Edge top left

Monster

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 18. November

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Eine Hochzeitsgesellschaft hält mitten auf der Autobahn und sorgt für einen Stau: Doch was zunächst wie eine verbotene Party aussieht, hat einen gefährlichen Grund. - Zwei Jungs verschwinden und die einzige Spur sind ihre Roller. Die Suche führt die Spezis auf einen Schrottplatz. - Ein Streit im Kinderzimmer endet für zwei Schwestern in der Notaufnahme. Doch erst ein rätselhaftes Ultraschallbild verrät den Spezis den wahren Hintergrund des Konflikts der Kinder.


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Der Präsident eines Fußballvereins meldet das Maskottchen auf der Wache Köln-Mülheim als gestohlen! Zeitgleich meldet auch der konkurrierende Verein einen Diebstahl. - In einem Mietshaus entwickeln sich Streitigkeiten unter den Nachbarn! - Eine Seniorin betritt mit dem Pfleger das Revier: Jemand hat in der selbstgemachten Marmelade Schmuck versteckt! - Eine 16-Jährige demoliert ein Auto, weil sie davon ausgeht, dass es ihrem Vater gehört, der vor Jahren verschwunden ist.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Sonja Zietlow und Pierre Littbarski. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 64

Nachdem Olaf von Boris abgewiesen wird, versucht Bea ihr Glück. Doch auch sie geht leer aus und wird von Boris gedemütigt. Das Blatt wendet sich, als sie etwas über seine Machenschaften herausfindet und ihn erpressen kann. Ines ist gefrustet, weil sie zahlreiche Follower verliert. Ein Image-Wandel muss her ...


Alles oder Nichts - Folge 65

Ines kann Jascha dazu überreden, sie bei ihrer neuen Social-Media-Kampagne zu unterstützen. Tarek und Jenni kommen sich näher. Durch den engeren Kontakt kommt Jenni leichter an Informationen und durchschaut endlich Olafs Plan. Ist es jedoch schon zu spät? Durch Erpressung erhält Bea die zehn Millionen von Boris ...


Kommissar Rex - Sisi

Ein offensichtlich herrenloser Fiaker fährt durch das nächtliche Wien. Als die Pferde allein den Weg in den heimatlichen Stall finden, entdeckt die Kutschersfrau Margit Pichl ihren Mann Franz erstochen auf dem Rücksitz. Am Tatort findet Rex ein Schmuckstück - es ist eine Nachbildung eines Haarschmucks der Kaiserin Elisabeth. Bald verdichten sich die Hinweise, dass eine junge Frau, deren Aussehen und Kleidung an die Monarchin erinnern, nachts in der Stadt unterwegs ist.


Mein Schüler, seine Mutter & ich

Musiklehrer Carlo, ein lässiger Alt-Rock'n'Roller, lernt im Krankenhaus die Ärztin Ellen kennen. Die ist völlig gestresst, sodass dabei sogar Sohnemann Franz oftmals auf der Strecke bleibt. Wenig später begeht Carlo einen unverzeihlichen Fehler: Genervt von den nicht enden wollenden läppischen Fragen der Schüler rät er Franz, dessen Wut auf seine Mutter langsam überkocht, er solle sie doch einfach beim Jugendamt anzeigen. Gesagt, getan!

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 419

Nora stellt Bruno zur Rede, wie er auf seine irrwitzige Vermutung kommt. Er kann ausschließlich vage körperliche Zeichen für seinen Verdacht anführen. Nora ist fassungslos und reagiert mit einer Ansage: Er solle sich seine schlüpfrige Kleinbürgerphantasie verkneifen. Bruno fühlt sich zu Unrecht in die Macho-Ecke gedrückt und will ihr beweisen, dass er der perfekte Gentleman ist.


Verliebt in Berlin - Folge 420

Bruno will Noras Vermutung, dass er in sie verliebt sei, unbedingt widerlegen und flunkert im Affekt, in Doreen verliebt zu sein. Nora reagiert peinlich berührt und entschuldigt sich für ihren Vorwurf. Kurz darauf muss er Doreen einweihen ... Nora unterdrückt ihre heimliche Eifersucht und kommt mit Bruno überein, die Missverständnisse aus dem Weg zu räumen ...


Anna und die Liebe - Folge 257

Dr. Mertin gibt Anna einen entscheidenden Hinweis und sie erfährt, dass sie unschuldig am Tod von Katjas Kind ist. Als sie ihre Schwester zur Rede stellt, kommt es zu einer Auseinandersetzung, die Jonas gründlich missversteht. Erst Alexander kann die Dinge wieder ins rechte Lot bringen ...


Anna und die Liebe - Folge 258

Anna versucht zur Normalität und der Arbeit an dem Goldmann-Projekt zurückzukehren. Doch das gestaltet sich schwerer als gedacht: Die widrigen Arbeitsbedingungen, Susannes Krise und nicht zuletzt die Sorge um Jonas lenken sie immer wieder ab. Und dann macht ihr auch noch Katja einen Strich durch die Rechnung.


Heartland - Paradies für Pferde - Jetzt oder nie

Lou meldet Georgie - zu deren Missfallen - zur Ballettstunde an. Doch als das Mädchen bemerkt, dass die Ballettlehrerin Sandra auch eine überaus erfolgreiche Trickreiterin ist, wendet sich das Blatt. Da Sandras Pferd Chaplin offenbar die Lust am Trickreiten verloren hat, bittet sie Amy um Hilfe.


Frozen Memories - Folge 8

Nach einem Gespräch mit dem Pastor stellt Rosa ihre Schwester zur Rede: Sie will von ihr wissen, warum sie damals den Kontakt zueinander abgebrochen haben. Die beiden geraten in einen schrecklichen Streit. Doch nachdem Narcisa Rosa einige Details aus ihrer gemeinsamen Vergangenheit gebeichtet hat, vertragen sich die Schwestern wieder. Dass Narcisa dabei nicht ganz ehrlich zu Rosa ist, ahnt die junge Frau nicht.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 6

Eliza träumt noch immer von einer Karriere als Model. Doch als sie erneut auf Arthur trifft, rückt dieser Wunsch in weite Ferne. Carolina organisiert ein großes Event, um die Partnerschaft ihres Magazins mit der Kosmetikfirma Bastille bekanntzugeben. Doch es kommt zu einem Eklat, als Fabinho Bastille seine Eltern öffentlich bloßstellt.


Verliebt in Berlin - Folge 95

Lisa geht auf Abstand zu David - ganz selbstsicher, auch optisch wirkt sie fast strahlend: Sie trägt seine Bluse mit Ausschnitt und einen fliederfarbenen Rock ... Dennoch hilft sie ihm, eine Zeugin zu finden, die Richard bei Hugo gesehen hat. Bei einer Gegenüberstellung behauptet die Frau jedoch, nur David gesehen zu haben. Richard provoziert daraufhin David, der die Beherrschung verliert ...


Verliebt in Berlin - Folge 96

Vom Faustschlag ausgeknockt, träumt sich Lisa in Davids Arme. Erst Hannah kann sie auf den Boden der Tatsachen holen und ihr klarmachen, dass David sie nicht auf Händen getragen, sondern niedergeschlagen hatte. Doch als er ihr einen Krankenbesuch abstattet, wird Lisas Traum wahr ..


Alles oder Nichts - Folge 65

Ines kann Jascha dazu überreden, sie bei ihrer neuen Social-Media-Kampagne zu unterstützen. Tarek und Jenni kommen sich näher. Durch den engeren Kontakt kommt Jenni leichter an Informationen und durchschaut endlich Olafs Plan. Ist es jedoch schon zu spät? Durch Erpressung erhält Bea die zehn Millionen von Boris ...


Alles oder Nichts - Folge 66

Daniel bekommt mit, wie Boris Melissa ein verstecktes Liebesgeständnis macht. Er macht sich ernsthaft Sorgen, und warnt sie vor Boris. Das stößt jedoch auf taube Ohren. Während seiner Bauarbeiten stößt Mike auf einen metallischen Gegenstand und ahnt nicht, welcher Gefahr er gerade ausgesetzt ist. Jenni erkennt Olafs und Tareks Plan und hat Gewissensbisse, weil sie Henning nicht warnen kann ...


SOKO München - Ohnmacht

Als Kommissar Renner seine Mutter nicht, wie besprochen, vom Bahnhof abholt, sind seine Kollegen besorgt. Sie machen sich auf die Suche nach dem Polizisten und finden schnell heraus, dass Renner betäubt und entführt wurde. Der Täter meldet sich kurz darauf mit einer Lösegeldforderung.


SOKO München - Identität

Ein Autofahrer findet auf einer dunklen Straße einen verletzten Mann. Noch bevor dieser ihm sagen kann, was passiert ist, stirbt Peter Keller. Die Ermittler entdecken eine Einstichstelle am Arm des Opfers. Die Ehefrau gibt an, dass ihr Mann bestimmte Medikamente nicht vertragen hat. Wurde er vorsätzlich vergiftet?


Kommissar Rex - Vollgas

Der Kredithai Herbert Baumann liegt tot in seinem Büro, eine Pistole neben sich. Kein Zweifel: Er hat Suizid begangen. Dr. Graf entdeckt jedoch, dass der Tote mit der Schusshand ein Feuerzeug umklammert - eine seltene katatonische Totenstarre hat nach dem Tod eingesetzt. Baumann kann sich nicht selbst erschossen haben, und Brandtner und Rex nehmen die säumigen Schuldner unter die Lupe. Der junge Go-Kart-Fan Martin hat als Einziger kein Alibi, beteuert aber seine Unschuld.

Abends


Monster - Kapitel 4

Die jüngsten Ereignisse versetzen die gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Zu allem Überfluss wird eine weitere Vermisstenanzeige aufgegeben: Jani ist urplötzlich verschwunden. Margot macht sich mit ihren Leuten umgehend auf den Weg, um ihre Tochter lebend zu finden. Unterdessen setzt sich Hedda mit den Tücken ihrer Vergangenheit auseinander und begeht dabei fast einen folgenschweren Fehler ...


Monster - Kapitel 5

Margot trifft ein weiterer Schicksalsschlag: Sie ist nicht nur auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter Jani, sondern muss nun auch noch um ihren Sohn Skule bangen, der nach einem unüberschaubaren Schusswechsel im Krankenhaus liegt. Obendrein kommt der Hauptverdächtige, der verurteilte Mörder Kristjon, ums Leben, der womöglich Informationen über Janis Verbleib hatte ... Ob das Mädchen noch rechtzeitig gefunden wird?


George Gently - Der Unbestechliche - Gently with Class

In einem Fluss wird ein Auto gefunden. Der Fahrer konnte sich offenbar befreien, aber eine weitere Insassin hatte weniger Glück. Der Fuß der jungen Frau hing fest, sodass sie im Wasser ertrank. Der Unfallwagen führt die Ermittler zu James Blackstone - einem reichen, verzogenen Jungen, den Sergeant Bacchus trotz mehrerer Vergehen bisher nie einsperren konnte. Nun wittert er seine Chance, doch Bacchus ist persönlich zu involviert, um objektiv bleiben zu können ...


Profiling Paris - Die Tote im Wald

Ein Fußgänger entdeckt die Leiche einer jungen Frau: Es handelt sich um Camille Littardi, eine Jura-Studentin. Da die Leiche keine Spuren von Gewalt aufweist, geht der Gerichtsmediziner davon aus, dass Camille gefangen gehalten wurde. Als Chloe Camilles Leben durchforstet, kommen einige Merkwürdigkeiten ans Tageslicht: Sie schmiss die Uni geschmissen und lebte in einem Wohnwagen. Außerdem arbeitete sie als Putzfrau bei der wohlhabenden Familie Marchand - nicht ohne Grund ...

Nachts


Monster - Kapitel 4

Die jüngsten Ereignisse versetzen die gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Zu allem Überfluss wird eine weitere Vermisstenanzeige aufgegeben: Jani ist urplötzlich verschwunden. Margot macht sich mit ihren Leuten umgehend auf den Weg, um ihre Tochter lebend zu finden. Unterdessen setzt sich Hedda mit den Tücken ihrer Vergangenheit auseinander und begeht dabei fast einen folgenschweren Fehler ...


Monster - Kapitel 5

Margot trifft ein weiterer Schicksalsschlag: Sie ist nicht nur auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter Jani, sondern muss nun auch noch um ihren Sohn Skule bangen, der nach einem unüberschaubaren Schusswechsel im Krankenhaus liegt. Obendrein kommt der Hauptverdächtige, der verurteilte Mörder Kristjon, ums Leben, der womöglich Informationen über Janis Verbleib hatte ... Ob das Mädchen noch rechtzeitig gefunden wird?


Profiling Paris - Die Tote im Wald

Ein Fußgänger entdeckt die Leiche einer jungen Frau: Es handelt sich um Camille Littardi, eine Jura-Studentin. Da die Leiche keine Spuren von Gewalt aufweist, geht der Gerichtsmediziner davon aus, dass Camille gefangen gehalten wurde. Als Chloe Camilles Leben durchforstet, kommen einige Merkwürdigkeiten ans Tageslicht: Sie schmiss die Uni geschmissen und lebte in einem Wohnwagen. Außerdem arbeitete sie als Putzfrau bei der wohlhabenden Familie Marchand - nicht ohne Grund ...


Wasser für die Elefanten

Reese Witherspoon, Robert Pattinson und Christoph Waltz in einer emotionalen Bestsellerverfilmung: Der Unfalltod seiner Eltern lässt Jacob, Student der Tiermedizin, in ein tiefes Loch fallen. In seiner Trauer beschließt er, sein bisheriges Leben aufzugeben und anderswo neu zu beginnen. Er kommt bei einem Wanderzirkus unter, erst als Tierarzt, später als Trainer der Elefantendame Rosie, und verliebt sich in die schöne Dressurreiterin Marlena, die Gattin des Zirkusdirektors ...


Wasser für die Elefanten

Reese Witherspoon, Robert Pattinson und Christoph Waltz in einer emotionalen Bestsellerverfilmung: Der Unfalltod seiner Eltern lässt Jacob, Student der Tiermedizin, in ein tiefes Loch fallen. In seiner Trauer beschließt er, sein bisheriges Leben aufzugeben und anderswo neu zu beginnen. Er kommt bei einem Wanderzirkus unter, erst als Tierarzt, später als Trainer der Elefantendame Rosie, und verliebt sich in die schöne Dressurreiterin Marlena, die Gattin des Zirkusdirektors ...


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.