Mediathek
Folge im TV

29. Februar, 21:55 UHR

Serie
Krimi-Serie
DE
2018
Andi Niessner
Kai Schumann
Janine Kunze
Timo Dierkes
Oliver Bröcker
Hildegard Schroedter
Gode Benedix

Heldt - Forellen-Andi

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2018
  • Regie: Andi Niessner
  • Darsteller: Kai Schumann, Janine Kunze, Timo Dierkes, Oliver Bröcker, Hildegard Schroedter, Gode Benedix

Hauptkommissar Grün entrinnt an seinem freien Tag nur knapp dem Tod. Er ist auf einen Hochsitz geklettert und hat in letzter Minute bemerkt, dass jemand dort einen Sprengsatz angebracht hat. Nun soll Heldt herausfinden, wer hinter dem geplanten Anschlag steckt und vor allem, wem dieser galt. Auf dem nahegelegenen Forellenhof nimmt der Kommissar seine Ermittlungen auf und verfolgt die Spuren, die ihn zu dem mysteriösen Bombenleger führen sollen.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken