Edge top left

Blinded

Montags, 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Dienstag 18. Februar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Bülent Ceylan und Sophia Thomalla. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 73

Rosas Flashbacks werden immer ausführlicher und intensiver: Sie erinnert sich an ganze Gespräche mit ihrer Familie und möchte diese Gedanken in ihrem Tagebuch festhalten. Doch plötzlich ist es verschwunden. Irgendjemand muss das Buch gestohlen haben, da ist sich Rosa sicher.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 71

Eliza ist geschockt, als sie einen Drohanruf von ihrem Stiefvater Dino erhält. Es kommt erneut zu einem intimen Moment zwischen ihr und Arthur, als dieser versucht, sie zu beruhigen. Um sich von seinen Gefühlen für Eliza abzulenken, stattet Arthur Carolina einen nächtlichen Besuch ab. Doch dann passiert ihm ein großer Fauxpas ...


Alles oder Nichts - Folge 25

Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel ...


Alles oder Nichts - Folge 26

Olaf hegt den perfiden Plan, Melissa an den Pranger zu stellen und öffentlich zu diffamieren. Sie selbst ist derweil mit Daniel verschwunden und taucht erst am nächsten Tag wieder auf ...


Kommissar Rex - Schüsse auf Rex

Als zwei Nachtclubbesitzer ermordet werden, belauscht Moser ein Telefonat zwischen dem Profi-Killer Karenin und seinem Auftraggeber Matzner - damit kann er den Killer überführen. Doch Matzner gibt nicht auf und lässt Rex entführen. Er fordert von Moser: Entweder er nimmt seine Aussage zurück und Karenin kommt frei oder Rex muss sterben. Moser setzt alles auf eine Karte: Er nimmt seine Aussage zurück und versucht, Rex zu finden, bevor Karenin das Land verlassen kann.


Die Udo Honig Story

Fußballmanager Udo Honig hat sich aus eigener Kraft vom Metzgerjungen zu einem der mächtigsten Fußballpräsidenten der Welt hochgearbeitet, wurde wegen eines Steuerdeliktes verurteilt und lernt nun in der JVA Bergland eine für ihn völlig fremde Welt kennen. Schnell findet er sich aber zurecht, packt an und zieht seine Mitinsassen auf seine Seite. Vor dem ersehnten Freigang muss sich Honig aber gemeinsam mit der ehrgeizigen Gefängnispsychologin seiner Spielsucht stellen.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 551

Hannah reagiert barsch auf Tobias' Ansage, ihren eigenen Traum verraten zu haben. Nach einer erneuten Demütigung von Maurice muss sie sich allerdings eingestehen, dass Tobias womöglich Recht hat. Verloren sucht Hannah Zuflucht bei ihrer Mutter und hilft ihr beim Ausmisten des Dachbodens. Hier fallen ihr ihre alten Puppen aus Kindertagen in die Hände ...


Verliebt in Berlin - Folge 552

Hannah macht die ungeliebte Drecksarbeit, mit der Maurice sie demütigt, mit Würde, aber Bruno kann es nicht mehr ertragen, wie sie sich unter Wert verkauft und appelliert an Kim, Hannah anspruchsvollere Aufgaben zu geben. Kim sieht die Stunde der Rache gekommen und animiert Maurice heimtückisch, Hannah einen unlösbaren Auftrag zu übertragen, an dem sie scheitern muss.


Anna und die Liebe - Folge 389

Mia erfährt, dass Alexander derjenige gewesen sein soll, der die Beweise gegen Jojo gekonnt platziert hat, um so seine Verurteilung zu bewirken. Hat sich Mia so sehr in ihm getäuscht? Doch Mia entschließt sich, alle nagenden Zweifel wegzuwischen und sich auf Jojo und dessen Entlassung aus dem Gefängnis zu konzentrieren ...


Anna und die Liebe - Folge 390

Als Annett über Alexander erfährt, dass Mia diesen verdächtigt in Jojos Verurteilung verwickelt zu sein, hat sie sofort eine Idee, wer dahinter stecken könnte. Heimlich durchsucht sie Davids Büro und findet schließlich die Beweise für seine geheimen Machenschaften. Als sie ihn wütend nach den Gründen für diese Intrige fragt, überrascht er sie mit einem tiefen Einblick in seine Seele ...


Heartland - Paradies für Pferde - Irrtum und Wahrheit

Amy und Ty kümmern sich auf Heartland um Sarah Cravens krankes Pferd Falcon. Der Wallach gehörte früher ihrem verschollenen Mann Ethan, und Sarah weicht nicht eine Minute von Falcons Seite. Indes wollen Mallory und Badger auf Sarahs Farm die Hühner füttern. Dabei stürzen die beiden in einen alten Brunnenschacht, aus dem sie ohne Hilfe nicht mehr entkommen können ...


Frozen Memories - Folge 74

Sofia ist so sauer auf Narcisa, dass sie das Weite sucht und ihre Familie hinter sich lassen will. Ihre Oma und Rosa sind am Boden zerstört. Narcisa plant derweil mit César ihre nächsten Schritte, und auch Moisés wird wieder für ihre Intrigen instrumentalisiert.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 72

Germano kann es nicht fassen, dass sich seine Frau tatsächlich auf ihren Ex-Schwiegersohn Rafael eingelassen hat. Zwischen den beiden kommt es daraufhin zu einer folgenschweren Auseinandersetzung. Carolina ist dazu bereit, ihre Wette mit Arthur zu vergessen, wenn dieser seine Zusammenarbeit mit Eliza auf der Stelle beendet. Doch ihr Plan geht nicht auf.


Verliebt in Berlin - Folge 227

Rokkos Auftritt nimmt der peinlich berührten Lisa jegliche Lust auf eine Zusammenarbeit mit ihm. Er allerdings ignoriert ihre Abfuhr und geht wie selbstverständlich davon aus, dass er den Auftrag bereits hat. Lisa versucht, ihre persönliche Antipathie im Interesse der Firma herunterzuschlucken, doch als Rokko ihr erklärt, was er von dem Schneewittchen-Werbespot hält, ist sie empört.


Verliebt in Berlin - Folge 228

Lisa und Rokko finden eine Basis für ihre Zusammenarbeit, gemeinsam erarbeiten sie ein neues Konzept für die Parfum-Kampagne. Lisa will auch David entgegenkommen, indem sie das "Mariella"-Parfum von seiner Beziehungskrise abkoppelt, aber er schöpft bereits wieder Hoffnung, Mariella zurückzugewinnen und lehnt das neue Konzept ab.


Alles oder Nichts - Folge 26

Olaf hegt den perfiden Plan, Melissa an den Pranger zu stellen und öffentlich zu diffamieren. Sie selbst ist derweil mit Daniel verschwunden und taucht erst am nächsten Tag wieder auf ...


Alles oder Nichts - Folge 27

Jenni steht vor der Aufgabe, über sich selbst hinauszuwachsen, um die Firma vor Olafs hinterhältigen Plänen zu schützen. Rocko und Anja kriegen derweil immer noch nicht ihre Probleme in den Griff ...


SOKO München - Alles wird gut

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Der Tote im Park

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Stumme Schreie

Die kleine Ines wird tot am Donauufer gefunden. Zur gleichen Zeit verschwinden aus einem Vergnügungspark Mädchen, die ein paar Tage später jedoch wiedergefunden werden: missbraucht und so unter Schock, dass sie vernehmungsunfähig sind. Moser vermutet einen Zusammenhang zwischen dem Mord und den Entführungen. Der Weg zu den Tätern führt über die kleine Birgit. Das Kind ist seit der Entführung in einer Klinik und nicht ansprechbar - doch dann ist Birgit plötzlich verschwunden.

Abends


FBI: Special Crime Unit - Ersatzfamilie

Zwei vollmaskierte Täter stürmen bewaffnet eine Bankfiliale und bringen ihre Forderungen mittels eines Zettels zum Ausdruck. Ansonsten findet keine laute Kommunikation statt, um eine mögliche Identifikation der Stimme auszuschließen. Mit einer Ausnahme: Als sich ein zufällig anwesender Polizeibeamter des NYPD zu erkennen gibt und in einen tödlichen Schusswechsel gerät, schreit einer der Täter auf. Laut Zeugenaussagen handelte es sich dabei ohne Zweifel um eine Frau ...


FBI: Special Crime Unit - Auftragsmord

Der investigative Reporter Rob McCann ist abends im Central Park unterwegs, als er bemerkt, dass er von einem Mann verfolgt wird. Angsterfüllt geht er schnellen Schrittes weiter, bis der Unbekannte ihn beim Namen ruft und eine Kugel abfeuert, die McCann mitten ins Herz trifft. Als die Ermittler am Tatort eintreffen, entdecken sie an der Leiche dunkelblaue Fasern eines Pullovers sowie die Aufschrift "Abschaum", die der Täter mit dem Blut des Opfers auf eine Bank schrieb.


Silent Witness - Im Wandel (1)

Der einst erfolgreiche Süßwaren-Produzent John Briggs steht vor einer schwierigen Entscheidung: Verkauft er seine Firma, die kurz vor dem Bankrott steht, oder versucht er mit allen Mitteln, sein Imperium zu sichern? Ein erstes Kaufangebot liegt ihm bereits vom schwerreichen Millionär Emmett Schwartzman vor. Doch noch ehe etwas beschlossen werden kann, wird John Briggs tot in seinem Appartement aufgefunden ...


Silent Witness - Im Wandel (2)

Da Harry von nun an in New York arbeitet, rekrutiert Harry einen neuen Leiter der forensichen Abteilung: Es handelt sich dabei um keinen Geringeren als Jack Hodgings, der von Anfang an nicht davon überzeugt war, dass John Briggs eines natürlichen Todes gestorben ist. Als Nikki dann auch noch herausfindet, dass Deanna nicht Geraldines Tochter ist, kommt die Wahrheit allmählich ans Licht ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die längste Nacht

Diesmal ist es nicht Danny der ermittelt, sondern er selbst, der ins Visier der Polizei gerät: In seinem Auto wird Kokain gefunden und er wird festgenommen. Anscheinend will jemand Danny etwas anhängen - nur weiß keiner wer und wieso. Alles deutet darauf hin, dass ein Polizist dahinter steckt, woraufhin Danny sogar seine Partnerin Kate verdächtigt. Erins Exfreund, seines Zeichens Anwalt, kommt ins Spiel - er soll Danny zu einem Freispruch verhelfen.

Nachts


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die Göttliche

In New York City sind die Ratten los: Einerseits untersuchen Danny und seine neue Partnerin Candice McElroy gerade einen Fall, in dem ein Mann mit Rattenbissen aus einem fahrenden Auto geworfen wurde. Andererseits kommt es bei einer Benefizveranstaltung plötzlich zu einer Ratteninvasion. Die Gastgeberin macht ein defektes Rohr dafür verantwortlich, woran Jamie aber zweifelt. Er vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen.


FBI: Special Crime Unit - Ersatzfamilie

Zwei vollmaskierte Täter stürmen bewaffnet eine Bankfiliale und bringen ihre Forderungen mittels eines Zettels zum Ausdruck. Ansonsten findet keine laute Kommunikation statt, um eine mögliche Identifikation der Stimme auszuschließen. Mit einer Ausnahme: Als sich ein zufällig anwesender Polizeibeamter des NYPD zu erkennen gibt und in einen tödlichen Schusswechsel gerät, schreit einer der Täter auf. Laut Zeugenaussagen handelte es sich dabei ohne Zweifel um eine Frau ...


FBI: Special Crime Unit - Auftragsmord

Der investigative Reporter Rob McCann ist abends im Central Park unterwegs, als er bemerkt, dass er von einem Mann verfolgt wird. Angsterfüllt geht er schnellen Schrittes weiter, bis der Unbekannte ihn beim Namen ruft und eine Kugel abfeuert, die McCann mitten ins Herz trifft. Als die Ermittler am Tatort eintreffen, entdecken sie an der Leiche dunkelblaue Fasern eines Pullovers sowie die Aufschrift "Abschaum", die der Täter mit dem Blut des Opfers auf eine Bank schrieb.


Silent Witness - Im Wandel (1)

Der einst erfolgreiche Süßwaren-Produzent John Briggs steht vor einer schwierigen Entscheidung: Verkauft er seine Firma, die kurz vor dem Bankrott steht, oder versucht er mit allen Mitteln, sein Imperium zu sichern? Ein erstes Kaufangebot liegt ihm bereits vom schwerreichen Millionär Emmett Schwartzman vor. Doch noch ehe etwas beschlossen werden kann, wird John Briggs tot in seinem Appartement aufgefunden ...


Silent Witness - Im Wandel (2)

Da Harry von nun an in New York arbeitet, rekrutiert Harry einen neuen Leiter der forensichen Abteilung: Es handelt sich dabei um keinen Geringeren als Jack Hodgings, der von Anfang an nicht davon überzeugt war, dass John Briggs eines natürlichen Todes gestorben ist. Als Nikki dann auch noch herausfindet, dass Deanna nicht Geraldines Tochter ist, kommt die Wahrheit allmählich ans Licht ...


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die längste Nacht

Diesmal ist es nicht Danny der ermittelt, sondern er selbst, der ins Visier der Polizei gerät: In seinem Auto wird Kokain gefunden und er wird festgenommen. Anscheinend will jemand Danny etwas anhängen - nur weiß keiner wer und wieso. Alles deutet darauf hin, dass ein Polizist dahinter steckt, woraufhin Danny sogar seine Partnerin Kate verdächtigt. Erins Exfreund, seines Zeichens Anwalt, kommt ins Spiel - er soll Danny zu einem Freispruch verhelfen.


Blue Bloods - Crime Scene New York - Die Göttliche

In New York City sind die Ratten los: Einerseits untersuchen Danny und seine neue Partnerin Candice McElroy gerade einen Fall, in dem ein Mann mit Rattenbissen aus einem fahrenden Auto geworfen wurde. Andererseits kommt es bei einer Benefizveranstaltung plötzlich zu einer Ratteninvasion. Die Gastgeberin macht ein defektes Rohr dafür verantwortlich, woran Jamie aber zweifelt. Er vermutet einen Zusammenhang zwischen den beiden Fällen.


Mensch Markus - Mensch Markus

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.