Edge top left

Blinded

Montags, 20:15 Uhr

Deutschlandpremiere der 1. Staffel - exklusiv in SAT.1 Emotions!

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 22. Januar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Erkan und Stefan. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 54

Dr. Marcelos Vater hat einen Brief an seine Geliebte geschrieben, um sich von ihr zu verabschieden. Er hat sich dem Willen seiner Söhne gebeugt und den Kontakt zu ihr abgebrochen. Allerdings hat er den Abschiedsbrief verlegt, und nun befürchtet er, dass seine Ehefrau ihn finden und so von der jahrelangen Affäre erfahren könnte.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 52

Jucaré wird bei dem Versuch, Liliane Bastille zu entführen, von der Polizei festgenommen. Auf dem Revier treffen schließlich auch Fabinho und Jonatan aufeinander. Werden sich die beiden endlich aussprechen? Nach dem Überfall auf Liliane rückt die Familie Bastille näher zusammen. Liliane holt ihren Sohn und ihren Mann daraufhin zurück in die Firma. Eliza geht derweil schweren Herzens auf Arthurs Bedingungen ein und nimmt Abschied von Jonatan ...


Alles oder Nichts - Folge 6

Der Kampf um Geld und Macht rund um das Brock-Imperium reißt nicht ab. Die Bedrohung durch Intrigen wird derart groß, dass Melissa schnell handeln muss, um das Erbe ihres Mannes zu sichern ...


Alles oder Nichts - Folge 7

Melissa sucht nach einer Lösung, dem Erbschaftsanspruch der neu hinzugewonnenen Familienmitglieder gerecht zu werden . Aber damit nicht genug: Die Forderungen des Erpressers setzen ihr zu ... Ob sie der Belastung standhält?


Kommissar Rex - Ein Toter und ein Baby

Der 18-jährige Thomas und die minderjährige Lisa sind ein heimliches Liebespaar. Was außer ihnen niemand weiß: Lisa ist im 7. Monat schwanger. Nach einer feuchtfröhlichen Party, bei der Thomas' Freund Manuel stirbt, verschwindet das Paar spurlos. Marc stößt auf eine Mauer des Schweigens. Keiner von Manuels Freunden kann oder will sich erinnern, was in der Nacht passiert ist ...


Schlimmer geht immer

Sebastian Bezzel schwingt Hammer und Schlagbohrer: Kai hat den festen Vorsatz, sein frisch erworbenes Haus zu einem kuscheligen Nest für sich, Ehefrau Ina und den Nachwuchs umzubauen. Also schnappt er sich seine Kumpels Pedro und Ulf, deckt sich im Baumarkt mit allem Nötigen ein - und legt los. Allerdings hat Kai die Rechnung ohne das Haus gemacht: Das etwas ältere Gemäuer wehrt sich vehement gegen die Renovierungs-Maßnahmen des Heimwerker-Trios ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 513

Bruno wacht bedrückt am Krankenbett von Hannah, die noch immer bewusstlos ist, während in der Zwischenzeit seine Schuhe den Siegeszug durch die Medien antreten. Kim erkennt, wie nahe sich die beiden sind und stürzt sich eifersüchtig in die Pressearbeit für die Firma. Als Hannah die Augen aufschlägt und auf dem Weg der Besserung ist, glaubt Bruno sicher, dass nun alles gut wird.


Verliebt in Berlin - Folge 514

Hannah und Bruno verstehen sich ohne Worte, und sie genießt die Zweisamkeit und Nähe zu ihm. Als Kim hereinplatzt, um Bruno zu einem Pressetermin abzuholen, will er sich nicht von Hannah trennen und weiter bei ihr im Krankenhaus bleiben. Aber Hannah schickt ihn zu Kerima, um den Pressetermin wahrzunehmen. Kim und Bruno meistern das Interview mit Bravour ...


Anna und die Liebe - Folge 351

Alexander - vom Kuss noch völlig verstört - trägt die kranke Mia ins Schloss zurück. Als Annett das sieht, schwört sie insgeheim Rache. Diese bekommt Mia schon früher zu spüren, als ihr lieb ist. Als sie am nächsten Tag die Bettwäsche in den Keller bringt, nutzt Annett die Gunst der Stunde, und sperrt Mia in ein Kellerverlies ...


Anna und die Liebe - Folge 352

Als sich Annett Alexanders Nähe gesichert hat, begibt sie sich noch mal unter einem Vorwand zum Schloss. Dort befreit sie Mia und macht ihr noch mal eindringlich klar, dass das die letzte Warnung gewesen ist: Finger weg von Alexander! Mia begibt sich wieder nach Berlin und zieht sich in ihr Bett zurück. Als Alexander zu Besuch kommt, stellt sie ihn trotz Annetts Drohung zur Rede ...


Heartland - Paradies für Pferde - Der Geisterstall

Amy wird von Mr. Hanley gebeten, sich seine hypernervösen Pferde anzuschauen. Gerüchten zufolge soll es in dessen Stall spuken, sodass Amy und Ty im Stall übernachten wollen, um herauszufinden, was mit Hanleys Tieren nicht stimmt. Ashley, Soraya und Caleb beschließen daraufhin, den beiden einen Streich zu spielen. Aber nicht nur Amy und Ty sind zu Gast im Geisterstall: Badger ist aus dem Heim abgehauen, und gemeinsam mit Mallory hat er sich auf dem Heuboden versteckt.


Frozen Memories - Folge 55

Dr. Marcelos Mutter sucht die Frau auf, mit der ihr Mann über 20 Jahre lang eine Affäre hatte. Sie stellt ihre Nebenbuhlerin zur Rede. Narcisa wird unterdessen von der Frau erpresst, die sich in ihrem Auftrag als Sofias Mutter ausgeben sollte. Sie wittert ihre Chance auf das schnelle Geld und droht Narcisa damit, deren perfide Intrige zu verraten.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 53

Arthur will seine Vasektomie Carolina zuliebe rückgängig machen und ihren Kinderwunsch erfüllen. Haben die beiden noch eine Chance auf eine gemeinsame Zukunft? Rafael und Liliane schwelgen in Erinnerungen an Sofia. Dabei können sie deren Lüge einfach nicht fassen. Liliane besucht daraufhin Jucaré im Gefängnis, um die Beweggründe ihrer Tochter besser nachvollziehen zu können. Leila trennt sich derweil von Fabinho, und Jonatan trifft sich heimlich mit Eliza.


Verliebt in Berlin - Folge 189

Während David sich weiter mit seinen Zweifeln an der Hochzeit auseinander setzt, sucht Lisa die Bestätigung, dass er mit ihr viel besser harmoniert als mit Mariella. Als David sie um eine private Unterredung bittet, glaubt sie, das habe er nun auch erkannt, doch er will auf etwas ganz anderes hinaus ...


Verliebt in Berlin - Folge 190

Lisa sagt überrumpelt zu, Davids Trauzeugin zu werden - auch wenn das für sie der Beweis ist, dass sie mit ihm niemals zusammenkommen werden wird. Doch nicht nur ihr ist unwohl bei dem Gedanken, Trauzeugin zu sein, auch Mariella zeigt sich skeptisch über die Wahl von Lisa und bittet David, noch einmal darüber nachzudenken ...


Alles oder Nichts - Folge 7

Melissa sucht nach einer Lösung, dem Erbschaftsanspruch der neu hinzugewonnenen Familienmitglieder gerecht zu werden . Aber damit nicht genug: Die Forderungen des Erpressers setzen ihr zu ... Ob sie der Belastung standhält?


Alles oder Nichts - Folge 8

Die intriganten Machtkämpfe zwischen den einzelnen Familienmitgliedern gehen in die nächste Runde und jeder versucht, an das Millionenerbe heranzukommen ... Melissa, Tarek und Daniel heften sich daher mit Hochdruck an die Fersen des Erpressers.


SOKO München - Eine Geistergeschichte

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Liebe, Sex und Tod

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Sein letzter Sonntag

Herr Walter ist ein ausgewachsenes Ekel: Ihm macht es sichtlich Spaß, Pflegepersonal und Zimmernachbarn in seinem Altenheim zu tyrannisieren - jetzt wurde er ermordet! Als Marc in diesem Fall zu ermitteln beginnt, kristallisieren sich sofort zwei Hauptverdächtige heraus: Walters Sohn Robert und der Rollstuhlfahrer Färber ...

Abends


Agatha Christie - Einladung zum Mord - Episode 4

Bei einer Auseinandersetzung mit Victor stürzt Édouard von einer Klippe und kämpft mit den Folgen seiner schweren Verletzungen. Derweil fährt Larosière vom Krankenbett aus mit seinen Ermittlungen fort und entwickelt einen ernsthaften Verdacht, wer für den Mord an Le Tescou verantwortlich sein könnte. Ob er damit Recht behalten soll?


Grand Hotel - Der Schwesternkrieg

Javier steht zwischen den Schwestern Eugenia und Mercedes. Mit beiden hat er eine Liaison, und als Doña Teresa davon erfährt, drängt sie ihren Sohn zur Heirat mit Mercedes. Unterdessen hat Kommissar Ayala herausgefunden, wer Julio wirklich ist. Eine weitere Frauenleiche taucht kurze Zeit später auf - und Julio muss befürchten, dass es sich um seine Schwester Cristina handelt.


Grand Hotel - Verzweiflungstat

Der Frauenmörder scheint ein Serientäter zu sein, und so fürchtet Alicia, ihm auch zum Opfer fallen zu können. Sie fühlt sich verfolgt und sucht Hilfe bei der Polizei. Dort sieht sie ein Dokument, das Julio gefährlich werden könnte: Er soll wegen Mordes verhaftet werden.


Kommissar Rex - Über den Dächern von Wien

Ein Auto stürzt über einen Abhang, die Fahrerin verbrennt bis zur Unkenntlichkeit. Ein Brandexperte alarmiert Kommissar Moser und sein Team: Beim Unfallhergang gibt es Ungereimtheiten, die Frau lebte noch, als der Wagen in Brand geriet. Unfall, Selbstmord oder Mord? Die Spur führt ins Rotlichtmilieu. Während Moser und Dr. Graf mithilfe eines Computerprogramms das Gesicht der Toten rekonstruieren, verfolgen Stockinger und Rex die Spur von zwei vermissten Prostituierten.

Nachts


Kommissar Rex - Stockis letzter Fall

Die Stimmung im Büro ist gedrückt, weil Stockingers Abreise nach Salzburg bevorsteht, als kurz nacheinander zwei Frauenleichen entdeckt werden: Eine Richterin und eine Ärztin. Das Team ermittelt fieberhaft, weil der Täter wahrscheinlich erneut zuschlagen wird. Sein Tatmotiv: Rache. Dann findet Rex ein weiteres Opfer des Amokläufers. Eine dramatische Verfolgungsjagd beginnt. Im Büro bereitet Höllerer derweil eine kleine Feier vor: mit Wurstsemmeln und Abschiedsfoto.


Agatha Christie - Einladung zum Mord - Episode 4

Bei einer Auseinandersetzung mit Victor stürzt Édouard von einer Klippe und kämpft mit den Folgen seiner schweren Verletzungen. Derweil fährt Larosière vom Krankenbett aus mit seinen Ermittlungen fort und entwickelt einen ernsthaften Verdacht, wer für den Mord an Le Tescou verantwortlich sein könnte. Ob er damit Recht behalten soll?


Grand Hotel - Der Schwesternkrieg

Javier steht zwischen den Schwestern Eugenia und Mercedes. Mit beiden hat er eine Liaison, und als Doña Teresa davon erfährt, drängt sie ihren Sohn zur Heirat mit Mercedes. Unterdessen hat Kommissar Ayala herausgefunden, wer Julio wirklich ist. Eine weitere Frauenleiche taucht kurze Zeit später auf - und Julio muss befürchten, dass es sich um seine Schwester Cristina handelt.


Grand Hotel - Verzweiflungstat

Der Frauenmörder scheint ein Serientäter zu sein, und so fürchtet Alicia, ihm auch zum Opfer fallen zu können. Sie fühlt sich verfolgt und sucht Hilfe bei der Polizei. Dort sieht sie ein Dokument, das Julio gefährlich werden könnte: Er soll wegen Mordes verhaftet werden.


Ein Bayer auf Rügen - Ungleiche Brüder

Alles sieht wie eine Jagdunfall aus, als Freiherr Wilhelm von Stromberg plötzlich angeschossen zusammenbricht. Auch Valentin, der das tragische Ende der Treibjagd miterlebt, hegt zunächst keinen Verdacht. Doch bald beschleichen ihn Zweifel: verblüffend die Tatsache, dass aus keinem der Jagdgewehre geschossen wurde, seltsam das Verhalten der Söhne Falco und Niclas von Stromberg, irritierend der deprimierte Pater Tobias, der diesmal so schwer an einem Beichtgeheimnis trägt ...


Mensch Markus - Folge 31

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 41

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.