Mediathek
Folge im TV

Heute, 16:45 UHR

Serie
Telenovela
DE
2005
Cornelia Dohrn
Alexandra Neldel
Mathis Künzler
Bianca Hein
Astrid Posner
Karim Köster
Alexander Sternberg
Ulrike Mai

Verliebt in Berlin - Folge 21

  • Genre: Telenovela
  • Produktion: DE, 2005
  • Regie: Cornelia Dohrn
  • Darsteller: Alexandra Neldel, Mathis Künzler, Bianca Hein, Astrid Posner, Karim Köster, Alexander Sternberg, Ulrike Mai, Volker Herold, Wilhelm Manske

Zum Glück ist Lisa geistesgegenwärtig genug, um Davids Absicht zu verstehen. Sie lügt für ihn und gibt zu, etwas zu viel getrunken zu haben. Als das Gerücht allerdings skurrile Formen annimmt, ist Lisa doch genervt. In einem ernsten Gespräch macht sie David klar, dass sie sehr gerne als seine Assistentin arbeitet, nicht aber bereit ist, als sein Alibi zu dienen ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken