Mediathek
Folge im TV

Heute, 19:30 UHR

Serie
Krimi
DE
2016
Daniel Helfer
Pierre Besson
Lukas Piloty
Thomas Clemens
Kerstin Landsmann
Diana Staehly
Katharina Heyer

SOKO Köln - Buchstabiere Mord

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2016
  • Regie: Daniel Helfer
  • Darsteller: Pierre Besson, Lukas Piloty, Thomas Clemens, Kerstin Landsmann, Diana Staehly, Katharina Heyer

Der Objektleiter eines Reinigungsunternehmens, Thomas Schilling, wird von einem Bürogebäude in den Tod gestoßen. Die Soko nimmt sich dem Mordfall an und prüft unmittelbare Verdächtige. Ihr Fokus fällt auf Klaus Zinnbauer, Schillings Chef. Letzter witterte die Gefahr, dass sein Angestellter sich selbstständig machen und in Konkurrenz zu seiner Firma treten würde. Doch ist er auch Schillings Mörder?

Sendezeiten im TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken