Mediathek
Folge im TV

26. November, 16:20 UHR

Serie
Telenovela
S1 E16
DE
2005
Michaela Zschieschow
Alexandra Neldel
Mathis Künzler
Karim Köster
Alexander Sternberg
Bianca Hein
Nina-Friederike Gnädig

Verliebt in Berlin - Folge 16

Staffel 1 - Episode 16

  • Genre: Telenovela
  • Produktion: DE, 2005
  • Regie: Michaela Zschieschow
  • Darsteller: Alexandra Neldel, Mathis Künzler, Karim Köster, Alexander Sternberg, Bianca Hein, Nina-Friederike Gnädig, Ulrike Mai, Volker Herold, Wilhelm Manske

Beseelt von Davids Umarmung, macht sich Lisa eifrig an die letzten Vorbereitungen für die bevorstehende Präsentation. Richard hat mitbekommen, dass David seine Strategie nun kennt und ist sich seiner Sache nicht mehr sicher. Aber noch gibt er nicht auf: Lisa ist gerade dabei, der Präsentation den letzten Schliff zu geben, als eine geheimnisvolle CD für Richard von Brahmberg abgegeben wird.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken