Mediathek
Folge im TV

23. September, 10:00 UHR

Serie
Krimi
S11 E1
DE
2014
Ulrike Hamacher
Sissy Höfferer
Pierre Besson
Lukas Piloty
Kerstin Landsmann
Thomas Clemens
Melanie Blocksdorf

SOKO Köln - Eine Frage der Gerechtigkeit

Staffel 11 - Episode 1

  • Genre: Krimi
  • Produktion: DE, 2014
  • Regie: Ulrike Hamacher
  • Darsteller: Sissy Höfferer, Pierre Besson, Lukas Piloty, Kerstin Landsmann, Thomas Clemens, Melanie Blocksdorf

Eine Messerattacke auf die Rentnerin Inge Möbius ruft die Soko auf den Plan. Nach anfänglichen Ermittlungen gerät sogleich der Junkie Stefan Blum unter Verdacht. Er gibt zu, in Möbius' Wohnung eingebrochen zu sein und die Frau ausgeraubt zu haben. Die Verletzungen will er ihr aber nicht zugefügt haben. Wer also steckt hinter dem brutalen Angriff auf die ältere Dame?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken