Mediathek
Folge im TV

18. Juni, 05:15 UHR

Serie
Dramedy
S4 E6
DE
2013
Joseph Orr
Annette Frier
Axel Siefer
Nadja Becker
Oliver Fleischer
Orhan Müstak
René Steinke

Danni Lowinski - Halloween und Halleluja

Staffel 4 - Episode 6

  • Genre: Dramedy
  • Produktion: DE, 2013
  • Regie: Joseph Orr
  • Darsteller: Annette Frier, Axel Siefer, Nadja Becker, Oliver Fleischer, Orhan Müstak, René Steinke, Ava Celik, Peter Kremer, Aykut Kayacik

Halloween steht vor der Tür, und Danni hat eine besonders harte Nuss zu knacken: Die Kindergärtnerin Alina, eine junge Frau mit Lippenpiercing und Faible für den Gothic-Look, wurde gefeuert, weil sie mit den Kindern ihres Kindergartens Halloween feiern wollte. Ihr Arbeitgeber, die Katholische Kirche, duldet das jedoch nicht. Obwohl Alina die Eltern auf ihrer Seite hatte, wurde ihr gekündigt. Die katholische Danni erhebt daraufhin Klage gegen das Bistum Köln.

Sendezeiten im TV
Video on Demand
Verfügbar bei
Vodafone TV
Verfügbar bei
Amazon Channels
Verfügbar bei
Telekom Magenta
Verfügbar bei
Waipu
Verfügbar bei
Joyn

Bildergalerie

Die nächsten Folgen im TV

Mehr entdecken