Mediathek
Folge im TV

2. Mai, 21:55 UHR

Serie
Krimi-Serie
DE
2020
Nico Zavelberg
Kai Schumann
Janine Kunze
Timo Dierkes
Knut Berger
Madieu Ulbrich
Carolyn Genzkow

Heldt - Der Superheld

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2020
  • Regie: Nico Zavelberg
  • Darsteller: Kai Schumann, Janine Kunze, Timo Dierkes, Knut Berger, Madieu Ulbrich, Carolyn Genzkow

Besorgt blicken Heldt und seine Kollegen auf das Dach einer psychiatrischen Klinik. Der bipolare Patient Günther Lawniczak steht dort oben. Dieser ist der festen Überzeugung, ein Superheld zu sein und will sich nun vom Dach in die Lüfte schwingen, um die Bochumer Bürger vor einer Bedrohung aus dem All zu retten. Heldt ist besonders alarmiert, denn er kennt den Mann als Inhaber seines geliebten Comicbuchladens ...

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Waipu

Reinschnuppern

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken