Mediathek
Folge im TV

31. März, 18:50 UHR

Serie
Crime-Serie
S2 E5
US
2022
Tawnia McKiernan
Vanessa Lachey
Noah Mills
Yasmine Al-Bustami
Alex Tarrant
Jason Antoon
Tori Anderson

Navy CIS: Hawaii - Plötzlicher Tod

Staffel 2 - Episode 5

  • Genre: Crime-Serie
  • Produktion: US, 2022
  • Regie: Tawnia McKiernan
  • Darsteller: Vanessa Lachey, Noah Mills, Yasmine Al-Bustami, Alex Tarrant, Jason Antoon, Tori Anderson, Branscombe Richmond, Kainalu Moya, Siua Ikale'o

Kurz nach dem Football-Spiel seines Bruders fällt Ben Ioane von der Tribüne des Stadions. War es ein unglücklicher Unfall oder wurde er absichtlich hinuntergestoßen? Als die NCIS-Agenten die Ermittlungen aufnehmen, werden sie auf die Koa-Brüder Max und Inu aufmerksam, die als Erpresser-Duo auf der Insel Samoa ihr Unwesen treiben. Doch damit nicht genug: Bald gerät noch eine weitere Person in den Kreis der Verdächtigen ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Telekom Magenta

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken