Edge top left

The Late Show with Stephen Colbert

Samstags ab 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 25. Februar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute als Gäste bei "Genial daneben - das Quiz": Pierre M. Krause und Christian Schulte-Loh. Gemeinsam mit Hella von Sinnen, Hugo Egon Balder und Wigald Boning versuchen sie, schlauer als die Quiz-Kandidaten zu sein. Tippen die Promis daneben, kann der Zuschauer bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 78

Nach einem heftigen Streit mit ihrer Schwester bricht Narcisa bewusstlos zusammen. Rosa hat sie mit all ihren Lügen konfrontiert und aus ihrem Haus und dem Geschäft verbannt. Plötzlich erinnert sie sich an den Tod ihres Vaters und alle Einzelheiten, die an diesem Tag passiert sind.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 76

Carolinas Eifersucht wächst ins Unermessliche. Sie stellt Arthur deshalb zur Rede und macht ihm eine deutliche Ansage. Eliza nimmt sich indessen Natashas Worte sehr zu Herzen und geht auf Abstand zu Arthur. Obwohl sie auch die nächste Runde im Modelwettbewerb gewinnt, kann sie sich nicht darüber freuen. Traurig fasst sie einen folgenschweren Entschluss.


Alles oder Nichts - Folge 30

Olaf nimmt seine Niederlage bedrückt hin und sieht sich nun Beas Demütigungen ausgesetzt, die er nicht mehr gewillt ist, zu ertragen ...


Alles oder Nichts - Folge 31

Elke ist geschockt von ihrem Ehemann. Mike muss sich einen Job suchen, um das Vertrauen seiner Frau zurückzugewinnen. Die Streitereien zwischen Melissa und ihrem Sohn Jascha spitzen sich weiter zu. Darüber hinaus erfährt Ines ein brisantes Geheimnis, das Melissa in starke Bedrängnis bringt ...


Kommissar Rex - Der maskierte Tod

In der Kabine eines Schönheitssalons erstickt eine Kundin. Die beste Freundin der Toten, Sektfabrikantin Karla Wilke, befindet sich zur Tatzeit in der Nachbarkabine. Gerichtsmediziner Dr. Graf bestätigt Richies Verdacht: Die Kundin wurde ermordet. Moser nimmt Karla Wilke ins Verhör und hat einen ernsten Verdacht. Er ist sich sicher: Dem Mörder ist ein schwer wiegender Fehler unterlaufen - er hat sein Opfer verwechselt. Frau Wilke schwebt in Lebensgefahr ...


Der Minister

Franz Ferdinand von und zu Donnersberg und sein bester Freund Max Drexel bilden ein unschlagbares Team: Max kann alles, Franz Ferdinand kann alles verkaufen. Der junge Adlige sieht seine Zukunft in der Politik - mit Max als Ghostwriter an seiner Seite. Unter den strengen Augen seines Vaters Rochus geht Franz Ferdinand seinen Weg kontinuierlich nach oben, bis er an der Tür zum Kabinett der Kanzlerin klopft ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 561

Hannah und Bruno sind befangen durch den magischen, von Grigorij hinterlassenen Liebeszauber, aber ein Anruf von Kim zerstört den romantischen Moment. Zurück in der Realität erkennt Hannah, dass Bruno nie zu ihr gehören wird. Ernüchtert schließt sie mal wieder mit ihm ab und kümmert sich um ihren Bruder Tobias, der Streit mit ihrer Mutter hat ...


Verliebt in Berlin - Folge 562

Hannah kann nicht verstehen, dass ihre Mutter immer noch an ihrem Ex-Mann hängt und behauptet rigoros, mit ihrem Vater fertig zu sein. Für sie sind die Freunde ein Familienersatz und Hugo eine liebgewordene Vaterfigur, dem sie alles verdankt. Als der ihr jedoch die Wichtigkeit ihrer Herkunft deutlich macht und Tobias sie darauf stößt, wie sehr sie ihrem Vater ähnelt, ist Hannah aufgewühlt.


Anna und die Liebe - Folge 399

Paloma sorgt sich zunehmend um Maik. Er hat sich immer noch nicht von seiner Ostseetour gemeldet. Und als er zurückkommt, ist es Ingo, dem sich Maik anvertraut. Er hat einen Heiler aufgesucht, doch auch der konnte ihm nicht helfen. Maik muss sich mit der Tatsache, dass er bald sterben muss, abfinden ...


Anna und die Liebe - Folge 400

Jojos Flucht aus dem Gefängnistransporter ist erfolgreich. Er ist bewaffnet und verfolgt nur ein Ziel: Von Alexander ein Geständnis zu erpressen - koste es, was es wolle. Als Mia davon erfährt, ist sie alarmiert und versucht inständig, Jojo doch noch aufzuhalten. Mia kommt zwar noch rechtzeitig, doch löst sich plötzlich ein Schuss aus seiner Waffe ?...


Heartland - Paradies für Pferde - Stimmungsschwankungen

Lou hilft ihrer Freundin Marnie, das Catering für eine Hochzeitsfeier auszurichten, da diese zum zweiten Mal schwanger ist und deshalb nur eingeschränkt einsatzfähig ist. Als Lou unter plötzlicher Übelkeit leidet, hat Mallory, die das beobachtet, eine Vermutung ... Derweil taucht Grant auf Heartland auf und wirft Ty vor, sich an Blair herangemacht zu haben. Obwohl Ty alle Vorwürfe vehement von sich weist, lässt Grant seine Fäuste spielen.


Frozen Memories - Folge 79

Rosa kommt nach und nach allen Lügen von Narcisa auf die Spur. Sie hat von César weitere schreckliche Details der Intrigen ihrer Schwester erfahren. Rosa ist der Verzweiflung nahe. Diese Informationen sind zu viel für die sensible Frau.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 77

Arthur stellt seine Beziehung zu Carolina in Frage. Diese engagiert derweil Cassandra nach ihrem Ausscheiden aus dem Wettbewerb als Model für einen Beautyartikel. Eliza ist zu Max und Lu in die WG gezogen, um Abstand von Arthur zu nehmen. Dabei wird ihr erneut klar, dass sie Jonatan nicht so einfach vergessen kann.


Verliebt in Berlin - Folge 237

Lisa und David lassen ihre alte Freundschaft wieder aufleben. Sie beklagt sich über Rokkos Teamunfähigkeit und seine Illoyalität zu David, er seinerseits bemerkt, dass sich Mariella ihm immer mehr entzieht, indem sie in ihre Arbeit bei "Kerima" flüchtet. An seinem letzten Arbeitstag begegnet Lisa Rokko ganz locker, schließlich meint sie, seine Stunden bei "Kerima" seien gezählt ...


Verliebt in Berlin - Folge 238

Lisa ist skeptisch, ob Davids Entscheidung in Bezug auf Rokko richtig war - doch als sie hinter seine Fassade blickt und seine wahren Beweggründe erkennt, kann sie ihm verzeihen, dass er sie übergangen hat. Nichtsdestotrotz ist Lisa der festen Überzeugung, dass Rokko nicht in die Firma passt. Er stellt Lisa direkt zur Rede und fordert von ihr Respekt für sich und seine Arbeit ...


Alles oder Nichts - Folge 31

Elke ist geschockt von ihrem Ehemann. Mike muss sich einen Job suchen, um das Vertrauen seiner Frau zurückzugewinnen. Die Streitereien zwischen Melissa und ihrem Sohn Jascha spitzen sich weiter zu. Darüber hinaus erfährt Ines ein brisantes Geheimnis, das Melissa in starke Bedrängnis bringt ...


Alles oder Nichts - Folge 32

Mike merkt schnell, dass das echte Arbeitsleben hart ist und gibt nur Elke zu Liebe nicht auf. Unterdessen springt Daniel über seinen Schatten und unterstützt Melissa dabei, sich gegen Ines zur Wehr zu setzen. Tarek sieht Jenni seit der Pressekonferenz mit anderen Augen und möchte bei ihr landen. Jenni scheint allerdings gegen seine Avancen immun zu sein ...


SOKO München - Der Turm

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Verrückt

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Die blinde Zeugin

In einem Hotelzimmer wird ein Mann erschossen, und die blinde Telefonistin Brigitte Heinrich ist Ohrenzeugin des Mordes. Ein Safeschlüssel bringt Kommissar Moser und sein Team auf das Tatmotiv: Der Tote war Giftmüll-Schiebern auf der Spur. Mosers und Stockingers Ermittlungen führen in die Slowakei, Rex bleibt bei Brigitte zurück. Doch die beiden schweben in Lebensgefahr: Auf die blinde Zeugin werden raffinierte Mordanschläge verübt.

Abends


FBI: Special Crime Unit - Kampf der Geschlechter

An der Wall Street, wo eine Investmentbank nach der anderen erbittert um die beste Rangplatzierung kämpft, weht oftmals ein rauher Wind. So auch unter der Leitung von Veronica Klein, die als eine der ersten Frauen eine CEO-Position ergatterte und nun die Fäden in der Hand hält - sehr zum Missfallen einiger männlicher Kollegen. Aber geht der Neid wirklich so weit, dass jemand eine Bombe verschickt, um sie aus dem Weg zu schaffen?


FBI: Special Crime Unit - Berühmt um jeden Preis

Die 17-jährige Elizabeth Chase wird nach einem Abendessen mit ihrem Vater von einem unbekannten Mann mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt und entführt. Eine sehr aufmerksame Einwohnerin beobachtet das Drama und alarmiert die Beamten, die versuchen, das Vorhaben des Täters zu ergründen. Hat er es auf die reichen Eltern und somit auf ein hohes Lösegeld abgesehen oder stecken sexuelle Motive dahinter?


Silent Witness - Vertrauen (1)

Jack und Nikki stehen vor einem komplizierten Fall: Zwei Frauen wurden allem Anschein nach in den letzten zwei Wochen entführt, mittels einer toxischen Injektion getötet und im Keller eines unbewohnten Hauses zurückgelassen. Der oder die Täter sind besonders vorsichtig umgegangen, denn die Gerichtsmediziner können zunächst keinerlei Spuren finden. Trotzdem kann dank der Zusammenarbeit mit Chrissie Reid, eine Ex-Affäre von Jack, ein erster Verdächtiger ermittelt werden ...


Silent Witness - Vertrauen (2)

Die Überführung der Täter ist nicht ganz glatt gelaufen, ein weiteres Opfer, Petra Smith, konnte nur noch tot geborgen werden. Untersuchungen zeigen, dass ihr modifizierte Anthrax-Zellen injiziert wurden. Doch es kommt noch schlimmer: Lucas Ballinger, einer der Komplizen, der eigentlich für tot erklärt wurde, ist plötzlich verschwunden. Alle Beteiligten müssen schnell handeln, um Schlimmeres zu verhindern ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die Mauer des Schweigens

Levi, der Sohn von Henrys Freund Solomon Morganthall, wird erstochen aufgefunden. Die Morganthalls, eine chassidische Familie, bitten Henry darum, den Fall zu übernehmen. Wie sich herausstellt, hatte der verheiratete Levi eine Affäre mit einer nicht-chassidischen Frau. Unterdessen wird Rebecca, die verwöhnte Tochter des ehemaligen Bürgermeisters, wegen Marihuana-Besitzes festgenommen. Sie nutzt die Stellung ihres Vaters gekonnt aus, stößt vor Gericht damit aber an ihre Grenzen.

Nachts


Blue Bloods - Crime Scene New York - Wut im Bauch

Als ein zehnjähriger Junge erschossen wird, verliert Danny die Beherrschung. Sein Vorgesetzter sorgt deshalb dafür, dass er an einer Gruppentherapie teilnimmt. Währenddessen versucht Frank einer türkischen Cellistin zu einem Visum zu verhelfen: Da das Außenministerium dem Asylantrag nicht nachkommen möchte, lässt Frank seine Beziehungen spielen.


FBI: Special Crime Unit - Kampf der Geschlechter

An der Wall Street, wo eine Investmentbank nach der anderen erbittert um die beste Rangplatzierung kämpft, weht oftmals ein rauher Wind. So auch unter der Leitung von Veronica Klein, die als eine der ersten Frauen eine CEO-Position ergatterte und nun die Fäden in der Hand hält - sehr zum Missfallen einiger männlicher Kollegen. Aber geht der Neid wirklich so weit, dass jemand eine Bombe verschickt, um sie aus dem Weg zu schaffen?


FBI: Special Crime Unit - Berühmt um jeden Preis

Die 17-jährige Elizabeth Chase wird nach einem Abendessen mit ihrem Vater von einem unbekannten Mann mit einem Elektroschocker außer Gefecht gesetzt und entführt. Eine sehr aufmerksame Einwohnerin beobachtet das Drama und alarmiert die Beamten, die versuchen, das Vorhaben des Täters zu ergründen. Hat er es auf die reichen Eltern und somit auf ein hohes Lösegeld abgesehen oder stecken sexuelle Motive dahinter?


Silent Witness - Vertrauen (1)

Jack und Nikki stehen vor einem komplizierten Fall: Zwei Frauen wurden allem Anschein nach in den letzten zwei Wochen entführt, mittels einer toxischen Injektion getötet und im Keller eines unbewohnten Hauses zurückgelassen. Der oder die Täter sind besonders vorsichtig umgegangen, denn die Gerichtsmediziner können zunächst keinerlei Spuren finden. Trotzdem kann dank der Zusammenarbeit mit Chrissie Reid, eine Ex-Affäre von Jack, ein erster Verdächtiger ermittelt werden ...


Silent Witness - Vertrauen (2)

Die Überführung der Täter ist nicht ganz glatt gelaufen, ein weiteres Opfer, Petra Smith, konnte nur noch tot geborgen werden. Untersuchungen zeigen, dass ihr modifizierte Anthrax-Zellen injiziert wurden. Doch es kommt noch schlimmer: Lucas Ballinger, einer der Komplizen, der eigentlich für tot erklärt wurde, ist plötzlich verschwunden. Alle Beteiligten müssen schnell handeln, um Schlimmeres zu verhindern ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die Mauer des Schweigens

Levi, der Sohn von Henrys Freund Solomon Morganthall, wird erstochen aufgefunden. Die Morganthalls, eine chassidische Familie, bitten Henry darum, den Fall zu übernehmen. Wie sich herausstellt, hatte der verheiratete Levi eine Affäre mit einer nicht-chassidischen Frau. Unterdessen wird Rebecca, die verwöhnte Tochter des ehemaligen Bürgermeisters, wegen Marihuana-Besitzes festgenommen. Sie nutzt die Stellung ihres Vaters gekonnt aus, stößt vor Gericht damit aber an ihre Grenzen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Wut im Bauch

Als ein zehnjähriger Junge erschossen wird, verliert Danny die Beherrschung. Sein Vorgesetzter sorgt deshalb dafür, dass er an einer Gruppentherapie teilnimmt. Währenddessen versucht Frank einer türkischen Cellistin zu einem Visum zu verhelfen: Da das Außenministerium dem Asylantrag nicht nachkommen möchte, lässt Frank seine Beziehungen spielen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.