Edge top left

Blinded

Montags, 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 20. September

Morgens


The Late Show with Stephen Colbert - Bob Woodward / Luke Combs

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...


The Late Show with Stephen Colbert - The Late Show with Stephen Colbert

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Unglaublich wandelbar und mit vollem Körpereinsatz schlüpft Martina Hill in den "Knallerfrauen" wieder in die verschiedensten Frauenrollen. Sie ist mal der sexy Vamp, mal die einfallsreiche Mutter, und mal die vermeintlich taffe Businessfrau. Alles Frauen, die provokant oder absurd und auch einfach mal völlig verrückt ihren Alltag meistern - oder es zumindest versuchen. Dabei immer überraschend und vor allen Dingen zum Brüllen komisch.


Hand aufs Herz - Folge 190

Während Bodo seinem ersten Date mit Lara entgegenfiebert, erhält diese jedoch überraschend VIP-Karten für ein Konzert von Tim Bendzko. Vor lauter Aufregung darüber vergisst sie ihr Date mit Bodo ... Ben hält endlich einen Beweis für Ronnies Anwesenheit am Unfallort in den Händen - und konfrontiert ihn damit ...


Hand aufs Herz - Folge 191

Ronnie weiß sich wegen des aufgetauchten Beweises nicht anders zu helfen und schließt Bea und Ben zusammen im Tonstudio ein, um Zeit zu gewinnen. Und plötzlich sind sich beide wieder sehr nah. Für Bea steht fest, dass sie sich endlich entscheiden muss ... Lara hat wegen des versäumten Dates mit Bodo ein schlechtes Gewissen. Und ein seltsames Gerücht über ihn macht die zarte Annäherung zwischen beiden zusätzlich zunichte.


Hand aufs Herz - Folge 192

Über Stefan bekommt Frank den Beweis für Ronnies Mitschuld an dem tragischen Unfall zugespielt. Wie wird er auf die Lügengeschichten seines kleinen Bruders reagieren? Und wie gehen Bea Michael nach ihrer Trennung mit der neue Situation um? Helena zumindest triumphiert, als sie davon erfährt.


Candice Renoir - Große Übel bedürfen starker Heilmittel

Candice und ihre Kollegen finden auf einem Reiterhof die junge Laura Magnier auf, die blutüberströmt und emotional extrem aufgewühlt ist. Es stellt sich heraus, dass das Blut auf ihrem Körper das von ihrer Mutter ist. Kurze Zeit später entdecken die Polizisten die Leiche der Mutter auf dem Gelände. Ein erster Verdacht fällt auf Laura. Doch die Heranwachsende ist, nachdem sie in die Klinik gebracht wurde, plötzlich spurlos verschwunden ...


Candice Renoir - Besser spät als nie

Ein Bauunternehmer meldet Candice, er sei von seiner Security angegriffen worden, die ihn mit einem Einbrecher verwechselt haben soll. Einer der Sicherheitsleute ist Candices Ex-Teamkollege Phil. Dieser erzählt seiner ehemaligen Chefin, dass er sich in Gefahr befindet. Kurz darauf wird Phil zum Ziel eines Anschlags. Candice geht der Sache nach und findet eine heiße Spur: Phil hat auf eigene Faust in einem alten Fall weiter ermittelt und sich dadurch in Lebensgefahr gebracht.


Blinded - All In

Peder ist erbost über einen Plauderer unter seinen eigenen Leuten. Bea nutzt das zu ihrem eigenen Vorteil und versucht, einem Mitarbeiter der ST Bank so viele Geschäftsgeheimnisse wie möglich zu entlocken. Doch sie hat ein Problem: Da sie ihrem Informanten verspricht, anonym zu bleiben, kann ihr Chef die Informationen ohne Quellenangaben nicht nutzen. Somit droht ihr ein Rückschritt in ihrer Karriere.


Blinded - Farkas

Da Peder und Bea ihre Beziehung beendet haben, hält sie nichts mehr davon ab, ihr Wissen an die Öffentlichkeit zu bringen. Damit wäre ein böses Ende vorprogrammiert, denn die Informationen, die sie hat, könnten die ST Bank in den Ruin treiben. Außerdem treibt Peders Sohn seltsame Dinge mit seinem Freund Viktor, dessen Eltern ihr Geld mit schmutzigen Geschäften verdienen.


Alex - Freigang

Alex hat Freigang, doch anstatt Zeit mit seinem Sohn zu verbringen, geht er gemeinsam mit Hazes jüngerem Bruder Samson wieder illegalen Geschäften nach. Diesmal jedoch mit einem Unterschied: Er hat sich dazu bereit erklärt, als Informant für die Polizei zu arbeiten und Haze samt Gefolgschaft auszuliefern, um im Gegenzug freizukommen und unter falscher Identität ein neues Leben aufzubauen. Doch der Plan geht schief und der Job, der erledigt werden musste, endet tödlich ...

Mittags


Rosewood - Abschied und Neuanfang

Der Anwalt Trevor McGowan stürmt in das Polizeirevier und verlangt, dass der Mord an seiner ehemaligen Mandantin Lavetta Serrano, einer kürzlich aus dem Gefängnis entlassenen Mörderin, lückenlos aufgeklärt wird. Rosie und Villa nehmen sich des Falles an und ermitteln zunächst in Lavettas Nachbarschaft, einem Problemviertel. Dort treffen sie auf die Jugendliche Tiana, die mehr über den Tod der Frau zu wissen scheint, als sie zugibt.


Rosewood - Polizisten und Pferde

Janice, die Ex-Frau von Captain Hornstock, wird erschossen aufgefunden. Als Hornstock von der internen Revision verhört wird fällt Villa auf, dass er lügt. Bald wird klar, wieso: Am Tag ihres Todes hat Hornstock Janice auf der Rennbahn getroffen - sie wollte Geld von ihm, wie so oft. Außerdem stammt die Kugel in ihrem Kopf aus Hornstocks Waffe. Rosie ist sich sicher: Der Captain hat Janice nicht ermordet. Allerdings hat er auch keine Ahnung, wer der Täter sein könnte.


Rosewood - Vater und Sohn

Rosie und sein Vater, Beaumont Rosewood Senior, sind als Gutachter gegnerischer Seiten vor Gericht geladen. Während Rosie überzeugt ist, dass der Surfer Anton Monroe von seinem Trainer ermordet wurde, ist sich sein Vater sicher, dass der junge Mann auf natürlichem Wege gestorben ist. Rosie will Antons Leiche exhumieren lassen, um eine weitere Autopsie durchzuführen. Doch um das zu erreichen, braucht er Villas Hilfe.


Rosewood - Blutjagd und Baseballkarten

Einbrecher Guzman und Kopfgeldjäger Bridgewater liefern sich einen Kampf in den Sümpfen. Ein Schuss fällt, der Guzman am Hals verletzt und Bridgewater erliegt den Alligatoren. Da Guzman nun wegen Mordes gesucht wird, aber dringend ärztliche Hilfe benötigt, sitzt er in Miami fest. Bei der Obduktion von Bridgewater bekommt Rosewood interessante Erkenntnisse und erhält anschließend unerwarteten Besuch. Der Fall bringt eine interessante Wendung ...


Body of Proof - Die Schildkröte

Peter rettet eine junge Frau aus einem brennenden Haus. Jenna Applebee überlebt mit einer schweren Zyanid- und Rauchvergiftung. Die Brandermittler Ray und Skip finden eine Leiche im Haus und vermuten, dass es sich um Jennas Ehemann Mike handelt. Aber der Vergleich mit den zahnärztlichen Unterlagen bringt keine Übereinstimmung. Da ein Brandbeschleuniger benutzt wurde, geht die Polizei von Brandstiftung und Mord aus. Zunächst steht Mike unter Verdacht, doch war er es wirklich?


Body of Proof - Vier Pferde

Bryn Walker wird tot im Wald gefunden. Es stellt sich heraus, dass sie bei einem Ausritt vom Pferd gefallen ist; allerdings war sie eine preisgekrönte Reitsportlerin. Bryn engagierte sich außerdem für Strafgefangene und schuf ein Programm, um ihnen durch den Umgang mit Pferden beizubringen, ihre Emotionen zu beherrschen. Zunächst wird Zoe, eine Teilnehmerin an dem Programm, des Mordes an Bryn verdächtigt. Doch welches Motiv hätte Zoe haben können?


Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Angstreaktion

Malcolm hält seine düsteren Kindheitserinnerungen weiterhin für echt und lässt zum Leidwesen seiner Mutter nicht davon ab, nach Antworten zu suchen. Neben seinen privaten Sorgen steht er auch auf beruflicher Ebene vor Herausforderungen. Die Leiche eines ermordeten Professors wirft nämlich einige Fragen auf: Weshalb wurde das Gehirn des Opfers mit chirurgischer Präzision entfernt? Und wie steht der Fall mit LSD-Versuchen in Verbindung, die angeblich an der Uni praktiziert werden?


Prodigal Son - Der Mörder in Dir - Komplizen

Die angesehene Influencerin Tatiana Moore wird tot in ihrer Badewanne aufgefunden. Der Clou: Der Tatort wurde mit viel Liebe zum Detail arrangiert und die Frau künstlerisch in Szene gesetzt - genauso wie in der ersten Outdoor-Kampagne ihres Freundes, dem Modedesigner Axel X. Treibt hier womöglich ein Stalker sein Unwesen? Derweil versucht Malcolm weiterhin, seine Vergangenheit aufzurollen und herauszufinden, ob seine Mutter vom Morden seines Vaters gewusst haben könnte ...


Silent Witness - Das Phantom (1)

Trotz des Selbstmordes einer Kollegin werden die Gerichtsmediziner Dr. Nikki Alexander, Dr. Harry Cunningham und Professor Leo Dalton zu einem Tatort gerufen, bei dem drei Menschen - Mick Francis, seine Tochter Jessie und deren Sohn Luke - auf bestialische Art und Weise getötet wurden. Die Spurenanalyse führt das Team zu der sogenannten "Phantom-Frau", einer nicht identifizierten weiblichen Täterin, die wohl schon seit einigen Jahren ihr Unwesen treibt ...


Silent Witness - Das Phantom (2)

Dank der Spurensicherung konnten die Ermittler feststellen, dass eine weibliche Kriminelle alias "Das Phantom" seit Jahren mit einem leicht manipulierbaren Täter zusammenarbeitet, um ihre abscheulichen Gräueltaten auszuführen. Unerklärlicherweise konnte sie dabei immer im Verborgenen bleiben. Eine Profilerin ist sich sicher: Es muss ich um eine hochgradig intelligente Heroinabhängige handeln, die süchtig nach jeglicher Art von Risiko ist ...

Abends


Der Rücktritt

17. Februar 2012: An der Seite seiner Ehefrau Bettina erklärt Bundespräsident Christian Wulff im großen Saal von Schloss Bellevue seinen Rücktritt. Hinter dem Ehepaar liegen 68 Tage, seit Wulff von einer geplanten Enthüllungsgeschichte der BILD-Zeitung erfuhr. 68 Tage, in denen der Druck der Medien auf den Bundespräsidenten immer mehr zunahm. 68 Tage, die die Aufhebung der Immunität nach sich zogen. 68 Tage Ringen um das Amt als Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland.


Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

Jonas hat genug von seinen Exzessen und Liebeleien, weshalb er sich in der Firma seines Freundes ein solides Leben als Bauarbeiter aufbauen möchte. Da hat er die Rechnung aber ohne Stripclubbesitzer Victor Varona gemacht, der in Jonas' schweißtreibender Arbeit auf dem Bau verführerische Stripperqualitäten erkennt. Es kommt, wie es kommen muss: Jonas steigt ins Metier ein und beginnt, nachts seine Hüften zu schwingen, bis er sich in die Fußballtrainerin seines Sohnes verliebt ...


Der Himmel zwischen den Welten

Die 17-jährige Mia lebt seit dem Tod ihrer Eltern im Internat. Dort entwickelt sie übersinnliche Kräfte, die sie nicht einordnen kann. Ein gefallener Engel mit dem Namen Azrael, verkleidet als neuer Lehrer, betritt das Internat. Er sucht in dem Gebäude nach Abaddon, dem göttlichen Schlüssel zur Auslösung des Armageddon. Mia und Azrael kommen sich näher und spüren, dass sie ihre Begegnung kein Zufall ist. Azrael hat die Vermutung, dass das wonach er sucht, näher ist, als er denkt.

Nachts


Der Rücktritt

17. Februar 2012: An der Seite seiner Ehefrau Bettina erklärt Bundespräsident Christian Wulff im großen Saal von Schloss Bellevue seinen Rücktritt. Hinter dem Ehepaar liegen 68 Tage, seit Wulff von einer geplanten Enthüllungsgeschichte der BILD-Zeitung erfuhr. 68 Tage, in denen der Druck der Medien auf den Bundespräsidenten immer mehr zunahm. 68 Tage, die die Aufhebung der Immunität nach sich zogen. 68 Tage Ringen um das Amt als Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland.


Unsere Jungs - Auch Strippen will gelernt sein

Jonas hat genug von seinen Exzessen und Liebeleien, weshalb er sich in der Firma seines Freundes ein solides Leben als Bauarbeiter aufbauen möchte. Da hat er die Rechnung aber ohne Stripclubbesitzer Victor Varona gemacht, der in Jonas' schweißtreibender Arbeit auf dem Bau verführerische Stripperqualitäten erkennt. Es kommt, wie es kommen muss: Jonas steigt ins Metier ein und beginnt, nachts seine Hüften zu schwingen, bis er sich in die Fußballtrainerin seines Sohnes verliebt ...


Der Himmel zwischen den Welten

Die 17-jährige Mia lebt seit dem Tod ihrer Eltern im Internat. Dort entwickelt sie übersinnliche Kräfte, die sie nicht einordnen kann. Ein gefallener Engel mit dem Namen Azrael, verkleidet als neuer Lehrer, betritt das Internat. Er sucht in dem Gebäude nach Abaddon, dem göttlichen Schlüssel zur Auslösung des Armageddon. Mia und Azrael kommen sich näher und spüren, dass sie ihre Begegnung kein Zufall ist. Azrael hat die Vermutung, dass das wonach er sucht, näher ist, als er denkt.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Mensch Markus - Folge 98

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.