Edge top left

The Late Show with Stephen Colbert

Samstags ab 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 17. Februar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

"Genial daneben - das Quiz" - mit Hugo Egon Balder, Hella von Sinnen und Wigald Boning. Heute als Gäste: Bülent Ceylan und Jürgen Drews. Die Herausforderung: Auf skurrile Zuschauerfragen die richtige Antwort zu finden. Liegt das Comedy-Panel falsch, kann der Zuschauerkandidat bis zu 5.000 Euro gewinnen.


Frozen Memories - Folge 72

Narcisas Ex sucht Moisés auf und verlangt Informationen von ihm. Er soll herausfinden, was Narcisa mit der Firma ihrer Schwester vorhat. Offenbar wittert er das schnelle Geld.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 70

Fabinho ist aufgebracht, weil er seine Mutter zusammen mit Rafael erwischt hat. Carolina bietet Leila eine Festanstellung in der Redaktion ihres Magazins an. Lu ist davon zunächst überhaupt nicht begeistert, doch wenig später schließen die beiden Frauen Frieden. Eliza geht der Kuss mit Arthur nicht aus dem Kopf. Jonatan lässt sich derweil auf Leila ein, um Eliza endlich zu vergessen.


Alles oder Nichts - Folge 24

Melissa wird von Olaf weiterhin unter Druck gesetzt und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Jascha gelingt es nicht, sich Ines aus dem Kopf zu schlagen ...


Alles oder Nichts - Folge 25

Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel ...


Kommissar Rex - Unter den Straßen von Wien

Kanalarbeiter haben einen grausigen Fund gemacht: Eine angeschwemmte Sporttasche enthält Leichenteile! Durch Recherchen und Zeugenaussagen findet Moser heraus, an welcher Stelle des Kanalnetzes die Tasche ins Abwasser geleitet wurde. Nur kurze Zeit später erhält er erneut Hinweise: Eine zweite Tasche, die den Rumpf des Toten enthält, wurde gefunden. Eine Tätowierung verrät, dass es sich bei der Leiche um den Bankräuber Josef Hartmann handeln muss ...


Claudia - Das Mädchen von Kasse 1

Single Claudia ist Supermarktkassiererin. Zwar begegnet sie bei ihrer Arbeit täglich den tollsten Typen, doch wer interessiert sich für die blonde Frau an der Kasse? Martin ist ebenfalls Single und würde als Berufsbezeichnung gern "Popstar" wählen. Zufällig treffen sich Claudia und Martin nach einem Auftritt wieder, vor langer Zeit hatten sich die beiden aus den Augen verloren. Claudia hat Martin schon immer heimlich verehrt ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 549

Hannah ist zwar sicher, die richtige Entscheidung getroffen zu haben, sich von Bruno auch beruflich zu distanzieren, dennoch fällt es ihr nicht leicht, Abstand zu ihm zu halten. Um sich auf andere Gedanken zu bringen, stattet sie ihrer Familie einen Besuch ab, gerät dabei jedoch in einen Streit zwischen ihrer Mutter Peggy und ihrem Bruder Tobias ...


Verliebt in Berlin - Folge 550

Hannah freut sich auf das Zusammenleben mit ihrem Bruder Tobias, der sich zunächst als wahrer Engel entpuppt - bis sie feststellt, dass er die Schule schwänzt. Als Hannah ihn darauf anspricht, reagiert er überempfindlich und brüskiert sie damit, nicht die Ersatzmutter für ihn zu spielen. Nach einem zweiten Anlauf verrät ihr Tobias jedoch den Grund und erzählt ihr von seinem Lebenstraum ...


Anna und die Liebe - Folge 387

Lily versucht, gegen das Besuchsverbot bei Jojo vorzugehen, doch David macht ihr ungerührt klar, dass sie keine Chancen habe. Dann hat Lily eine zündende Idee und bittet Paloma um Hilfe. Lily will unter Palomas Identität ins Gefängnis. Doch Paloma lässt sich auf dieses fahrlässige Spiel nicht ein ...


Anna und die Liebe - Folge 388

Alexander weiß nicht mehr, was er noch denken und wem er glauben soll. Denn Annett beharrt auf ihrer Version der Geschichte, in der sie als heldenhafte Retterin hervorgeht. Nach einem Gespräch mit Natascha entscheidet sich Alexander schließlich für einen folgenschweren Schritt ...


Heartland - Paradies für Pferde - Wege ins Leben

Amy steht kurz vor ihrem Schulabschluss. Als sie ein Stipendium für Pferdewissenschaften an der Universität in Colorado angeboten bekommt, ist sie unsicher, ob sie Heartland tatsächlich verlassen soll. Indes hat Tys ehemaliger Bewährungshelfer Clint Riley einen seiner Schützlinge, Badger, auf der Ranch untergebracht. Badger arbeitet nur widerwillig mit. Als er vergisst, die Pferde zu tränken, hat das gefährliche Folgen.


Frozen Memories - Folge 73

Rosas Flashbacks werden immer ausführlicher und intensiver: Sie erinnert sich an ganze Gespräche mit ihrer Familie und möchte diese Gedanken in ihrem Tagebuch festhalten. Doch plötzlich ist es verschwunden. Irgendjemand muss das Buch gestohlen haben, da ist sich Rosa sicher.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 71

Eliza ist geschockt, als sie einen Drohanruf von ihrem Stiefvater Dino erhält. Es kommt erneut zu einem intimen Moment zwischen ihr und Arthur, als dieser versucht, sie zu beruhigen. Um sich von seinen Gefühlen für Eliza abzulenken, stattet Arthur Carolina einen nächtlichen Besuch ab. Doch dann passiert ihm ein großer Fauxpas ...


Verliebt in Berlin - Folge 225

Als Laura ins Koma fällt, muss David Stärke zeigen, um seine Familie aufzufangen. Doch auch Lisa ist überfordert, sie fühlt sich so leer wie nie. Erst als sich im Krankenhaus die Lage zuspitzt und Laura mit dem Tod kämpft, melden sich in Lisa wieder die Emotionen und ihr siebter Sinn in Bezug auf David. David versucht verzweifelt, sein Mutter zurückzuholen, als alle anderen sie schon aufgegeben haben.


Verliebt in Berlin - Folge 226

Lisa ist erleichtert, als sie erfährt, dass Laura überlebt hat. Während David und Mariella sich jetzt um Laura und Friedrich kümmern, kniet sich Lisa in die Arbeit. Die Vermarktung des "Mariella"-Parfums muss endlich vorangebracht werden. Sie versucht, den bekannten Werbe-Profi Rokko Kowalski zu engagieren.


Alles oder Nichts - Folge 25

Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel ...


Alles oder Nichts - Folge 26

Olaf hegt den perfiden Plan, Melissa an den Pranger zu stellen und öffentlich zu diffamieren. Sie selbst ist derweil mit Daniel verschwunden und taucht erst am nächsten Tag wieder auf ...


SOKO München - Ein Spiel zu viel

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Seelenfresser

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Schüsse auf Rex

Als zwei Nachtclubbesitzer ermordet werden, belauscht Moser ein Telefonat zwischen dem Profi-Killer Karenin und seinem Auftraggeber Matzner - damit kann er den Killer überführen. Doch Matzner gibt nicht auf und lässt Rex entführen. Er fordert von Moser: Entweder er nimmt seine Aussage zurück und Karenin kommt frei oder Rex muss sterben. Moser setzt alles auf eine Karte: Er nimmt seine Aussage zurück und versucht, Rex zu finden, bevor Karenin das Land verlassen kann.

Abends


Monster - Kapitel 5

Margot trifft ein weiterer Schicksalsschlag: Sie ist nicht nur auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter Jani, sondern muss nun auch noch um ihren Sohn Skule bangen, der nach einem unüberschaubaren Schusswechsel im Krankenhaus liegt. Obendrein kommt der Hauptverdächtige, der verurteilte Mörder Kristjon, ums Leben, der womöglich Informationen über Janis Verbleib hatte ... Ob das Mädchen noch rechtzeitig gefunden wird?


Monster - Kapitel 6

Obwohl Jani wieder aufgetaucht ist, geht es ihrer Mutter Margot sehr schlecht. Die jüngsten Ereignisse haben Spuren hinterlassen, weshalb sie sich in ihrer Verzweiflung an Edvart wendet und die Nacht bei ihm vebringt. Diesen wiederum plagt nur ein Gedanke: Wer ist für den Tod von Andrea Svonnir verantwortlich? Und was verschweigt Joel? Hedda versucht derweil unermüdlich, die Vergangenheit aufzurollen und zu verstehen, was mit ihrer Mutter geschehen ist.


Crime Scene Nizza - Die Spur der Wölfe

Die Bürgermeisterin des Dorfes Belvedere Pauline Domergue wird in einem abgelegenen Waldstück von Wölfen zerfleischt aufgefunden. Bernier und seinem Ermittlerteam wird schnell klar, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Das Opfer wurde bewusstlos geschlagen und anschließend den Raubtieren ausgeliefert. Eine erste Spur führt zur Familie Carnucci, die sich gegen den Schutz der Wölfe im Nationalpark einsetzt.


Crime Scene Nizza - Racheengel

Georges Martel wird bei einer Partie Airsoft, einer Art Kriegsspiel mit ausschließlich harmlosen Waffen, erschossen. Das Sonderdezernat übernimmt die Ermittlungen, doch alle Spuren verlaufen ins Leere. Als Bernier erfährt, dass Georges Martel seine Schwester Viviane dazu zwingen wollte, sich von ihrem Freund Jérémie Laurent zu trennen, geht er der Sache auf den Grund. Wie sich herausstellt, sind Viviane und Jérémie Halbgeschwister ...


Profiling Paris - Vermisste Kinder

Der achtjährige Quentin und seine 18 Monate alte Schwester Manon werden aus dem Pariser Hotelzimmer ihrer Eltern entführt. Offenbar hat der Täter sie mit Schlafmitteln gefügig gemacht - darauf deutet zumindest ein entsprechender Tablettenfund im Zimmer eines anderen Gasts hin. Besagter Gast ist verschwunden und hat im Hotel unter falschem Namen eingecheckt, wie sich herausstellt. Ist er ein Pädophiler? Oder hängt die Tat mit dem Job der Eltern zusammen?

Nachts


Profiling Paris - Reinkarnation

Der Maler Pierre Vasseur wird tot in seinem Atelier gefunden. Eine ehemalige Geliebte gibt an, ihm seinen exakten Todeszeitpunkt vorhergesagt zu haben, um ihn zu warnen. Außerdem ist sie der Meinung, die beiden seien die Reinkarnation des Widerständlers Armand Jonquet und seiner Frau. Jonquet starb 1945 unter mysteriösen Umständen, bei seiner Leiche fand man seine Psychiaterin Diane Danville. Welchen Zusammenhang gibt es zwischen den beiden Fällen?


Monster - Kapitel 5

Margot trifft ein weiterer Schicksalsschlag: Sie ist nicht nur auf der Suche nach ihrer verschwundenen Tochter Jani, sondern muss nun auch noch um ihren Sohn Skule bangen, der nach einem unüberschaubaren Schusswechsel im Krankenhaus liegt. Obendrein kommt der Hauptverdächtige, der verurteilte Mörder Kristjon, ums Leben, der womöglich Informationen über Janis Verbleib hatte ... Ob das Mädchen noch rechtzeitig gefunden wird?


Monster - Kapitel 6

Obwohl Jani wieder aufgetaucht ist, geht es ihrer Mutter Margot sehr schlecht. Die jüngsten Ereignisse haben Spuren hinterlassen, weshalb sie sich in ihrer Verzweiflung an Edvart wendet und die Nacht bei ihm vebringt. Diesen wiederum plagt nur ein Gedanke: Wer ist für den Tod von Andrea Svonnir verantwortlich? Und was verschweigt Joel? Hedda versucht derweil unermüdlich, die Vergangenheit aufzurollen und zu verstehen, was mit ihrer Mutter geschehen ist.


Mord im Orient Express

Kenneth Branagh adaptiert einen Agatha Christie-Klassiker für die große Leinwand und fährt mit einem beeindruckenden Star-Ensemble auf: Ein Schneesturm zwingt den Orient Express zum Anhalten. Während sich die Fahrgäste darüber echauffieren, entdeckt das Zugpersonal eine Leiche: Es handelt sich um den Händler Mr. Ratchett. Auf den mitreisenden Meisterdetektiv Hercule Poirot warten 13 Verdächtige und somit 13 Geschichten. Kann er den Fall lösen, bevor der Mörder wieder zuschlägt?


Mensch Markus - Folge 37

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.