Mediathek
Folge im TV

25. November, 00:15 UHR

Serie
Krimi-Serie
S2 E13
DE
2011
Michael Wenning
Henning Baum
Maximilian Grill
Brigitte Janner
Heikko Deutschmann
Dorothea Walda
Bernd Tauber

Der letzte Bulle - Die verpasste Chance

Staffel 2 - Episode 13

  • Genre: Krimi-Serie
  • Produktion: DE, 2011
  • Regie: Michael Wenning
  • Darsteller: Henning Baum, Maximilian Grill, Brigitte Janner, Heikko Deutschmann, Dorothea Walda, Bernd Tauber, Michael Brandner, Angelika Milster

Günther Kowalski wird im heimischen Fernsehsessel erschossen. Die Ermittler finden heraus, dass Kowalski scheinbar an der Entführung seines ehemaligen Chefs Alfred Wannstedt beteiligt war. Wannstedt setzte zugunsten seines eigenen Bonus' rücksichtslos Angestellte auf die Straße - unter anderem auch Günther Kowalski. Da Wannstedt erzählt, dass es noch einen zweiten Entführer gab, kommt Mick und Andreas der Verdacht, dass eben jener auch der Mörder von Günther Kowalski sein könnte.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Joyn
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Vodafone TV

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken