Mediathek
Folge im TV

27. September, 18:40 UHR

Serie
Krimi
DE
2016
Oliver Dommenget
Udo Kroschwald
Claudia Schmutzler
Dominic Boeer
Mathias Junge
Isabel Berghout
Elisabeth Degen
Joshua Grothe

SOKO Wismar - Zusammen ist man weniger allein

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2016
  • Regie: Oliver Dommenget
  • Darsteller: Udo Kroschwald, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer, Mathias Junge, Isabel Berghout, Elisabeth Degen, Joshua Grothe

Ein Mord in einer Wohngemeinschaft ruft das Team der Soko Wismar auf den Plan. Der Student Paul Jörgensen wurde erschlagen. Der junge Mann war erst vor kurzem in die WG eingezogen, doch hatte sich dort bereits gut eingelebt. Wer also wollte Paul etwas anhaben? Die drei schockierten WG-Bewohnerinnen Gertrud, Mary-Lou und Carla haben einen Verdacht: Das Paar Taler könnte hinter dem Mord stecken - zwischen ihnen und der WG herrscht ein erbitterter Nachbarschaftsstreit.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken