Edge top left

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges

Ab 04.11., Mittwochs, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 30. Oktober

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

In "5 Gold Rings" wird der größte Studio-LED-Boden in Quiz-Deutschland zur interaktiven Spielfläche. Auf diesem müssen zwei Teams à zwei Kandidaten verschiedenste Rätsel und Aufgaben lösen und ihre Antwort mit einem Ring markieren. In jeder der fünf Runden wird der Ring kleiner und damit die Wahrscheinlichkeit größer, bei der richtigen Antwort danebenzuliegen. Pro Rätsel kann ein steigender Geldbetrag für den Jackpot erspielt werden.


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

Heute treten an: Die Freundinnen Verena (34) & Alisa (34) gegen das Ehepaar Sandra (50) & Andreas (53).


Frozen Memories - Folge 36

Zwischen Rosa und Daniel läuft es sehr gut. Nur Narcisa steht den beiden immer wieder im Weg. César umwirbt Rosas Schwester derweil unnachgiebig. Ihr ist die Aufmerksamkeit zwar unangenehm - dennoch nimmt sie Césars Einladung an. Sofia beichtet Bruno unterdessen ein brisantes Geheimnis.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 124

Eliza lebt mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern bei ihrem Stiefvater, bis sie sich gezwungen sieht, ihr Zuhause zu verlassen. In Rio de Janeiro will sie ihr altes Leben hinter sich lassen und neu anfangen. Außerdem sucht sie nach ihrem leiblichen Vater, der die Familie verlassen hat. In Rio landet Eliza auf der Straße, bis sie auf Unternehmer Arthur trifft, der ihr eine Model-Karriere in Aussicht stellt. Doch schon bald wird Eliza klar, dass sie für ihren Traum kämpfen muss.


Heartland - Paradies für Pferde - Der aufrechte Gang

Scott bringt ein Pferd nach Heartland, dessen Fesseln verätzt wurden, um es zu einer übertriebenen Gangart zu zwingen. Amy widmet ihre volle Aufmerksamkeit dem Wallach, zumal sie so geschickt überspielen kann, dass sie seit ihrem Unfall Angst vor dem Reiten hat.


In aller Freundschaft - Hinter verschlossenen Türen


Die Udo Honig Story

Fußballmanager Udo Honig hat sich aus eigener Kraft vom Metzgerjungen zu einem der mächtigsten Fußballpräsidenten der Welt hochgearbeitet, wurde wegen eines Steuerdeliktes verurteilt und lernt nun in der JVA Bergland eine für ihn völlig fremde Welt kennen. Schnell findet er sich aber zurecht, packt an und zieht seine Mitinsassen auf seine Seite. Vor dem ersehnten Freigang muss sich Honig aber gemeinsam mit der ehrgeizigen Gefängnispsychologin seiner Spielsucht stellen.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 636

Hannah erfährt von Brunos Trennung und bestreitet vor Jan, dass diese neue Situation etwas an ihren Zukunftsplänen mit ihm ändern könnte. Bruno wird schmerzlich bewusst, dass er seine große Liebe Hannah verloren hat ...


Verliebt in Berlin - Folge 637

Bruno hat seine große Liebe Hannah verloren und zieht sich resigniert zurück. Weit weg von all den schmerzlichen Erinnerungen will er an einem anderen Ort noch mal von vorn anfangen. Als er merkt, dass Paolo Kerima endgültig zu zerstören droht, erkennt er, dass er noch eine letzte Mission zu erledigen hat. Für seinen Plan braucht er allerdings auch die Unterstützung von Kim und Hannah ...


Anna und die Liebe - Folge 757

Fanni scheint verstanden zu haben, dass sie nicht einfach so in Toms Leben zurückkehren kann. Darum verspricht sie, ihn in Ruhe zu lassen. Anna reagiert verhalten optimistisch und bemüht sie sich weiterhin, positiv zu denken. Doch Tom lassen seine Erinnerungen nicht los: Er fällt eine folgenschwere Entscheidung ...


Anna und die Liebe - Folge 758

Anna ist wie betäubt, als Tom ihr mitteilt, dass er zu Fanni zurückkehren wird. Er lässt seinem Entschluss Taten folgen und teilt Fanni mit, dass er es noch einmal mit ihr versuchen möchte. Die schlägt ihm daraufhin eine langsame Annäherung vor. Wie sich später allerdings herausstellt, ist Fannis scheinbar sensible Zurückhaltung nicht ganz so ehrlich ...


Heartland - Paradies für Pferde - Anknüpfungspunkte

Cinders, das Pferd von Jacks Ex-Freundin Lisa, ist bei einem Ausritt in einen See getreten, in dem ein umgestürzter Elektrozaun lag. Seit dem Stromschlag hat das Tier panische Angst vor Wasser. Um Jack nicht zu verärgern, will Amy die Arbeit mit Lisa geheim halten. Das schlägt jedoch fehl.


Frozen Memories - Folge 37

Sofia ist eigentlich am Ziel ihrer Träume: Sie darf an den Olympischen Spielen in Brasilien teilnehmen. Doch ihre Schwangerschaft verändert alles. Ihre Ärztin empfiehlt ihr, den Wettkampf abzusagen, wenn sie ihr Kind nicht gefährden will. In ihrer Verzweiflung erzählt Sofia ihrer Familie zunächst nichts von dem Risiko einer Olympia-Teilnahme.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 125

Eliza lebt mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern bei ihrem Stiefvater, bis sie sich gezwungen sieht, ihr Zuhause zu verlassen. In Rio de Janeiro will sie ihr altes Leben hinter sich lassen und neu anfangen. Außerdem sucht sie nach ihrem leiblichen Vater, der die Familie verlassen hat. In Rio landet Eliza auf der Straße, bis sie auf Unternehmer Arthur trifft, der ihr eine Model-Karriere in Aussicht stellt. Doch schon bald wird Eliza klar, dass sie für ihren Traum kämpfen muss.


Verliebt in Berlin - Folge 229

Lisa ist enttäuscht, dass David dem neuen Werbekonzept vor allem aus persönlichen Gründen ablehnend gegenübersteht. Sie will es dennoch ausführlich präsentieren - David gibt ihr einen Tag Zeit. Lisa stürzt sich in die gemeinsame Arbeit mit Rokko und befürchtet, mit dem Ergebnis auf Ablehnung zu stoßen ...


Verliebt in Berlin - Folge 230

Lisa ist glücklich, dass Mariella die Kampagne gefällt, aber sie ärgert sich über Davids ablehnende Haltung. Rokko gegenüber lässt sie ihrem Ärger über David freien Lauf, überspielt dabei aber ihre Gefühle für ihn. Stattdessen argumentiert sie mit Davids geschäftlicher Unprofessionalität - doch Rokko hat gut beobachtet und durchschaut Lisa ...


Alles oder Nichts - Folge 104

Weil Jascha Basti nicht loswird, beschließt er, der unangenehmen Situation anders Herr zu werden: Er will seinen ungewollten neuen Freund umstylen, damit er sich in seinem reichen Umfeld nicht für Basti schämen muss. Bea ist unterdessen mit den Nerven am Ende: Sie fühlt sich verfolgt und bedroht.


Alles oder Nichts - Folge 105

Bea ist gezwungen, Melissa alles über die verfahrene Situation mit Olaf zu erzählen. Zu ihrer Überraschung zeigt Melissa tatsächlich Verständnis. Rocko gerät derweil mit Jascha und Basti aneinander. Zwar bereut Basti das Geschehene schnell, dennoch will er sich nicht auf Rockos Forderung, sich von Jascha zu distanzieren, einlassen.


SOKO München - Endstation Hoffnung

Die Kommissare werden zu einem Friedhof gerufen, auf dem ein ukrainisches Au-pair-Mädchen tot aufgefunden wurde. Tatverdächtig sind zunächst die Gasteltern, die keine gute Beziehung zu Julia hatten.


SOKO München - Tausend Tage

Nach 1.000 Tagen Haft wird ein verurteilter Mörder aus dem Gefängnis entlassen. Er beschuldigt Arthur Bauer, Ermittlungsfehler begangen zu haben. Keine 12 Stunden später erwacht der Hauptkommissar auf der Straße mit einem Messer in der Hand - und der vermeintliche Mörder Wolf liegt tot neben ihm.

Abends


Unter deutschen Betten

One-Hit-Wonder Linda Lehmann träumt vom großen Durchbruch als Sängerin. Dabei zählt sie vor allem auf ihren Partner und Produzent Friedrich. Doch der verfolgt sowohl beruflich als auch privat ganz andere Interessen mit dem nächsten Musiksternchen. Lindas Welt bricht zusammen. Um ihre Existenz weiterhin zu sichern, nimmt sie eine Stelle bei ihrer ehemaligen Putzkraft Justyna an. Doch Star-Allüren sind in diesem Metier völlig fehl am Platz, weshalb das Chaos programmiert ist ...


Body of Proof - Beste Freundinnen

Die Studentinnen Donna Whirley und Carrie Greyson hatten einen Verkehrsunfall. Carrie liegt im Koma, Donna stirbt an ihren Verletzungen. Bei der Autopsie entdeckt Megan jedoch, dass Donna erschossen wurde. Wie sich herausstellt, hat sich das Projektil anschließend in Carries Herzwand gebohrt, doch die Eltern der jungen Frau verhindern, dass sie operiert wird. Nun müssen Bud und seine Kollegen weiterermitteln, ohne dass sie das wichtige Beweisstück sichern können ...


Body of Proof - Das Virus (1)

Während Dani in einem Club auf Peter wartet, gibt ihr Marcel Trevino ein Getränk aus. Kurz darauf bekommt die junge Frau Atemnot. Kaum an der frischen Luft, wird sie überfahren. Die Ermittler glauben, dass Marcel Dani KO-Tropfen verabreicht hat. Doch dann bricht er während des Verhörs zusammen und fällt ins Koma. Im der Klinik liegen bereits weitere Patienten mit ähnlichen Symptomen - eine Epidemie? Megan und ihr Team arbeitet von nun an mit der Seuchenschutzbehörde zusammen.


The Americans - Ein neues Spiel

Die Agenten erfahren, dass die CIA eine Gruppe islamistischer Gotteskrieger ins Land holen will. Elizabeth versucht, an den Manager des Hotels heranzukommen, in dem die Männer absteigen werden. Stan ist sich immer noch nicht sicher, was er von der Überläuferin Zinaida halten soll. Ist sie womöglich eine russische Spionin? Und tatsächlich: Während die beiden im Kino sind, berichtet Zinaida direkt an den KGB.

Nachts


The Americans - Ein Tag im Leben des Anton Baklanow

Elizabeth kann einen Durchbruch verzeichnen. Es gelingt ihr, eine Kopie von dem Schlüssel des Hotelzimmers anfertigen zu lassen, in dem die Dschihadisten untergebracht werden sollen. Allerdings muss sie dafür sehr weit gehen: Sie schläft mit dem Hotelmanager.


Unter deutschen Betten

One-Hit-Wonder Linda Lehmann träumt vom großen Durchbruch als Sängerin. Dabei zählt sie vor allem auf ihren Partner und Produzent Friedrich. Doch der verfolgt sowohl beruflich als auch privat ganz andere Interessen mit dem nächsten Musiksternchen. Lindas Welt bricht zusammen. Um ihre Existenz weiterhin zu sichern, nimmt sie eine Stelle bei ihrer ehemaligen Putzkraft Justyna an. Doch Star-Allüren sind in diesem Metier völlig fehl am Platz, weshalb das Chaos programmiert ist ...


Body of Proof - Beste Freundinnen

Die Studentinnen Donna Whirley und Carrie Greyson hatten einen Verkehrsunfall. Carrie liegt im Koma, Donna stirbt an ihren Verletzungen. Bei der Autopsie entdeckt Megan jedoch, dass Donna erschossen wurde. Wie sich herausstellt, hat sich das Projektil anschließend in Carries Herzwand gebohrt, doch die Eltern der jungen Frau verhindern, dass sie operiert wird. Nun müssen Bud und seine Kollegen weiterermitteln, ohne dass sie das wichtige Beweisstück sichern können ...


Body of Proof - Das Virus (1)

Während Dani in einem Club auf Peter wartet, gibt ihr Marcel Trevino ein Getränk aus. Kurz darauf bekommt die junge Frau Atemnot. Kaum an der frischen Luft, wird sie überfahren. Die Ermittler glauben, dass Marcel Dani KO-Tropfen verabreicht hat. Doch dann bricht er während des Verhörs zusammen und fällt ins Koma. Im der Klinik liegen bereits weitere Patienten mit ähnlichen Symptomen - eine Epidemie? Megan und ihr Team arbeitet von nun an mit der Seuchenschutzbehörde zusammen.


The Americans - Ein neues Spiel

Die Agenten erfahren, dass die CIA eine Gruppe islamistischer Gotteskrieger ins Land holen will. Elizabeth versucht, an den Manager des Hotels heranzukommen, in dem die Männer absteigen werden. Stan ist sich immer noch nicht sicher, was er von der Überläuferin Zinaida halten soll. Ist sie womöglich eine russische Spionin? Und tatsächlich: Während die beiden im Kino sind, berichtet Zinaida direkt an den KGB.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Commissario Maltese - Die Stadt am Meer

Nach 20 Jahren kehrt Inspektor Maltese für die Hochzeit seines Freundes Gianni Peralta in seine Heimatstadt Trapani auf Sizilien zurück. Dieser wird jedoch vor Malteses Augen getötet. Fest entschlossen, den Fall aufzuklären, lässt sich der Polizist nach Trapani versetzen. Doch entgegen seiner Vermutung, dass die Mafia hinter den Morden stecken könnte, scheint es noch ein anderes mögliches Szenario zu geben.


Commissario Maltese - Passagiere in der Nacht

Die Polizei macht bei den Ermittlungen im Fall des getöteten Gianni Peralta Fortschritte und nimmt einen Verdächtigen fest. Für Malteses Kollegen scheint der Mord damit gelöst. Doch Maltese zweifelt an der Schuld des mutmaßlichen Täters und forscht weiter nach. Er will herausfinden, wer das brisante Foto aus der Lokalzeitung geschossen und den Journalisten ausgehändigt hat. Er bittet seine Freundin und Fotografin um Hilfe, die Überraschendes in Erfahrung bringt.