Edge top left

Blinded

Montags, 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 19. Januar

Morgens


The Late Show with Stephen Colbert - The Late Show with Stephen Colbert

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...


The Late Show with Stephen Colbert - The Late Show with Stephen Colbert

Nominiert für 11 Emmys, zum ersten Mal im deutschen TV, exklusiv in SAT.1 emotions und direkt vom Broadway in New York: "The Late Show with Stephen Colbert"! Bei diesem Mix aus Stand-up-Comedy, Promi-Interviews und Live-Musik heißt es zurücklehnen und genießen ...


Hand aufs Herz - Folge 85

Bea erfährt durch Caro, dass Sophie nicht nach Hause gekommen ist. Die Lehrerin wird dadurch an Franziskas Verschwinden erinnert und von Schuldgefühlen heimgesucht. Besorgt wendet sie sich an Gabriele, die ihr gut zuredet: Bea trage keine Schuld. Doch sie können diese Worte nicht beruhigen - ihre Gewissensbisse bleiben. Es ist Alexandra, die offen ausspricht, was Bea insgeheim beschäftigt ...


Hand aufs Herz - Folge 86

Bea wirft sich vor, schuld an Sophies Verschwinden zu sein. Außerdem erwachen erneut Erinnerungen an Franziskas Verschwinden, die sie zusätzlich belasten. Michael versucht, ihr die Schuldgefühle zu nehmen - während Ben nach einem Weg sucht, den sich auflösenden Chor für Bea wieder zusammenzuführen.


Hand aufs Herz - Folge 87

Lara bekommt wegen abfallender Leistungen und Fehlstunden einen blauen Brief von der Schule. Piet und Miriam müssen sich wohl oder übel zusammenraufen. Am nächsten Tag erscheinen sie gemeinsam bei dem Termin, und fast scheint es so, als würde sich eine Annäherung abzeichnen. Doch als Piet eine sehr zärtliche Begegnung zwischen Sebastian und Miriam beobachtet, kocht seine Eifersucht wieder hoch ...


The Five - Folge 5

Danny verlangt von Mark, dass er die Ermittlungen der Polizei überlässt und sich nicht einmischt. Wegen seiner Hartnäckigkeit ignoriert er diese Bitte jedoch und stolpert daraufhin direkt in eine neue Mordszene, die weiterer Ermittlungen bedarf. Im Unterschlupf muss Slade derweil damit umgehen, dass sein Leben auf einmal Kopf steht, als er eine verheerende Nachricht erhält. Pru allerdings fängt unterdessen an, sich selbst und ihre Persönlichkeit zu hinterfragen.


The Five - Folge 6

Mark bleibt völlig fassungslos zurück als er realisiert, wozu Lauras Ehemann in der Lage ist und was er vor allem zuletzt alles getan hat. Slade hingegen bringt ein dunkles und beunruhigendes Geheimnis ans Tageslicht. An einem anderen Ort hat Danny bezüglich seines Falles einen Durchbruch und vieles erscheint nun klarer. Allerdings beginnt er damit, seine Rolle in Jesses Verschwinden immer mehr in Frage zu stellen. Sein Vater Ray bringt derweil einige Wahrheiten ans Licht.


Crime Scene Nizza - Ein alter Bekannter

Als Berniers ehemaliger Kollege Luc eine Zeugin, die er nach Nizza begleitet hat, dem Sicherheitsbeamten Clement Degas übergeben will, verhält sich dieser höchst merkwürdig: Er rennt plötzlich in einen nahegelegenen Park. Kurz darauf sind Schüsse zu hören. Luc ruft Verstärkung, und als Bernier und seine Truppe eintreffen, finden sie Degas erstochen im Gebüsch. Die Sondereinheit nimmt die Ermittlungen auf und kommt einem tragischen Familiendrama auf die Spur.


Crime Scene Nizza - Der Preis der Wahrheit

Nina Renoir arbeitet erst kurz als Zimmermädchen in einem Luxushotel, als sie tot in einer Suite gefunden wird. Wie sich herausstellt, ist sie eigentlich Biochemikerin. Die Sondereinheit findet heraus, dass Nina nach dem Tod ihrer Mutter den Boden unter den Füßen verloren hat, als sie deren Tagebuch fand. Offenbar wollte sie ihr Leben rekonstruieren. Doch weshalb? Und wer hatte einen Grund, sie zu ermorden?


Profiling Paris - Gefangen

Chloé kämpft immer noch mit dem Verlust ihres Babys, doch dann wartet ein neuer Fall auf sie: Der Kellner Laurent Mérieux wurde mit mehreren Messerstichen getötet, außerdem hat ihm der Täter die Augen verbunden. Mérieux hat erst vor Kurzem wieder angefangen, als Kellner zu arbeiten, da er eine Strafe wegen schwerer Körperverletzung verbüßen musste. Hatte jemand eine alte Rechnung mit dem Mann offen?

Mittags


Awake - Eine Kate genügt

Michael und sein Kollege Detective Vega ermitteln im Fall eines angeblichen Selbstmordes auf einer Yachtparty. Dabei treffen sie auf Kate, die ehemalige Babysitterin von Rex. Diese hat inzwischen erfolgreich Karriere in New York gemacht, doch sie begegnet Michael auch in seiner anderen Welt: Hier ist ihr Leben total aus der Bahn gelaufen - sie ist drogensüchtig, und Michael verhört sie als Verdächtige ...


Awake - Warum nur Oregon?

Zwei kurz aufeinander folgende Morde beschäftigen Michael. Der Killer hinterlässt am Tatort sein Markenzeichen: eine Zwei-Dollar-Note. Diese ruft die FBI-Agentin Santoro auf den Plan. Sie ist dem sogenannten "Gemini"-Killer schon seit zwölf Jahren auf der Spur. Von nun an ermittelt sie mit Michael gemeinsam. Doch plötzlich ist dieser selbst verdächtig ...


Three Rivers Medical Center - Lebenslügen

Als Lori Campbell mit ihrem Sohn Dylan auf ein Volksfest geht, bricht ein Fahrgeschäft zusammen und verletzt Dylan schwer. Die 15-jährige Megan, eine begabte Turnerin, kollabiert und wird ins "Three Rivers" eingeliefert. Wie sich herausstellt, hat die Überdosis von Schmerzmitteln einen irreparablen Leberschaden verursacht. Eigentlich sollen die Eltern einen Teil ihrer Leber spenden - doch bei einem Blutgruppenabgleich kommt heraus, dass Steve nicht Magans leiblicher Vater ist.


Three Rivers Medical Center - Der glücklichste Mann der Welt

Der schwerstbehinderte Victor hat einen schweren Autounfall, von dem er sich nie wieder erholen wird. Er bittet darum, die ihn am Leben erhaltenden Geräte abzuschalten, damit er endlich sterben kann. Seine Organe möchte er spenden, sodass andere Menschen weiterleben können. Doch seine Tochter Laura ist dagegen und versucht mit juristischen Mitteln, den Sterbewunsch ihres Vaters zu verhindern. Auch Andy will sich Victors Wunsch verweigern.


Body of Proof - Das Virus (2)

Kate hat sich infiziert und ist in Quarantäne. Ihre Kollegen haben derweil den Erreger identifiziert: Es ist das Marburg-Virus. Die Ermittler versuchen nun, die letzten Tage der Opfer lückenlos zu rekonstruieren, um herauszufinden, wo sie sich infiziert haben. Außerdem muss ein Impfstoff her: Megan überredet Stafford, eine illegale Testreihe für ein Medikament durchzuführen, das noch nicht zugelassen ist. Doch dieser Alleingang bleibt nicht ohne Folgen ...


Body of Proof - Der ägyptische Haken

Nach einem Verbindungs-Ritual wird die Studentin Niki Shumaker tot aufgefunden. Bei der Obduktion stellt Megan erstaunt fest, dass Nikis Gehirn entfernt wurde - durch die Nase. Vor einigen Jahren gab es einen ähnlichen Fall. Der damalige Täter, Wilson Polley, sitzt nach wie vor im Gefängnis. Suchen die Ermittler einen Nachahmungstäter? Bald verdächtigen sie Wilsons Tochter Sophia: Möglicherweise sitzt ihr Vater unschuldig hinter Gittern. Doch dann flieht Wilson aus dem Knast.


FBI: Special Crime Unit - Brandzeichen

Der Schock sitzt tief, als die Besitzer eines Strandhauses einer jungen Frau die Tür öffnen, die mehr tot als lebendig scheint. Sie hat mehrere Stichwunden und konnte sich mit letzter Kraft zu dem Haus schleppen. Die Ermittler verfolgen ihre Spur zurück. Am Tatort angekommen, bietet sich ihnen ein Bild des Schreckens: Etliche Gräber liegen dort verborgen. Erste Untersuchungen ergeben, dass es sich um weibliche Opfer handelt, die alle mit einem Brandzeichen markiert wurden.


FBI: Special Crime Unit - Kreuzfeuer

Ein mutmaßlicher Scharfschütze tötet von einem Hochhaus aus drei Menschen. Kurze Zeit später schlägt er erneut zu - und dieses Mal müssen sechs Passanten sterben. Der Attentäter war jedoch unvorsichtig und hinterlässt Spuren. Die Special Agents können keine Verbindung zwischen den Opfern herstellen. Dem Killer muss es also um etwas anderes gehen. Agent Bell vermutet, dass die Tatorte eine besondere Rolle für den Schützen spielen.


Silent Witness - Familiengeheimnisse (1)

Nikki, Harry und Leo sind geschockt, als sie erfahren, dass ihre Kollegin Justine Thompson, die Empfangsdame der Forensik, getötet wurde. Schlimmer noch: Auch Justines Kinder wurden attackiert. Während bei Tochter Gemma nur noch der Tod festgestellt werden kann, liegt Stiefsohn Charlie schwerverletzt im Koma. Baby Ellie hingegen wurde glücklicherweise kein Haar gekrümmt. Bei der Suche nach dem möglichen Motiv kommen Familiengeheimnisse zutage, mit denen keiner gerechnet hat ...


Silent Witness - Familiengeheimnisse (2)

Die Gerichtsmediziner und die Ermittler beschäftigt immer noch eine Frage: Wer hat versucht, Familie Thompson auszulöschen? Bei der Suche nach Antworten kommen weitere schockierende Details ans Tageslicht: Die beiden Stiefgeschwister Gemma und Charlie sollen ein Verhältnis miteinander eingegangen sein. Schnell stellt sich heraus, dass dies nicht die einzige komplizierte Verbindung war, die in dieser Familie verheimlicht wurde ...

Abends


Suche Mitbewohner, biete Familie

Feuerwehrmann Jeff und die Mitarbeiterin der Notrufzentrale Jenny hatten zwar schon oft telefonischen Kontakt, haben sich aber noch nie persönlich gesehen. Das soll sich ändern, als sich Jeff bei einem Einsatz sein Bein verletzt und Jenny beschließt, ihn im Krankenhaus zu besuchen. Doch damit nicht genug: Da sie auf der Suche nach einem Untermieter für ihr Erdgeschosszimmer ist und Jeff wegen seiner Verletzung keine Treppen mehr steigen darf, zieht er prompt bei ihr ein ...


Schlimmer geht immer

Sebastian Bezzel schwingt Hammer und Schlagbohrer: Kai hat den festen Vorsatz, sein frisch erworbenes Haus zu einem kuscheligen Nest für sich, Ehefrau Ina und den Nachwuchs umzubauen. Also schnappt er sich seine Kumpels Pedro und Ulf, deckt sich im Baumarkt mit allem Nötigen ein - und legt los. Allerdings hat Kai die Rechnung ohne das Haus gemacht: Das etwas ältere Gemäuer wehrt sich vehement gegen die Renovierungs-Maßnahmen des Heimwerker-Trios ...


Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

Der letzte Hit seiner Band liegt 15 Jahre zurück, und noch immer hofft Tom auf ein Comeback. Erst als der Gerichtsvollzieher seine geliebte Gitarre pfändet, begreift er, dass er am Ende ist. Mit gefälschten Zeugnissen bewirbt er sich an einer Sonderschule - und wird genommen. Die Schüler sind begeistert von dem ungewöhnlichen Musiklehrer. Tom macht Schluss mit dem öden Triangel-Spielen. Stattdessen gründet er mit ihnen die Band "Die Mongolettes" und plant einen großen Auftritt.

Nachts


Suche Mitbewohner, biete Familie

Feuerwehrmann Jeff und die Mitarbeiterin der Notrufzentrale Jenny hatten zwar schon oft telefonischen Kontakt, haben sich aber noch nie persönlich gesehen. Das soll sich ändern, als sich Jeff bei einem Einsatz sein Bein verletzt und Jenny beschließt, ihn im Krankenhaus zu besuchen. Doch damit nicht genug: Da sie auf der Suche nach einem Untermieter für ihr Erdgeschosszimmer ist und Jeff wegen seiner Verletzung keine Treppen mehr steigen darf, zieht er prompt bei ihr ein ...


Schlimmer geht immer

Sebastian Bezzel schwingt Hammer und Schlagbohrer: Kai hat den festen Vorsatz, sein frisch erworbenes Haus zu einem kuscheligen Nest für sich, Ehefrau Ina und den Nachwuchs umzubauen. Also schnappt er sich seine Kumpels Pedro und Ulf, deckt sich im Baumarkt mit allem Nötigen ein - und legt los. Allerdings hat Kai die Rechnung ohne das Haus gemacht: Das etwas ältere Gemäuer wehrt sich vehement gegen die Renovierungs-Maßnahmen des Heimwerker-Trios ...


Die Mongolettes - Wir wollen rocken!

Der letzte Hit seiner Band liegt 15 Jahre zurück, und noch immer hofft Tom auf ein Comeback. Erst als der Gerichtsvollzieher seine geliebte Gitarre pfändet, begreift er, dass er am Ende ist. Mit gefälschten Zeugnissen bewirbt er sich an einer Sonderschule - und wird genommen. Die Schüler sind begeistert von dem ungewöhnlichen Musiklehrer. Tom macht Schluss mit dem öden Triangel-Spielen. Stattdessen gründet er mit ihnen die Band "Die Mongolettes" und plant einen großen Auftritt.


Mensch Markus - Folge 40

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.