Edge top left

Unsere Programmübersicht für Montag 23. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

Heute treten an: Die Freunde Christian (34) & Michael (41) gegen die Kolleginnen Jasmin (25) & Isabell (35).


5 Gold Rings - 5 Gold Rings

In "5 Gold Rings" wird der größte Studio-LED-Boden in Quiz-Deutschland zur interaktiven Spielfläche. Auf diesem müssen zwei Teams à zwei Kandidaten verschiedenste Rätsel und Aufgaben lösen und ihre Antwort mit einem Ring markieren. In jeder der fünf Runden wird der Ring kleiner und damit die Wahrscheinlichkeit größer, bei der richtigen Antwort danebenzuliegen. Pro Rätsel kann ein steigender Geldbetrag für den Jackpot erspielt werden.


Frozen Memories - Folge 52

Daniels Ausstellung sollte der größte Erfolg in seiner Karriere sein, doch der Tag wird von den zwischenmenschlichen Zwistigkeiten in seiner Familie überschattet: Sofia erfährt von Tiago, dass ihre Mutter nicht in Brasilien lebt, sondern ganz in der Nähe wohnt. Narcisas Intrige ist somit nicht aufgegangen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 10

Arthurs Tochter Jojô hat herausgefunden, dass Carolina ihrem Vater ein Kind unterjubeln möchte - und sie setzt ihr Wissen gekonnt ein. Doch auch Arthur verfolgt einen perfiden Plan. Jonatans Mutter glaubt, dass ihr Sohn für eine Anwaltskanzlei arbeitet. Sie ahnt nicht, dass er sein Geld auf der Straße verdient. Eliza sorgt sich um ihre Familie. Doch um ihre Mutter und ihre Geschwister nach Rio zu holen, braucht sie mehr Geld.


Heartland - Paradies für Pferde - Die Mustangs

Ganz in der Nähe der Ranch wird eine Herde Mustangs gesichtet. Scott möchte die Tiere medizinisch untersuchen und bittet Jack und Ty, ihn zu begleiten. Dabei kommt es zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen Ty und Wes, einem von Rays Männern. Mallory bekommt zufällig ein Telefonat von Lou mit, in dem sie einem Interessenten ein Pferd anbietet. Sie vermutet, dass ihr Lieblingspferd verkauft werden soll. Völlig außer sich packt sie ihre Tasche und haut mit Copper ab.


In aller Freundschaft - Nervenkrieg

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


Allein unter Töchtern

Mit ihren 17 Jahren weiß Jessy ganz genau, was sie will. Als ihre Mutter bei einem Unfall stirbt, übernimmt sie die Verantwortung für sich und ihre zwei jüngeren Schwestern - bis ihr Vater Harald, ein zackiger Major der Bundeswehr, vor der Tür steht. Seine Töchter kennt er seit der Scheidung bestenfalls vom Foto, trotzdem ist Harald fest entschlossen, das Beste aus der Situation zu machen und mit seinen drei Mädchen wieder eine glückliche Familie zu bilden ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 387

Bruno lässt Nora mit dem Argument zappeln, er wolle nach ihren Vorwürfen ein tugendhafter Mensch werden. Dennoch willigt er ein, den brisanten Umschlag aus Sophies Büro zurückzuholen ... Helga gefällt der Abend mit Martin König und sie ist zum ersten Mal etwas von ihrer Trauer abgelenkt. Bernd schleicht indes bekümmert durch die Straßen und sieht zufällig Helga und ihren alten Bekannten ...


Verliebt in Berlin - Folge 388

Bruno versucht vergeblich, seinen Vater zu trösten. Statt zu arbeiten, kümmert er sich lieber um einen streunenden Hund. Als Nora ihm später eine Gardinenpredigt halten will, ist sie gerührt als sie sieht, wie er Bernd den Hund schenkt, damit der nicht so alleine ist ... Paolo gibt vor, verblüfft zu sein, als Kim ihn nach ihrem gemeinsamen Abenteuer knallhart aus der eigenen Wohnung schmeißt ...


Anna und die Liebe - Folge 789

Kai lässt die aufgebrachte Nina in dem Glauben, er sei Luca. Als er diesem von dem Vorfall erzählt, bittet Luca ihn, die Rolle weiterhin zu spielen, um Nina persönlich einen Job anzubieten. Darüber hinaus plant Luca einen romantischen Abend mit ihr. Nina freut sich über das Überraschungspicknick, und beide genießen die Zweisamkeit und kommen sich näher ...


Anna und die Liebe - Folge 790

Nina kann Luca ihren plötzlichen Rückzieher nicht erklären, woraufhin er enttäuscht reagiert. Sie fühlt sich in ihrem Lügengespinst zunehmend unwohl. Als Stefan alias Luca später anruft und ein Treffen vorschlägt, ist Nina überglücklich. Sie will ihm endlich die Wahrheit über sich sagen - doch dann wird sie von ihrer Vergangenheit unverhofft überrollt ...


Heartland - Paradies für Pferde - Alte Wunden

Tim kommt nach Heartland, um seinen Töchtern Amy und Lou einen Besuch abzustatten. Er fordert Lou auf, Spartan zu reiten. Tim hat keine Ahnung, dass sie sich seit seinem schweren Reitunfall vor Pferden fürchtet. Dennoch drängt er sie, Amys Pferd Spartan zu reiten. Nach dem Ritt überkommen Lou ihre Gefühle ... Indessen machen Jack und Lisa Stillman einen Angelausflug, bei dem sie sich näherkommen - sehr zum Verdruss von Val Stanton.


Frozen Memories - Folge 53

Narcisa fühlt sich von Paula bedroht, weil sie Rosa belastende Infos über César erzählen könnte. Damit sind die beiden Paula gegenüber ausgeliefert - und das passt Narcisa ganz und gar nicht. Als Júlia von der Trennung ihrer Eltern erfährt, ist sie am Boden zerstört.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 11

Eliza kann Arthur nicht vergessen. Obwohl sie Jonatan mag, sind ihr seine Flirtversuche unangenehm. Lu hat Liebeskummer wegen Rafael. Doch der ist noch nicht bereit für eine neue Beziehung. Carolina und Arthur sind weiterhin auf der Suche nach einem Gesicht für Totalmente Diva. Als die beiden in einem Restaurant auf Eliza treffen, glaubt Arthur, endlich ein Model gefunden zu haben. Kurzerhand schlägt er Carolina eine Wette vor.


Verliebt in Berlin - Folge 261

Lisa freut sich auf das Treffen mit Rokko, bemerkt aber an den Reaktionen von Inka und Yvonne, dass sie sich vielleicht allzu naiv darauf einlässt. In ihrer Phantasie sieht sie sich hilflos einem Casanova Rokko ausgeliefert. Lisa trifft eine Vorsichtsmaßnahme ...


Verliebt in Berlin - Folge 262

Lisas Versuch, den Abend mit Rokko noch zu retten, scheitert. Sie ärgert sich, dass sie sich immer selbst im Weg steht. Als Helga ihr rät, nicht aufzugeben, wird Lisa nachdenklich und bittet Rokko um ein zweites Treffen. Er sagt zu und wählt zufällig ausgerechnet einen Ort, an dem Lisa mit David einen unvergesslichen Tag hatte ...


Hand aufs Herz - Folge 31

Bea will als Lehrerin an die Schule zurückkommen - was Ben nicht verstehen kann. Denn er weigert sich, seine Liebe zu vergessen und glaubt, dass Bea sich etwas vormacht. Nachdem Luzi und Timo Caros Intrige aufgedeckt haben, ist Caro wütend und will sich rächen ... Gabriele ist wieder an der Schule - aber wird sie es tatsächlich schaffen, ihr Alkoholproblem in den Griff zu bekommen?


Hand aufs Herz - Folge 32

Ben will Bea zu einer heimlichen Affäre überreden, aber Bea weigert sich beharrlich und versucht, seiner Anziehungskraft aus dem Weg zu gehen. Als Ben nicht locker lässt, sagt Bea einem letzten Gespräch auf neutralem Boden zu. Ohne zu ahnen, dass ihnen jemand auf den Fersen ist ... Die alkoholkranke Gabriele flüchtet aus der Selbsthilfegruppe.


In aller Freundschaft - Auf Gedeih und Verderb

Klinikdirektor Professor Simoni gibt seinen Posten in die Hände seines jüngeren Kollegen Dr. Roland Heilmann. Sarah Marquardt plant jedoch eine andere Zukunft für die Sachsenklinik - ohne, dass Simoni und Heilmann davon wissen. Sie ist mit einem privaten Träger in Kontakt, der künftig in das Krankenhaus investieren soll - im vollen Bewusstsein, dass sich Roland darauf nicht einlassen wird.


SOKO München - Unter der Eiche

Ein Landwirt liegt erschlagen auf einem Hof. Der Mörder versucht, die Tat als Unfall zu tarnen. Im Dorf möchte niemand Auskunft geben - keiner will etwas gesehen haben. Dann finden die Beamten heraus, dass viele Bewohner des kleinen Örtchens Schulden bei dem Opfer hatten. Und damit haben gleich mehrere Nachbarn des Toten ein Mordmotiv.


SOKO München - Ausgebrannt (1)

Ein Autohausbesitzer wird in seiner Villa aus nächster Nähe erschossen. Anfangs deutet alles auf einen Raubmord hin, doch dann wird der Fall doch komplizierter. Der Täter versucht, die Polizisten auf eine falsche Fährte zu locken. Aber so leicht lassen sich die Ermittler nicht aufs Glatteis führen.

Abends


The Bay - Abschied

In der Hoffnung, Holly zu finden, folgt Lisa einer heißen Spur, die sie zu einem verlassenen Ort führt. Und tatsächlich: Das völlig traumatisierte Mädchen wird lebend gefunden und umgehend ins Krankenhaus gebracht. Doch ihr Verhalten wirft einige Fragen auf und bringt Sean in Bedrängnis. Derweil analysiert D.C Med Kharim Videoaufnahmen und stößt auf ein Detail, das die gesamten Ermittlungen in ein anderes Licht rückt ...


The Bay - Geständnis

Die dramatische Wende im Vermisstenfall von Dylan und Holly hat bei allen Beteiligten seine Spuren hinterlassen. Doch das diffuse Netz aus Lügen und Heucheleien wird nach und nach entwirrt, als ein Geständnis das nächste jagt. Dabei kommen Informationen ans Tageslicht, die von sexuellen Begegnungen, Drogenhandel bis hin zur fahrlässigen Tötung reichen ...


Candice Renoir - Wehe dem, der das Unglück bringt

Als ein 17-jähriger Junge tot am Containerhafen gefunden wird, stehen Candice und ihr Team vor einem neuen Fall. Im Rucksack des Opfers: Ein Sack voll Marihuana. War der Teenager ein Drogendealer? Candice ist skeptisch, der junge Mann war gut in der Schule und passt für sie nicht ins Profil. Spuren jedoch führen die Ermittler tiefer in die Drogenszene: Der Tote hatte Kontakt zu Mario, einem Ex-Dealer, der nach seinem Ausstieg eine evangelikale Kirchengemeinde gegründet hat.


Candice Renoir - Der Zweck heiligt die Mittel

Candice und ihr Team finden die 51-jährige Sabine Missoni tot im Büro einer Bootswerft auf. Das Opfer war Gewerkschafterin und wollte Missstände in dem Betrieb an die Öffentlichkeit bringen. Erste Erkenntnisse lenken den Verdacht auf Sabines Chef Ferola: Die Ermittler finden eine Hassbotschaft, in der schwerste Vorwürfe und Beleidigungen gegen ihn erhoben werden. Wollte er seine Mitarbeiterin gezielt aus dem Weg schaffen, um die Anschuldigungen gegen ihn zu vertuschen?


Profiling Paris - In der Falle

Argos' Anwalt wurde getötet - und Adèle befindet sich bei der Leiche. Sie beteuert ihre Unschuld, doch Rocher hat zunächst Zweifel, denn die belastenden Indizien häufen sich. Doch dann wird klar, dass jemand anderes den Mann getötet haben könnte, um pikante Details aus Argos' Vergangenheit für immer im Verborgenen zu halten. Erneut versucht das Team herauszufinden, wer Argos wirklich ist und tappt in eine verhängnisvolle Falle.

Nachts


The Bay - Abschied

In der Hoffnung, Holly zu finden, folgt Lisa einer heißen Spur, die sie zu einem verlassenen Ort führt. Und tatsächlich: Das völlig traumatisierte Mädchen wird lebend gefunden und umgehend ins Krankenhaus gebracht. Doch ihr Verhalten wirft einige Fragen auf und bringt Sean in Bedrängnis. Derweil analysiert D.C Med Kharim Videoaufnahmen und stößt auf ein Detail, das die gesamten Ermittlungen in ein anderes Licht rückt ...


The Bay - Geständnis

Die dramatische Wende im Vermisstenfall von Dylan und Holly hat bei allen Beteiligten seine Spuren hinterlassen. Doch das diffuse Netz aus Lügen und Heucheleien wird nach und nach entwirrt, als ein Geständnis das nächste jagt. Dabei kommen Informationen ans Tageslicht, die von sexuellen Begegnungen, Drogenhandel bis hin zur fahrlässigen Tötung reichen ...


Candice Renoir - Wehe dem, der das Unglück bringt

Als ein 17-jähriger Junge tot am Containerhafen gefunden wird, stehen Candice und ihr Team vor einem neuen Fall. Im Rucksack des Opfers: Ein Sack voll Marihuana. War der Teenager ein Drogendealer? Candice ist skeptisch, der junge Mann war gut in der Schule und passt für sie nicht ins Profil. Spuren jedoch führen die Ermittler tiefer in die Drogenszene: Der Tote hatte Kontakt zu Mario, einem Ex-Dealer, der nach seinem Ausstieg eine evangelikale Kirchengemeinde gegründet hat.


Candice Renoir - Der Zweck heiligt die Mittel

Candice und ihr Team finden die 51-jährige Sabine Missoni tot im Büro einer Bootswerft auf. Das Opfer war Gewerkschafterin und wollte Missstände in dem Betrieb an die Öffentlichkeit bringen. Erste Erkenntnisse lenken den Verdacht auf Sabines Chef Ferola: Die Ermittler finden eine Hassbotschaft, in der schwerste Vorwürfe und Beleidigungen gegen ihn erhoben werden. Wollte er seine Mitarbeiterin gezielt aus dem Weg schaffen, um die Anschuldigungen gegen ihn zu vertuschen?


Der Chor - Stimmen des Herzens

Musik-Drama mit Dustin Hoffman: Carvelle ist der erfahrene Leiter eines weltberühmten Knabenchors. Als er von einem neuen Stimm-Talent erfährt, ist er zunächst skeptisch. Zumal sich der zwölfjährige Stet als sehr rebellisches Exemplar entpuppt. Mit einer alkoholkranken Mutter tut sich der Junge schwer, seinen Platz in der Gesellschaft zu finden, was sich auch immer wieder in Gewaltausbrüchen äußert. Erst nach einem Schicksalsschlag findet Carvelle Zugang zu dem Jungen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.