Mediathek
Folge im TV

21. Juli, 09:50 UHR

Serie
Crime-Serie
S3 E5
FR
2021
Floriane Crépin
Sonia Rolland
Béatrice de la Boulaye
Julien Béramis
Valentin Papoudof
Armelle Deutsch
Frédéric Bouraly

Deadly Tropics - Im Namen des Vaters

Staffel 3 - Episode 5

  • Genre: Crime-Serie
  • Produktion: FR, 2021
  • Regie: Floriane Crépin
  • Darsteller: Sonia Rolland, Béatrice de la Boulaye, Julien Béramis, Valentin Papoudof, Armelle Deutsch, Frédéric Bouraly

Ein Priester wird umgebracht und eine Nonne mit krimineller Vergangenheit gerät in den Fokus der Ermittlungen. Die Dame wurde einst wegen Diebstahls verurteilt und saß im Gefängnis. Ihre Beute konnte die Polizei nie sicherstellen. Mélissa und Gaëlle haben einen Verdacht: Das Mordopfer hatte sich erst kürzlich überaus großzügig gezeigt und Gelder an seine Gemeinde verteilt. Der Priester könnte demnach auf die Beute der Nonne gestoßen sein.

Sendezeiten im TV

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken