Edge top left

Monster

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 20. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Eine Frau findet ihren Freund bewusstlos und mit einer Platzwunde am Kopf im Fleischerei-Familienbetrieb. Ein Sturz? - Eine Patientin kommt mit Lähmungserscheinungen in die Klinik. Als klar wird, dass sie womöglich an einem Hirntumor leidet, fällt sie eine folgenschwere Entscheidung. - Zwei Models erleiden bei einer Autoshow einen Kollaps. Eine allergische Erkrankung kann bald ausgeschlossen werden. Doch dann gerät eine spezielle Maske der Frauen ins Visier der Spezialisten.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Auf Streife

Eine Lektorin meldet ihre Handtasche als gestohlen. Als sie die Wache verlässt, zersticht ein Mann gerade ihre Autoreifen! - Eine Frau in Unterwäsche plant eine sexy Überraschung für ihren Mann. Doch der wird niedergeschlagen und landet bewusstlos vor dem Revier! - Im Fitnessstudio verletzt sich eine Frau beim Training. Offenbar wurde das Gerät manipuliert! - Ein Mädchen vermutet den Diebstahl ihres Lieblingshasen vom Nachbarshof und alarmiert die Polizei.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der Comedy-Quizshow "Genial daneben - das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 66

Daniel bekommt mit, wie Boris Melissa ein verstecktes Liebesgeständnis macht. Er macht sich ernsthaft Sorgen, und warnt sie vor Boris. Das stößt jedoch auf taube Ohren. Während seiner Bauarbeiten stößt Mike auf einen metallischen Gegenstand und ahnt nicht, welcher Gefahr er gerade ausgesetzt ist. Jenni erkennt Olafs und Tareks Plan und hat Gewissensbisse, weil sie Henning nicht warnen kann ...


Alles oder Nichts - Folge 67

Mike befindet sich auf der Baustelle in Lebensgefahr. Elke eilt zur Hilfe, wird jedoch heldenhaft von ihm weggeschickt, um sie zu schützen. Melissa geht das Liebesgeständnis von Boris nicht mehr aus dem Kopf. Als sie sich auf den Weg zu ihm in den Club macht, erkennt sie einen alten Gegner wieder und gerät ins Zweifeln ...


Kommissar Rex - Kinder auf der Flucht

Als Horst Bacher, Angestellter eines Sicherheitsdienstes, erneut betrunken zum Dienst erscheint, droht ihm sein Chef mit Kündigung und schickt ihn nach Hause. Hier geht der Ärger weiter: Seine Frau Sophie bereitet mit Tochter Kathie eine Geburtstagsfeier vor. Bacher bemerkt, dass Sophie alle Alkoholflaschen aus dem Hause verbannt hat. Er erschießt wutentbrannt seine Frau und will sich selbst und seinen Kindern das Leben nehmen. Brandtner und Rex haben nicht mehr viel Zeit.


Großer Mann ganz klein!

Ina Hofmann ist eine schüchterne alleinerziehende Mutter, die als Sekretärin bei einem Spielzeugherstelller arbeitet. Von den Kollegen wird sie gemobbt, und obendrein bekommt sie auch noch einen unsympathischen neuen Chef namens Alex. Doch dann wendet sich das Blatt: Alex schrumpft wundersamerweise auf die Größe einer Spielzeugfigur. Ina muss ihm nun helfen, denn eine für die Firma überlebenswichtige Präsentation steht an. Schafft sie es, über sich selbst hinauszuwachsen?

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 423

Auf den einen Schock folgt die Nachricht, dass Paolo und Sophie die Fusion der Firmen Kerima und Amendola öffentlich verkünden. Bruno kann nicht verhindern, dass Nora sich überfordert und ausgebrannt zurückzieht. Sven sucht seine Frau überall und macht sich schließlich auf den Weg zu Kerima. Auch Bruno findet keine Ruhe, ihn treibt es in die Firma, wo er Nora im Atelier findet.


Verliebt in Berlin - Folge 424

Bruno und Nora können ihren Kuss vor Sven überspielen. Bruno hat keine Lust mehr auf das Liebespaar-Spiel mit Doreen. Als Nora mitbekommt, wie Doreen die Verlassene mimt, gibt sie erschrocken ihr wohl gehütetes Geheimnis preis und stellt die Harmlosigkeit des Kusses klar! Bruno erfährt unterdessen, dass die Fusion unanfechtbar ist ...


Anna und die Liebe - Folge 261

Während Anna enttäuscht ist, dass Gerrit seine Anteile an Darcy & Doyle verkauft hat, reagiert Alexander eher erleichtert. Als Annett Darcy die Metzi-Kampagne mit einem begleitenden Event aufpeppen will, widersetzt sich Anna und erfährt Unterstützung von Jonas. Anna ist irritiert, als Alexander Annetts Idee befürwortet ...


Anna und die Liebe - Folge 262

Anna und Alexander sind betroffen, als sie erfahren, dass Gerrit sich über die Darcys als zweiter Geschäftsführer installiert hat. Wütend müssen sie hinnehmen, dass Gerrit sich auch in ihre Metzi-Kampagne einmischt. Als Jonas Anna gegenüber andeutet, dass er über einen Ausstieg bei Broda & Broda nachdenkt, bietet sie ihm an, bei Oktopus einzusteigen ...


Heartland - Paradies für Pferde - Hot Shot

Lou und Peter wollen mit Georgie und Katie in den Urlaub fahren. Doch kurz vor der Abreise erreicht Peter ein Anruf seines Chefs: Er soll bei einer Konferenz der Öl-Branche als Referent einspringen. Auch Lou, die als Bloggerin mittlerweile eine gewisse Bekanntheit erreicht hat, darf einen Vortrag halten, und zwar vor den Ehefrauen der Manager.


Frozen Memories - Folge 10

Narcisa will die geplante Reise von Daniel und Rosa nach Madeira verhindern, damit sich die beiden nicht näherkommen. Sie verabreicht Daniel ein Mittel, sodass er den Kurz-Trip absagen muss. An seiner Stelle verreist Narcisa mit ihrer Schwester. Auf Madeira wird eine neue Gärtnerei entstehen, und Narcisa soll diese leiten. Daniel zweifelt derweil immer mehr an den Motiven von Rosas Schwester. Er ist ihr gegenüber misstrauisch und wendet sich Hilfe suchend an seine Mutter.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 8

Cassandra möchte unbedingt das neue Gesicht von Totalmente Diva werden. Doch Arthur will davon nichts wissen. Durch Fabinhos Demonstrationen gegen die Kosmetiklinie seiner Eltern gerät der Ruf des Familienunternehmens zunehmend in Gefahr. Währenddessen stellt Jonatan Eliza seiner Familie vor.


Verliebt in Berlin - Folge 99

David gesteht Mariella seine Sorgen und bekommt so die Situation wieder in den Griff. Bei "Kerima" ist die Lage jedoch alles andere als entspannt. Als David kurz davor ist, alles hinzuschmeißen, steht plötzlich Lisa vor der Tür. Kann sie das Schlimmste noch verhindern?


Verliebt in Berlin - Folge 100

David sieht sich wieder auf der Siegerstraße. Dank Lisa ist es ihm gelungen, Hugo wieder zu einer Spitzenkollektion zu verhelfen. In seinem Überschwang kündigt er Mariella sogar den Termin für die Hochzeit an. Doch auch Richard ist nicht tatenlos, denn seine Intrigen zeigen ihre Wirkung. Auf der Suche nach einer Beschäftigung nimmt Friedrich das Aufräumen der Garage in Angriff. Als er sich gemeinsam mit Bernd an die Arbeit macht, stoßen sie auf einen aufregenden Fund ...


Alles oder Nichts - Folge 67

Mike befindet sich auf der Baustelle in Lebensgefahr. Elke eilt zur Hilfe, wird jedoch heldenhaft von ihm weggeschickt, um sie zu schützen. Melissa geht das Liebesgeständnis von Boris nicht mehr aus dem Kopf. Als sie sich auf den Weg zu ihm in den Club macht, erkennt sie einen alten Gegner wieder und gerät ins Zweifeln ...


Alles oder Nichts - Folge 68

Boris möchte Melissa unbedingt von sich überzeugen und alle vermeintlichen Missverständnisse aus der Welt räumen. Elke wird eifersüchtig, als sie merkt, dass Mike von einer anderen Frau angeflirtet wird. Ines setzt unterdessen auf "Sex sells", um mehr Follower anzusprechen ...


SOKO München - Der Nachfolger

Theo und Katharina träumen von Manne als neuem Hauptkommissar der SOKO München. Doch während der Ermittlungen zu einem Mordfall, treffen sie auf Arthur Bauer: ihren neuen Vorgesetzten.


SOKO München - Die vergessenen Männer

Ein Obdachloser wird tot an der Isar gefunden. Zuletzt kam er als Haushaltshilfe bei zwei älteren Damen unter. Als die Polizisten dann aber erfahren, dass er ein verheirateter Familienvater war, wirft das noch mehr Fragen auf.


Kommissar Rex - Baby in Gefahr

Nina Martin, eine erfolgreiche Opernsängerin, will in Wien ihr Comeback vorbereiten. Mit ihrem Baby samt Kindermädchen steigt sie im Hotel Imperial ab. Auch Paul Prantz, ein hochverschuldeter Spieler, mietet sich dort ein. Er hat einen teuflischen Plan ausgeheckt: Mit seiner Frau entführt er Ninas Baby. Kurz darauf geht die erste Lösegeldforderung ein. Doch die Geldübergabe scheitert - die Entführer werden nervös. Brandtner und Rex müssen schnell handeln.

Abends


Grand Hotel - Eine alte Freundin

Maite, die Andres verteidigt, erfährt von einer entdeckten Frauenleiche. Handelt es sich um die verschwundene Belen? Und kann Andres wirklich des Mordes bezichtigt werden? Javier steht derweil vor ganz anderen Problemen. Seine langjährige Freundin Clara ist zu Besuch, was seiner Ehefrau Laura ganz und gar nicht gefällt. Bei einem gemeinsamen Abendessen sorgt sie für derart viel Verwirrung, dass die Situation am Ende komplett eskaliert ...


Grand Hotel - Simoneta spendet Trost

Laura ist fest davon überzeugt, ihren Mann Javier in flagranti ertappt zu haben. All seine Bemühungen, sie vom Gegenteil zu überzeugen, laufen ins Leere. Doch sie weiß sich, vom Kummer zu befreien und findet Trost bei Simoneta, ihrer Puppe. Unterdessen sagt sich Alicia immer mehr von ihrer Mutter ab, nachdem sie herausgefunden hat, welche Taten diese begangen hat ...


Agatha Christie - Mörderische Spiele - Einfach Mord?

Alices Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als ohne jegliche Vorahnung der betagte und sehr reiche Weberei-Besitzer Monsieur Deboucke bei ihr aufkreuzt und ihr einen Heiratsantrag macht. In der Hoffnung, mit der Ehe ein solideres Leben zu führen, stimmt sie ein. Doch damit nicht genug: Marlène kündigt ihre Sekretärinnenstelle, um bei Deboucke einen neuen Posten zu beziehen. Doch die Angelegenheit verkompliziert sich, als drei Mitarbeiter Debouckes ums Leben kommen ...


Kommissar Rex - Der erste Preis

In den Praterauen findet man die Leiche eines zwölfjährigen Mädchens, das nach einer Klaviermatinée nicht nach Hause gekommen war. Wenig später verschwindet die kleine Christl Strobl, die gerade einen Preis bei einem Klavierwettbewerb gewonnen hatte. Moser findet heraus, dass beide Mädchen denselben Klavierlehrer hatten. Es stellt sich heraus, dass der Klavierlehrer Hoffmann kein Alibi hat. Als im Keller seines Hauses die Leiche von Christl gefunden wird, scheint der Fall gelöst.

Nachts


Kommissar Rex - Tödliche Teddys

In einem Spielwarengeschäft explodiert eine Bombe, die in einem Teddybären versteckt war - schon der zweite Anschlag innerhalb kurzer Zeit. Beide Male handelte es sich um Teddybären der Firma Neuwirth. Moser vermutet, dass mit diesen Anschlägen die Firma geschädigt werden soll. Von der Chefin Diana Neuwirth erfährt er, dass es viele Leute mit Rachemotiven gibt, denn nach dem Tod ihres Vaters musste Diana einige Mitarbeiter entlassen ...


Grand Hotel - Eine alte Freundin

Maite, die Andres verteidigt, erfährt von einer entdeckten Frauenleiche. Handelt es sich um die verschwundene Belen? Und kann Andres wirklich des Mordes bezichtigt werden? Javier steht derweil vor ganz anderen Problemen. Seine langjährige Freundin Clara ist zu Besuch, was seiner Ehefrau Laura ganz und gar nicht gefällt. Bei einem gemeinsamen Abendessen sorgt sie für derart viel Verwirrung, dass die Situation am Ende komplett eskaliert ...


Grand Hotel - Simoneta spendet Trost

Laura ist fest davon überzeugt, ihren Mann Javier in flagranti ertappt zu haben. All seine Bemühungen, sie vom Gegenteil zu überzeugen, laufen ins Leere. Doch sie weiß sich, vom Kummer zu befreien und findet Trost bei Simoneta, ihrer Puppe. Unterdessen sagt sich Alicia immer mehr von ihrer Mutter ab, nachdem sie herausgefunden hat, welche Taten diese begangen hat ...


Agatha Christie - Mörderische Spiele - Einfach Mord?

Alices Leben wird komplett auf den Kopf gestellt, als ohne jegliche Vorahnung der betagte und sehr reiche Weberei-Besitzer Monsieur Deboucke bei ihr aufkreuzt und ihr einen Heiratsantrag macht. In der Hoffnung, mit der Ehe ein solideres Leben zu führen, stimmt sie ein. Doch damit nicht genug: Marlène kündigt ihre Sekretärinnenstelle, um bei Deboucke einen neuen Posten zu beziehen. Doch die Angelegenheit verkompliziert sich, als drei Mitarbeiter Debouckes ums Leben kommen ...


Ein Bayer auf Rügen - Die glorreichen Vier ...

Valentin erhält aus München ein schmeichelhaftes Angebot: Er kann als Leiter der Dienststelle nach Miesbach zurückkehren. Er lehnt dankend ab, denn er hat Wichtigeres zu tun. Unterstützt von einem Quartett älterer Herren - Michael Gruber, Pater Tobias, Moosburger und Haberl, den gefürchteten "Glorreichen Vier"- versucht Valentin, einer Lastwagen-Bande das Handwerk zu legen ...


Ein Bayer auf Rügen - Der Krug geht so lange zum Wasser ...

Donatius Domberger sucht gemeinsam mit Wibke Gernrich nach einem geeigneten Grundstück für Valentin, auf dem dieser später unter Wibkes Leitung eine Pension eröffnen soll. Valentin selbst allerdings ahnt davon noch nichts, ebensowenig wie vom Inhalt des Testaments des Aiblinger-Bauern: Darin vermacht der Großvater seinem Enkel Valentin seinen Hof; das Geld und der Grund im Mohnbachtal fallen an Karl. Vater Michael hat für Valentin auch gleich die passende Bäuerin parat ...


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.