Edge top left

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges

Ab 04.11., Mittwochs, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 27. Oktober

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

In "5 Gold Rings" wird der größte Studio-LED-Boden in Quiz-Deutschland zur interaktiven Spielfläche. Auf diesem müssen zwei Teams à zwei Kandidaten verschiedenste Rätsel und Aufgaben lösen und ihre Antwort mit einem Ring markieren. In jeder der fünf Runden wird der Ring kleiner und damit die Wahrscheinlichkeit größer, bei der richtigen Antwort danebenzuliegen. Pro Rätsel kann ein steigender Geldbetrag für den Jackpot erspielt werden.


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

Heute treten an: Die Geschwister Luigi (25) & Rosella (29) gegen Tochter Hanna (23) & Vater Heino (52).


Frozen Memories - Folge 33

César zeigt Narcisa deutlich, dass er Interesse an ihr hat. Er verfolgt dabei jedoch seine ganz eigenen Ziele. Júlia wird unterdessen von ihren Eltern dazu überredet, in ein Ferienlager zu fahren. Als Daniel mitbekommt, dass auch Dr. Marcelos Sohn daran teilnehmen wird, ist er allerdings nicht mehr so überzeugt von der Idee, seine Tochter in das Camp zu schicken. Schließlich wollte er den Kontakt zwischen den beiden Kindern untersagen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 121

Eliza lebt mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern bei ihrem Stiefvater, bis sie sich gezwungen sieht, ihr Zuhause zu verlassen. In Rio de Janeiro will sie ihr altes Leben hinter sich lassen und neu anfangen. Außerdem sucht sie nach ihrem leiblichen Vater, der die Familie verlassen hat. In Rio landet Eliza auf der Straße, bis sie auf Unternehmer Arthur trifft, der ihr eine Model-Karriere in Aussicht stellt. Doch schon bald wird Eliza klar, dass sie für ihren Traum kämpfen muss.


Heartland - Paradies für Pferde - Zur falschen Zeit am falschen Ort

Emir, das Pferd von Prinz Ahmed, lässt sich nicht mehr reiten. Ahmeds Stallmeister Adrian reagiert unwirsch, als er erfährt, dass der Prinz Amy das wertvolle Tier anvertraut. Als sie schließlich herausfindet, was mit Emir nicht stimmt, macht Ahmed ihr ein lukratives Angebot.


In aller Freundschaft - Zukunftsperspektiven


Die Schlikkerfrauen

Angie, Greta, Zari und Chris lieben ihren Job in der Schlikker-Filiale in Berlin-Moabit. Doch dem Konzern droht das Aus - ein Ansporn für die vier sehr unterschiedlichen Frauen, mit Überstunden und Gehaltsverzicht um ihre Arbeitsplätze zu kämpfen. Trotzdem geht Schlikker pleite, die Kündigung scheint unabwendbar. So leicht gibt sich das Quartett jedoch nicht geschlagen: Erst wird der Laden besetzt, und schließlich nehmen sie Konzernchef Theo Schlikker als Geisel ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 630

Hannah glaubt ihren Ohren kaum zu trauen: Bruno ist nicht der Vater von Kims Kind! Das bedeutet, dass ihrer Liebe nichts im Wege steht! Ihrem ersten Impuls folgend, will sie sofort zu ihm rennen, um ihm davon zu erzählen. Aber als sie sieht, wie angeschlagen Kim noch immer zu sein scheint, entscheidet sich Hannah, es Kim zu überlassen, Bruno ihre Lüge zu offenbaren ...


Verliebt in Berlin - Folge 631

Als Hannah fassungslos erkennt, dass Kim nicht im Traum daran denkt, Bruno die Wahrheit zu sagen, erzählt sie ihm von Kims Lügenspiel. Bruno ist zunächst verwirrt, bis beide erkennen, welch große Last von ihnen fällt. Kim hat einen Deal mit Paolo geschlossen, der ihr Sicherheit im Kampf um Bruno gibt ...


Anna und die Liebe - Folge 751

Carla ist sich sicher, dass ihre Show in Barcelona ein großer Erflog werden wird. Bruno ist da seinerseits viel unsicherer, was den Erflog seiner kleinen, heimlich erstellten Kollektion betrifft. Doch als eine große Modekritikerin ihr Urteil fällt, steht Carla diesmal nicht auf der Sonnenseite des Lebens ...


Anna und die Liebe - Folge 752

Anna und Tom genießen ihr Leben zu zweit. Nichts scheint das Glück der beiden trüben zu können. Doch dann erhält Tom eine Nachricht von Paule: Er soll dringend in seine Wohnung kommen. Anna begleitet ihn beunruhigt. Was die beiden dort erwartet, reißt ihnen förmlich den Boden unter den Füßen weg ...


Heartland - Paradies für Pferde - Zurück ins Licht

Während des Gewitters hat Amy einen verheerenden Unfall, bei dem sie das Bewusstsein verliert. Ihre Familie ist in großer Sorge - vor allem, als Dr. Berman ihnen mitteilt, dass Amys Sehnerv geschädigt ist, sodass sie für kurze Zeit blind sein könnte.


Frozen Memories - Folge 34

Rosa trifft auf Dr. Marcelo und erzählt ihm von ihrer Erinnerung an ihren toten Vater. Als sie mit Narcisa über dieses Puzzleteil ihrer Vergangenheit spricht, kann diese ihre Nervosität kaum verbergen. Was verheimlicht sie ihrer Schwester?


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 122

Eliza lebt mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern bei ihrem Stiefvater, bis sie sich gezwungen sieht, ihr Zuhause zu verlassen. In Rio de Janeiro will sie ihr altes Leben hinter sich lassen und neu anfangen. Außerdem sucht sie nach ihrem leiblichen Vater, der die Familie verlassen hat. In Rio landet Eliza auf der Straße, bis sie auf Unternehmer Arthur trifft, der ihr eine Model-Karriere in Aussicht stellt. Doch schon bald wird Eliza klar, dass sie für ihren Traum kämpfen muss.


Verliebt in Berlin - Folge 223

Lisa ist froh, wieder mit David vereint zu sein und ist zuversichtlich, dass sie jetzt gut gemeinsam arbeiten werden. Doch als er am nächsten Tag nicht zu einem wichtigen Meeting erscheint, macht sie sich voller Sorge auf den Weg in die Villa Seidel. Dort trifft sie auf einen am Boden zerstörten David ...


Verliebt in Berlin - Folge 224

David wird durch Lauras Unfall aus seinem Selbstmitleid gerissen. Er bangt mit Lisa um das Leben seiner schwer verletzten Mutter und kann Friedrich gerade noch vor einer Dummheit bewahren: Er will hasserfüllt auf Sophie losgehen. Richard wähnt sich kurz vor dem Ziel: Mit seiner Superhochzeit wird er David endgültig in die Ecke stellen ...


Alles oder Nichts - Folge 101

Jenni kämpft mit ihren Emotionen: Sie fühlt sich zu Tarek hingezogen und möchte wissen, wie er zu ihr steht. Immerhin hat er sie geküsst, obwohl er eine Freundin hat. Bea gibt unterdessen vor, sich um den verschwundenen Olaf zu sorgen. Doch dann meldet sich wieder der Unbekannte bei ihr, was sie sehr beunruhigt.


Alles oder Nichts - Folge 102

Tarek steht zwischen den Stühlen: Er kann sich weder für Jenni noch für Nina entscheiden. Doch die beiden Frauen sind nicht bereit, seine Spielchen länger mitzuspielen. Derweil kämpft Bea mit der Angst vor Olaf. Sie glaubt ständig, von ihm verfolgt zu werden und hat Angst um ihr Leben.


SOKO München - Die Akte Göttmann (1)

Eine Krankenschwester wurde misshandelt und erschossen. Ihre Leiche wird in einem Waldstück gefunden. Als die Ermittler deren Tochter aufsuchen, treffen sie zur ihrer Überraschung auf eine alte Bekannte.


SOKO München - Die Akte Göttmann (2)

Die Polizisten tappen im Mordfall Novkovic noch immer im Dunkeln. Sie verfolgen zwar eine heiße Spur, aber der Täter scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Bald liegt die Vermutung nahe, dass ein Maulwurf seine Finger im Spiel hat - und den gilt es schnellstmöglich aufzuspüren.

Abends


Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Tod und Teufel

Während Malcolm und seine Mutter versuchen, die Ereignisse rund um den "Karussellmörder" hinter sich zu lassen, trifft auch schon ein neuer Fall ein, der eine unheimliche Wirkung hervorruft: In einer Wohnung wird die Leiche eines Investors gefunden, der auf den ersten Blick nicht den Anschein eines Toten erweckt. Die Hinweise, dass er auf der Couch positioniert, geschminkt und sogar einbalsamiert wurde, zeigen, dass es die Ermittler mit einem Fall von Nekrophilie zu tun haben ...


Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Der Überfall

Eine Bikertruppe rast mitten in ein Auktionshaus und erbeutet Uhren im Wert von insgesamt 20 Millionen Dollar. Bei dem Raub ist es jedoch nicht geblieben: Etwas abseits des Geschehens stoßen die Ermittler auf die Leiche der 28-jährigen Kommissionärin, deren hochwertiges Diamant-Armband jedoch nicht gestohlen wurde. Malcolm ist sich sicher, dass es dem Täter nicht ums Geld, sondern um das Töten an sich ging ...


Silent Witness - Im Wandel (1)

Der einst erfolgreiche Süßwaren-Produzent John Briggs steht vor einer schwierigen Entscheidung: Verkauft er seine Firma, die kurz vor dem Bankrott steht, oder versucht er mit allen Mitteln, sein Imperium zu sichern? Ein erstes Kaufangebot liegt ihm bereits vom schwerreichen Millionär Emmett Schwartzman vor. Doch noch ehe etwas beschlossen werden kann, wird John Briggs tot in seinem Appartement aufgefunden ...


Silent Witness - Im Wandel (2)

Da Harry von nun an in New York arbeitet, rekrutiert Harry einen neuen Leiter der forensichen Abteilung: Es handelt sich dabei um keinen Geringeren als Jack Hodgings, der von Anfang an nicht davon überzeugt war, dass John Briggs eines natürlichen Todes gestorben ist. Als Nikki dann auch noch herausfindet, dass Deanna nicht Geraldines Tochter ist, kommt die Wahrheit allmählich ans Licht ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Freunde in der Not

Jamie wird von Danny gebeten, sich um den Sohn eines toten Kameraden aus dem Irakkrieg zu kümmern, der gerade Polizist geworden ist. Keine leichte Aufgabe für Jamie, denn der junge Mann hält sich an keine Regeln. Mit seinem Verhalten gefährdet er sogar Menschenleben ... Währenddessen hat Frank Gäste aus Großbritannien zu Besuch, die sich für den New Yorker Kampf gegen den Terror interessieren.

Nachts


Blue Bloods - Crime Scene New York - Stadt ohne Mitleid

Jamie und Janko finden die Leiche von Harry Clark - und mit ihm jede Menge Bargeld. Schnell ist klar, dass das Geld aus einem berühmten Bankraub stammt. Da Harry kein Testament und keine Erben hat, geht das ganze Geld an den öffentlich bestellten Nachlassverwalter. Doch da meldet sich plötzlich die Frau des Wachmanns, der bei dem Banküberfall erschossen wurde, zu Wort ...


Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Tod und Teufel

Während Malcolm und seine Mutter versuchen, die Ereignisse rund um den "Karussellmörder" hinter sich zu lassen, trifft auch schon ein neuer Fall ein, der eine unheimliche Wirkung hervorruft: In einer Wohnung wird die Leiche eines Investors gefunden, der auf den ersten Blick nicht den Anschein eines Toten erweckt. Die Hinweise, dass er auf der Couch positioniert, geschminkt und sogar einbalsamiert wurde, zeigen, dass es die Ermittler mit einem Fall von Nekrophilie zu tun haben ...


Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Der Überfall

Eine Bikertruppe rast mitten in ein Auktionshaus und erbeutet Uhren im Wert von insgesamt 20 Millionen Dollar. Bei dem Raub ist es jedoch nicht geblieben: Etwas abseits des Geschehens stoßen die Ermittler auf die Leiche der 28-jährigen Kommissionärin, deren hochwertiges Diamant-Armband jedoch nicht gestohlen wurde. Malcolm ist sich sicher, dass es dem Täter nicht ums Geld, sondern um das Töten an sich ging ...


Silent Witness - Im Wandel (1)

Der einst erfolgreiche Süßwaren-Produzent John Briggs steht vor einer schwierigen Entscheidung: Verkauft er seine Firma, die kurz vor dem Bankrott steht, oder versucht er mit allen Mitteln, sein Imperium zu sichern? Ein erstes Kaufangebot liegt ihm bereits vom schwerreichen Millionär Emmett Schwartzman vor. Doch noch ehe etwas beschlossen werden kann, wird John Briggs tot in seinem Appartement aufgefunden ...


Silent Witness - Im Wandel (2)

Da Harry von nun an in New York arbeitet, rekrutiert Harry einen neuen Leiter der forensichen Abteilung: Es handelt sich dabei um keinen Geringeren als Jack Hodgings, der von Anfang an nicht davon überzeugt war, dass John Briggs eines natürlichen Todes gestorben ist. Als Nikki dann auch noch herausfindet, dass Deanna nicht Geraldines Tochter ist, kommt die Wahrheit allmählich ans Licht ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Freunde in der Not

Jamie wird von Danny gebeten, sich um den Sohn eines toten Kameraden aus dem Irakkrieg zu kümmern, der gerade Polizist geworden ist. Keine leichte Aufgabe für Jamie, denn der junge Mann hält sich an keine Regeln. Mit seinem Verhalten gefährdet er sogar Menschenleben ... Währenddessen hat Frank Gäste aus Großbritannien zu Besuch, die sich für den New Yorker Kampf gegen den Terror interessieren.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Stadt ohne Mitleid

Jamie und Janko finden die Leiche von Harry Clark - und mit ihm jede Menge Bargeld. Schnell ist klar, dass das Geld aus einem berühmten Bankraub stammt. Da Harry kein Testament und keine Erben hat, geht das ganze Geld an den öffentlich bestellten Nachlassverwalter. Doch da meldet sich plötzlich die Frau des Wachmanns, der bei dem Banküberfall erschossen wurde, zu Wort ...


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.