Mediathek
Nächste Folge im TV

28. November, 18:40 UHR

Serie
Krimi
S12 E24
DE
2015
Oren Schmuckler
Udo Kroschwald
Claudia Schmutzler
Dominic Boeer
Mathias Junge
Isabel Berghout
Markus Gertken

SOKO Wismar - Glück und Glas

Staffel 12 - Episode 24

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2015
  • Regie: Oren Schmuckler
  • Darsteller: Udo Kroschwald, Claudia Schmutzler, Dominic Boeer, Mathias Junge, Isabel Berghout, Markus Gertken

Der Ex-Sträfling Matthias Henschke wird mit aufgeschnittenen Pulsadern aufgefunden. Der Mann hatte wegen schwerer Körperverletzung eine Haftstrafe abgesessen und war gerade erst aus dem Gefängnis entlassen worden. Einen Suizid können die Ermittler der Soko Wismar schnell ausschließen: Eine Platzwunde am Kopf des Toten weist daraufhin, dass der Mann ermordet wurde. Hat Nele Neumann, die von Matthias einst brutal zusammengeschlagen wurde, sich nun gerächt?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken