Mediathek
Folge im TV

19. Januar, 18:40 UHR

Serie
Krimi
S14 E19
DE
2017
Kerstin Ahlrichs
Udo Kroschwald
Claudia Schmutzler
Dominic Boeer
Mathias Junge
Isabel Berghout
Luise Helm

SOKO Wismar - Verblitzt

Staffel 14 - Episode 19

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2017
  • Regie: Kerstin Ahlrichs
  • Darsteller: Udo Kroschwald, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer, Mathias Junge, Isabel Berghout, Luise Helm, Sönke Schnitzer

Carsten Schweiger, ein Mitarbeiter der Verkehrsüberwachung, wird getötet. Jemand hat seine Radaranlage manipuliert und die Festplatte mit zahlreichen Blitzer-Fotos aus dem Dienstwagen gestohlen. Die Soko nimmt sich des Falls an und stößt schon bald auf einige Unstimmigkeiten: Es stellt sich heraus, dass Carsten an seinem letzten Arbeitstag seine Frau Ariana vertreten hat. War sie das eigentliche Ziel des Mordanschlags?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken