Edge top left

Unsere Programmübersicht für Sonntag 22. November

Morgens


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Schon den Drang verspürt, den schönen Fremden in der U-Bahn abzuknutschen oder dem quengelnden Gör der Freundin ein Glas Wasser ins Gesicht zu schütten? In "Knallerfrauen" gibt Martina Hill diesen Bedürfnissen nach und tut, wonach ihr der Sinn steht - hemmungslos und unangepasst. In ihrer erfolgreichen Sketchcomedy schlüpft die attraktive Blondine in über 200 neue "Knallerfrauen" und gibt mit bis zu 30 verschiedenen Sketchen pro Folge wieder richtig Vollgas.


Hand aufs Herz - Folge 217

Michael stellt Bea ein Ultimatum. Wie wird sie sich entscheiden? Piet will Miriam über den Verlust von Sebastian trösten, allerdings bricht er damit einen Streit vom Zaun. Als er Miriam jedoch um Verzeihung bittet, geht sie auf seine Entschuldigung ein, und die beiden nähern sich tatsächlich wieder an.


Hand aufs Herz - Folge 218

Bea hat Ben von Michaels Ultimatum berichtet. Ben kocht zunächst vor Wut, doch Bea kann ihn besänftigen. Dennoch wird den beiden klar, dass es aus dieser Situation keinen Ausweg gibt. Bedeutet dies das Ende ihrer Liebe?


Hand aufs Herz - Folge 219

Jenny und Emma können Stefan nicht davon überzeugen, dass Jenny clean ist und Ronnie ihr die Drogen nur untergeschoben hat. Ihr droht nun der Aufenthalt in einer Entzugsklinik in Irland ... Im Chulos versucht sich Miriam als Barkeeperin. Als ihr die Sache über den Kopf zu wachsen droht, bietet ihr Piet seine Hilfe an ... Michael und Helena können einander erneut nicht widerstehen ...


The Bay - Entführung

Holly gilt weiterhin als vermisst. Die Ermittler haben allerdings einen ersten Anhaltspunkt, als sie ihren Rucksack finden, in dem sich neben Klamotten und ihrem Handy, auch mehrere Rollen Geld befinden. Woher kommt es und wie konnte es in die Hände des jungen Mädchens gelangen?


The Bay - Verstrickung

Ein weiterer Verdächtiger tritt auf den Plan: Nick, der schwerverletzt im Koma liegt, könnte Informationen rund um das mysteriöse Verschwinden von Holly und Dylan haben. Seans eigene Recherchen lassen ihn keinen Zweifel daran haben, dass der Junge etwas zu verbergen hat. Ob er überlebt und rechtzeitig aufwacht, bevor noch Schlimmeres passiert?


Candice Renoir - Wer andern eine Grube gräbt

In einem Hotel wird Stéphane Combas in seinem Rollstuhl vom ersten Stock gestoßen und schwebt in Lebensgefahr. Candice und ihr Team sind vor Ort und erfahren vom Hotelchef, dass der Mann Krebspatient ist. Der Nachtportier Omar gibt an, den vermeintlichen Täter gesehen zu haben. Doch seine Angaben sind widersprüchlich. Auch Stéphane stellt die Ermittler vor ein Rätsel: Er besitzt keine Schmerzmittel und das, obwohl er todkrank zu sein scheint.


Candice Renoir - Reich ist, wer anderen nichts schuldet

Candice und ihre Kollegen finden eine tote Frau am Rand eines Sees auf. Deren Auto parkt in direkter Nähe zum Tatort. Unfall, Selbstmord oder Verbrechen? Der Fall ist undurchsichtig. Candice hat jedoch eine Vermutung: Sie nimmt einen ihr bekannten Duft an der Leiche wahr. Die 41-Jährige könnte mit den Samen der Herbstzeitlosen vergiftet worden sein. Zu Hause gerät Candice an ihre Belastungsgrenze. Ihr künftiger Ex-Mann Laurent hat es sich dort inzwischen wieder gemütlich gemacht.


Profiling Paris - Verbrannt

Die verbrannte Leiche eines Arztes wird aufgefunden. Das Team ermittelt, dass der Mann vor 15 Jahren einige Jugendliche aus einem brennenden Auto befreite - für Adèle eine klare Verbindung zu seinen Todesumständen. Doch allmählich traut sie ihren Sinnen nicht mehr, denn Argos schleicht sich allmählich wieder in ihr Leben: Sein Anwalt setzt sie unter Druck und droht damit, dass Argos in Kürze freikommen könnte ...

Mittags


Prime Suspect - Die Mauer des Schweigens

Im Keller eines Restaurants in Chinatown wird James Paget tot aufgefunden. Niemand kann sich erklären, was er dort zu suchen hatte. Dass der ehemals spielsüchtige Mann dort an einem illegalen Pokerspiel teilnahm, will seine Frau Alice nicht glauben. Alle möglichen Zeugen verschwanden vom Tatort, bevor Jane und ihr Team sie befragen konnten. Egal in welche Richtung die Cops ermitteln, ihre Nachforschungen laufen ins Leere. Obendrein hat Jane privat einen heftigen Streit mit Matt.


Prime Suspect - Wer hat das Kommando?

Im Müllschacht eines Mietshauses wird die 15-jährige Christina Lopez tot aufgefunden. Duffy und Calderon nehmen drei einschlägig vorbestrafte Jungs fest, die in dem Haus wohnen und mit denen das Mädchen viel Zeit verbrachte. Doch aus den Jugendlichen ist nichts herauszubekommen. Indes untersucht Jane den Tod einer Frau, die nachts in ihrem Badezimmer erschossen wurde. Ihr Ehemann will weder gehört haben, wie sie das Bett verließ, noch wie jemand eine Waffe auf sie feuerte.


Rosewood - Verlorener Leichnam und verlorene Tochter

Rosie und Villa arbeiten immer noch an der Freilassung von Gerald. Sie konnten durchsetzen, dass Elenas Leiche exhumiert wird - doch der Sarg war leer. Wie sich herausstellt, nahm Elenas Vater ihren Leichnam an sich und ließ sie einäschern. In der Asche macht Rosies Team eine erstaunliche Entdeckung. Außerdem haben sie endlich eine Spur zu Geralds Tochter Michelle gefunden - und damit einen wichtigen Hinweis auf den wahren Mörder von Elena und Misty.


Rosewood - Bakterien und Brüder

Für alle fängt der Tag wunderbar an - doch dann kommt es zur Katastrophe: Auf dem Revier hat sich ein falscher Cop eingeschlichen und nimmt alle Anwesenden als Geiseln. Owen Panitch verlangt, dass sein Bruder Walter zu ihm gebracht wird. Offenbar hat Captain Slade ihn zu Unrecht vor einigen Monaten inhaftiert. Die Situation droht zu eskalieren, doch Rosie bewahrt einen kühlen Kopf - ebenso wie Hornstock, der das Geschehen von draußen verfolgt.


Body of Proof - Verlorene Seelen

Gerichtsmedizinerin Megan und Detective Tommy Sullivan ermitteln in einem Fall von schwerem Kindesmissbrauch. Doch wie und aus welchem Grund wurde das verstorbene Mädchen derartig schlimm zugerichtet? Mutter und Vater des Opfers sind überzeugt, ihre Tochter sei vom Teufel besessen und schließlich von diesem getötet worden. Muss Megan die zweite, noch lebende Tochter vor einer höheren Macht, oder ihren eigenen Eltern schützen?


Body of Proof - Die Jagd endet nie

Der Sohn eines Mafiabosses wird ermordet in einer schmalen Gasse entdeckt. Sein Vater gibt nun alles, um den Killer seines Sohnes aufzuspüren. Jedes Mittel ist ihm recht, um Rache zu üben, und dabei geht er über Leichen. Auch Megan, Adam und Tommy geraten in die Schusslinie. Nach der Ermordung eines vorläufigen Verdächtigen müssen die drei schnell handeln, um das Blutvergießen zu stoppen ...


Criminal Minds - Unter die Haut

Ein Serienkiller hat es auf einige junge Männer abgesehen, die er nicht nur tötet, sondern auch noch brutal verstümmelt. Alle Opfer waren rege Nutzer einer Dating-Plattform. Die Morde tragen die Handschrift des Chamäleons, Everett Lynch, mit dem Rossi noch eine Rechnung offen hat. Das BAU-Team nimmt die Ermittlungen auf, um schnellstmöglich Licht ins Dunkel zu bringen. Kann es den Täter rechtzeitig überführen und weitere Angriffe verhindern?


Criminal Minds - Zeit des Erwachens

JJ wurde bei einem Einsatz angeschossen und liegt seitdem schwer verletzt im Krankenhaus. Dabei weicht Spencer nicht von ihrer Seite. Währenddessen macht das BAU-Team Jagd auf Everett und dessen Tochter Grace. Doch dann schlägt Lynch einen völlig neuen Weg ein. Können die Profiler den Verbrecher endlich zur Strecke bringen?


Silent Witness - Das Vermächtnis (1)

Ein verzweifelter Familienvater stürmt mit einer Schusswaffe ins Krankenhaus, um die lebenserhaltenden Maßnahmen bei seinem Sohn abzustellen, den er nicht mehr leiden sehen möchte. Er hofft, dass Leo ihm endlich erklären kann, woran sein Junge erkrankte. Und tatsächlich: Durch die Obduktion einer weiteren Leiche, die auf einer Baustelle gefunden wurde, scheint Leo eine erste heiße Spur zu haben ...


Silent Witness - Das Vermächtnis (2)

Leo ist der Wahrheit dicht auf den Versen und ist sich sicher, dass das Nierenversagen der beiden Jungen durch die Folgen schädlicher Umwelteinflüsse zu erklären sei. Um seine Theorie zu bestätigen, macht er sich auf die Suche nach handfesten Beweisen und wird auf einem mittlerweile militärischen Sperrgebiet fündig. Ein lange verschwiegenes Geheimnis kommt so endlich ans Tageslicht ...

Abends


Der Weihnachtskrieg

Die Nachbarsfamilien Wieland und Achenbach haben ein Problem: Sie brauchen dringend einen Kita-Platz für ihren Nachwuchs. Wie gut, dass mit Johannes Herder der neue Leiter der städtischen Kita gleichzeitig ihr neuer Nachbar ist. Allerdings hat er nur noch einen Kita-Platz frei. Jede Sippe versucht daher auf ihre Weise, Eindruck bei Herder zu schinden. Der nutzt das Engagement der Eltern schamlos aus, bis die Situation in der besinnlichen Vorweihnachtszeit eskaliert ...


Ein Erbe voller Überraschungen

Da staunt die Bostoner Rechtsanwältin Mary Ross nicht schlecht, als sie ganz unverhofft das Haus ihrer verstorbenen Großtante in Plymouth erbt und dort auf den Historiker Everett Mather trifft. Dieser ist der festen Überzeugung, dass er auf einen phänomenalen historischen Fund gestoßen ist: Auf dem Grundstück soll das erste Thanksgiving gefeiert worden sein, und so dauert es nicht lange, bis auch die Presse davon Wind bekommt ...


Zerschunden - Ein Fall für Dr. Abel

True-Crime-Thriller in Anlehnung an einen wahren Fall des Rechtsmediziners Prof. Dr. Michael Tsokos: Der Mord an einer Verkäuferin ist der Auftakt einer mysteriösen Mordserie, die immer nach demselben Muster verläuft. Alleinstehende Frauen werden angegriffen, getötet und mit einer persönlichen Signatur des Täters versehen. Dr. Fred Abel wird mit dem Fall betraut und steht schon bald vor einer Dilemma-Situation, als sein Freund als möglicher Verdächtiger festgenommen wird ...

Nachts


Der Weihnachtskrieg

Die Nachbarsfamilien Wieland und Achenbach haben ein Problem: Sie brauchen dringend einen Kita-Platz für ihren Nachwuchs. Wie gut, dass mit Johannes Herder der neue Leiter der städtischen Kita gleichzeitig ihr neuer Nachbar ist. Allerdings hat er nur noch einen Kita-Platz frei. Jede Sippe versucht daher auf ihre Weise, Eindruck bei Herder zu schinden. Der nutzt das Engagement der Eltern schamlos aus, bis die Situation in der besinnlichen Vorweihnachtszeit eskaliert ...


Ein Erbe voller Überraschungen

Da staunt die Bostoner Rechtsanwältin Mary Ross nicht schlecht, als sie ganz unverhofft das Haus ihrer verstorbenen Großtante in Plymouth erbt und dort auf den Historiker Everett Mather trifft. Dieser ist der festen Überzeugung, dass er auf einen phänomenalen historischen Fund gestoßen ist: Auf dem Grundstück soll das erste Thanksgiving gefeiert worden sein, und so dauert es nicht lange, bis auch die Presse davon Wind bekommt ...


Zerschunden - Ein Fall für Dr. Abel

True-Crime-Thriller in Anlehnung an einen wahren Fall des Rechtsmediziners Prof. Dr. Michael Tsokos: Der Mord an einer Verkäuferin ist der Auftakt einer mysteriösen Mordserie, die immer nach demselben Muster verläuft. Alleinstehende Frauen werden angegriffen, getötet und mit einer persönlichen Signatur des Täters versehen. Dr. Fred Abel wird mit dem Fall betraut und steht schon bald vor einer Dilemma-Situation, als sein Freund als möglicher Verdächtiger festgenommen wird ...


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.