Edge top left

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 26. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Türsteher Hakan ist bei Kaya im Studio. Er hat seine Freundin Özlem dabei - und die hat ein süßes Geheimnis für ihren Hakan und ein mächtiges Kommunikationsproblem: Machen Sie mal einem grobschlächtigen Türsteher klar, dass er bald Papa wird ... Auch heute hält Kaya Yanar seine Satellitenschüssel wieder in die internationale Fernsehwelt und zeigt seinen Zuschauern kuriose Meldungen und witzige Fundstücke ...


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

Heute treten an: Die Freundinnen Katrin (40) & Kristina (40) gegen das Paar Alexander (30) & Askan (33).


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

In "5 Gold Rings" wird der größte Studio-LED-Boden in Quiz-Deutschland zur interaktiven Spielfläche. Auf diesem müssen zwei Teams à zwei Kandidaten verschiedenste Rätsel und Aufgaben lösen und ihre Antwort mit einem Ring markieren. In jeder der fünf Runden wird der Ring kleiner und damit die Wahrscheinlichkeit größer, bei der richtigen Antwort danebenzuliegen. Pro Rätsel kann ein steigender Geldbetrag für den Jackpot erspielt werden.


Frozen Memories - Folge 55

Dr. Marcelos Mutter sucht die Frau auf, mit der ihr Mann über 20 Jahre lang eine Affäre hatte. Sie stellt ihre Nebenbuhlerin zur Rede. Narcisa wird unterdessen von der Frau erpresst, die sich in ihrem Auftrag als Sofias Mutter ausgeben sollte. Sie wittert ihre Chance auf das schnelle Geld und droht Narcisa damit, deren perfide Intrige zu verraten.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 13

Arthur unterbreitet Eliza ein lukratives Jobangebot, das sie sofort ablehnt. Doch der Modelagent lässt nicht locker. Auch für Carolina steht nach ihrer Wette mit Arthur viel auf dem Spiel. Sie muss einen Weg finden, seine Pläne zu durchkreuzen. Eliza bekommt derweil Besuch von ihrer Mutter. Gilda soll auf keinen Fall bemerken, dass ihre Tochter auf der Straße lebt. Jonatan hilft Eliza dabei, die Wahrheit zu vertuschen.


Heartland - Paradies für Pferde - Das Turnier

Amy und Spartan haben sich mit Tys Hilfe für das Finale der Springreiter qualifiziert; auch Amys Rivalin Ashley wird bei dem Turnier mit von der Partie sein. Allerdings hat sie während des Trainings große Probleme mit Apollo, sodass ihre Mutter Val droht, das Pferd zu verkaufen. Völlig aufgelöst bittet Ashley daraufhin Amy um Hilfe. Derweil bekommt Lou ein lukratives Jobangebot, und Tys erfährt etwas, das sein bisheriges Leben auf den Kopf stellt.


In aller Freundschaft - Tauwetter

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


Zerschunden - Ein Fall für Dr. Abel

True-Crime-Thriller in Anlehnung an einen wahren Fall des Rechtsmediziners Prof. Dr. Michael Tsokos: Der Mord an einer Verkäuferin ist der Auftakt einer mysteriösen Mordserie, die immer nach demselben Muster verläuft. Alleinstehende Frauen werden angegriffen, getötet und mit einer persönlichen Signatur des Täters versehen. Dr. Fred Abel wird mit dem Fall betraut und steht schon bald vor einer Dilemma-Situation, als sein Freund als möglicher Verdächtiger festgenommen wird ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 393

Max und Yvonne freuen sich auf ihre Party. Doch schon bald müssen sie fürchten, dass die Feier mit lauter verstrittenen Gästen floppt. Yvonne schafft es mit einem Partyspiel, dem Orangentanz, die Stimmung wieder zu heben ...


Verliebt in Berlin - Folge 394

Nora entzieht sich der hitzigen Situation und hofft, dass Bruno keine falschen Schlüsse aus ihrer Gefühlsaufwallung zieht. Während sie das Thema für sich abzuschließen versucht, hat Bruno ihre überstürzte Reaktion immer noch nicht verstanden. Nora ist überrascht, als er am nächsten Tag in ihrer neuen Wohnung aufkreuzt, um ihr zu helfen ...


Anna und die Liebe - Folge 795

Nina ist geschockt, als sie begreift, dass Stefan kein anderer als Luca Benzoni ist. Sie will nie wieder etwas mit ihm zu tun haben. Luca ist zerknirscht, dass Nina hinter seine wahre Identität gekommen, kurz bevor er sich outen konnte. Alle Versuche, Nina zu kontaktieren, schlagen fehl. Luca leugnet zwar vor Kai, dass er sich in Nina verliebt hat, aber seine Taten sprechen eine andere Sprache ...


Anna und die Liebe - Folge 796

Nina wirft Kai aus der Goldelse. Sie glaubt, dass er von Luca geschickt wurde. In ihrer Enttäuschung beschließt sie, Luca aus ihrem Herzen zu streichen. Zunächst frisst sie ihren Kummer in sich hinein, doch als Anna besorgt nachfragt, vertraut sie sich ihr an ...


Heartland - Paradies für Pferde - Sweet Sixteen

Ty hat Heartland verlassen und lebt nun bei seinem Vater. Derweil fängt Amy mit Hilfe des neuen Stallburschen Caleb einen Mustang ein. Sie plant, den Hengst zu zähmen, findet jedoch keinen Zugang zu dem Tier. Außerdem steht ihr 16. Geburtstag vor der Tür, und Lou plant eine Überraschungsparty für ihre Schwester. Während des Festes erhält Jack einen Anruf von Ty, der in Schwierigkeiten steckt.


Frozen Memories - Folge 56

Narcisa geht in ihrem Hass so weit, Sofia - und damit ihr eigenes Enkelkind - zu vergiften. Im Krankenhaus erfährt Rosa von Bruno, dass Sofias Baby in Gefahr ist. Geht Narcisas bösartiger Plan auf?


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 14

Eliza will ihre Mutter und ihre beiden Geschwister nach Rio holen, um sie vor ihrem Stiefvater Dino zu beschützen. Doch dafür müsste sie Arthurs Angebot, für ihn zu arbeiten, annehmen. Carolina wünscht sich ein Kind von Arthur. Als es beim ersten Versuch nicht klappt, ist sie zunächst enttäuscht. Florisval will sich mehr um seine Familie kümmern. Doch Rosângela ist skeptisch.


Verliebt in Berlin - Folge 267

Lisa ist enttäuscht von Rokkos Absage und bittet Sophie, sie zum Charity-Event zu begleiten. Als Rokko ihr Ratschläge für die Veranstaltung geben will, schenkt sie ihm keine Aufmerksamkeit. Umso mehr befasst sie sich mit der leidigen Kleiderfrage. In der Eile lässt sich Lisa von Kim einen rosa Pelz-Mantel aufdrängen - mit fatalen Folgen ...


Verliebt in Berlin - Folge 268

Nach Lisas peinlichem Auftritt bei den Tierschützern macht sie sich Vorwürfe, dass ausgerechnet ihr, der Tierliebhaberin, dieser Fauxpas passiert ist - auch wenn Sophie sich scheinheilig die Schuld daran gibt. Am nächsten Morgen berichten auch noch die Zeitungen davon. Lisa ahnt, dass der Auftritt nicht so schnell in Vergessenheit geraten, wie sie gehofft hatte ...


Hand aufs Herz - Folge 37

Luzi will endgültig mit dem Klauen aufhören, doch Sophie überredet sie zu einem letzten Coup. Ben hat seinen Erpressungsversuch zurückgenommen, aber Bea will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Er schwebt zwischen Selbsthass und der Hoffnung, Bea doch noch umstimmen zu können. Als Ben dann auch noch mit seinem Vater aneinander gerät, beschließ er, der schlechten Seite in sich freien Lauf zu lassen.


Hand aufs Herz - Folge 38

Luzi wird nach dem Diebstahl von der Polizei zu ihrer Mutter gebracht. Als die beiden in heftigen Streit geraten, droht eine folgenschwere Entscheidung. Alexandra kann es nicht fassen: In der Schule wird ihr eine Zusatzaufgabe nach der anderen zugeschoben. Sie ahnt, dass der eifersüchtige Julian dahintersteckt. Als sie ihn jedoch zur Rede stellt, macht ihr Julian seine wahren Beweggründe klar ...


In aller Freundschaft - Mein Leben

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Tod eines Hochzeitsplaners

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Herbstzeitlose

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Marie Brand und die Dame im Spiel

Auf einem abgelegenen Rastplatz findet Marie Brand die Leiche der jungen Escort-Dame Amelie Schlüter. Obwohl alles auf einen Prostituiertenmord hindeutet, ist sich die Kommissarin sicher, dass es sich um einen fingierten Tatort handeln muss. Weitere Recherchen ergeben, dass die junge Frau kurz vor ihrem Tod den querschnittsgelähmten Schachmeister Wladimir Stirner besucht haben soll. War dieser etwa in den Mord involviert?


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Gebrochenes Versprechen

Mitten auf dem Universitätsgelände Northumberlands liegt der Leichnam des Journalismus-Studenten Jamie, der wohl unter mysteriösen Umständen aus dem Fenster des maroden Gebäudes fiel. Da es weder Hinweise noch Augenzeugen gibt, taucht Vera tiefer in sein Leben ein und muss feststellen, dass Jamie nicht immer nur der fröhliche Lebemann war. Einige Blog-Posts von ihm zeigen nämlich, dass er sich nicht davor scheute, harte Kritik am System zu üben. Ging er damit womöglich zu weit?


SK Kölsch - Pack die Badehose ein

Bademeister Holger Behrmann wird tot im Chlorgasraum des Freibades gefunden. Bei der Autopsie kommt heraus, dass sein Schlüsselbein gebrochen ist - offensichtlich handelt es sich nicht um einen Unfall, sondern um Mord. Da Behrmann die Urlaubsvertretung des Bademeisters Fischer ist, liegt der Verdacht nahe, dass der junge Mann das Opfer einer Verwechslung wurde ...

Nachts


SK Kölsch - CSD

Heinz Wunderlich liegt erschlagen in seiner Kfz-Werkstatt. Die Ermittler finden schnell heraus, dass der Mann nicht gerade beliebt war: Sein Sohn hasste ihn, weil er seine Homosexualität nicht akzeptierte, seine Frau, weil er ein alter Geizkragen war. Außerdem hatte der Ermordete den Zorn all jener auf sich gezogen, die am CSD-Umzug teilnehmen wollten. Sein Plan war es, das Event durch eine früher angemeldete Demo zu verhindern.


Marie Brand und die Dame im Spiel

Auf einem abgelegenen Rastplatz findet Marie Brand die Leiche der jungen Escort-Dame Amelie Schlüter. Obwohl alles auf einen Prostituiertenmord hindeutet, ist sich die Kommissarin sicher, dass es sich um einen fingierten Tatort handeln muss. Weitere Recherchen ergeben, dass die junge Frau kurz vor ihrem Tod den querschnittsgelähmten Schachmeister Wladimir Stirner besucht haben soll. War dieser etwa in den Mord involviert?


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Gebrochenes Versprechen

Mitten auf dem Universitätsgelände Northumberlands liegt der Leichnam des Journalismus-Studenten Jamie, der wohl unter mysteriösen Umständen aus dem Fenster des maroden Gebäudes fiel. Da es weder Hinweise noch Augenzeugen gibt, taucht Vera tiefer in sein Leben ein und muss feststellen, dass Jamie nicht immer nur der fröhliche Lebemann war. Einige Blog-Posts von ihm zeigen nämlich, dass er sich nicht davor scheute, harte Kritik am System zu üben. Ging er damit womöglich zu weit?


Josephine Klick - Allein unter Cops - Nachbarschaft

Bei zwei befreundeten Paaren, die nebeneinander in einem Reihenhaus wohnen, entwickelt sich aus einer Freundschaft langsam ein sehr intimes Verhältnis. Im gegenseitigen Vertrauen beginnen sie schließlich, miteinander Sexspiele zu machen. Dabei stirbt tragischerweise eine der beiden Frauen. Josephine Klick soll sich der Sache annehmen ...


Josephine Klick - Allein unter Cops - Strich

Schon wieder wird eine tote Hure gefunden. Um den Täter zu überführen, ermittelt Josephine undercover - getarnt als Prostituierte. Sie schafft es auch, den Kriminellen zu schnappen. Allerdings genügen die Beweise nicht, um ihn endgültig dingfest zu machen. Zu allem Überfluss taucht auch noch Josephines Vater auf, um die Vergangenheit aufzuarbeiten. Darauf hat sie allerdings keine Lust.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Francesco versucht es wieder bei den Frauen, diesmal über eine Kontaktanzeige. Doch der erhoffte Durchbruch bleibt aus ... Suleyman ist wieder da! Zusammen mit seinem besten Freund "Suleyhund" steht der Radiotalker seinen Zuhörern auch weiterhin mit Rat und vor allem mit Tat zur Seite ...