Edge top left

Monster

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 19. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein Mann bricht mit einem Krampfanfall auf einem 50 Meter hohen Turm zusammen. Eine Höhenrettung unter schwierigsten Bedingungen beginnt. - Ein Mann im Schlafanzug fährt mit seinem Mofa in die Rezeption der Klinik. Der Vorfall stellt die Spezialisten vor ein Rätsel. Leidet der Mittvierziger unter vorzeitiger Demenz? - Ein Kind wählt den Notruf, weil es seine Nanny verletzt aufgefunden hat. Die Spezialisten müssen herausfinden, ob es sich hier um eine Gewalttat handelt.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Da ein 28-Jähriger eine Frau sexuell belästigt hat, griff sie zum Pfefferspray. Er bestreitet jedoch die Tat. - Ein Landwirt schiebt mit dem Traktor den Pkw des Nachbarn über die Straße und flüchtet. Warum hat er das getan? - Mit dem Au-Pair im Schlepptau betritt eine Mutter das Revier in Köln-Mülheim: Das Mädchen bestiehlt die Familie! - In einem Supermarkt werden immer wieder Lebensmittel und Geld gestohlen. Neben der Chefin gibt es nur eine Person, die einen Schlüssel hat.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Kaya Yanar und Max Giermann. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Alles oder Nichts - Folge 65

Ines kann Jascha dazu überreden, sie bei ihrer neuen Social-Media-Kampagne zu unterstützen. Tarek und Jenni kommen sich näher. Durch den engeren Kontakt kommt Jenni leichter an Informationen und durchschaut endlich Olafs Plan. Ist es jedoch schon zu spät? Durch Erpressung erhält Bea die zehn Millionen von Boris ...


Alles oder Nichts - Folge 66

Daniel bekommt mit, wie Boris Melissa ein verstecktes Liebesgeständnis macht. Er macht sich ernsthaft Sorgen, und warnt sie vor Boris. Das stößt jedoch auf taube Ohren. Während seiner Bauarbeiten stößt Mike auf einen metallischen Gegenstand und ahnt nicht, welcher Gefahr er gerade ausgesetzt ist. Jenni erkennt Olafs und Tareks Plan und hat Gewissensbisse, weil sie Henning nicht warnen kann ...


Kommissar Rex - Vollgas

Der Kredithai Herbert Baumann liegt tot in seinem Büro, eine Pistole neben sich. Kein Zweifel: Er hat Suizid begangen. Dr. Graf entdeckt jedoch, dass der Tote mit der Schusshand ein Feuerzeug umklammert - eine seltene katatonische Totenstarre hat nach dem Tod eingesetzt. Baumann kann sich nicht selbst erschossen haben, und Brandtner und Rex nehmen die säumigen Schuldner unter die Lupe. Der junge Go-Kart-Fan Martin hat als Einziger kein Alibi, beteuert aber seine Unschuld.


Küss Dich reich!

Mia Westphal soll Chefredakteurin einer Frauenzeitschrift werden. Doch als ihr ausgerechnet ihr Ex Edgar den Job wegschnappt, hat Mia eine Idee: Wenn sie binnen der nächsten drei Monate eine bessere Story als Edgar findet, bekommt sie seinen Job. Zu diesem Zweck meldet sie sich auf die Anzeige eines Millionärs, der eine zeugungsfähige Frau sucht - nichtahnend, dass es sich hier um einen findigen Journalisten handelt, der auch auf der Suche nach einer spektakulären Story ist ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 421

Während Nora durch Paolos Kampfansage eingeschüchtert ist, versucht Bruno Friedrich zu mobilisieren und zur Unterstützung ins Boot zu holen. Paolo entschließt sich unterdessen, Tante Carlotta über die Details der Fusion aufzuklären und so ihre Entscheidung bezüglich der Anteilsvergabe zu beeinflussen. Sie ist von Paolos Businessplänen überzeugt, geht aber auch einen Schritt auf Nora zu ...


Verliebt in Berlin - Folge 422

Optimistisch bereiten sich die beiden gegnerischen Lager auf den Kostümball vor. Als Friedrich gestärkt an die Front zurückkehrt, ist Bruno erleichtert. Doch Paolo wartet mit einer Überraschung auf, die allen die Sprache verschlägt. Bruno, Nora und Friedrich sehen, wie ihnen die Felle davonschwimmen. Kim ist geschockt, weil Sophie Marc Trojan als Ballfotografen engagiert hat ...


Anna und die Liebe - Folge 259

Anna rettet Katja in letzter Minute vor dem Ertrinken. Doch ihre Sorge gilt vor allem Jonas, den die Ereignisse der letzten Zeit deutlich mitgenommen haben. Katjas Betrug, Gerrits Anteilsverkauf, der drohende Untergang der Agentur - die Baustellen in Jonas' Leben sind zahlreich. Als Anna eine Möglichkeit sieht, Jonas zu helfen, greift sie beherzt zu - ohne sich vorher mit Alexander abzusprechen.


Anna und die Liebe - Folge 260

Anna unterbreitet Jonas ein Angebot: Sie und Alexander wollen Gerrits Anteile kaufen und die Firma so vor dem Verkauf an einen Unbekannten retten. Jonas ist begeistert, und auch Natascha kann Anna überzeugen. Ihrem Einstieg bei Broda & Broda steht also nichts mehr im Wege. Somit würde ein Traum in Erfüllung gehen. Doch Gerrit hält nichts von dem Angebot, er hat andere Pläne.


Heartland - Paradies für Pferde - Wider besseren Wissens

Ty bekommt Besuch von Joe - einem Freund, der ihn einst vor dem Knast bewahrt hat. Joe, mittlerweile auf Bewährung draußen, ist auf dem Weg nach Winnipeg zu seiner Freundin und seinem Sohn. Amy und Jack trauen Joe nicht recht über den Weg.


Frozen Memories - Folge 9

Bei einer Untersuchung im Krankenhaus stellt sich heraus, dass Rosa falsche Tabletten genommen hat. Sie kann sich jedoch nicht erklären, wie sie die Medikamente verwechseln konnte. Die Ärzte wissen sich keinen Rat, denn niemand ahnt, dass Narcisa dahintersteckt. Sofia streitet sich unterdessen mit ihrem Freund, der eifersüchtig auf Bruno ist. Und auch Júlia ist unglücklich: Sie vermisst die Mutter, die sie vor dem schweren Autounfall hatte.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 7

Jonatan und Eliza kommen sich näher. Doch als sich die beiden küssen, wird Eliza mit schmerzhaften Erinnerungen konfrontiert. Rafael kann Sofia nicht vergessen, obwohl sie schon seit zwei Jahren tot ist. Er stößt daraufhin Lu vor den Kopf, die sich Hoffnungen auf eine Beziehung mit ihm gemacht hat. Carolina erfährt eine herbe Enttäuschung, als sie erfährt, dass Arthur ihren Kinderwunsch nicht teilt.


Verliebt in Berlin - Folge 97

Nachdem David Lisa unabsichtlich mit einem Faustschlag direkt ins Krankenbett befördert hat, muss er nun mit der schwierigen Situation bei "Kerima" allein zurechtkommen. Nichts scheint zu funktionieren: Hugos kreative Ader ist immer noch versiegt, es gibt Streit unter den Kollegen, Mariella ist unzufrieden und Sabrina kein Ersatz für Lisa. Als David glaubt, schlimmer könne es nicht mehr werden, hat Richard ihm etwas Wichtiges mitzuteilen ...


Verliebt in Berlin - Folge 98

Während Lisa sich von den Folgen ihrer Gehirnerschütterung erholt, gerät David bei "Kerima" immer stärker unter Druck. Nicht einmal Mariella ist ihm in dieser Situation eine Stütze, da sie ihm - aus schlechtem Gewissen wegen Lars - gerade jetzt die Pistole auf die Brust setzt. Max und Yvonne machen sich nach ihrer Trennung gegenseitig eifersüchtig, doch glücklich werden sie damit nicht ...


Alles oder Nichts - Folge 66

Daniel bekommt mit, wie Boris Melissa ein verstecktes Liebesgeständnis macht. Er macht sich ernsthaft Sorgen, und warnt sie vor Boris. Das stößt jedoch auf taube Ohren. Während seiner Bauarbeiten stößt Mike auf einen metallischen Gegenstand und ahnt nicht, welcher Gefahr er gerade ausgesetzt ist. Jenni erkennt Olafs und Tareks Plan und hat Gewissensbisse, weil sie Henning nicht warnen kann ...


Alles oder Nichts - Folge 67

Mike befindet sich auf der Baustelle in Lebensgefahr. Elke eilt zur Hilfe, wird jedoch heldenhaft von ihm weggeschickt, um sie zu schützen. Melissa geht das Liebesgeständnis von Boris nicht mehr aus dem Kopf. Als sie sich auf den Weg zu ihm in den Club macht, erkennt sie einen alten Gegner wieder und gerät ins Zweifeln ...


SOKO München - Die Akte Göttmann (1)

Eine Krankenschwester wurde misshandelt und erschossen. Ihre Leiche wird in einem Waldstück gefunden. Als die Ermittler deren Tochter aufsuchen, treffen sie zur ihrer Überraschung auf eine alte Bekannte.


SOKO München - Die Akte Göttmann (2)

Die Polizisten tappen im Mordfall Novkovic noch immer im Dunkeln. Sie verfolgen zwar eine heiße Spur, aber der Täter scheint ihnen immer einen Schritt voraus zu sein. Bald liegt die Vermutung nahe, dass ein Maulwurf seine Finger im Spiel hat - und den gilt es schnellstmöglich aufzuspüren.


Kommissar Rex - Kinder auf der Flucht

Als Horst Bacher, Angestellter eines Sicherheitsdienstes, erneut betrunken zum Dienst erscheint, droht ihm sein Chef mit Kündigung und schickt ihn nach Hause. Hier geht der Ärger weiter: Seine Frau Sophie bereitet mit Tochter Kathie eine Geburtstagsfeier vor. Bacher bemerkt, dass Sophie alle Alkoholflaschen aus dem Hause verbannt hat. Er erschießt wutentbrannt seine Frau und will sich selbst und seinen Kindern das Leben nehmen. Brandtner und Rex haben nicht mehr viel Zeit.

Abends


FBI: Special Crime Unit - Fremdes Herz

Ahmed El-Masri, der Leiter des ägyptischen Geheimdienstes, trifft in New York ein, um sich einer Herztransplantation zu unterziehen. Da der Mann aufgrund seiner fragwürdigen politischen Entscheidungen viele Feinde hat, wird das FBI damit beauftragt, für seine Sicherheit zu sorgen. Und schnell stellt sich heraus, dass der Personenschutz notwendig sein wird ...


Criminal Minds - Dreihundert

Der ehemalige Sektenführer und Serienkiller "The Messiah" entführt Reid und Garcia. Das Team muss herausfinden, welchen Nutzen die beiden für den Wahnsinnigen haben, um sie retten zu können - doch die Zeit läuft ...


Complications - Die Ursachen

Als Dr. John Ellison durch Zufall Zeuge einer Schießerei wird, eilt er sofort dem Opfer - einem kleinen Jungen - zu Hilfe. Die Bandenmitglieder kehren allerdings zum Tatort zurück, um sicherzugehen, dass das Kind nicht überlebt. Aus Notwehr erschießt der Arzt den Schützen. Als es anschließend im Krankenhaus zu einem Ausraster Ellisons kommt, wird er zu der Psychologin Dr. Laster bestellt, die ein Gutachten über ihn anfertigen soll und damit über seine berufliche Zukunft bestimmt.


Complications - Die Infektion

Nachdem John das Leben des kleinen Antoine gerettet hat, befinden er und seine Familie sich in größter Gefahr. Die Krankenschwester Gretchen hat John bei der illegalen Verlegung des Jungen in eine andere Klinik geholfen und ihm gefälschte Unterlagen besorgt. Als John die Papiere in das andere Krankenhaus bringt und Antoine aufsuchen will, ist dieser nicht auffindbar. Aus dem Gefängnis heraus nimmt Easy, Antoines Vater, Kontakt zu John auf.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die 3.000-Dollar-Frage

Während Jamie und Renzulli auf Streife sind, fällt auf der anderen Straßenseite Ayla Demir, eine indisch-stämmige Jura-Studentin, aus dem Fenster. Hinter dem, was auf den ersten Blick wie ein Selbstmord aussieht, vermuten Danny und Jackie bald einen Ehrenmord. Indes gerät Renzulli unter Druck: Er hat 3.000 Dollar Wettschulden. Jamie will ihm helfen. Und Frank soll eigentlich eine Thanksgiving-Parade vor möglichen Anschlägen sichern, doch dann gerät sein Vater Henry in Not.

Nachts


Blue Bloods - Crime Scene New York - Stadtrundfahrt

Danny und Jackie nehmen nach aufwändigen Ermittlungen den Autohehler Tommy Barone Jr. fest. Doch zur Enttäuschung der Cops wird er zunächst nicht angeklagt. Dannys Schwester Erin hat mit Tommys Vater einen Deal gemacht: Wenn der ehemalige Auftragskiller Tommy Barone Sr. hilft, zwei offene Morde aufzuklären, bekommt sein Sohn eine milde Strafe. Danny soll nun mit dem Senior durch die Stadt fahren und die Leichenfundorte suchen. Dem Polizisten ist das nicht geheuer ...


FBI: Special Crime Unit - Fremdes Herz

Ahmed El-Masri, der Leiter des ägyptischen Geheimdienstes, trifft in New York ein, um sich einer Herztransplantation zu unterziehen. Da der Mann aufgrund seiner fragwürdigen politischen Entscheidungen viele Feinde hat, wird das FBI damit beauftragt, für seine Sicherheit zu sorgen. Und schnell stellt sich heraus, dass der Personenschutz notwendig sein wird ...


Criminal Minds - Dreihundert

Der ehemalige Sektenführer und Serienkiller "The Messiah" entführt Reid und Garcia. Das Team muss herausfinden, welchen Nutzen die beiden für den Wahnsinnigen haben, um sie retten zu können - doch die Zeit läuft ...


Complications - Die Ursachen

Als Dr. John Ellison durch Zufall Zeuge einer Schießerei wird, eilt er sofort dem Opfer - einem kleinen Jungen - zu Hilfe. Die Bandenmitglieder kehren allerdings zum Tatort zurück, um sicherzugehen, dass das Kind nicht überlebt. Aus Notwehr erschießt der Arzt den Schützen. Als es anschließend im Krankenhaus zu einem Ausraster Ellisons kommt, wird er zu der Psychologin Dr. Laster bestellt, die ein Gutachten über ihn anfertigen soll und damit über seine berufliche Zukunft bestimmt.


Complications - Die Infektion

Nachdem John das Leben des kleinen Antoine gerettet hat, befinden er und seine Familie sich in größter Gefahr. Die Krankenschwester Gretchen hat John bei der illegalen Verlegung des Jungen in eine andere Klinik geholfen und ihm gefälschte Unterlagen besorgt. Als John die Papiere in das andere Krankenhaus bringt und Antoine aufsuchen will, ist dieser nicht auffindbar. Aus dem Gefängnis heraus nimmt Easy, Antoines Vater, Kontakt zu John auf.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die 3.000-Dollar-Frage

Während Jamie und Renzulli auf Streife sind, fällt auf der anderen Straßenseite Ayla Demir, eine indisch-stämmige Jura-Studentin, aus dem Fenster. Hinter dem, was auf den ersten Blick wie ein Selbstmord aussieht, vermuten Danny und Jackie bald einen Ehrenmord. Indes gerät Renzulli unter Druck: Er hat 3.000 Dollar Wettschulden. Jamie will ihm helfen. Und Frank soll eigentlich eine Thanksgiving-Parade vor möglichen Anschlägen sichern, doch dann gerät sein Vater Henry in Not.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Stadtrundfahrt

Danny und Jackie nehmen nach aufwändigen Ermittlungen den Autohehler Tommy Barone Jr. fest. Doch zur Enttäuschung der Cops wird er zunächst nicht angeklagt. Dannys Schwester Erin hat mit Tommys Vater einen Deal gemacht: Wenn der ehemalige Auftragskiller Tommy Barone Sr. hilft, zwei offene Morde aufzuklären, bekommt sein Sohn eine milde Strafe. Danny soll nun mit dem Senior durch die Stadt fahren und die Leichenfundorte suchen. Dem Polizisten ist das nicht geheuer ...


Mensch Markus - Folge 47

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.