Edge top left

The Late Show with Stephen Colbert

Samstags ab 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 26. Februar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Giovanni Zarrella und Jana Ina Zarrella. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 79

Rosa kommt nach und nach allen Lügen von Narcisa auf die Spur. Sie hat von César weitere schreckliche Details der Intrigen ihrer Schwester erfahren. Rosa ist der Verzweiflung nahe. Diese Informationen sind zu viel für die sensible Frau.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 77

Arthur stellt seine Beziehung zu Carolina in Frage. Diese engagiert derweil Cassandra nach ihrem Ausscheiden aus dem Wettbewerb als Model für einen Beautyartikel. Eliza ist zu Max und Lu in die WG gezogen, um Abstand von Arthur zu nehmen. Dabei wird ihr erneut klar, dass sie Jonatan nicht so einfach vergessen kann.


Alles oder Nichts - Folge 31

Elke ist geschockt von ihrem Ehemann. Mike muss sich einen Job suchen, um das Vertrauen seiner Frau zurückzugewinnen. Die Streitereien zwischen Melissa und ihrem Sohn Jascha spitzen sich weiter zu. Darüber hinaus erfährt Ines ein brisantes Geheimnis, das Melissa in starke Bedrängnis bringt ...


Alles oder Nichts - Folge 32

Mike merkt schnell, dass das echte Arbeitsleben hart ist und gibt nur Elke zu Liebe nicht auf. Unterdessen springt Daniel über seinen Schatten und unterstützt Melissa dabei, sich gegen Ines zur Wehr zu setzen. Tarek sieht Jenni seit der Pressekonferenz mit anderen Augen und möchte bei ihr landen. Jenni scheint allerdings gegen seine Avancen immun zu sein ...


Kommissar Rex - Die blinde Zeugin

In einem Hotelzimmer wird ein Mann erschossen, und die blinde Telefonistin Brigitte Heinrich ist Ohrenzeugin des Mordes. Ein Safeschlüssel bringt Kommissar Moser und sein Team auf das Tatmotiv: Der Tote war Giftmüll-Schiebern auf der Spur. Mosers und Stockingers Ermittlungen führen in die Slowakei, Rex bleibt bei Brigitte zurück. Doch die beiden schweben in Lebensgefahr: Auf die blinde Zeugin werden raffinierte Mordanschläge verübt.


Think Big! - Der Sheriff von Chorweiler

Dennis hat die Nase gestrichen voll: Sowohl zuhause als auch im Job wird er nur herumkommandiert und seiner Manneskraft beraubt. Ein Tapetenwechsel muss her, und so beschließt er, seine Ausbildung zu schmeißen und als Security-Mann in den Chorweiler Arkaden durchzustarten. Nicole, die vom Sinneswandel ihres kleinen Bruders sichtlich schockiert ist, versucht, gegen diese Idee vorzugehen, ohne zu merken, wie sie ihn bloßstellt ...


Think Big! - Das Praktikum

Der Ruf Chorweilers hindert Nicole scheinbar bei der Suche nach einem Praktikumsplatz. Daher wendet sie sich wutentbrannt an Prof. Amling, der ihr kurzerhand eine Stelle in der Unternehmensberatung von Alex' Vater beschafft. Alex, der dort ebenfalls untergebracht ist, ist davon gar nicht begeistert, und so beginnt ein unermüdlicher Kampf zwischen den beiden Kontrahenten, die sich nicht davor scheuen, die Ellenbogen auszufahren ...


Die Läusemutter - Pullermann und Vorderpöppes

Sexualkunde à la Frau Knapp: In der Glücksbaum Grundschule kommen Frühlingsgefühle auf. Anke nimmt den Einzug des Frühlings als Anlass, um ihrer Klasse die Bestäubung zu erklären. Kein Wunder, dass dabei auch das Thema der menschlichen Fortpflanzung aufkommt, infolgedessen sie von Pullermännern und Vorderpöppes spricht. Derweil nähern sich Hannah und Volker bei der gemeinsamen Gartenarbeit in der Schule an. Das geht ihrem Ex-Mann jedoch gehörig gegen den Strich.


Die Läusemutter - Sonne, Mond und Zwerge

Anke prüft die Lesefähigkeit der Kinder und teilt sie gemäß ihrer Bewertungsmethode in Sonne, Mond, Sterne und Raketen ein. Die Diskussion unter den Eltern, deren Kinder schlecht evaluiert wurden, lässt nicht lange auf sich warten. Anton nervt unterdessen seine Kollegen wie jedes Jahr mit Aprilscherzen. Dieses Mal rächen sie sich aber so genial, dass selbst Anton sprachlos ist ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 563

Hannah fiebert dem Treffen mit ihrem Vater voller zwiespältiger Gefühle entgegen und lässt sich nur durch Brunos positive Erfahrung mit Bernd davon abhalten, doch noch in letzter Minute abzusagen ... Doreen wird vom schlecht gelaunten Paolo für einen Fehler, den eigentlich die neue Empfangsdame Susanne verursacht hat, harsch zurechtgewiesen.


Verliebt in Berlin - Folge 564

Hannah will ihrem Vater beweisen, dass es auch ein Refrath nach ganz oben schaffen kann. Sie spürt, dass sie es an die Spitze schaffen kann und gerät in einen euphorischen Schaffensrausch. Maurice Ming stößt sie allerdings zurück in die Realität des Knöpfe Annähens ...


Anna und die Liebe - Folge 401

Alexander entschließt sich auf Mias Drängen hin, Jojo trotz des Angriffs mit der Waffe laufen zu lassen. Mia, die nach dem Unfall umgehend ins Krankenhaus gebracht wird, ist weniger schwer verletzt, als zunächst befürchtet worden war. So kann Alexander, nachdem er Ingo durch die Blume von den Vorfällen berichtet hat, beruhigt nach Hause gehen. Jojo plagt hingegen sein schlechtes Gewissen ...


Anna und die Liebe - Folge 402

Mia macht sich große Sorgen um ihren Bruder. David lässt Jojo zwar aus dem Krankenhaus entwischen, doch die Luft für ihn wird immer dünner. Um sich auf seiner Flucht melden zu können, hat Mia ihm ihr Handy mitgegeben. Doch als Jojo anruft, um ihr mitzuteilen, wo er untergekommen ist, gelingt es der Polizei, ihn aufgrund des Handys zu orten ...


Heartland - Paradies für Pferde - Kampf um Dexter

Tims Rennpferd Lightning Dexter kann wegen einer Sehnenverletzung nur noch eingeschränkt Rennen laufen. Tim beschließt, ihn zu verkaufen. Amy hängt jedoch sehr an dem Pferd und würde ihn gern zu einem Springpferd ausbilden. Ty erfährt indes, dass es einen Interessenten für Lightning Dexter gibt: Chase Powers. Er will auf das Pferd bieten, um Amy für sich zu gewinnen.


Frozen Memories - Folge 80

Dr. Marcelo ist außer sich: Sein Bruder ist wieder in der Stadt, um Narcisa zu sehen. Offenbar hat César keinen Ambitionen, seine unehrlich erworbenen Anteile am Floriz zurückzugeben. Rosa versucht derweil mit ihren negativen Gefühlen umzugehen, indem sie sich ihrem Glauben an Gott widmet.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 78

Arthur will Eliza wieder nach Hause holen und legt sich deshalb mächtig ins Zeug, sie umzustimmen. Gemeinsam bereiten sie sich auf die nächste Challenge im Modelwettbewerb vor. Liliane genießt derweil ihre Beziehung mit Rafael. Als sie bei einer Veranstaltung auf ihren Ex-Mann Germano trifft, nähern sich die beiden wieder einander an.


Verliebt in Berlin - Folge 239

Lisa ist sich nicht mehr so sicher, ob sie gegenüber Rokko die richtige Haltung gefunden hat und will es erst einmal auf sich beruhen lassen. Zu Hause wird sie von einem verzweifelten Jürgen überrascht, der Lisa von seinem Verdacht erzählt. Da er aber keine Gewissheit hat, kann sie ihn davon abhalten, zu Richard zu gehen ...


Verliebt in Berlin - Folge 240

Lisa erkennt, dass Sabrina in ihrer Verzweiflung ein hilfsbedürftiger Mensch ist, der ihre Unterstützung aber nicht annehmen kann. Jürgen ist verzweifelt, die Ungewissheit macht ihn fertig. Ratlos und handlungsunfähig will Lisa sich zurückziehen, doch dann kommt Jürgen zu Lisa in die Firma, um Sabrina vor Richard zu beschützen. Die beiden kommen jedoch zu spät ...


Alles oder Nichts - Folge 32

Mike merkt schnell, dass das echte Arbeitsleben hart ist und gibt nur Elke zu Liebe nicht auf. Unterdessen springt Daniel über seinen Schatten und unterstützt Melissa dabei, sich gegen Ines zur Wehr zu setzen. Tarek sieht Jenni seit der Pressekonferenz mit anderen Augen und möchte bei ihr landen. Jenni scheint allerdings gegen seine Avancen immun zu sein ...


Alles oder Nichts - Folge 33

Tarek und Henning geraten immer mehr in einen Konkurrenzkampf um die Gunst von Jenni. Ines zieht die Daumenschrauben an und erpresst Melissa. Mikes Fahrlässigkeit auf dem Bau hat gravierende Folgen für Henning ...


SOKO München - Böse

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Die letzten Dinge

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Gefährliche Jagd

Ernst Fuchs und Fritz Groh überfallen einen Geldtransport. Bei dem Schusswechsel kommen Fritz und ein Geldbote ums Leben - Ernst flieht mit dem Geld. Bei der Jagd durch einen verwinkelten Sozialbau treiben Moser und Rex den Flüchtigen in die Enge: Fuchs dreht durch und nimmt eine Geisel. Kommissar und Täter kennen sich: Zwischen den beiden ist noch eine Rechnung offen. Als Fuchs in einen alten Wasserturm flieht, kommt es zu einer Schießerei, in die Rex unerwartet eingreift.

Abends


Agatha Christie - Kleine Morde - Katz und Maus

In der Nähe eines Mädcheninternats wird die Leiche einer noch unbekannten Frau gefunden. Lampion setzt alles daran, die Identität der Frau zu klären, deren auffälliges Muttermal die Hoffnung auf erste Hinweise schürt. Doch mitten in den Ermittlungen ereignet sich ein weiterer Mord: Diesmal wurde eine Lehrerin im Schulgebäude tot aufgefunden. Larosière und Lampion stehen vor einem komplizierten Fall, der immer persönlicher wird ...


Grand Hotel - Morphium

Julio klärt Alicia über den Inhalt des brisanten Briefes auf, der seine Schwester letztlich das Leben gekostet hat. Alicia weiß nicht, was sie davon halten soll, dass Don Carlos angeblich Andres' Vater gewesen ist. Als Julio sie dann auch noch mit seinem Verdacht konfrontiert, dass ihr Bruder den Anschlag auf Andres geplant hat, reagiert Alicia verärgert.


Grand Hotel - Brief eines Toten

Alicia hegt Zweifel an den Aussagen ihres Bruders. Ihr Misstrauen wird verstärkt, als sie einen verbrannten Brief findet, der von ihrem verstorbenen Vater stammt. Allerdings hält sich Javier sehr bedeckt und gibt keine Informationen preis. Andres bemüht sich derweil, seine kleine Familie zu beschützen. Er träumt von einem Haus am Hafen, in dem die drei gemeinsam wohnen können.


Kommissar Rex - Warum starb Romeo?

Während der Aufführung von "Romeo und Julia" wird der Hauptdarsteller von einem herabstürzenden Dekorationsstück erschlagen. Der vermeintliche Unfall war Mord, und in der Belegschaft des Theaters gibt es viele Verdächtige. Intrigen erschweren die Arbeit von Kommissar Moser, Böck und Rex. Sie ermitteln, dass der Tote nicht nur ein lebhaftes Liebesleben, sondern auch jede Menge Schulden hatte ...

Nachts


Kommissar Rex - Ein Engel auf vier Pfoten

Die Eltern des zehnjährigen Markus Richter leben nach einem Seitensprung seines Vaters getrennt. Markus möchte dennoch die anstehenden Weihnachtstage gemeinsam mit beiden Eltern verbringen. Um seine Mutter zu überreden, schleicht er sich heimlich vom Eishockeytraining davon. Damit seine Abwesenheit nicht auffällt, gibt er seinem Freund Tommy sein Trikot. Doch dann wird Tommy entführt. Eine Verwechslung? Markus beschließt, seinen Freund auf eigene Faust zu befreien.


Agatha Christie - Kleine Morde - Katz und Maus

In der Nähe eines Mädcheninternats wird die Leiche einer noch unbekannten Frau gefunden. Lampion setzt alles daran, die Identität der Frau zu klären, deren auffälliges Muttermal die Hoffnung auf erste Hinweise schürt. Doch mitten in den Ermittlungen ereignet sich ein weiterer Mord: Diesmal wurde eine Lehrerin im Schulgebäude tot aufgefunden. Larosière und Lampion stehen vor einem komplizierten Fall, der immer persönlicher wird ...


Grand Hotel - Morphium

Julio klärt Alicia über den Inhalt des brisanten Briefes auf, der seine Schwester letztlich das Leben gekostet hat. Alicia weiß nicht, was sie davon halten soll, dass Don Carlos angeblich Andres' Vater gewesen ist. Als Julio sie dann auch noch mit seinem Verdacht konfrontiert, dass ihr Bruder den Anschlag auf Andres geplant hat, reagiert Alicia verärgert.


Grand Hotel - Brief eines Toten

Alicia hegt Zweifel an den Aussagen ihres Bruders. Ihr Misstrauen wird verstärkt, als sie einen verbrannten Brief findet, der von ihrem verstorbenen Vater stammt. Allerdings hält sich Javier sehr bedeckt und gibt keine Informationen preis. Andres bemüht sich derweil, seine kleine Familie zu beschützen. Er träumt von einem Haus am Hafen, in dem die drei gemeinsam wohnen können.


Mensch Markus - Folge 14

Ein "Kommissar Rex"-Double apportiert heute brav Markus' Jackett. Was das gute Tier mit Spannern anstellt, reizt allerdings zu bissigen Kommentaren. Sein Kumpel "Lassie" spielt tragende Rollen in den nachfolgenden Sketchen ... Außerdem geht's heute u. a. um ein Verhör, das so genannte Sprecher-Syndrom und Sex auf dem Sofa. Im großen Finale beglückt eine komplette Samba-Tänzerinnen-Truppe Markus und all seine Comedy-Kollegen auf der Bühne.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.