Edge top left

The Restaurant

Mittwochs, 20:15 Uhr

Staffel 3

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 30. Juni

Morgens


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute zu Gast: Jochen Bendel und Matze Knop. Die Herausforderung: auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 58

Tiago ist fürchterlich enttäuscht von seiner Mutter. Er möchte wissen, wer sein Vater ist, aber sie will ihm nicht weiterhelfen. Nur ein Vaterschaftstest kann jetzt noch Aufschluss bringen. Dr. Marcelo sucht die Nähe zu Rosa. Sie bittet ihn zunächst um etwas Zeit, dennoch kommen sich die beiden schnell näher.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 36

Cassandras Plan, Eliza aus dem Wettbewerb zu drängen, scheitert. Carolina macht ihr daraufhin gehörig Druck. Bei Jonatan macht sich derweil die Wirkung des Betäubungsmittels bemerkbar. Er benimmt sich deshalb äußerst seltsam und bringt Eliza damit in eine missliche Lage. Muss diese ihren Traum vom Modeln jetzt aufgeben?


Alles oder Nichts - Folge 15

Nach einer unangenehmen Situation im Club steht fest, dass Anja ihren Job an der Stange hinwirft. Melissa steht trotz des Fehlverhaltens ihres Sohnes weiterhin hinter ihm ...


Alles oder Nichts - Folge 16

Melissa spürt den zunehmenden Druck: Alle Seiten versuchen das Vermächtnis ihres Mannes einzunehmen. Doch sie will nicht kampflos aufgeben ...


SOKO München - Abgehauen

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Zum Teufel mit der Wahrheit!

Die Journalistin Kathrin kam bisher mit kleinen Flunkereien ganz gut durchs Leben. Doch eine Arznei, die eigentlich ihre Allergie bekämpfen sollte, hat eine unverhoffte Nebenwirkung: Kathrin kann nicht mehr lügen - sie sagt jedem unverblümt die Wahrheit. Dadurch verliert sie ihren Job und ihren zehn Jahre jüngeren Lover Luca, und auch ihre Kinder verstehen nicht, was in Kathrin gefahren ist. Doch bald muss sie feststellen, dass ihr neues Leben auch seine guten Seiten hat ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 460

Bruno startet euphorisch in sein Unternehmertum und findet Gefallen an seiner neuen Rolle als Chef. Hannah gelingt es, ihre Doppelfunktion als Designerin für Kerima und für die Schuhfabrik vor Paolo geheim zu halten. Doch dann muss sie hinnehmen, dass er sie mit Arbeit überhäuft. Auch Bruno verärgert Hannah, als er statt zu arbeiten über Kim räsoniert.


Verliebt in Berlin - Folge 461

Bruno meint, als Besitzer der Schuhfirma bei Kim Eindruck zu machen - Hannah allerdings versucht ihm klar zu machen, dass er und Kim aus verschiedenen Welten kommen, die nicht zusammenpassen. Friedrich sieht wenig optimistisch in die Zukunft: Er weiß, dass Kim sich in der Vorstandssitzung mit ihrer Stimme als Zünglein an der Waage gegen ihn entscheiden könnte ...


Anna und die Liebe - Folge 579

Anna, Paloma und Natascha erinnern sich an Annas und Jonas' Kampf um ihre Liebe und an ihre gemeinsamen Momente. Anna versinkt in Erinnerungen und sieht aus ihrer Trauer und Verzweiflung keinen anderen Ausweg, als Jonas ins Licht zu folgen.


Anna und die Liebe - Folge 580

Anna macht sich auf den Weg, sich von ihren Freunden zu verabschieden, ohne Verdacht zu erregen. Jonas erfährt von Heinrich, dass er Anna nie wieder sehen wird, wenn sie ihrem Leben ein Ende setzt. Er versucht, sie aufzuhalten. Doch am Ende führt seine Anwesenheit nur dazu, dass Anna in ihrem Entschluss bestärkt wird. Sie ist im Begriff, sich von einem Hochhausdach zu stürzen.


Heartland - Paradies für Pferde - Das Hudson Derby

Die arme Mrs. Bell: Ms. Newton vom Ordnungsamt will der alten Dame ihren heißgeliebten Sugarfoot wegnehmen, da ein Pony nicht im Haus, sondern im Stall wohnen soll. Lou will dagegen vorgehen und beschließt, einen Anwalt zu beauftragen. Um diesen bezahlen zu können, plant sie das Hudson Derby, ein Wohltätigkeitsrennen, auszurichten. Zwischen Tim, Jack und auch Scott entbrennt daraufhin ein harter Konkurrenzkampf.


Frozen Memories - Folge 59

Rosa und ihre Schwester geraten in einen heftigen Streit darüber, dass Narcisa einen Angestellten des Blumenladens einfach gekündigt hat, ohne mit ihr vorher Rücksprache zu halten. Rosa will der Sache auf den Grund gehen und zunächst mit Sandro reden. Sofia und Bruno leiden noch immer stark unter ihrem Verlust. Sie versuchen, ihre Konflikte beizulegen, doch sie finden einfach keine friedliche Lösung.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 37

Jonatan hat auf der Party im Hause Bastille für einen Skandal gesorgt und Elizas Teilnahme am Model-Wettbewerb gefährdet. Sein peinlicher Auftritt hat jedoch auch den Umsatz der Kosmetik-Firma enorm gesteigert. Von Germano erhält er deshalb eine zweite Chance. Währenddessen triumphiert Carolina über Elizas Ausscheiden aus dem Wettbewerb. Hat sie sich zu früh gefreut?


Verliebt in Berlin - Folge 53

Jürgen ist der Meinung, dass Lisa bei "Kerima" nur ausgenutzt wird und lediglich Davids Marionette ist - Lisa will das nicht wahrhaben. Sie hofft indes auf ein engeres Arbeitsverhältnis zu David. Was dann aber kommt, verschlägt ihr den Atem ...


Verliebt in Berlin - Folge 54

Als David vor Hugo in Erklärungsnot gerät, schiebt er alle Schuld auf Lisa. Lisa ist fassungslos. Es gelingt ihr, die Kränkung herunterzuschlucken, sie will sich nun extrem professionell verhalten. Dass David nicht bemerkt, wie sehr er sie verletzt hat und sie weder vor Hugo noch vor Max in Schutz nimmt, macht sie aber auch wütend ...


Alles oder Nichts - Folge 16

Melissa spürt den zunehmenden Druck: Alle Seiten versuchen das Vermächtnis ihres Mannes einzunehmen. Doch sie will nicht kampflos aufgeben ...


Alles oder Nichts - Folge 17

Jenni überredet Tarek, seine alten Verbindungen spielen zu lassen, um Melissa weiterzuhelfen. Doch das soll sich schnell als ein fataler Fehler erweisen ...


In aller Freundschaft - Kurskorrekturen

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Das letzte Solo

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Den Tod gibt's nicht umsonst

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Requiem

Das doppelte Spiel des "Knochenjägers", der auf der einen Seite seiner perfiden Mordlust nachgeht, auf der anderen Seite eine liebevolle Beziehung führt, wird von seiner eigenen Ehefrau entlarvt, nachdem sie auf Fotos der Opfer gestoßen ist. Dabei hat sie wohl nicht damit gerechnet, dass dieser Fund ihr eigenes Schicksal besiegeln wird. Lincoln, Amelia und die anderen versuchen derweil, die Identität eines Bombenlegers zu klären, der ganz Manhattan in Aufruhr versetzt ...


FBI: Special Crime Unit - In den Klauen des Kartells

Der Truckfahrer Russo wird entführt. Zunächst scheint es kein Motiv für die Tat zu geben. Erst als sich herausstellt, dass Russo unbewusst Kokain transportiert hat, wird den Ermittlern klar, dass er in die Hände eines Kartells gelangt ist. Ein Zeuge entpuppt sich kurz vor der Befragung als unbrauchbar, ein weiterer verschwindet. Das Kartell scheint immer einen Schritt voraus zu sein.


Silent Witness - Tödliches Picknick (1)

Chris Chandler und seine Freundin Kate Blair werden bei einem Familienpicknick am Fluss erschossen. Kates Sohn Dan gelingt die Flucht, jedoch stürzt er dabei schwer und fällt ins Koma. Die Ermittlerin Sally Butcher verdächtigt zunächst Kates Ex-Mann Miles, der sie und ihre Familie seit geraumer Zeit stalkt. Doch dann tauchen plötzlich neue Hinweise auf, die den Fall in ein komplett neues Licht rücken.


Silent Witness - Tödliches Picknick (2)

Auf dem Hof von Claudia Baxter suchen Nikki und Jack nach ihrem Polizei-Kollegen Malcolm Guillam. In einer alten Scheune entdecken sie seinen Wagen. Als die beiden Ermittler im Kofferraum auf Malcoms Leiche stoßen, ahnen sie nicht, dass sich sein Mörder noch immer ganz in der Nähe befindet. Wenig später werden außerdem zwei weitere Opfer in einer Gefriertruhe gefunden ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Reden ist Silber

Bei einem Vorfall von häuslicher Gewalt greift Jamie ein, um die Frau vor ihrem brutalen Freund zu schützen. Plötzlich hat der Schläger Jamie auf dem Radar und will sich an ihm rächen. Zur selben Zeit kommt die Presse an Henrys gewagte Gerichtsaussagen und veröffentlicht sie. Ein Skandal!

Nachts


Blue Bloods - Crime Scene New York - Das Blut der Opfer

Im neuesten Fall bekommen es Danny und Frank mit einem alten Bekannten zu tun. Zoran Brasha ist ein international gesuchter Verbrecher und entkam bislang jeder Strafe. Nun können sie ihn erneut festnehmen, nachdem er beim Streit um einem Parkplatz einen Mann niederschlug. Doch es fehlen handfeste Beweise, und er droht wieder zu entfliehen. Der Schlüssel zu dem Fall könnte Zorans Anwältin sein, eine Studienkollegin von Erin.


Lincoln Rhyme: Der Knochenjäger - Requiem

Das doppelte Spiel des "Knochenjägers", der auf der einen Seite seiner perfiden Mordlust nachgeht, auf der anderen Seite eine liebevolle Beziehung führt, wird von seiner eigenen Ehefrau entlarvt, nachdem sie auf Fotos der Opfer gestoßen ist. Dabei hat sie wohl nicht damit gerechnet, dass dieser Fund ihr eigenes Schicksal besiegeln wird. Lincoln, Amelia und die anderen versuchen derweil, die Identität eines Bombenlegers zu klären, der ganz Manhattan in Aufruhr versetzt ...


FBI: Special Crime Unit - In den Klauen des Kartells

Der Truckfahrer Russo wird entführt. Zunächst scheint es kein Motiv für die Tat zu geben. Erst als sich herausstellt, dass Russo unbewusst Kokain transportiert hat, wird den Ermittlern klar, dass er in die Hände eines Kartells gelangt ist. Ein Zeuge entpuppt sich kurz vor der Befragung als unbrauchbar, ein weiterer verschwindet. Das Kartell scheint immer einen Schritt voraus zu sein.


Silent Witness - Tödliches Picknick (1)

Chris Chandler und seine Freundin Kate Blair werden bei einem Familienpicknick am Fluss erschossen. Kates Sohn Dan gelingt die Flucht, jedoch stürzt er dabei schwer und fällt ins Koma. Die Ermittlerin Sally Butcher verdächtigt zunächst Kates Ex-Mann Miles, der sie und ihre Familie seit geraumer Zeit stalkt. Doch dann tauchen plötzlich neue Hinweise auf, die den Fall in ein komplett neues Licht rücken.


Silent Witness - Tödliches Picknick (2)

Auf dem Hof von Claudia Baxter suchen Nikki und Jack nach ihrem Polizei-Kollegen Malcolm Guillam. In einer alten Scheune entdecken sie seinen Wagen. Als die beiden Ermittler im Kofferraum auf Malcoms Leiche stoßen, ahnen sie nicht, dass sich sein Mörder noch immer ganz in der Nähe befindet. Wenig später werden außerdem zwei weitere Opfer in einer Gefriertruhe gefunden ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Reden ist Silber

Bei einem Vorfall von häuslicher Gewalt greift Jamie ein, um die Frau vor ihrem brutalen Freund zu schützen. Plötzlich hat der Schläger Jamie auf dem Radar und will sich an ihm rächen. Zur selben Zeit kommt die Presse an Henrys gewagte Gerichtsaussagen und veröffentlicht sie. Ein Skandal!


Blue Bloods - Crime Scene New York - Das Blut der Opfer

Im neuesten Fall bekommen es Danny und Frank mit einem alten Bekannten zu tun. Zoran Brasha ist ein international gesuchter Verbrecher und entkam bislang jeder Strafe. Nun können sie ihn erneut festnehmen, nachdem er beim Streit um einem Parkplatz einen Mann niederschlug. Doch es fehlen handfeste Beweise, und er droht wieder zu entfliehen. Der Schlüssel zu dem Fall könnte Zorans Anwältin sein, eine Studienkollegin von Erin.


Mensch Markus - Best of

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.