Edge top left

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges

Ab 04.11., Mittwochs, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 25. Oktober


The Late Show with Stephen Colbert - 2020 Campaign Coverage Special

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...


The Late Show with Stephen Colbert - The Late Show with Stephen Colbert

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...

Morgens


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Unglaublich wandelbar und mit vollem Körpereinsatz schlüpft Martina Hill in den "Knallerfrauen" wieder in die verschiedensten Frauenrollen. Sie ist mal der sexy Vamp, mal die einfallsreiche Mutter, und mal die vermeintlich taffe Businessfrau. Alles Frauen, die provokant oder absurd und auch einfach mal völlig verrückt ihren Alltag meistern - oder es zumindest versuchen. Dabei immer überraschend und vor allen Dingen zum Brüllen komisch.


Hand aufs Herz - Folge 205

Luzi will Timo erklären, dass sie das Geld für die Umbauten keineswegs gespendet hat, um sich als edle Spenderin aufzuspielen. Als Timo ihr jedoch nicht glaubt, reagiert Luzi wütend und enttäuscht. Indes hat sich Bea endgültig entschieden ...


Hand aufs Herz - Folge 206

In einem Brief von Stefans Bank, der versehentlich in Beas Hände gelangt ist, findet Bea Informationen darüber, dass Helena die Pestalozzi-Schule abreißen lassen und mit anderen Schulen am Stadtrand zusammenlegen will. Bea will das verhindern! Luzi ist stinksauer auf Caro, nachdem die ihr die Presse auf den Hals gehetzt hat, und sie deswegen Streit mit Timo hatte. Doch Caro ist nicht sonderlich einsichtig ...


Hand aufs Herz - Folge 207

Bea und Ben brauchen Hilfe, um Helenas Pläne für die Pestalozzi-Schule zu verhindern. Als sich Emma und Jenny einen schönen Abend im Chulo's machen wollen, wird Emma von Ronnie eingeschüchtert. Doch als sie Jenny davon erzählen will, ist die mit ihrer Aufmerksamkeit bei Sophie ...


Candice Renoir - Der beste Freund des Menschen

Die Anwältin Isabelle Moreau wird tot aufgefunden. Moreaus Hund "Iggy" führt Candice und ihre Kollegen zu einer Hundeschule, in der es offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugeht. Von der Schwester des Opfers erfahren die Ermittler, dass die Anwältin drauf und dran war, den Hundesportverein zu verlassen. Doch nicht nur ihr aktueller Fall strapaziert Candices Nerven, denn plötzlich steht auch noch ihr Ex-Mann vor der Tür - mit einer ungewöhnlichen Bitte.


Candice Renoir - Der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen bringt

Candice hat gerade ihren Sohn Leo zum Nachsitzen an der Schule abgesetzt, als dort plötzlich eine verzweifelte Mutter auftaucht und eine Waffe zieht. Sie fordert die sofortige Fahndung nach ihrem vermissten Sohn. Dieser soll an der sogenannten "Blue Whale Challenge" teilgenommen haben - einem absurden Wettstreit, bei dem es darum geht, hochriskante Herausforderungen zu meistern. Candice gerät an ihre Belastungsgrenze, denn auch ihr Sohn Leo ist in den Wettstreit involviert.


Monster - Kapitel 5

Margot trifft ein weiterer Schicksalsschlag: Sie ist nicht nur auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter Jani, sondern muss nun auch noch um ihren Sohn Skule bangen, der nach einem unüberschaubaren Schusswechsel im Krankenhaus liegt. Obendrein kommt der Hauptverdächtige, der verurteilte Mörder Kristjon, ums Leben, der womöglich Informationen über Janis Verbleib hatte ... Ob das Mädchen noch rechtzeitig gefunden wird?


Monster - Kapitel 6

Obwohl Jani wieder aufgetaucht ist, geht es ihrer Mutter Margot sehr schlecht. Die jüngsten Ereignisse haben Spuren hinterlassen, weshalb sie sich in ihrer Verzweiflung an Edvart wendet und die Nacht bei ihm vebringt. Diesen wiederum plagt nur ein Gedanke: Wer ist für den Tod von Andrea Svonnir verantwortlich? Und was verschweigt Joel? Hedda versucht derweil unermüdlich, die Vergangenheit aufzurollen und zu verstehen, was mit ihrer Mutter geschehen ist.


Profiling Paris - Der Feind in Deinem Kopf

30 Jahre nach seinem Vorgänger Antoine Zidi stürzt sich Martin Lepage, Leiter des Raumfahrtforschungszentrums, von genau derselben Brücke in den Tod - so scheint es. Denn nicht der Sturz brachte Lapage um, sondern ein gebrochener Halswirbel. Das ruft Lamarck und sein Team auf den Plan, die sich von Zidis Witwe aufgrund der Ähnlichkeit der beiden Fällen Informationen erhoffen. Allerdings verstrickt sich die Frau in krude Verschwörungstheorien ...

Mittags


Prime Suspect - Miststück

Als die Bar von Janes Vater überfallen wird, lernt die Polizistin ihre Kollegin Detective Caroline Rivera kennen. Nach wenigen Minuten ist klar, dass die beiden taffen Frauen sich nicht leiden können. Auch ein neuer Fall kostet Jane Nerven: In einem Müllcontainer wird die vermisste Claudia Ward tot aufgefunden. Ihr Mann sagt aus, dass das Opfer eine Affäre mit einem gewissen David Hollister hatte. Der Container, in dem sich die Leiche befand, stand in der Nähe seiner Werkstatt.


Prime Suspect - Ein toller Typ und trotzdem tot

Ein Börsenmakler wird tot auf der Straße gefunden. Anthony Giordano wurde offenbar von einem Unbekannten erschossen. Jane hat jedoch schnell eine andere Theorie: Sie glaubt, dass seine Frau Louise in die Sache verwickelt ist. Doch sie scheint kein Motiv zu haben - ebenso wenig wie jemand anders. Selbst bei der Mafia, mit der Anthony Geschäfte gemacht hat, hat er offenbar keine Feinde. Derweil versucht Jane mit Hilfe eine Hypnotiseurin vom Rauchen loszukommen.


Rosewood - Campus und Karriere

Die College-Studentin Cassie wird nach einer wilden Partynacht tot am Fuße einer Treppe gefunden. Der Fall mutet seltsam an, denn vor Kurzem starb Cassies Mutter, und ihre Zimmergenossin gibt an, dass die junge Frau schwer mit dem Verlust zu kämpfen hatte. Außerdem galt der letzte Anruf vor ihrem Tod dem Bürgermeister, der persönlich Rosie und Villa als Ermittler für den Fall angefordert hat ...


Rosewood - Lügen und Legasthenie

Villa soll den Tod von Danny Williams aufklären. Dabei findet sie mit Rosies Hilfe heraus, dass Danny nicht der war, der er zu sein vorgab: In Wahrheit hieß er Connor Thorne, war Hedgefonds-Manager und brachte seine Klienten um eine Menge Geld. Um unterzutauchen, täuschte er seinen Suizid vor. Dringend tatverdächtig ist Troy, Dannys Nachbar, der in Dannys Frau Jenny verliebt ist. Doch ein Motiv für den Mord hat er nicht ...


Body of Proof - Die Leiche im Kofferraum

Nach einem Verkehrsunfall entdeckt die Polizei eine Leiche in einem der beteiligten Wagen. Der Fahrer des Autos gibt an, ahnungslos zu sein - er ist beruflich in der Stadt und hat das Fahrzeug geliehen. Der Tote ist der Architekt Kyle Harrison, er wurde erschossen. Wie sich bei der Untersuchung von Kate und ihren Kollegen herausstellt, hatte er einige Geheimnisse ... Megan hat derweil nicht nur den neuen Fall im Kopf: Sie trifft sich mit einem alten Bekannten zu einem Date.


Body of Proof - Die perfekte Familie

Greg Lux findet seinen Vater zu Hause ermordet auf. Als die Ermittler eintreffen, entdecken sie auch die Leiche der Mutter. Bud und seine Kollegen gehen von einem Einbruch aus: Michael Lux war Juwelier, einige Schmuckstücke sind verschwunden, doch der Safe ist noch verschlossen. Die Polizei verdächtigt einen Klempner, der kurz zuvor im Haus gearbeitet hat. Doch die Ergebnisse von Megans Autopsie sprechen gegen einen Raub - und erschüttern das Bild der scheinbar heilen Familie.


Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Warten und hoffen

Kurz vor seinem geplanten Urlaub lässt es sich Malcolm auf dem Weg zum Flughafen nicht nehmen, noch schnell bei einem Tatort vorbeizuschauen, um eine Fallanalyse zu Protokoll zu geben: Beim Opfer handelt es sich um einen selbstständigen Rechtsanwalt, dem der Name "Villefort" auf den Arm geritzt wurde - eine Hauptfigur aus Malcolms Lieblingsbuch "Der Graf von Monte Christo". Schenkt man der Geschichte dieses Romans Beachtung, könnte es schon bald zwei weitere Leichen geben ...


Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Keine Wahl

Malcolms Mutter Jessica verabredet sich mit einem Informanten, in der Hoffnung, mehr über die mysteriöse Frau in der Kiste zu erfahren, die ihren Sohn jeher in seinen Träumen verfolgt. Als Malcolm zufällig davon erfährt, begleitet er sie zum Treffpunkt, wo die beiden auf ein schauderhaftes Bild stoßen - mitten auf einem Karussell befindet sich eine Männerleiche. Doch damit nicht genug: Der mutmaßliche Mörder will live auf Sendung gehen und mit Ainsley sprechen.


Silent Witness - Mädchenträume (1)

Als das völlig aufgelöste Mädchen Shannon Kelly barfuß auf die Straße rennt und von einem Auto erfasst wird, befindet sich Nikki ganz in der Nähe und eilt umgehend zur Hilfe. Ihr gelingt es zwar, das Leben der Verletzten zu retten, doch sie erkennt auch schnell, dass die junge Frau vor jemandem geflüchtet sein muss und um ihr Leben bangt. Erst später soll Nikki erfahren, dass der Fall sie noch mehr beschäftigen wird, als sie anfänglich gedacht hat ...


Silent Witness - Mädchenträume (2)

Nach und nach kommt ans Tageslicht, vor wem Shannon davongelaufen ist. Sehr zögerlich erzählt sie von einer Gruppe Pakistanis, die jungen Mädchen die große Liebe vorheucheln, ehe sie sie auf Drogen setzen und zur Prostitution zwingen. Ob dem Spuk noch rechtzeitig ein Ende gesetzt werden kann?

Abends


Die Schlikkerfrauen

Angie, Greta, Zari und Chris lieben ihren Job in der Schlikker-Filiale in Berlin-Moabit. Doch dem Konzern droht das Aus - ein Ansporn für die vier sehr unterschiedlichen Frauen, mit Überstunden und Gehaltsverzicht um ihre Arbeitsplätze zu kämpfen. Trotzdem geht Schlikker pleite, die Kündigung scheint unabwendbar. So leicht gibt sich das Quartett jedoch nicht geschlagen: Erst wird der Laden besetzt, und schließlich nehmen sie Konzernchef Theo Schlikker als Geisel ...


Die Schnüfflerin - Peggy kann's nicht lassen

Peggy Schenk ist Witwe und Floristin. Gemeinsam mit ihrer Mutter Doris betreibt sie eine Friedhofsgärtnerei im beschaulichen Bonn. Als der Mann ihrer Freundin Anja bei einer Rasenmäher-Explosion im eigenen Garten ums Leben kommt und ihre Freundin des Mordes verdächtigt wird, denkt Peggy nicht lange nach: Niemals ist die technisch versierte Erfinderin Anja eine Mörderin - und so lässt sie den Blumenladen Blumenladen sein und sucht auf eigene Faust nach dem Mörder ...


Zwei Leben. Eine Hoffnung.

Annette Frier kämpft als Transplantationschirurgin Dr. Hellweg für den schwerkranken Frank. Der 17-Jährige ist dringend auf eine Spenderleber angewiesen. Endlich ist ein passendes Organ gefunden, und Frank schöpft wieder neue Hoffnung. Doch dann steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens: Bei seiner Mitpatientin und Freundin Dafina klappt die Leber-Transplantation nicht, und das Frank zugewiesene Spenderorgan wäre ihre einzige Chance, um zu überleben ...

Nachts


Die Schlikkerfrauen

Angie, Greta, Zari und Chris lieben ihren Job in der Schlikker-Filiale in Berlin-Moabit. Doch dem Konzern droht das Aus - ein Ansporn für die vier sehr unterschiedlichen Frauen, mit Überstunden und Gehaltsverzicht um ihre Arbeitsplätze zu kämpfen. Trotzdem geht Schlikker pleite, die Kündigung scheint unabwendbar. So leicht gibt sich das Quartett jedoch nicht geschlagen: Erst wird der Laden besetzt, und schließlich nehmen sie Konzernchef Theo Schlikker als Geisel ...


Die Schnüfflerin - Peggy kann's nicht lassen

Peggy Schenk ist Witwe und Floristin. Gemeinsam mit ihrer Mutter Doris betreibt sie eine Friedhofsgärtnerei im beschaulichen Bonn. Als der Mann ihrer Freundin Anja bei einer Rasenmäher-Explosion im eigenen Garten ums Leben kommt und ihre Freundin des Mordes verdächtigt wird, denkt Peggy nicht lange nach: Niemals ist die technisch versierte Erfinderin Anja eine Mörderin - und so lässt sie den Blumenladen Blumenladen sein und sucht auf eigene Faust nach dem Mörder ...


Zwei Leben. Eine Hoffnung.

Annette Frier kämpft als Transplantationschirurgin Dr. Hellweg für den schwerkranken Frank. Der 17-Jährige ist dringend auf eine Spenderleber angewiesen. Endlich ist ein passendes Organ gefunden, und Frank schöpft wieder neue Hoffnung. Doch dann steht er vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens: Bei seiner Mitpatientin und Freundin Dafina klappt die Leber-Transplantation nicht, und das Frank zugewiesene Spenderorgan wäre ihre einzige Chance, um zu überleben ...


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.