Mediathek
Folge im TV

30. Januar, 19:30 UHR

Serie
Krimi
S14 E17
DE
2018
Neelesha Barthel
Diana Staehly
Pierre Besson
Lukas Piloty
Kerstin Landsmann
Tatjana Kästel
Stephan Grossmann

SOKO Köln - Schlaflos durch die Nacht

Staffel 14 - Episode 17

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2018
  • Regie: Neelesha Barthel
  • Darsteller: Diana Staehly, Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Tatjana Kästel, Stephan Grossmann

Die Soko ist mit der Aufklärung des Mordes an der Radiomoderatorin Susanne Bauer beschäftigt. Es besteht der Verdacht, dass die Frau infolge ihrer journalistischen Tätigkeit getötet wurde. Susanne war eine Zeit lang von einem Hörer ihrer Radiosendung "Kleine Hilfe" bedroht worden, weil dieser sich von ihr hintergangen fühlte. Doch auch Susannes eifersüchtiger Kollege Markus Kuhlmann könnte als Mörder in Frage kommen. Er hatte vor Susanne die Sendung "Kleine Hilfe" moderiert.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken