Edge top left

Unsere Programmübersicht für Dienstag 24. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

Heute treten an: Die Freunde Timo (27) & Pierre (26) gegen die Arbeitskollegen Christine (55) & Matthias (39).


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

In "5 Gold Rings" wird der größte Studio-LED-Boden in Quiz-Deutschland zur interaktiven Spielfläche. Auf diesem müssen zwei Teams à zwei Kandidaten verschiedenste Rätsel und Aufgaben lösen und ihre Antwort mit einem Ring markieren. In jeder der fünf Runden wird der Ring kleiner und damit die Wahrscheinlichkeit größer, bei der richtigen Antwort danebenzuliegen. Pro Rätsel kann ein steigender Geldbetrag für den Jackpot erspielt werden.


Frozen Memories - Folge 53

Narcisa fühlt sich von Paula bedroht, weil sie Rosa belastende Infos über César erzählen könnte. Damit sind die beiden Paula gegenüber ausgeliefert - und das passt Narcisa ganz und gar nicht. Als Júlia von der Trennung ihrer Eltern erfährt, ist sie am Boden zerstört.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 11

Eliza kann Arthur nicht vergessen. Obwohl sie Jonatan mag, sind ihr seine Flirtversuche unangenehm. Lu hat Liebeskummer wegen Rafael. Doch der ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Carolina und Arthur sind weiterhin auf der Suche nach einem Gesicht für Totalmente Diva. Als die beiden in einem Restaurant auf Eliza treffen, glaubt Arthur, endlich ein Model gefunden zu haben. Kurzerhand schlägt er Carolina eine Wette vor.


Heartland - Paradies für Pferde - Alte Wunden

Tim kommt nach Heartland, um seinen Töchtern Amy und Lou einen Besuch abzustatten. Er fordert Lou auf, Spartan zu reiten. Tim hat keine Ahnung, dass sie sich seit seinem schweren Reitunfall vor Pferden fürchtet. Dennoch drängt er sie, Amys Pferd Spartan zu reiten. Nach dem Ritt überkommen Lou ihre Gefühle ... Indessen machen Jack und Lisa Stillman einen Angelausflug, bei dem sie sich näherkommen - sehr zum Verdruss von Val Stanton.


In aller Freundschaft - Auf Gedeih und Verderb

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


Der Weihnachtskrieg

Die Nachbarsfamilien Wieland und Achenbach haben ein Problem: Sie brauchen dringend einen Kita-Platz für ihren Nachwuchs. Wie gut, dass mit Johannes Herder der neue Leiter der städtischen Kita gleichzeitig ihr neuer Nachbar ist. Allerdings hat er nur noch einen Kita-Platz frei. Jede Sippe versucht daher auf ihre Weise, Eindruck bei Herder zu schinden. Der nutzt das Engagement der Eltern schamlos aus, bis die Situation in der besinnlichen Vorweihnachtszeit eskaliert ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 389

Angesichts von Bernds anhaltendem Trennungsschmerz will Bruno mehr tun, als ihm ein Haustier schenken. Obwohl Nora ihm abrät, geht er zu Helga und versucht zu vermitteln. Währenddessen freundet sich Bernd mit dem Hund an und schöpft sogar neuen Mut, über den neuen Gefährten einen Weg der Annäherung zu Helga zu finden.


Verliebt in Berlin - Folge 390

Max und Yvonne richten ihre ganze Hoffnung auf die potenzielle Nachmieterin Nora. Umso geschockter ist Max, als Yvonne auf Noras berechtigte Änderungswünsche überreagiert und sich weigert, Nora die Wohnung zu vermieten ...


Anna und die Liebe - Folge 791

Nina trifft in Lucas Begleitung auf eine Ex-Mitinsassin. Die begreift Ninas Dilemma und stellt die Begegnung als Verwechslung hin. Als Luca Nina mit einer unbedachten Bemerkung zusätzlich verletzt, wirft sie ihr Vorhaben, ihm reinen Wein einzuschenken, wieder über Bord ...


Anna und die Liebe - Folge 792

Nina hat Luca gestanden, dass sie im Gefängnis saß. Er reagiert überfordert und zieht sich zunächst zurück. Nina glaubt, Luca verloren zu haben und auch Luca bekräftigt gegenüber Kai, Nina aus seinem Leben verbannen zu wollen. Doch die beiden müssen erkennen, dass sie den anderen nicht vergessen können ...


Heartland - Paradies für Pferde - Phoenix aus der Asche

Während Amy, Lou, Ty und Scott in Hudson feiern, bricht auf der Heartland-Ranch ein Feuer aus. Jack wird bei dem Brand schwer verletzt. Während der Untersuchung im Krankenhaus kann er sich nur daran erinnern, die Pferde in Sicherheit gebracht zu haben. Der Brandermittler vermutet, dass ein Heizlüfter die Ursache war, und der Verdacht fällt auf Mallory. Wenig später flattert die nächste Hiobsbotschaft ins Haus ...


Frozen Memories - Folge 54

Dr. Marcelos Vater hat einen Brief an seine Geliebte geschrieben, um sich von ihr zu verabschieden. Er hat sich dem Willen seiner Söhne gebeugt und den Kontakt zu ihr abgebrochen. Allerdings hat er den Abschiedsbrief verlegt, und nun befürchtet er, dass seine Ehefrau ihn finden und so von der jahrelangen Affäre erfahren könnte.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 12

Arthur will Eliza zum neuen Gesicht von Totalmente Diva machen. Er möchte die Wette mit Carolina um jeden Preis gewinnen, denn der Einsatz ist hoch. Um Eliza zu überzeugen, muss er sich etwas einfallen lassen. Lu kann Rafaels Charme nicht wiederstehen. Obwohl er ihr keinerlei Versprechungen macht, lässt sie sich erneut auf ihn ein - und wird bitter enttäuscht.


Verliebt in Berlin - Folge 263

Lisa ist von Rokkos Geständnis völlig überfordert. Als er danach so tut, als sei nichts gewesen, befürchtet sie, dass er verletzt ist und dies ihre Zusammenarbeit trüben könnte. Doch sie erkennt erleichtert, dass Rokko Berufliches von Privatem zu trennen versteht ...


Verliebt in Berlin - Folge 264

Lisa ist mit der Welt im Reinen, als Sophie plötzlich wieder auftaucht und einen Platz für sich in der Firma beansprucht. Sie will in guter Zusammenarbeit das Erbe der Brahmbergs weiterführen und sagt sich von Richard los. Während Lisa nicht weiß, ob sie Sophie glauben soll, sieht Jürgen sie als eine harmlose, alternde Frau, die den Anschluss nicht verpassen will ...


Hand aufs Herz - Folge 33

Miriam wagt erste Schritte in ein neues Leben: Sie putzt sich heraus und geht aufgeregt zum Vorstellungsgespräch ... Ben erfährt, dass Caro ihm und Bea dicht auf den Fersen ist. Timo und Sophie wollen für Luzi einen Freund zu finden, doch dafür braucht Luzi erstmal ein modisches Makeover. Allerdings sind die Geldmittel knapp, so dass Sophie eine Idee kommt ...


Hand aufs Herz - Folge 34

Miriam wird an ihrem ersten Arbeitstag überraschend von Sebastian besucht. Ihr Mann Piet bringt derweil immer weniger Interesse für ihren neuen Job auf. Ben fällt es schwer, Beas Entschluss zu akzeptieren. Als er das angespannte Verhältnis zwischen ihnen nicht mehr erträgt, trifft er eine Entscheidung ... Luzi kommt nach ihrer Diebestour mit Sophie auf den Geschmack ...


In aller Freundschaft - Aus allen Wolken

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Ausgebrannt (2)

Mannes neue Freundin ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Gleich mehrere Indizien deuten darauf hin, dass Manne den Wagen gefahren hat. Der kann sich allerdings an nichts erinnern. Seine Kollegen tun alles dafür, um ihn zu entlasten. Doch der Polizist gerät immer tiefer in den Abgrund.


SOKO München - Vendetta (1)

Auf einer Baustelle wird eine männliche Leiche gefunden. Das Opfer hatte beruflich mit den Schönen und Reichen zu tun und beriet sie in Vermögensfragen. Als seine Angestellte den offenen Safe im Büro entdeckt, alarmiert sie sofort die Polizei. Haben ihn illegale Geschäfte das Leben gekostet?

Abends


Criminal Minds - Das Unglück der anderen

Shelby Mattson ist nach dem Tod seiner Mutter stark traumatisiert. Von Hass getrieben bastelt er nun Bomben, die er an ahnungslose Mitbürger schickt. Die Profiler nehmen die Ermittlungen auf und machen sogleich Jagd auf ihn. Doch bevor sie Shelby festnehmen können, fällt plötzlich ein tödlicher Schuss. Matt kümmert sich derweil um seine schwangere Frau Kristy und muss nebenbei auch noch den Haushalt bewältigen.


Criminal Minds - Samstag

Das BAU-Team ist einem Stalker auf den Fersen, der Elisabeth Drohungen auf ihr Handy schickt, die sich vor allem auf ihren Ex-Partner Billy beziehen. Doch nun gerät Elisabeth ins Fadenkreuz des Hackers und benötigt Unterstützung. Spencer folgt währenddessen dem Ratschlag seiner Therapeutin und nimmt sich frei. Er macht Bekanntschaft mit der faszinierenden Maxine.


Silent Witness - Zwischen den Welten (1)

In Afghanistan werden in der Nähe eines Trinkwasserprojekts die sterblichen Überreste einer männlichen Leiche entdeckt: Mit dieser Info wendet sich Unteroffizier Scott Lambert an Leo. Er hofft, dass dieser ihm nach der Obduktion der Gebeine sagen kann, ob es sich um seinen vermissten Bruder Daniel handelt. Trotz der geringen Chance auf brauchbares forensisches Beweismaterial zu stoßen, beschließt Leo, nach Afghanistan zu reisen und die Untersuchungen vor Ort vorzunehmen ...


Silent Witness - Zwischen den Welten (2)

Leo, Nikki und Jack versuchen weiterhin, die Identität des verstorbenen Mannes zu klären, bis die Gesamtsituation in Afghanistan immer obskurer wird. Einer der gefangenen Taliban wird erhängt aufgefunden und dann stellt sich auch heraus, dass ein anderer gar kein Afghane, sondern Engländer ist und sich nun Karim nennt. Wird es den Gerichtsmedizinern gelingen, das komplizierte Geflecht zu entwirren?


Tyrant - Die innere Sicherheit

Barrys Entscheidung, noch eine Weile in Abbudin zu bleiben, stößt nicht bei allen auf Begeisterung. Er stürzt sich zunächst unbeirrt mit seinem genesenen Bruder Jamal, dem neuen Präsidenten, in die Regierungsgeschäfte - zuallererst will der diejenigen verurteilen, die ihn töten wollten. Doch Jamal führt ein brutales Regiment, und Barry bemüht sich hinter seinem Rücken darum, die Wahrheit herauszufinden.

Nachts


Tyrant - Das Massaker von Ma'an

Vor 20 Jahren tötete Barrys Vater bei einen Giftgasanschlag auf Ma'an 20.000 Menschen. Barry will, dass der neue Präsident Jamal die Schuld für dieses Massaker anerkennt. Doch kurz nachdem sich ein Demonstrant in der Öffentlichkeit verbrennt, überschlagen sich die Ereignisse und es droht ein neues Blutbad zu geben. Sammy wundert sich indes, warum Abdul nach ihrer gemeinsamen Nacht seine Anrufe ignoriert.


Criminal Minds - Das Unglück der anderen

Shelby Mattson ist nach dem Tod seiner Mutter stark traumatisiert. Von Hass getrieben bastelt er nun Bomben, die er an ahnungslose Mitbürger schickt. Die Profiler nehmen die Ermittlungen auf und machen sogleich Jagd auf ihn. Doch bevor sie Shelby festnehmen können, fällt plötzlich ein tödlicher Schuss. Matt kümmert sich derweil um seine schwangere Frau Kristy und muss nebenbei auch noch den Haushalt bewältigen.


Criminal Minds - Samstag

Das BAU-Team ist einem Stalker auf den Fersen, der Elisabeth Drohungen auf ihr Handy schickt, die sich vor allem auf ihren Ex-Partner Billy beziehen. Doch nun gerät Elisabeth ins Fadenkreuz des Hackers und benötigt Unterstützung. Spencer folgt währenddessen dem Ratschlag seiner Therapeutin und nimmt sich frei. Er macht Bekanntschaft mit der faszinierenden Maxine.


Silent Witness - Zwischen den Welten (1)

In Afghanistan werden in der Nähe eines Trinkwasserprojekts die sterblichen Überreste einer männlichen Leiche entdeckt: Mit dieser Info wendet sich Unteroffizier Scott Lambert an Leo. Er hofft, dass dieser ihm nach der Obduktion der Gebeine sagen kann, ob es sich um seinen vermissten Bruder Daniel handelt. Trotz der geringen Chance auf brauchbares forensisches Beweismaterial zu stoßen, beschließt Leo, nach Afghanistan zu reisen und die Untersuchungen vor Ort vorzunehmen ...


Silent Witness - Zwischen den Welten (2)

Leo, Nikki und Jack versuchen weiterhin, die Identität des verstorbenen Mannes zu klären, bis die Gesamtsituation in Afghanistan immer obskurer wird. Einer der gefangenen Taliban wird erhängt aufgefunden und dann stellt sich auch heraus, dass ein anderer gar kein Afghane, sondern Engländer ist und sich nun Karim nennt. Wird es den Gerichtsmedizinern gelingen, das komplizierte Geflecht zu entwirren?


Tyrant - Die innere Sicherheit

Barrys Entscheidung, noch eine Weile in Abbudin zu bleiben, stößt nicht bei allen auf Begeisterung. Er stürzt sich zunächst unbeirrt mit seinem genesenen Bruder Jamal, dem neuen Präsidenten, in die Regierungsgeschäfte - zuallererst will der diejenigen verurteilen, die ihn töten wollten. Doch Jamal führt ein brutales Regiment, und Barry bemüht sich hinter seinem Rücken darum, die Wahrheit herauszufinden.


Tyrant - Das Massaker von Ma'an

Vor 20 Jahren tötete Barrys Vater bei einen Giftgasanschlag auf Ma'an 20.000 Menschen. Barry will, dass der neue Präsident Jamal die Schuld für dieses Massaker anerkennt. Doch kurz nachdem sich ein Demonstrant in der Öffentlichkeit verbrennt, überschlagen sich die Ereignisse und es droht ein neues Blutbad zu geben. Sammy wundert sich indes, warum Abdul nach ihrer gemeinsamen Nacht seine Anrufe ignoriert.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.