Edge top left

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 25. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

In "5 Gold Rings" wird der größte Studio-LED-Boden in Quiz-Deutschland zur interaktiven Spielfläche. Auf diesem müssen zwei Teams à zwei Kandidaten verschiedenste Rätsel und Aufgaben lösen und ihre Antwort mit einem Ring markieren. In jeder der fünf Runden wird der Ring kleiner und damit die Wahrscheinlichkeit größer, bei der richtigen Antwort danebenzuliegen. Pro Rätsel kann ein steigender Geldbetrag für den Jackpot erspielt werden.


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

Heute treten an: Vater Michael (60) & Sohn Jan Eric (29) gegen Tochter Madita (22) und Vater Jan (53).


Frozen Memories - Folge 54

Dr. Marcelos Vater hat einen Brief an seine Geliebte geschrieben, um sich von ihr zu verabschieden. Er hat sich dem Willen seiner Söhne gebeugt und den Kontakt zu ihr abgebrochen. Allerdings hat er den Abschiedsbrief verlegt, und nun befürchtet er, dass seine Ehefrau ihn finden und so von der jahrelangen Affäre erfahren könnte.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 12

Arthur will Eliza zum neuen Gesicht von Totalmente Diva machen. Er möchte die Wette mit Carolina um jeden Preis gewinnen, denn der Einsatz ist hoch. Um Eliza zu überzeugen, muss er sich etwas einfallen lassen. Lu kann Rafaels Charme nicht wiederstehen. Obwohl er ihr keinerlei Versprechungen macht, lässt sie sich erneut auf ihn ein - und wird bitter enttäuscht.


Heartland - Paradies für Pferde - Phoenix aus der Asche

Während Amy, Lou, Ty und Scott in Hudson feiern, bricht auf der Heartland-Ranch ein Feuer aus. Jack wird bei dem Brand schwer verletzt. Während der Untersuchung im Krankenhaus kann er sich nur daran erinnern, die Pferde in Sicherheit gebracht zu haben. Der Brandermittler vermutet, dass ein Heizlüfter die Ursache war, und der Verdacht fällt auf Mallory. Wenig später flattert die nächste Hiobsbotschaft ins Haus ...


In aller Freundschaft - Aus allen Wolken

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


Ein Erbe voller Überraschungen

Da staunt die Bostoner Rechtsanwältin Mary Ross nicht schlecht, als sie ganz unverhofft das Haus ihrer verstorbenen Großtante in Plymouth erbt und dort auf den Historiker Everett Mather trifft. Dieser ist der festen Überzeugung, dass er auf einen phänomenalen historischen Fund gestoßen ist: Auf dem Grundstück soll das erste Thanksgiving gefeiert worden sein, und so dauert es nicht lange, bis auch die Presse davon Wind bekommt ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 391

Laura will nach dem Zerwürfnis mit Friedrich keine Nacht mehr unter dem Dach der Villa Seidel verbringen und macht sich Gedanken über ihre Bleibe. Zwar steht sie zu ihrer Beziehung zu Johannes, doch seine Planung ihrer Zukunft geht ihr zu schnell. Da bietet sich ein Angebot von Hugo an ...


Verliebt in Berlin - Folge 392

Kim genießt es, neben einem mächtigen Mann wie Paolo brillieren zu können. Als Friedrich sie eindringlich vor Paolo, der ihm als windiger Geschäftsmann bekannt ist, warnt, schlägt Kim all seine guten Ratschläge in den Wind ...


Anna und die Liebe - Folge 793

Annas Bitte, ihre Trauzeugin zu sein, und der gemeinsame Abend mit ihr und Tom vertreiben ein wenig Ninas Frust über Stefans Reaktion auf ihr Geständnis. Luca taucht derweil bei den Polaukes auf, um mit Nina zu reden. Er findet den Brief, den Nina an ihn geschrieben, aber nicht abgeschickt hat. Als Nina spät in der Nacht nach Hause kommt, entdeckt sie, dass der Brief fehlt ...


Anna und die Liebe - Folge 794

Nina ist überglücklich, als Stefan (alias Luca) sich bei ihr meldet, sich bei ihr für sein abweisendes Verhalten entschuldigt und sich mit ihr verabredet, um mit ihr in aller Ruhe zu reden. Nina ist voller Hoffnung, dass Stefan sie verstehen werde und sie ist auch fest entschlossen, von nun an keine Geheimnisse mehr vor ihm zu haben. Doch ein Botengang zu Lanford ändert alles ...


Heartland - Paradies für Pferde - Das Turnier

Amy und Spartan haben sich mit Tys Hilfe für das Finale der Springreiter qualifiziert; auch Amys Rivalin Ashley wird bei dem Turnier mit von der Partie sein. Allerdings hat sie während des Trainings große Probleme mit Apollo, sodass ihre Mutter Val droht, das Pferd zu verkaufen. Völlig aufgelöst bittet Ashley daraufhin Amy um Hilfe. Derweil bekommt Lou ein lukratives Jobangebot, und Tys erfährt etwas, das sein bisheriges Leben auf den Kopf stellt.


Frozen Memories - Folge 55

Dr. Marcelos Mutter sucht die Frau auf, mit der ihr Mann über 20 Jahre lang eine Affäre hatte. Sie stellt ihre Nebenbuhlerin zur Rede. Narcisa wird unterdessen von der Frau erpresst, die sich in ihrem Auftrag als Sofias Mutter ausgeben sollte. Sie wittert ihre Chance auf das schnelle Geld und droht Narcisa damit, deren perfide Intrige zu verraten.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 13

Arthur unterbreitet Eliza ein lukratives Jobangebot, das sie sofort ablehnt. Doch der Modelagent lässt nicht locker. Auch für Carolina steht nach ihrer Wette mit Arthur viel auf dem Spiel. Sie muss einen Weg finden, seine Pläne zu durchkreuzen. Eliza bekommt derweil Besuch von ihrer Mutter. Gilda soll auf keinen Fall bemerken, dass ihre Tochter auf der Straße lebt. Jonatan hilft Eliza dabei, die Wahrheit zu vertuschen.


Verliebt in Berlin - Folge 265

Lisa hat sich vorgenommen, Sophie eine zweite Chance zu geben. Rokko gerät zum ersten Mal mit Sophie aneinander und ahnt, dass sie nicht zu unterschätzen ist. Hugo verstärkt Rokkos Bedenken massiv, indem er ihm von seinen Erfahrungen bei der Seniorenlinie "Kerima Silve" berichtet ... Timo ist indes genervt, weil Inka sich allzu sehr in die Planung seines ersten eigenen Zimmers einmischt ...


Verliebt in Berlin - Folge 266

Lisa ist der Überzeugung, Sophie könne ihr beruflich nicht schaden. Als sie Zeugin eines brillanten Rededuells zwischen Rokko und Sophie wird, glaubt Lisa zuversichtlich, dass die beiden das perfekte PR-Duo abgeben könnten. Sie ahnt nicht, dass Sophie entdeckt hat, dass Rokko tiefere Gefühle für Lisa hegt ...


Hand aufs Herz - Folge 35

Miriam ist nach dem Kuss mit Sebastian völlig durcheinander und geht auf Abstand zu ihm. Bens Ausstieg aus dem Chor ist ein schwerer Schlag für Luzi. Bea sucht das Gespräch mit ihm, doch er versucht, sie zu erpressen. Julian bemerkt die Nähe zwischen Michael und Alexandra und lässt Michael seine Eifersicht spüren. Doch sein Angriff scheitert kläglich ...


Hand aufs Herz - Folge 36

Bea ist fassungslos: Ben will ein Foto von den beiden im Bett veröffentlichen, sollte sie sich gegen eine Beziehung stellen. Als sie bemerkt, dass sie machtlos ist, fasst sie einen mutigen Entschluss ... Sophie beobachtet, dass Timo und Luzi ein Band der Freundschaft verbindet, bei dem sie ausgeschlossen ist. Da kommt auch noch Caro und heizt Sophies Eifersucht an ...


In aller Freundschaft - Tauwetter

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Vendetta (2)

Der Mord eines Finanzmaklers auf einer Baustelle wirft immer noch Fragen auf. Die Beamten vermuten, dass ein Mafia-Netzwerk hinter der Gräueltat steckt und mitten in München sein Unwesen treibt. Allen voran Rocco Santarella, ein bekannter Restaurantbesitzer, der bei der Münchner Prominenz allseits beliebt zu sein scheint. Als dann jedoch eine weitere männliche Leiche aus der Isar gefischt wird, die mit Santarella in Kontakt stand, wird die Hilfe eines Kronzeugen benötigt ...


SOKO München - Im Schatten des Todes

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges - Liebste Julia

Carmen wird von einer Kugel getroffen und in die Klinik eingeliefert. Oberst Márquez übernimmt die OP und stellt fest, dass die Herzogin nicht nur schwerverletzt ist, sondern auch noch an einer tödlichen Krankheit leidet. Julia hat von ihrer Chefin inzwischen die Erlaubnis bekommen, wieder als Krankenschwester zu arbeiten. Sie kümmert sich um den Soldaten Mendoza und erfährt von ihm, dass ihr Verlobter Andrés am Leben ist, sich jedoch in Gefangenschaft befindet.


Grand Hotel - Zwei Bräute für Javier

Eine neue Gefahr bahnt sich an: Julio und Alicia befinden sich in den Fängen zweier Erpresser, und nur Maite ist imstande, die beiden zu befreien. Unterdessen versucht Dona Teresa, Javier mit einer gut betuchten Frau zu verheiraten. Die erste Wahl fällt auf Laura Montenegro. Doch als ihre wenig erfreute Mutter deutlich macht, dass mit keiner Mitgift zu rechnen sei, sucht Dona Teresa nach einer besseren Partie für ihren Sohn ...


Grand Hotel - Ein neuer Maître

Don Jesús tritt seinen Dienst als neuer Maître im Grand Hotel an und überrascht mit ganz neuen Führungsqualitäten. Zwar zweifelt Dona Ángela, ob seine Methode zielführend ist, doch Don Jesús weiß mit seiner charmanten Art damit umzugehen. Unterdessen steht Javiers großer Tag bevor, doch als ihm Alfredo mehr über das Eheleben erzählt, wirkt er leicht verunsichert ...


Grand Hotel - Geheimnisvolle Botschaften

Alicias Entführer Ezequiel, der mit einer Verletzung zu kämpfen hat, nimmt Maite in Gefangenschaft und hält sie auf dem Dachboden gefangen. Seine Forderung: Er lässt die junge Frau frei, wenn er im Gegenzug von einem Arzt versorgt wird und mit einem bereitgestellten Auto flüchten kann. Ob er damit wirklich davonkommt? Ayala erhält derweil eine geheimnisvolle Botschaft, die es zu entschlüsseln gilt.


Grand Hotel - Hoher Besuch

An der Rezeption stößt Alicia auf eine weitere geheimnisvolle Botschaft, die aus einer Zahlenfolge besteht. Gemeinsam mit Julio und Maite versucht sie, die Lösung aufs Papier zu bringen. Und tatsächlich: Das Trio kommt auf den Namen "Adrian Vera Celande". Um wen handelt es sich hier? Alfredo empfängt derweil einen wichtigen Gast, der im Umgang nicht so ganz einfach zu sein scheint ...

Nachts


Josephine Klick - Allein unter Cops - Nachbarschaft

Bei zwei befreundeten Paaren, die nebeneinander in einem Reihenhaus wohnen, entwickelt sich aus einer Freundschaft langsam ein sehr intimes Verhältnis. Im gegenseitigen Vertrauen beginnen sie schließlich, miteinander Sexspiele zu machen. Dabei stirbt tragischerweise eine der beiden Frauen. Josephine Klick soll sich der Sache annehmen ...


Josephine Klick - Allein unter Cops - Strich

Schon wieder wird eine tote Hure gefunden. Um den Täter zu überführen, ermittelt Josephine undercover - getarnt als Prostituierte. Sie schafft es auch, den Kriminellen zu schnappen. Allerdings genügen die Beweise nicht, um ihn endgültig dingfest zu machen. Zu allem Überfluss taucht auch noch Josephines Vater auf, um die Vergangenheit aufzuarbeiten. Darauf hat sie allerdings keine Lust.


Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges - Liebste Julia

Carmen wird von einer Kugel getroffen und in die Klinik eingeliefert. Oberst Márquez übernimmt die OP und stellt fest, dass die Herzogin nicht nur schwerverletzt ist, sondern auch noch an einer tödlichen Krankheit leidet. Julia hat von ihrer Chefin inzwischen die Erlaubnis bekommen, wieder als Krankenschwester zu arbeiten. Sie kümmert sich um den Soldaten Mendoza und erfährt von ihm, dass ihr Verlobter Andrés am Leben ist, sich jedoch in Gefangenschaft befindet.


Grand Hotel - Zwei Bräute für Javier

Eine neue Gefahr bahnt sich an: Julio und Alicia befinden sich in den Fängen zweier Erpresser, und nur Maite ist imstande, die beiden zu befreien. Unterdessen versucht Dona Teresa, Javier mit einer gut betuchten Frau zu verheiraten. Die erste Wahl fällt auf Laura Montenegro. Doch als ihre wenig erfreute Mutter deutlich macht, dass mit keiner Mitgift zu rechnen sei, sucht Dona Teresa nach einer besseren Partie für ihren Sohn ...


Grand Hotel - Ein neuer Maître

Don Jesús tritt seinen Dienst als neuer Maître im Grand Hotel an und überrascht mit ganz neuen Führungsqualitäten. Zwar zweifelt Dona Ángela, ob seine Methode zielführend ist, doch Don Jesús weiß mit seiner charmanten Art damit umzugehen. Unterdessen steht Javiers großer Tag bevor, doch als ihm Alfredo mehr über das Eheleben erzählt, wirkt er leicht verunsichert ...


Grand Hotel - Geheimnisvolle Botschaften

Alicias Entführer Ezequiel, der mit einer Verletzung zu kämpfen hat, nimmt Maite in Gefangenschaft und hält sie auf dem Dachboden gefangen. Seine Forderung: Er lässt die junge Frau frei, wenn er im Gegenzug von einem Arzt versorgt wird und mit einem bereitgestellten Auto flüchten kann. Ob er damit wirklich davonkommt? Ayala erhält derweil eine geheimnisvolle Botschaft, die es zu entschlüsseln gilt.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.