Edge top left

The Late Show with Stephen Colbert

Samstags ab 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Donnerstag 23. Januar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Oliver Pocher und Jasmin Wagner. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 55

Dr. Marcelos Mutter sucht die Frau auf, mit der ihr Mann über 20 Jahre lang eine Affäre hatte. Sie stellt ihre Nebenbuhlerin zur Rede. Narcisa wird unterdessen von der Frau erpresst, die sich in ihrem Auftrag als Sofias Mutter ausgeben sollte. Sie wittert ihre Chance auf das schnelle Geld und droht Narcisa damit, deren perfide Intrige zu verraten.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 53

Arthur will seine Vasektomie Carolina zuliebe rückgängig machen und ihren Kinderwunsch erfüllen. Haben die beiden noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Rafael und Liliane schwelgen in Erinnerungen an Sofia. Dabei können sie deren Lüge einfach nicht fassen. Liliane besucht daraufhin Jucaré im Gefängnis, um die Beweggründe ihrer Tochter besser nachvollziehen zu können. Leila trennt sich derweil von Fabinho, und Jonatan trifft sich heimlich mit Eliza.


Alles oder Nichts - Folge 7

Melissa sucht nach einer Lösung, dem Erbschaftsanspruch der neu hinzugewonnenen Familienmitglieder gerecht zu werden . Aber damit nicht genug: Die Forderungen des Erpressers setzen ihr zu ... Ob sie der Belastung standhält?


Alles oder Nichts - Folge 8

Die intriganten Machtkämpfe zwischen den einzelnen Familienmitgliedern gehen in die nächste Runde und jeder versucht, an das Millionenerbe heranzukommen ... Melissa, Tarek und Daniel heften sich daher mit Hochdruck an die Fersen des Erpressers.


Kommissar Rex - Sein letzter Sonntag

Herr Walter ist ein ausgewachsenes Ekel: Ihm macht es sichtlich Spaß, Pflegepersonal und Zimmernachbarn in seinem Altenheim zu tyrannisieren - jetzt wurde er ermordet! Als Marc in diesem Fall zu ermitteln beginnt, kristallisieren sich sofort zwei Hauptverdächtige heraus: Walters Sohn Robert und der Rollstuhlfahrer Färber ...


Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

Der letzte Hit seiner Band liegt 15 Jahre zurück, und noch immer hofft Tom auf ein Comeback. Erst als der Gerichtsvollzieher seine geliebte Gitarre pfändet, begreift er, dass er am Ende ist. Mit gefälschten Zeugnissen bewirbt er sich an einer Sonderschule - und wird genommen. Die Schüler sind begeistert von dem ungewöhnlichen Musiklehrer. Tom macht Schluss mit dem öden Triangel-Spielen. Stattdessen gründet er mit ihnen die Band "Die Mongolettes" und plant einen großen Auftritt.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 515

Hannah bekommt am Krankenbett Besuch von ihrer Mutter Peggy, die schnell merkt, dass ihre Tochter für Bruno mehr als nur Freundschaft empfindet. Hannah fasst, motiviert von ihrer Mutter, den Entschluss, für ihre Liebe zu kämpfen ... Währenddessen wird Brunos Liebeserklärung an Kim von Hugos Kündigung überschattet ...


Verliebt in Berlin - Folge 516

Bruno kümmert sich rührend um die geschwächte Hannah. Sie versteht seine Aufmerksamkeit als Annäherung und glaubt sich auf dem richtigen Weg. Kim bemerkt mal wieder, dass sie von Paolo ausgenutzt wird und ist paralysiert. Während Hannah ihren vermeintlichen Flirterfolg bei Bruno feiert, ahnt sie nicht, dass Kim verzweifelt vor seiner Tür auftaucht und Schutz vor Paolo sucht ...


Anna und die Liebe - Folge 353

Als Mia gewahr wird, dass Alexander jedes Gefühl für sie verleugnet, zieht sie sich gekränkt zurück. Von Annetts Attacke erholt sie sich dank Susannes Elixier schnell wieder - doch schon wartet die nächste Herausforderung auf sie: Jojos Gerichtstermin steht vor der Tür und zu Mias Entsetzen erscheint er nicht. Zudem sagt eine vertrauenswürdige ältere Dame gegen ihn aus ...


Anna und die Liebe - Folge 354

Lars und Lily versuchen, die gescheiterte, körperliche Versöhnung zu verwinden. Obwohl beide voller Sorge sind, versuchen sie diesen Umstand so gut es geht wegzudrücken und spielen sich gegenseitig heile Welt vor. Doch als Jojo zufällig in der WG auftaucht, bemerkt Lars einen Blickwechsel zwischen ihm und Lily. Für ihn ist nicht mehr zu leugnen, dass ihre Ehe am Ende ist ...


Heartland - Paradies für Pferde - Bewährungsproben

Ty macht bei Scott ein Praktikum. Die beiden werden zu Tys Ex-Freundin Kit gerufen, deren Stute hochtragend ist. Die Geburt gestaltet sich unerwartet schwierig, und das Fohlen kommt trotz aller Bemühungen tot zur Welt. Indes schlägt Lou Peter vor, seine Arbeit von ihrem Büro aus zu erledigen. Schnell kommt es jedoch zu Streitereien zwischen den beiden. Zwischen Jack und Tim herrscht auch Eiszeit, als Tim beschließt, seiner alten Leidenschaft, dem Rodeo, wieder nachzugehen.


Frozen Memories - Folge 56

Narcisa geht in ihrem Hass so weit, Sofia - und damit ihr eigenes Enkelkind - zu vergiften. Im Krankenhaus erfährt Rosa von Bruno, dass Sofias Baby in Gefahr ist. Geht Narcisas bösartiger Plan auf?


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 54

Arthurs Mutter will Carolina dazu bringen, ihre Wette mit ihrem Sohn zurückzuziehen. Dafür stellt sie ihr eine reizvolle Gegenleistung in Aussicht. Doch Carolina bleibt misstrauisch. Arthurs Tochter Jojô verfolgt derweil einen ganz anderen Plan, was zu einem Missverständnis zwischen Carolina und Arthur führt. Währenddessen kommen sich Jonatan und Leila näher.


Verliebt in Berlin - Folge 191

Lisa wird nach der Konfrontation mit Mariella von allen sitzen gelassen. Doch statt sich wie immer schuldig zu fühlen und vermitteln zu wollen, entschließt sie sich, einmal egoistisch zu sein - und sieht dann bestürzt, was sie damit anrichtet ...


Verliebt in Berlin - Folge 192

Lisa will sich von Mariellas Tränen nicht beeindrucken lassen und beharrt auf ihrer Haltung der Nichteinmischung. Deshalb und auch wegen ihres schlechten Gewissens beschließt sie, das Amt des Trauzeugen zurückzugeben - doch sie kommt nicht dazu, David ihren Entschluss mitzuteilen, weil sie merkt, wie traurig auch er ist und dass sein Versöhnungsversuch mit Mariella scheitert ...


Alles oder Nichts - Folge 8

Die intriganten Machtkämpfe zwischen den einzelnen Familienmitgliedern gehen in die nächste Runde und jeder versucht, an das Millionenerbe heranzukommen ... Melissa, Tarek und Daniel heften sich daher mit Hochdruck an die Fersen des Erpressers.


Alles oder Nichts - Folge 9

Mike lässt sich dazu verleiten, Jennis Erbe an Freunde zu verschenken, die in einer vermeintlichen Notlage stecken. Melissa wird von Olaf und Bea bedrängt, endlich das Erpressergeld zu zahlen ...


SOKO München - Ungesühnt

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Todestag

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - E-Mail von der Mörderin

Ein Augenzeuge, der in der Nacht angeblich beobachtet hat, wie eine junge Frau eine andere umgebracht hat, alarmiert die Polizei. Obwohl Marc und sein Team am vermeintlichen Tatort kaum Spuren finden können, weiß Rex, wo sich die Täterin zuletzt aufgehalten hat. Als sich kurz darauf die Mörderin mit einer provokanten E-Mail bei der Polizei meldet und den Aufenthaltsort der Leiche bekannt gibt, stellt sich heraus, dass es sich bei dem Opfer um ein Model handelt ...

Abends


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Familienbande

Mitten in einem Fischernetz wird der Leichnam des Anglers Tommy Stonnall gefunden, der schon seit sechs Wochen als vermisst galt. Seine Söhne haben einen ersten Verdacht: Könnte womöglich der Streit mit Jay Connock, dem Besitzer des örtlichen Fischmarkts, etwas mit dem Fall zu tun haben? Vera setzt alles daran, das Beziehungsgeflecht zu entwirren ...


Der letzte Bulle - Ich hab sie alle gehabt

Mick und Andreas finden in der Villa des ermordeten Pornoproduzenten Jäcki Pfeiffer ein merkwürdiges Symbol. Es führt sie zu der Zeitschrift "Lilith" aus den 80er Jahren, in der Jäcki als Machoschwein angeprangert wurde. Die Herausgeberinnen, Gundi und Christine, sind beide verdächtig. Gundi, weil sie verhindern wollte, dass ihre 18-jährige Tochter als Jäckis Kind entlarvt wird, und Christine, weil sie dringenden Geldbedarf hatte. Doch die Spur führt zu jemand anderem ...


Der letzte Bulle - Das Runde muss ins Eckige

Die Stürmerin Maren vom Frauenfußballclub Fortuna Rüttenscheid wurde in der Umkleidekabine ermordet. Nachdem sich Mick von der Tatsache, dass jetzt auch schon Frauen Fußball spielen, erholt hat, vernehmen er und Andreas die Tatverdächtigen: die Managerin des Konkurrenzclubs, den Ehemann der Toten, Spielkollegin Julia sowie den Vereinsarzt. Zwischen Eifersucht, Geldgier und falscher Freundschaft kommen die beiden schließlich hinter das entscheidende Motiv ...


Der letzte Bulle - Fremdgehen für Anfänger

Gesa Jansen, Kundenbetreuerin in einer Seitensprung-Agentur, wurde aus einem Bürofenster gestoßen. Die Polizei mutmaßt, dass sie Ärger mit einem unzufriedenen Kunden hatte. Jochen Franke, der sich mit Gesa kurz vor ihrem Tod getroffen hatte, wollte sich bei ihr beschweren, weil er erpresst wurde und den Täter in der Agentur vermutet. Doch die Ermittlungen nehmen eine neue Wende, als ein Anschlag auf die Agentur-Chefin Christine verübt wird. Es tun sich Abgründe auf ...

Nachts


Vera - Ein ganz spezieller Fall - Familienbande

Mitten in einem Fischernetz wird der Leichnam des Anglers Tommy Stonnall gefunden, der schon seit sechs Wochen als vermisst galt. Seine Söhne haben einen ersten Verdacht: Könnte womöglich der Streit mit Jay Connock, dem Besitzer des örtlichen Fischmarkts, etwas mit dem Fall zu tun haben? Vera setzt alles daran, das Beziehungsgeflecht zu entwirren ...


Der letzte Bulle - Ich hab sie alle gehabt

Mick und Andreas finden in der Villa des ermordeten Pornoproduzenten Jäcki Pfeiffer ein merkwürdiges Symbol. Es führt sie zu der Zeitschrift "Lilith" aus den 80er Jahren, in der Jäcki als Machoschwein angeprangert wurde. Die Herausgeberinnen, Gundi und Christine, sind beide verdächtig. Gundi, weil sie verhindern wollte, dass ihre 18-jährige Tochter als Jäckis Kind entlarvt wird, und Christine, weil sie dringenden Geldbedarf hatte. Doch die Spur führt zu jemand anderem ...


Der letzte Bulle - Das Runde muss ins Eckige

Die Stürmerin Maren vom Frauenfußballclub Fortuna Rüttenscheid wurde in der Umkleidekabine ermordet. Nachdem sich Mick von der Tatsache, dass jetzt auch schon Frauen Fußball spielen, erholt hat, vernehmen er und Andreas die Tatverdächtigen: die Managerin des Konkurrenzclubs, den Ehemann der Toten, Spielkollegin Julia sowie den Vereinsarzt. Zwischen Eifersucht, Geldgier und falscher Freundschaft kommen die beiden schließlich hinter das entscheidende Motiv ...


Der letzte Bulle - Fremdgehen für Anfänger

Gesa Jansen, Kundenbetreuerin in einer Seitensprung-Agentur, wurde aus einem Bürofenster gestoßen. Die Polizei mutmaßt, dass sie Ärger mit einem unzufriedenen Kunden hatte. Jochen Franke, der sich mit Gesa kurz vor ihrem Tod getroffen hatte, wollte sich bei ihr beschweren, weil er erpresst wurde und den Täter in der Agentur vermutet. Doch die Ermittlungen nehmen eine neue Wende, als ein Anschlag auf die Agentur-Chefin Christine verübt wird. Es tun sich Abgründe auf ...


Kommissar Rex - Über den Dächern von Wien

Ein Auto stürzt über einen Abhang, die Fahrerin verbrennt bis zur Unkenntlichkeit. Ein Brandexperte alarmiert Kommissar Moser und sein Team: Beim Unfallhergang gibt es Ungereimtheiten, die Frau lebte noch, als der Wagen in Brand geriet. Unfall, Selbstmord oder Mord? Die Spur führt ins Rotlichtmilieu. Während Moser und Dr. Graf mithilfe eines Computerprogramms das Gesicht der Toten rekonstruieren, verfolgen Stockinger und Rex die Spur von zwei vermissten Prostituierten.


Kommissar Rex - Stockis letzter Fall

Die Stimmung im Büro ist gedrückt, weil Stockingers Abreise nach Salzburg bevorsteht, als kurz nacheinander zwei Frauenleichen entdeckt werden: Eine Richterin und eine Ärztin. Das Team ermittelt fieberhaft, weil der Täter wahrscheinlich erneut zuschlagen wird. Sein Tatmotiv: Rache. Dann findet Rex ein weiteres Opfer des Amokläufers. Eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt. Im Büro bereitet Höllerer derweil eine kleine Feier vor: mit Wurstsemmeln und Abschiedsfoto.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.