Mediathek
Folge im TV

22. April, 18:45 UHR

Serie
Krimi
S16 E25
DE
2019
Oren Schmuckler
Udo Kroschwald
Nike Fuhrmann
Dominic Boeer
Mathias Junge
Ulrich Friedrich Brandhoff
Matthias Freihof

SOKO Wismar - Mord nach Noten

Staffel 16 - Episode 25

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2019
  • Regie: Oren Schmuckler
  • Darsteller: Udo Kroschwald, Nike Fuhrmann, Dominic Boeer, Mathias Junge, Ulrich Friedrich Brandhoff, Matthias Freihof

Die Soko untersucht den Mord an dem Orgelbauer Sören Pielham. Dieser hatte kurz vor seinem Tod noch die Orgel der altehrwürdigen Wismarer Nikolaikirche restauriert. Am Tag des Einweihungskonzertes des sakralen Instrumentes wurde Pielhams Schicksal auf gewaltsame Weise besiegelt. Der Orgelbauer galt als sehr friedlicher und hilfsbereiter Mann. Doch irgendjemand wollte den Mann offenbar aus dem Weg räumen.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken