Mediathek
Folge im TV

6. August, 06:50 UHR

Serie
Drama-Serie
S3 E4
FR
2018
Richard Clark
George Blagden
Alexander Vlahos
Anthony Flanagan
Ernesto Costa
Matthew McNulty
Stuart Bowman

Versailles - Verbrechen und Strafe

Staffel 3 - Episode 4

  • Genre: Drama-Serie
  • Produktion: FR, 2018
  • Regie: Richard Clark
  • Darsteller: George Blagden, Alexander Vlahos, Anthony Flanagan, Ernesto Costa, Matthew McNulty, Stuart Bowman, Daphné Patakia

Um den Angriff auf Colbert zu sühnen, hat Ludwig einige Pariser Männer eingesperrt, darunter auch Tristan, Bastiens Sohn. Bastien fleht nun Guillaume an, den König gnädig zu stimmen. Phillipe macht weiter Jagd auf den Mann mit der eisernen Maske. Gemeinsam mit Bontemps reitet er zu dem Gebäude, in dem er die mysteriöse Gestalt zuletzt sah. Doch auf der Reise dorthin überkommt Phillipe ein Gedanke: Bontemps könnte in das Versteckspiel des eisernen Mannes eingeweiht sein.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Joyn

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken