Mediathek
Folge im TV

Heute, 03:25 UHR

Serie
Krimi-Serie
S7 E5
DE
2019
Britta Keils
Kai Schumann
Janine Kunze
Timo Dierkes
Mario Neumann
Steffen Jürgens
Jonas Gruber

Heldt - Ab in die Tonne

Staffel 7 - Episode 5

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2019
  • Regie: Britta Keils
  • Darsteller: Kai Schumann, Janine Kunze, Timo Dierkes, Mario Neumann, Steffen Jürgens, Jonas Gruber

Heldt und Grün gehen einem Anschlag auf den Mülltaucher Tobias Brandt nach. Letzter hatte mit seiner Freundin im Container eines Hinterhofs nach noch essbaren Lebensmitteln gesucht. Jetzt steht Tobias kurz vor dem Organversagen und ringt um sein Leben. Im besagten Container finden Heldt und sein Team ein Indiz, das auf einen Giftanschlag hinweist: Schokoladenkugeln, die mit einer sonderbaren Substanz gefüllt wurden. Sollten sie dem Mülltauchen endgültig ein Ende bereiten?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken