Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Montag 16. Dezember

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Der griechische Restaurantbesitzer Konstantinos Dimitrios Georgios Apostolos Apostolakis bringt Kayas Essen höchstpersönlich im Studio vorbei ... Ranjid gefällt sein Job im Fitness-Studio so gut, dass er unbedingt von seinen neuesten Erlebnissen in der Muckibude berichten muss ... Und Kaya Yanar wirft auch diesmal wieder ein Auge auf das ausländische Fernsehprogramm und in die bunte Zeitungswelt.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Immer im Einsatz, wenn es dramatisch oder gar gefährlich wird: Die Sendung begleitet echte Experten durch ihren spannenden Job-Alltag. Ob Autobahnpolizei, Wasserschutzpolizei, Feuerwehr, Notarzt oder Zollbeamte - die Sendung bietet unmittelbare Einblicke der Fachmänner und -frauen bei spektakulären Einsätzen, waghalsigen Bergungsarbeiten und lebensrettenden Notfallhilfen.


Auf Streife - Die Spezialisten - Auf Streife - Die Spezialisten

Ein unbeliebter Sportlehrer wird beim Training hinterrücks mit einem Pfeil abgeschossen! Erst halten die Schüler zusammen, doch dann brechen sie ihr Schweigen. Was ist passiert? - Wegen eines vermeintlich harmlosen Tanzkurses mit dem Arbeitskollegen muss sich eine Frau vor ihrem eifersüchtigen Mann erklären. - Eine Frau wird auf einem Rastplatz von einem unbekannten Mann angefahren. Doch dann werden Fotos von ihr in seinem Pkw gefunden. Was führt der Mann im Schilde?


Auf Streife - Auf Streife

Diebstahl und Einbruch, häusliche Gewalt, Ruhestörung, Schulschwänzer oder Nachbarschaftsstreitigkeiten - Alltag für deutsche Polizisten bei Tag und Nacht. Die SAT.1 Scripted Doku "Auf Streife" zeigt auf Basis echter Polizeifälle den harten und gefährlichen, manchmal auch menschelnden Einsatz echter Großstadt-Polizisten. Ob Gewaltdelikte, jugendlicher Leichtsinn, verunglückte Liebesbeweise oder einfach nur die verwirrte Rentnerin. Auf Streife. Echte Polizeiarbeit. Echte Beamte.


Auf Streife - Auf Streife

Unter einem Vorwand verschafft sich ein Mann Zugang zum Haus der Ex. Als sie zurückkehrt, sind der Hund und das Auto weg! - Drei Cheerleader erstatten Anzeige: Sie haben eine Kamera in der Umkleide entdeckt! - Ein Vater wütet im Krankenhaus, weil die Mutter ihm den Zugang zum Baby verwehrt! Dann ist das Neugeborene plötzlich verschwunden. - Ein Nachbar rastet aus und zerlegt die Gitarre der Musiklehrerin in deren Wohnung, weil ihn das Musizieren nervt!


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Jana Ina Zarrella und Antoine Monot Jr. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Alles oder Nichts - Folge 84

Ein jährlicher Wettkampf der Familie Brock steht an und die alten und neuen Familienmitglieder verbünden sich. Auch Tarek kämpft an der Seite der Brocks und schämt sich, weil er Melissa in den Rücken gefallen ist. Wird er seine Intrige noch rückgängig machen oder Melissa endgültig ans Messer liefern?


Alles oder Nichts - Folge 85

Daniel erträgt es kaum, Melissa mit Boris zu sehen und kocht vor Eifersucht. Er möchte Boris einen Warnschuss vor den Bug geben - hat allerdings nicht mit seiner Reaktion gerechnet ... Tarek stellt sich vor Melissa und erklärt Olaf, dass er ihr nicht bewusst schaden wird. Damit wird er zum unberechenbaren Risiko für Olaf ...


Kommissar Rex - Das Mädchen und der Mörder

Nach seiner Entlassung aus der Nervenheilanstalt findet der junge Fred Kolar bei seinen Eltern Unterschlupf. Zur Ruhe kommt er jedoch nicht: Sein alkoholkranker Vater Hubert setzt ihn von Anfang an wieder unter Druck, erniedrigt und verspottet ihn. Fred, der wegen schizophrener Gewaltausbrüche in der Klinik war, rastet aus: Er erschlägt Vater und Mutter. Ein zwölfjähriges Mädchen beobachtet ihn, als er die Leichen beseitigt - Fred bringt die kleine Zeugin in seine Gewalt ...


Himmlischer Besuch für Lisa

Nach dem Unfalltod ihres Mannes sieht Lisa Bergmann keinen Sinn mehr im Leben. Bis eines Tages bei ihr drei Engel namens Raphaela, Wally und Asmodeus erscheinen und ihr auf ihre liebenswert-chaotische Art helfen, das Leben in den Griff zu bekommen und sich wieder für die Liebe zu öffnen ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 459

Bruno hofft, mit dem Kauf der Schuhfirma einen Superdeal gemacht zu haben. Aber als das Kartellamt die Fusion absegnet, dankt Sophie ganz besonders Bruno, durch dessen schnellen Kauf die Genehmigung erst möglich wurde. Als Friedrich ihn für die Niederlage verantwortlich macht, versucht Bruno vergeblich, an seinen Kampfgeist zu appellieren. Er zieht sich getroffen zurück ...


Verliebt in Berlin - Folge 460

Bruno startet euphorisch in sein Unternehmertum und findet Gefallen an seiner neuen Rolle als Chef. Hannah gelingt es, ihre Doppelfunktion als Designerin für Kerima und für die Schuhfabrik vor Paolo geheim zu halten. Doch dann muss sie hinnehmen, dass er sie mit Arbeit überhäuft. Auch Bruno verärgert Hannah, als er statt zu arbeiten über Kim räsoniert.


Anna und die Liebe - Folge 297

Alexander will die Zusammenarbeit mit Anna beenden. Diese Neuigkeit gepaart mit wütenden Vorwürfen machen ihr bewusst, was sie Alexander angetan haben muss. Sie läuft weinend vor einen LKW. Wird sie überfahren? Mia hilft der Liebe von Jonas und Anna auf die Sprünge, indem sie ihm kurz vor seine Abreise detaillierte Informationen über ihre Trennung zukommen lässt. Wird er bleiben?


Anna und die Liebe - Folge 298

Während Anna droht, vom Lastwagen überfahren zu werden, hat sie eine Vision. Sie erlebt ihr Leben, wie es verlaufen wäre, wenn sie sich nie in Jonas verliebt hätte - und erkennt schließlich, dass sie und Jonas unwiederbringlich zusammengehören ...


Heartland - Paradies für Pferde - Am Ende des Tunnels

Amy betreut das berühmte Rennpferd Gallant Prince, das bei einem Brand schwer verletzt wurde und nun traumatisiert ist. Kein leichter Job für Amy. Um alles über den Hengst zu erfahren, nimmt sie Kontakt zu dessen früherem Trainer Ryan Bailey auf, der durch das Feuer auch schwer verletzt wurde. Jack und Lisa Stillmann verbringen derweil viel Zeit miteinander. Bei einer Pferdeauktion sieht er sie jedoch mit einem anderen Mann ...


Frozen Memories - Folge 28

Dr. Marcelos Bruder sorgt in Narcisas Auftrag dafür, dass Nuno und Júlia Kontakt haben. Das sorgt - wie beabsichtigt - für Streit zwischen Rosa und Daniel.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 26

Für die Kandidatinnen steht das erste Shooting im Modelwettbewerb von Totalmente Diva an. Cassandra will die Challenge unbedingt für sich entscheiden und greift dabei zu unlauteren Mitteln. Arthur hält Fotograf Rafael für einen echten Aufreißer und macht ihm deshalb eine klare Ansage. Carolina gefällt Lus Berichterstattung ganz und gar nicht. Kurzerhand feuert sie ihre Assistentin. Rafael unterbreitet Carolina daraufhin einen interessanten Vorschlag ...


Verliebt in Berlin - Folge 135

Lisa und Jürgen versichern sich ihre Liebe. Doch bevor sie wieder zusammenkommen, muss Lisa zunächst David widerstehen, während Jürgen es mit Sabrina zu tun hat ... Hugos Gefühle für Britta werden immer stärker und sind nicht mehr zu übersehen. Aus Verunsicherung behandelt er sie immer ungerechter ...


Verliebt in Berlin - Folge 136

Lisa glaubt, nicht für die Liebe geschaffen zu sein, und beschließt, sich voll und ganz auf Freunde und Arbeit zu besinnen. Sie stellt sich entschlossen gegen Davids Idee, seine Führungsposition mit unrechten Mitteln zu erkämpfen. Doch als sie von Agnes' Kündigung erfährt, wird diese Entschlossenheit auf eine schwere Probe gestellt ...


Alles oder Nichts - Folge 85

Daniel erträgt es kaum, Melissa mit Boris zu sehen und kocht vor Eifersucht. Er möchte Boris einen Warnschuss vor den Bug geben - hat allerdings nicht mit seiner Reaktion gerechnet ... Tarek stellt sich vor Melissa und erklärt Olaf, dass er ihr nicht bewusst schaden wird. Damit wird er zum unberechenbaren Risiko für Olaf ...


Alles oder Nichts - Folge 86

Der Ehestreit zwischen Bea und Olaf wird immer heftiger: Bei einer erneuten Auseinandersetzung zwischen den beiden kommt es zu schweren Handgreiflichkeiten. Tarek sieht seine Tage bei der Brock AG gezählt und möchte einen Schlussstrich ziehen. Kann Nina ihn noch von dieser endgültigen Entscheidung abhalten?


SOKO München - Unter der Eiche

Ein Landwirt liegt erschlagen auf einem Hof. Der Mörder versucht, die Tat als Unfall zu tarnen. Im Dorf möchte niemand Auskunft geben - keiner will etwas gesehen haben. Dann finden die Beamten heraus, dass viele Bewohner des kleinen Örtchens Schulden bei dem Opfer hatten. Und damit haben gleich mehrere Nachbarn des Toten ein Mordmotiv.


SOKO München - Ausgebrannt (1)

Ein Autohausbesitzer wird in seiner Villa aus nächster Nähe erschossen. Anfangs deutet alles auf einen Raubmord hin, doch dann wird der Fall doch komplizierter. Der Täter versucht, die Polizisten auf eine falsche Fährte zu locken. Aber so leicht lassen sich die Ermittler nicht aufs Glatteis führen.


Kommissar Rex - Der Tod kam zweimal

Ein Obdachloser macht einen grausigen Fund: In einer Abfalltonne entdeckt er eine nackte männliche Leiche mit einer Stichwunde in der Brust. Brandtner identifiziert den Toten als das Topmodel Marc Rainhard und macht eine überraschende Entdeckung: Rainhard war bereits tot, als auf ihn eingestochen wurde. Todesursache war eine Überdosis Methadon. Die Ermittlungen führen zu Rainhards Hauptauftraggeberin, der Designerin Selma Melle-Schneiders, und ihrer Tochter Katharina.

Abends


The Bay - Entführung

Holly gilt weiterhin als vermisst. Die Ermittler haben allerdings einen ersten Anhaltspunkt, als sie ihren Rucksack finden, in dem sich neben Klamotten und ihrem Handy, auch mehrere Rollen Geld befinden. Woher kommt es und wie konnte es in die Hände des jungen Mädchens gelangen?


The Bay - Verstrickung

Ein weiterer Verdächtiger tritt auf den Plan: Nick, der schwerverletzt im Koma liegt, könnte Informationen rund um das mysteriöse Verschwinden von Holly und Dylan haben. Seans eigene Recherchen lassen ihn keinen Zweifel daran haben, dass der Junge etwas zu verbergen hat. Ob er überlebt und rechtzeitig aufwacht, bevor noch Schlimmeres passiert?


Crime Scene Nizza - Der Präsident

Die Studentin Audrey wird angefahren und stürzt anschließend einen Steilhang hinunter. Der Unfallfahrer flüchtet. Seine Ermittlungen führen das Team in die Kreise der Reichen und Schönen, wo sie einige Abgründe in Audreys Leben aufdecken: Die junge Frau hatte sich beim Glücksspiel verzockt und arbeitete als Escortdame, um den verlorenen Geldbetrag zu ersetzen. Doch wer hatte einen Grund, Audrey umzubringen?


Crime Scene Nizza - Blaubarts Blut

Die Rückkehr in ihre Heimat endet für die Schauspielerin Magali Portier tödlich: Jemand hat die Frau in einer Abtei aufgeknüpft - ganz wie in der Szene ihres bekanntesten Films "Blaubarts Blut". In dem Dorf gibt es einige Menschen, die Magali nach dem Leben getrachtet haben könnten. Allen voran ihre Schwester Laetitia, die die elterliche Bäckerei übernommen hat und immer eifersüchtig auf Magali war. Dann ist da noch der Christophe, der von der Schauspielerin wie besessen ist ...


Profiling Paris - Der heimliche Beobachter

In einem Wohnkomplexes wird die Leiche von François Rénier gefunden. Offenbar hat der Mann über einen sehr langen Zeitraum die Familie Maréchal beobachtet. Wie sich herausstellt, heißt Rénier eigentlich Marc Langmann und gilt seit 13 Jahren als tot. Seine Ex-Frau Sandra lernte in der Zeit danach Victor Maréchal kennen und lieben. Maréchal adoptierte sogar ihre Tochter Anna. Hat er Langmann umgebracht um seine Familie zu schützen, als er ihn zufällig im Garten aufgegriffen hat?

Nachts


The Bay - Entführung

Holly gilt weiterhin als vermisst. Die Ermittler haben allerdings einen ersten Anhaltspunkt, als sie ihren Rucksack finden, in dem sich neben Klamotten und ihrem Handy, auch mehrere Rollen Geld befinden. Woher kommt es und wie konnte es in die Hände des jungen Mädchens gelangen?


The Bay - Verstrickung

Ein weiterer Verdächtiger tritt auf den Plan: Nick, der schwerverletzt im Koma liegt, könnte Informationen rund um das mysteriöse Verschwinden von Holly und Dylan haben. Seans eigene Recherchen lassen ihn keinen Zweifel daran haben, dass der Junge etwas zu verbergen hat. Ob er überlebt und rechtzeitig aufwacht, bevor noch Schlimmeres passiert?


Crime Scene Nizza - Der Präsident

Die Studentin Audrey wird angefahren und stürzt anschließend einen Steilhang hinunter. Der Unfallfahrer flüchtet. Seine Ermittlungen führen das Team in die Kreise der Reichen und Schönen, wo sie einige Abgründe in Audreys Leben aufdecken: Die junge Frau hatte sich beim Glücksspiel verzockt und arbeitete als Escortdame, um den verlorenen Geldbetrag zu ersetzen. Doch wer hatte einen Grund, Audrey umzubringen?


Crime Scene Nizza - Blaubarts Blut

Die Rückkehr in ihre Heimat endet für die Schauspielerin Magali Portier tödlich: Jemand hat die Frau in einer Abtei aufgeknüpft - ganz wie in der Szene ihres bekanntesten Films "Blaubarts Blut". In dem Dorf gibt es einige Menschen, die Magali nach dem Leben getrachtet haben könnten. Allen voran ihre Schwester Laetitia, die die elterliche Bäckerei übernommen hat und immer eifersüchtig auf Magali war. Dann ist da noch der Christophe, der von der Schauspielerin wie besessen ist ...


Die Chroniken von Narnia - Die Reise auf der Morgenröte

Zusammen mit ihrem nervtötenden Cousin Eustachius Knilch werden Edmund und Lucy Pevensie Zeuge, wie aus einem rätselhaften Gemälde Wasser zu strömen beginnt und das Zimmer flutet. Als sie auftauchen, sind sie vor der Küste Narnias, vor ihnen das fantastische Segelschiff "Morgenröte". An Bord erwarten sie ihr königlicher Freund Kaspian und die heldenhafte Maus Riepischiep mit einer geheimnisvollen Mission, die das Königreich Narnia vor einer verhängnisvollen Zukunft retten soll.