Mediathek
Folge im TV

Heute, 04:00 UHR

Serie
Krimi-Serie
S8 E6
DE
2020
Nico Zavelberg
Kai Schumann
Janine Kunze
Timo Dierkes
Mohamed Issa
Philip Noah Schwarz
Martin Zaik

Heldt - Die Träume der anderen

Staffel 8 - Episode 6

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2020
  • Regie: Nico Zavelberg
  • Darsteller: Kai Schumann, Janine Kunze, Timo Dierkes, Mohamed Issa, Philip Noah Schwarz, Martin Zaik

Ein Taschendieb mit schlechtem Gewissen treibt in Bochum sein Unwesen. Der Täter erleichtert seine Opfer nicht nur um ihr Bargeld, sondern hinterlässt ihnen auch eine Nachricht mit einer kurzen Entschuldigung. Auch Achmed gehört zu den Personen, die in jüngster Zeit bestohlen worden sind. Ein klarer Fall für Nikolas Heldt und sein Ermittlerteam.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken