Mediathek
Folge im TV

21. September, 13:30 UHR

Serie
Telenovela
S2 E296
DE
2009

Anna und die Liebe - Folge 296

Staffel 2 - Episode 296

  • Genre: Telenovela
  • Produktion: DE, 2009
  • Darsteller: Jeanette Biedermann, Roy Peter Link, Paul T. Grasshoff, Tanja Wenzel, Josephine Schmidt, Lars Löllmann, Karolina Lodyga, Franziska Matthus, Bernhard Bozian

Anna ist voller Selbstzweifel und will sich Alexander erklären. Doch der versteckt sich hinter einer gleichgültigen Fassade. Annas Mitleid schürt seinen Schmerz, so dass er sich nun doch Annett hingibt. Jonas erfährt bei seinem Abschied zufällig von der Trennung von Alexander und Anna. Wird er jetzt doch bleiben? Mia ist von der Jobsuche frustriert. Ist Annett ihre letzte Hoffnung?

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken