Edge top left

Truth Be Told

Samstags, 21:00 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 27. Mai

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Zwei Teams stellen mit Hugo Egon Balder kuriose Fragen an das Comedy-Panel: Hella von Sinnen, Wigald Boning, Jenny Elvers und Janin Ullmann. Gelingt es den Teams die Prominenten in die Irre zu führen, gewinnen sie bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 34

Rosa trifft auf Dr. Marcelo und erzählt ihm von ihrer Erinnerung an ihren toten Vater. Als sie mit Narcisa über dieses Puzzleteil ihrer Vergangenheit spricht, kann diese ihre Nervosität kaum verbergen. Was verheimlicht sie ihrer Schwester?


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 12

Arthur will Eliza zum neuen Gesicht von Totalmente Diva machen. Er möchte die Wette mit Carolina um jeden Preis gewinnen, denn der Einsatz ist hoch. Um Eliza zu überzeugen, muss er sich etwas einfallen lassen. Lu kann Rafaels Charme nicht wiederstehen. Obwohl er ihr keinerlei Versprechungen macht, lässt sie sich erneut auf ihn ein - und wird bitter enttäuscht.


Alles oder Nichts - Folge 96

Für Daniel bricht eine Welt zusammen: Melissa hat ein Kontaktverbot erwirkt, und somit ist es ihm unmöglich, sie vor Boris zu schützen. Auch Bea drohen ernsthafte Konsequenzen, wenn herauskommt, warum Olaf ins Koma gefallen ist. Nachdem er aufgewacht und aus dem Krankenhaus verschwunden ist, muss sie nun jederzeit damit rechnen, aufzufliegen.


Alles oder Nichts - Folge 97

Jenni hat sich in den Kopf gesetzt, Tarek mit seinem Vater zu versöhnen. Doch all ihre Bemühungen stoßen nicht gerade auf Gegenliebe bei den beiden Kontrahenten. Daniel kämpft unterdessen gegen den immer stärker werdenden Wunsch, zu trinken. Er hat Melissa verloren und weiß nicht mehr, wofür es sich noch zu kämpfen lohnt. Kann Hotte Daniels Rückfall verhindern?


SOKO München - Vendetta (1)

Auf einer Baustelle wird eine männliche Leiche gefunden. Das Opfer hatte beruflich mit den Schönen und Reichen zu tun und beriet sie in Vermögensfragen. Als seine Angestellte den offenen Safe im Büro entdeckt, alarmiert sie sofort die Polizei. Haben ihn illegale Geschäfte das Leben gekostet?


Dating Alarm

Tom Beck und Friederike Kempter geraten in ein kompliziertes Datingkarussell: Frauenheld Edgar trifft sich bevorzugt mit Stewardessen, da sie immer unterwegs sind und daher nicht mitbekommen, dass er mehrere Frauen gleichzeitig am Start hat. Doch dann begegnet Edgar Hannah und verliebt sich Hals über Kopf in sie - ohne zu ahnen, dass sie ein ähnlich ausgeklügeltes Dating-System praktiziert. Darüber hinaus verbindet die beiden Dating-Profis noch etwas völlig anderes ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 412

Bruno erfährt von Nora, dass ihre Tante Carlotta mit ihrem Einfluss in der Amendola-Familie Paolos Fusionspläne behindern könnte. Carlottas Aktien-Anteile sind das Zünglein an der Waage. Bruno macht Nora Mut, trotz ihres eisigen Verhältnisses zu Carlotta, dennoch auf sie zuzugehen. Als er merkt, wie schwer ihr dieser Schritt fällt, appelliert er an sie, nicht länger davonzulaufen.


Verliebt in Berlin - Folge 413

Nora spielt mit offenen Karten, indem sie Carlotta vor Paolo warnt, der um die Gunst der Erbtante wirbt. Während Bruno in den Schoß der versöhnten Plenskes aufgenommen wird, fühlt sich Nora mit ihren Familienproblemen alleingelassen. Als Bruno Nora von seiner positiven Familienerfahrung berichtet, bekommt er zu spüren, wie anders die Amendolas funktionieren.


Anna und die Liebe - Folge 531

Da Enrique die Nähe zwischen Mia und Alexander belastet, zeigt sie ihm noch mal deutlich, dass er der einzige Mann in ihrem Herzen ist. Obwohl Schröder kurz darauf schon wieder für Irritationen sorgt, schweben die beiden auf Wolke Sieben und beginnen, von ihrer Hochzeit zu träumen. Doch die könnte viel schneller kommen, als sie sich das vorgestellt haben ...


Anna und die Liebe - Folge 532

Paloma glaubt sich erleichtert, nachdem sie sich durchgerungen hatte, das gedankliche Abenteuer mit Theodor zu beenden und jeden Kontakt zu ihm abzubrechen. Doch trotz eines endgültigen Abschiedstelefonats merkt sie, wie sehr ihre Gedanken noch bei ihm sind. Sie sagt eine Verabredung mit Maik ab und trifft sich erneut mit Theodor. Die beiden landen schließlich in seinem Hotelzimmer ...


Heartland - Paradies für Pferde - Eine neue Chance

Amy und Lou räumen das Zimmer ihrer verstorbenen Mutter aus. Dabei finden sie einen Brief, den ihr Vater Tim vor sieben Jahren an Marion geschrieben hat. Jack erklärt seinen Enkeltöchtern schließlich, wie es zur Trennung zwischen ihren Eltern kam. Lisa Stillmans Neffe Ben ist mit seinem Pferd Red zu Gast auf der Ranch. Die Stimmung auf Heartland ist gereizt, denn es kommt immer wieder zu Meinungsverschiedenheiten zwischen Ben, Ty und Amy.


Frozen Memories - Folge 35

Rosa ist nervös wegen eines wichtigen Geschäftstermins. Ihre Familie unterstützt sie liebevoll und gibt ihr Halt. Júlia berichtet ihrem Vater, dass Nuno von anderen Kindern gemobbt wird. Sie macht sich Sorgen um ihren Freund und möchte ihm helfen. Daniel sucht daraufhin das Gespräch mit Nunos Mutter, was allerdings dazu führt, dass der Junge sich von Júlia verraten fühlt.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 13

Arthur unterbreitet Eliza ein lukratives Jobangebot, das sie sofort ablehnt. Doch der Modelagent lässt nicht locker. Auch für Carolina steht nach ihrer Wette mit Arthur viel auf dem Spiel. Sie muss einen Weg finden, seine Pläne zu durchkreuzen. Eliza bekommt derweil Besuch von ihrer Mutter. Gilda soll auf keinen Fall bemerken, dass ihre Tochter auf der Straße lebt. Jonatan hilft Eliza dabei, die Wahrheit zu vertuschen.


Verliebt in Berlin - Folge 5

Lisa ist verzweifelt: Wie soll sie in einer Nacht eine komplette Präsentation auf die Beine stellen? Aber sie darf David jetzt einfach nicht enttäuschen. Zum Glück helfen ihr die Kolleginnen - David ist jedoch entsetzt über die improvisierte Präsentation.


Verliebt in Berlin - Folge 6

Als "Dank" für die Präsentation wird Lisa von David mit Arbeit überschüttet; so hofft er, ihrer eher unschicken Präsenz so gut wie möglich zu entgehen. Lisas fensterloses Büro ist eine Zumutung, aber für David würde sie noch viel mehr auf sich nehmen.


Alles oder Nichts - Folge 97

Jenni hat sich in den Kopf gesetzt, Tarek mit seinem Vater zu versöhnen. Doch all ihre Bemühungen stoßen nicht gerade auf Gegenliebe bei den beiden Kontrahenten. Daniel kämpft unterdessen gegen den immer stärker werdenden Wunsch, zu trinken. Er hat Melissa verloren und weiß nicht mehr, wofür es sich noch zu kämpfen lohnt. Kann Hotte Daniels Rückfall verhindern?


Alles oder Nichts - Folge 98

Sibels Hochzeit steht kurz bevor, doch durch den Konflikt zwischen ihrem Bruder Tarek und ihrem Vater droht die gesamte Feier, ins Wasser zu fallen. Basti erpresst derweil noch immer Jascha und Ines. Allerdings hat er mittlerweile seine Strategie geändert: Er ist nicht mehr auf Jaschas Geld aus, sondern auf dessen Freundschaft. Denn offenbar steht für Basti durch den engen Kontakt mit ihm nun der Weg in die Welt der attraktiven Frauen offen.


In aller Freundschaft - Böses Blut

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Vendetta (2)

Der Mord eines Finanzmaklers auf einer Baustelle wirft immer noch Fragen auf. Die Beamten vermuten, dass ein Mafia-Netzwerk hinter der Gräueltat steckt und mitten in München sein Unwesen treibt. Allen voran Rocco Santarella, ein bekannter Restaurantbesitzer, der bei der Münchner Prominenz allseits beliebt zu sein scheint. Als dann jedoch eine weitere männliche Leiche aus der Isar gefischt wird, die mit Santarella in Kontakt stand, wird die Hilfe eines Kronzeugen benötigt ...


SOKO München - Im Schatten des Todes

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Der Heilige und die Wirtin

Als ein junger Mann Sidney und Geordie gesteht, seinen Vermieter ermordet zu haben, beginnen sie sofort mit den Ermittlungen. Doch schnell finden sie heraus, dass das vermeintliche Opfer gar nicht tot ist ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Tödlicher Spuk?

Sidney und Geordie untersuchen den Selbstmord eines Mannes. Dieser hatte vorher noch behauptet, dass seine verstorbene Frau sein Grundstück aufsuche und Sidney gebeten, einen Exorzismus vorzunehmen ...


Grand Hotel - In Schutt und Asche

Nach der erschütternden Explosion liegt das Grand Hotel in Schutt und Asche. Mitten im Trubel: Julio, der sich schwerverletzt auf die Suche nach seiner großen Liebe Alicia macht. Doch sie ist weder unter den Toten, noch unter den Lebenden zu finden. Ob sich Ayalas Vermutung bestätigt, dass die junge Frau entführt wurde?


Grand Hotel - Im Labyrinth

Diego hat einen ominösen Anruf erhalten, der ihn in ein abgelegenes Labyrinth führt. In der Hoffnung, eine erste Spur zu Alicia zu finden, folgen ihm Ayala, Julio und Maite unauffällig. Doch die Begegnung mit den Entführern verläuft tödlich und die Frage über den Verbleib Alicias bleibt weiterhin offen ...


Falco - Stillstand

Ein erschütterndes Ereignis zerrt an den Nerven aller: Falco liegt seit seinem letzten Einsatz im Koma. Ob er sich in der nächsten Zeit von den Strapazen erholt und wieder aufwacht, ist fraglich. Ein neuer Fall lässt allerdings keine Auszeit zu: Eine Passantin hört aus einem Gullideckel heraus Hilferufe. Als die Beamten in der Kanalisation nach ihr suchen, können sie nur noch ihre Leiche bergen. Einzig ein Armband eines Kindes liefert einen ersten Anhaltspunkt ...

Nachts


Falco - Ein letzter Tanz

Falco befindet sich immer noch in einem komatösen Zustand. In der Hoffnung auf Besserung, wagen die Ärzte einen komplizierten Eingriff. Ob dieser wirklich zum gewünschten Erfolg führt? In der Zwischenzeit wird Falco von dem Ermittler Maxime Kucing ersetzt, dessen unkonventionelle Methoden nicht alle zu beeindrucken scheinen. Ohne zu zögern sucht er nach Hinweisen im Mordfall einer Mittvierzigerin, die erschlagen auf der Straße gefunden wurde ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Der Heilige und die Wirtin

Als ein junger Mann Sidney und Geordie gesteht, seinen Vermieter ermordet zu haben, beginnen sie sofort mit den Ermittlungen. Doch schnell finden sie heraus, dass das vermeintliche Opfer gar nicht tot ist ...


Grantchester - Ermittler im Auftrag des Herrn - Tödlicher Spuk?

Sidney und Geordie untersuchen den Selbstmord eines Mannes. Dieser hatte vorher noch behauptet, dass seine verstorbene Frau sein Grundstück aufsuche und Sidney gebeten, einen Exorzismus vorzunehmen ...


Grand Hotel - In Schutt und Asche

Nach der erschütternden Explosion liegt das Grand Hotel in Schutt und Asche. Mitten im Trubel: Julio, der sich schwerverletzt auf die Suche nach seiner großen Liebe Alicia macht. Doch sie ist weder unter den Toten, noch unter den Lebenden zu finden. Ob sich Ayalas Vermutung bestätigt, dass die junge Frau entführt wurde?


Grand Hotel - Im Labyrinth

Diego hat einen ominösen Anruf erhalten, der ihn in ein abgelegenes Labyrinth führt. In der Hoffnung, eine erste Spur zu Alicia zu finden, folgen ihm Ayala, Julio und Maite unauffällig. Doch die Begegnung mit den Entführern verläuft tödlich und die Frage über den Verbleib Alicias bleibt weiterhin offen ...


SOKO München - Vendetta (2)

Der Mord eines Finanzmaklers auf einer Baustelle wirft immer noch Fragen auf. Die Beamten vermuten, dass ein Mafia-Netzwerk hinter der Gräueltat steckt und mitten in München sein Unwesen treibt. Allen voran Rocco Santarella, ein bekannter Restaurantbesitzer, der bei der Münchner Prominenz allseits beliebt zu sein scheint. Als dann jedoch eine weitere männliche Leiche aus der Isar gefischt wird, die mit Santarella in Kontakt stand, wird die Hilfe eines Kronzeugen benötigt ...


Mensch Markus - Folge 61

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 73

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Kaya plant Ferien auf dem Bauernhof: Ruhe und Erholung pur! Aber daraus wird wohl nichts, denn auch seine Freunde Tarek, Suleyman, Francesco, Hakan und Ranjid haben bereits die Koffer gepackt ... Dubai TV-Reporter Tarek abd el Kalek will mit Kameramann Murat wieder einmal über Kaya und dessen Show berichten. Nur ohne Kamera ist das schwierig, die wurde nämlich geklaut.