Mediathek
Folge im TV

27. Januar, 21:00 UHR

Serie
Krimi-Serie
DE
2019
Hartwig van der Neut
Kai Schumann
Janine Kunze
Timo Dierkes
Hansjürgen Hürrig
Dagny Dewath
Marcus Jakovljevic

Heldt - Der längste Tag (2): Die Jagd

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2019
  • Regie: Hartwig van der Neut
  • Darsteller: Kai Schumann, Janine Kunze, Timo Dierkes, Hansjürgen Hürrig, Dagny Dewath, Marcus Jakovljevic

Heldts leiblicher Vater, der Häftling Uwe Herbst, ist auf freiem Fuß. Letzterer hatte sich mit dem Kommissar auf einen Deal eingelassen. Mit seinem aus Geldwäschegeschäften erwirtschafteten Vermögen sollte er Grüns Gattin Barbara aus den Fängen eines Entführers befreien. Heldt hat ihm als Gegenleistung ein Wiedersehen mit seiner angeblichen Tochter Cloe ermöglicht. Doch nun hat Uwe das Treffen für seine Flucht aus dem Knast genutzt und Barbaras Befreiung steht auf dem Spiel.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken