Mediathek
Folge im TV

26. April, 08:50 UHR

Serie
Krimi
S12 E1
DE
2014
Bruno Grass
Udo Kroschwald
Claudia Schmutzler
Jonas Laux
Mathias Junge
Li Hagman
Johannes Klaußner

SOKO Wismar - Im Schatten des Windrads

Staffel 12 - Episode 1

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2014
  • Regie: Bruno Grass
  • Darsteller: Udo Kroschwald, Claudia Schmutzler, Jonas Laux, Mathias Junge, Li Hagman, Johannes Klaußner

In einem Windpark wird das Skelett der Biologiestudentin Corinna Löwe entdeckt. Die Frau galt eine Zeit lang als vermisst und wurde offenbar erschlagen. Der Verdacht fällt zunächst auf Corinnas Mitbewohner Piet. Er war offenbar unglücklich verliebt in die Naturschützerin. Auch Rolf Mühring, der Initiator des Windparks, ist tatverdächtig. Denn durch sein Bauprojekt geriet eine besonders streng geschützte Fledermausart in Gefahr.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken