Edge top left

Unsere Programmübersicht für Montag 30. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Ranjid hat ein "tierisches" Problem, er steckt nämlich in der BSE-Krise. Um seine geliebte Kuh "Benytha" vor einer Zwangsschlachtung zu schützen, versucht er, sie im Studio zu verstecken. Dubai TV-Reporter Tarek abd el Kalek und Kameramann Murat stoßen in Neuss auf einen ganz merkwürdigen Brauch der Deutschen - das Schützenfest ...


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

Heute treten an: Das Paar Marcel (27) & Lara (26) gegen die Freunde René (46) & Christopher (45).


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

In "5 Gold Rings" wird der größte Studio-LED-Boden in Quiz-Deutschland zur interaktiven Spielfläche. Auf diesem müssen zwei Teams à zwei Kandidaten verschiedenste Rätsel und Aufgaben lösen und ihre Antwort mit einem Ring markieren. In jeder der fünf Runden wird der Ring kleiner und damit die Wahrscheinlichkeit größer, bei der richtigen Antwort danebenzuliegen. Pro Rätsel kann ein steigender Geldbetrag für den Jackpot erspielt werden.


Frozen Memories - Folge 57

Bruno und Sofia halten nach ihrem schweren Schicksalsschlag zusammen. Trotzdem leiden beide stark unter ihrem Verlust. Narcisa plagt das schlechte Gewissen, aber dennoch rechtfertigt sie ihre Tat vor sich selbst mit der Liebe zu ihrem Sohn Bruno. Vor dem Rest der Familie spielt sie die trauernde Großmutter - nur César hegt Zweifel.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 15

Die Ausschreibung für das neue Gesicht von Totalmente Diva neigt sich dem Ende zu. Kann Arthur die Wette gegen Carolina noch gewinnen und Eliza zu einem echten Model machen? Florisval erzählt Rosângela, dass Jonatan auf der Straße arbeitet und sie die ganze Zeit angelogen hat. Kann er so einen Keil zwischen Mutter und Sohn treiben?


Heartland - Paradies für Pferde - Alte Traditionen

Amy macht Tys Rückkehr auf Heartland schwer zu schaffen. Indes versucht sie weiterhin, den Mustang zu zähmen. Dabei begibt sie sich jedoch in große Gefahr. Lou möchte unbedingt das Projekt Ferienranch realisieren, damit endlich Geld in die leeren Kassen gespült wird, doch Jack ist weiterhin strikt dagegen. Kurzentschlossen nimmt Lou einen Job in Maggies Diner an.


In aller Freundschaft - Meilensteine

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


Allein unter Schülern

Als ehemaliger Berufssoldat und alleinerziehender Vater von drei Töchtern wagt Harald Westphal als Lehrer einen beruflichen Neustart, der sich jedoch als ziemlich schwierig entpuppt. Trotz seiner ungewöhnlichen Lehrmethoden und frischen Ideen wollen die Schüler ihn erst mal loswerden - darunter fällt auch seine Tochter Marla. Erschwerend hinzu kommt, dass Westphals Chefin, die Schulleiterin Sabine Mehrbusch, überaus attraktiv ist und ihm den Kopf verdreht hat ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 397

Bruno freut sich darauf, mit Nora zusammenzuarbeiten. Nora ihrerseits möchte mehr Zeit mit Sven verbringen, weshalb er sie zur Arbeit begleitet. Beim Fitting, das wegen Geheimhaltung in Noras Wohnung verlegt wurde, werden die beiden von Svens gut gemeinter Hilfsbereitschaft zunehmend aufgehalten ...


Verliebt in Berlin - Folge 398

Bruno gibt vor, überhaupt nichts mit Noras Welt zu tun haben zu wollen, fühlt sich aber herausgefordert, als ihm klar wird, dass längst nicht alle an der Preisverleihung teilnehmen dürfen. Mit seiner Verführungskunst gelingt es ihm, Doreen und andere Mitarbeiter auf die Akkreditierungsliste zu bringen - vor Ort bleiben ihnen die Türen verschlossen.


Anna und die Liebe - Folge 799

Während im Garten unbekümmert gefeiert wird, sitzt Nina im Boot von Sandra und Frank in der Falle. Als Anna ihren Brautstrauß, den sie in der Villa vergessen hat, holen will, erwischt sie Frank auf frischer Tat beim Klau des Malewitschgemäldes. Frank überwältigt Anna, und schließlich findet sie sich neben Nina als Gefangene in der Kajüte des Bootes wieder. Doch damit nicht genug ...


Anna und die Liebe - Folge 800

Anna und Nina sind von Frank und Sandra gefesselt in den See geworfen worden. Es ist nur eine Frage der Zeit, wie lange sie es schaffen werden, sich über Wasser zu halten. Unter den Hochzeitsgästen wird Anna zwar vermisst, doch glauben zunächst alle an eine klassische Brautentführung. Lediglich Tom und Luca haben Zweifel ...


Heartland - Paradies für Pferde - Alles oder nichts

Tim hat Amy das wertvolle Springpferd Storm geschenkt. Er träumt davon, dass seine Tochter als Profi-Reiterin Karriere macht. Amy trainiert akribisch, aber schon bald merkt sie, dass sie seinen hohen Anforderungen nicht gerecht werden kann. Sie trifft daraufhin eine schwerwiegende Entscheidung. Auch Lou fühlt sich von Tim wegen der Ferienranch unter Druck gesetzt, und Mallory darf den Sommer auf Heartland bleiben, während ihre Eltern auf Tournee sind.


Frozen Memories - Folge 58

Tiago ist fürchterlich enttäuscht von seiner Mutter. Er möchte wissen, wer sein Vater ist, aber sie will ihm nicht weiterhelfen. Nur ein Vaterschaftstest kann jetzt noch Aufschluss bringen. Dr. Marcelo sucht die Nähe zu Rosa. Sie bittet ihn zunächst um etwas Zeit, dennoch kommen sich die beiden schnell näher.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 16

Arthur rettet Eliza aus einer misslichen Lage. Er versucht schließlich erneut, ihr Vertrauen zu gewinnen. Eliza beschließt daraufhin, Arthurs Angebot anzunehmen und fortan als Model zu arbeiten. Cassandra will um jeden Preis am Wettbewerb von Totalmente Diva teilnehmen und das neue Gesicht der Kosmetiklinie werden. Rafael bestückt ihre Bewerbung deshalb mit erstklassigen Fotos. Doch kann sie damit auch die kritische Chefredakteurin Carolina überzeugen?


Verliebt in Berlin - Folge 271

Der Tanz von Lisa und Rokko scheitert, da sie sich nicht von ihm die Führung nehmen lässt. Als ihr Zeitungsinterview in einer Vorabfassung erscheint, ist Lisa ganz zufrieden. Rokkos Vorschlag, über sie ein TV-Porträt zu produzieren, geht ihr jedoch zu weit. Doch Rokko ist auf diese Ablehnung vorbereitet und hat eine Idee ...


Verliebt in Berlin - Folge 272

Lisa fühlt sich überrumpelt, als Rokko seinen Plan sofort in die Tat umsetzt und sie von nun an auf Schritt und Tritt mit der Kamera verfolgt. Sie bemüht sich, professionell aufzutreten, doch es wirkt gekünstelt. Nach der Trauerfeier für Britta wird Rokko Zeuge, wie Lisa von ihren Gefühlen überwältigt wird. Ihr entgeht völlig, dass er diese authentischen Momente aufnimmt ...


Hand aufs Herz - Folge 41

Bea gesteht Miriam, dass sie sich Sorgen um Ben macht. Als er am nächsten Morgen erneut den Unterricht stört, will Bea ihren Standpunkt deutlich machen, doch ihr Anliegen geht nach hinten los. Michael bekommt von Ingrid den Auftrag, sich um Luzi und Karin zu kümmern, da sie von deren großer Auseinandersetzung weiß. Damit hat sie ihm eine schwere Aufgabe gestellt ...


Hand aufs Herz - Folge 42

Ben hat sich durch den Sturz glücklicherweise nicht schwer verletzt. Trotzdem gab es eine denkbar ungünstige Zeugin des Vorfalls: Caro. Über Umwege erfährt Bens Vater, dass sein Sohn von einer Lehrerin geschubst wurde. Er verlangt Konsequenzen! Gabriele kann nicht anders: Sie muss Bea vom Schuldienst suspendieren ...


In aller Freundschaft - Kurswechsel

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Schmarotzer

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Masken

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Deadly Tropics - Willkommen auf Martinique

An einem Strand auf Martinique wird die Leiche der 17-jährigen Tissia gefunden. Die frischgebackene Leiterin der Kriminalpolizei, Mélissa Sainte-Rose, soll den Fall gemeinsam mit der Ermittlerin Gaëlle Crivelli aufdecken. Es stellt sich heraus, dass das Opfer kurz vor seinem Tod mit drei Schulkameradinnen in eine Villa eingebrochen ist. Um den Mordfall zu lösen, müssen Mélissa und Gaelle kooperieren - auch wenn beide unterschiedliche Vorstellungen von Polizeiarbeit haben.


Deadly Tropics - Götterdämmerung

Mélissa hat sich in Fort-de-France inzwischen eingelebt, beruflich läuft es jedoch immer noch nicht rund für die Polizistin: Nach wie vor häufen sich die Meinungsverschiedenheiten mit ihrer Kollegin Gaëlle. Doch auch diesmal müssen die beiden Ermittlerinnen ihr Kriegsbeil für eine Weil begraben, denn in einem Fischernetz wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt ...


Candice Renoir - Kindermund tut Wahrheit kund

Der Rugby-Trainer Mathieu Vivia wird krankenhausreif geschlagen. Ein Rätsel für Candice und ihr Team: In seinem Verein ist der Coach sehr beliebt. Die Ermittlungen ergeben weitere Ungereimtheiten. Mathieus Wohnung wirkt verlassen. Dort finden Candice und ihre Kollegen das Foto eines Mädchens: Mathieus vermeintliche Tochter, die er vor der Öffentlichkeit geheim hält. Inzwischen ist Laurent bei Candice fest eingezogen, und für ihre Kinder beginnt ein neues Schuljahr.


Candice Renoir - Mehrere Eisen im Feuer

Quentin Bligger, ein Biologiestudent, wird tot in einem Austernpark aufgefunden. Alles sieht zuerst nach einem gescheiterten Diebstahl aus. Candice und ihre Kollegen nehmen Kontakt mit seiner Vermieterin Francesca Gherini auf. Sie erzählt den Ermittlern, dass Quentin offensichtlich Geldprobleme hatte. Candice steht vor einem Rätsel: Woher hatte der Tote das Geld für ein getuntes Auto? Und warum sollte er dann im Austernpark einen Diebstahl begehen?


Profiling Paris - Der Stier

Das Leben von Adèle hat sich in den letzten Jahren massiv gewandelt: Sie wohnt mit Gabriel in der Nähe von Marseille und ist in einer Kinderpsychiatrie tätig. Sie hält Fach-Vorträge und macht dabei die Oberkommissarin Combal auf sich aufmerksam. Die Ermittlerin muss einen mysteriösen Fall aufklären, bei dem eine weibliche Leiche in einem Stierkadaver gefunden wurde. Hilfe erhofft sie sich dabei von der erfahrenen Psychologin.

Nachts


Deadly Tropics - Willkommen auf Martinique

An einem Strand auf Martinique wird die Leiche der 17-jährigen Tissia gefunden. Die frischgebackene Leiterin der Kriminalpolizei, Mélissa Sainte-Rose, soll den Fall gemeinsam mit der Ermittlerin Gaëlle Crivelli aufdecken. Es stellt sich heraus, dass das Opfer kurz vor seinem Tod mit drei Schulkameradinnen in eine Villa eingebrochen ist. Um den Mordfall zu lösen, müssen Mélissa und Gaelle kooperieren - auch wenn beide unterschiedliche Vorstellungen von Polizeiarbeit haben.


Deadly Tropics - Götterdämmerung

Mélissa hat sich in Fort-de-France inzwischen eingelebt, beruflich läuft es jedoch immer noch nicht rund für die Polizistin: Nach wie vor häufen sich die Meinungsverschiedenheiten mit ihrer Kollegin Gaëlle. Doch auch diesmal müssen die beiden Ermittlerinnen ihr Kriegsbeil für eine Weil begraben, denn in einem Fischernetz wird die Leiche einer jungen Frau entdeckt ...


Candice Renoir - Kindermund tut Wahrheit kund

Der Rugby-Trainer Mathieu Vivia wird krankenhausreif geschlagen. Ein Rätsel für Candice und ihr Team: In seinem Verein ist der Coach sehr beliebt. Die Ermittlungen ergeben weitere Ungereimtheiten. Mathieus Wohnung wirkt verlassen. Dort finden Candice und ihre Kollegen das Foto eines Mädchens: Mathieus vermeintliche Tochter, die er vor der Öffentlichkeit geheim hält. Inzwischen ist Laurent bei Candice fest eingezogen, und für ihre Kinder beginnt ein neues Schuljahr.


Candice Renoir - Mehrere Eisen im Feuer

Quentin Bligger, ein Biologiestudent, wird tot in einem Austernpark aufgefunden. Alles sieht zuerst nach einem gescheiterten Diebstahl aus. Candice und ihre Kollegen nehmen Kontakt mit seiner Vermieterin Francesca Gherini auf. Sie erzählt den Ermittlern, dass Quentin offensichtlich Geldprobleme hatte. Candice steht vor einem Rätsel: Woher hatte der Tote das Geld für ein getuntes Auto? Und warum sollte er dann im Austernpark einen Diebstahl begehen?


Der große Bluff - Das Howard Hughes Komplott

Clifford Irving ist verzweifelt: Schon wieder wird eines seiner Manuskripte abgelehnt. Um endlich einen Erfolg zu landen, erfindet er eine abstruse Geschichte: Er gibt vor, an der exklusiven autorisierten Biografie des öffentlichkeitsscheuen Milliardärs Howard Hughes zu arbeiten. Ein Verlag bietet Irving eine riesige Summe für die Rechte an dem Manuskript, und Irving macht sich gemeinsam mit seinem Freund Dick Suskind an die Fälschung des Buchs ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Kayas Mütze ist verschwunden - und das auch noch kurz vor der Show! Hakan erklärt sich bereit, ihm bei der Suche zu helfen. Schließlich braucht Kaya sein "Dach über de Kopf!" Dabei vergisst Hakan aber völlig Özlems Schwangerschaftsgymnastik. Die lässt jedoch nicht locker und taucht kurzerhand auch im "WAS GUCKST DU?!"-Studio auf. Ausgerechnet jetzt bekommt sie auch noch ihre Wehen ...