Mediathek
Nächste Folge im TV

25. April, 20:15 UHR

Serie
Krimi-Serie
S1 E1
DE
2014
Michel Bielawa
Sönke Möhring
Tim Seyfi
Anna Grisebach
Gernot Schmidt
Daniel Wiemer
Carlos Lobo

Heiter bis tödlich - Koslowski & Haferkamp - Der perfekte Plan

Staffel 1 - Episode 1

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2014
  • Regie: Michel Bielawa
  • Darsteller: Sönke Möhring, Tim Seyfi, Anna Grisebach, Gernot Schmidt, Daniel Wiemer, Carlos Lobo

Martin und Hasan sind beste Freunde und Kollegen bei einem Bochumer Security-Unternehmen. Doch ein Tag nimmt den beiden alles, was sie haben: Erst verliert Martin seine Frau und dann wird ihm und seinem Kumpel Hasan auch noch der Geltransporter samt Fracht geraubt. Der Job ist weg und jetzt müssen die zwei auch noch ihre Unschuld beweisen ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken