Edge top left

Blinded

Montags, 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 16. Februar

Morgens


Knallerfrauen - Knallerfrauen

Unglaublich wandelbar und mit vollem Körpereinsatz schlüpft Martina Hill in den "Knallerfrauen" wieder in die verschiedensten Frauenrollen. Sie ist mal der sexy Vamp, mal die einfallsreiche Mutter, und mal die vermeintlich taffe Businessfrau. Alles Frauen, die provokant oder absurd und auch einfach mal völlig verrückt ihren Alltag meistern - oder es zumindest versuchen. Dabei immer überraschend und vor allen Dingen zum Brüllen komisch.


Hand aufs Herz - Folge 97

Der Chor ist entrüstet, als er erfährt, dass er für die Volleyball AG das neue Feld umgraben soll. Um dieser Häme zu entgehen, besorgen sich alle Chormitglieder ärztliche Atteste und lassen sich von der Aktion freistellen. Daraufhin löst Julian, der den Schwindel durchschaut, mit sofortiger Wirkung den Chor auf.


Hand aufs Herz - Folge 98

Stefan muss einsehen, dass er Ben nicht davon abhalten kann, mit Caro das Kind zu bekommen. Alle Versuche, seinen Sohn eines Besseren zu belehren und damit auch den eigenen Hals aus der Schlinge zu ziehen, scheitern. Als letzten Ausweg macht er Caro ein großzügiges Angebot. Wird Caro darauf eingehen?


Hand aufs Herz - Folge 99

Nachdem Gabriele ihre Sorge darüber geäußert hat, dass für Bea und Alexandra an der Schule nicht genügend Platz ist, fasst Ingrid einen Plan. Mutig setzt sie Alexandra die Pistole auf die Brust: Entweder sie verlässt freiwillig die Schule, oder Ingrid wird ihren Angriff auf Bea beim Schulamt melden ... Caro nimmt Stefans Angebot an, Ben für 100.000 Euro zu verlassen ...


Monster - Kapitel 3

Bei ihren Ermittlungen stoßen die Beamten auf die Akte des verurteilten Mörders Kristjon Amundsen, den sie zu den jüngsten Ereignissen befragen wollen. Doch das Vorhaben läuft völlig aus dem Ruder und am Ende liegt eine weitere Frauenleiche im Wald ...


Monster - Kapitel 4

Die jüngsten Ereignisse versetzen die gesamte Gemeinde in Angst und Schrecken. Zu allem Überfluss wird eine weitere Vermisstenanzeige aufgegeben: Jani ist urplötzlich verschwunden. Margot macht sich mit ihren Leuten umgehend auf den Weg, um ihre Tochter lebend zu finden. Unterdessen setzt sich Hedda mit den Tücken ihrer Vergangenheit auseinander und begeht dabei fast einen folgenschweren Fehler ...


Crime Scene Nizza - Lili

Die 16-jährige Gladys nimmt auf dem Marktplatz ein kleines Mädchen als Geisel. Bernier und Nadia können das Kind befreien und befragen anschließend Gladys zu dem Vorfall. Sie erzählt, dass ihre Mutter gestorben sei und dass sie keinen Nachnamen habe. Da erinnert sich Bernier an einen ungelösten Fall, der damit zusammenhängen könnte. Vor zwölf Jahren wurde die vierjährige Lili Derricourt entführt und wurde seitdem nicht mehr gesehen. Handelt es sich bei Gladys eigentlich um Lili?


Crime Scene Nizza - Schatzsuche

Bernier und Lucas entdecken auf einem Segeltörn eine Leiche im Meer. Bei der Toten handelt es sich um die Krankenschwester und Freizeittaucherin Sonia Lalande. Sie war zusammen mit ihrem Mann Fabian Deville zu einer Bucht gesegelt. Bei ihren Ermittlungen finden Bernier und sein Team heraus, dass die beiden auf Schatzsuche unterwegs waren. Doch von ihrem Lebensgefährten fehlt jede Spur ...


Profiling Paris - Schicksale

Grausiger Fund: Jemand hat dem Psychiater Antoine Garrencq die Kehle durchgeschnitten und ihn anschließend im Schaufenster seiner Praxis aufgeknüpft. Die Recherchen des Teams ergeben, dass er die Praxis aufgeben wollte und außerdem eine Affäre mit einer gewissen Laurence Paillon hatte. Offenbar neigt die Frau zu Gewalt, denn Rocher wird Zeuge eines tätlichen Angriffs ihrerseits, als er sie beschattet. Der erste Eindruck täuscht, denn Laurence hat ein überraschendes Geheimnis.

Mittags


Awake - Der doppelte Bird

Michael ist sich jetzt sicher: Sein Unfall war kein tragisches Unglück, sondern ein Anschlag auf sein Leben. Wem kann er jetzt noch glauben? Misstrauen ist sogar gegenüber den Kollegen angesagt, denn offenbar sind einige Mitglieder des LAPD in Drogendeals verwickelt ... Michael stellt geheime Ermittlungen an, der Einzige, der ihm zur Seite steht, ist sein Freund Bird ...


Awake - Eine Welt

Michael und Bird gelingt es, den Drogenring innerhalb des LAPDs auffliegen zu lassen. Die in den Skandal verwickelten Kollegen müssen sich vor einem Untersuchungsausschuss rechtfertigen ... Michael erinnert sich unterdessen wieder an seine Vergangenheit, beide Welten beginnen zu verschmelzen. In der Therapie mit seinen Psychologen zeichnet sich langsam ab, welche von seinen Welten der Realität entspricht. Ist Ehefrau Hannah oder Sohn Rex tot? Oder war alles nur ein böser Traum?


Melrose Place - Mord

Im Apartmentkomplex 4616 Melrose Place tummelt sich eine Gruppe von Menschen, die nach Liebe und Erfolg sucht: die aufstrebende PR-Agentin Ella, das Bilderbuchpaar Jonah und Riley, die engagierte Medizinstudentin Lauren, der charismatische Toby, der mysteriöse David und die Köchin Auggie. Als die Vermieterin Sydney Andrews ermordet im Pool treibt, geraten beinahe alle Bewohner des Melrose Place unter Tatverdacht. Auch Neuankömmling Violet gerät ins Visier der Ermittler ...


Melrose Place - Sydneys Tochter

Ellas PR-Agentur hat fusioniert und mit Caleb, dem neuen Boss, ist nicht gut Kirschen essen. Sie versucht ihren Kopf zu retten, indem sie ihm verspricht, den angesagten Jungstar Jasper Barnes für eine Kampagne zu angeln. Sie zwingt David, sie auf eine Party seiner Schulfreundin Trudy ins "House of Nightingale" mitzunehmen. Ella weiß, dass Barnes dort auch eingeladen ist. David passt das gar nicht, denn er möchte während der Party im Haus der Millionäre eine kostbare Uhr stehlen.


Body of Proof - Haut und Knochen

Eine junge Frau wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie hat Bisspuren wie von einem wilden Tier. Doch weitere Indizien sprechen dafür, dass ein Mensch ihr die schweren Fleischwunden zugefügt hat. Tommy verfolgt den Flüchtigen, doch als er ihn stellen will, wird er selbst angegriffen und muss den Mann erschießen. Megans Obduktion ergibt, dass der Täter, Seth Boylan, Tollwut hatte. Bald wird ein zweiter Toter mit diesem Befund eingeliefert. Wo ist die Verbindung zwischen ihnen?


Body of Proof - Bauchgefühl

Megan und Tommy müssen in den Zeugenstand: Der Nachtclubbesitzer Steve Owen ist des Mordes an seinem Partner Jason Banning angeklagt. Die Indizien sprechen gegen ihn, doch Tommy hat Zweifel daran, dass er wirklich der Täter ist und äußert das auch vor Gericht. Kurz darauf steht der Cop selbst unter Mordverdacht. Skylar Green, eine junge Frau, die er am Abend nach seiner Aussage in einer Bar kennenlernte, wird tot aufgefunden. Doch Tommy kann sich an nichts erinnern ...


FBI: Special Crime Unit - Identitätskrise

Danas Bekannte Leslie Chapman wird zusammen mit ihrer Tochter ermordet. Chapman war Bundesrichterin und schien nach Aussage ihres Mannes Mike keine offensichtlichen Feinde gehabt zu haben. Doch eine Zeugin gibt an, kurz vor der Tat ein Telefonat gehört zu haben, bei dem die Richterin scheinbar in einen Streit mit ihrem Gesprächspartner geraten ist. Daraufhin hat Chapman angeblich ganz plötzlich ihr Büro verlassen. Omar und Maggie gehen dieser Spur nach und erfahren Brisantes.


FBI: Special Crime Unit - Unter Beschuss

Nach einer rechtsradikalen Kundgebung auf einem Universitätsgelände wird der Hauptredner der Aktion in einem Nebenraum ermordet. Der Mann, der sich als Nathaniel Bain herausstellt, kam in einem Feuer ums Leben, das durch einen Molotov-Cocktail verursacht wurde. Die Liste seiner Feinde ist lang. Bains Ansprachen wurden oft von gegnerischen Protesten begleitet - und Morddrohungen gegen ihn waren an der Tagesordnung.


Silent Witness - Mädchenträume (1)

Als das völlig aufgelöste Mädchen Shannon Kelly barfuß auf die Straße rennt und von einem Auto erfasst wird, befindet sich Nikki ganz in der Nähe und eilt umgehend zur Hilfe. Ihr gelingt es zwar, das Leben der Verletzten zu retten, doch sie erkennt auch schnell, dass die junge Frau vor jemandem geflüchtet sein muss und um ihr Leben bangt. Erst später soll Nikki erfahren, dass der Fall sie noch mehr beschäftigen wird, als sie anfänglich gedacht hat ...


Silent Witness - Mädchenträume (2)

Nach und nach kommt ans Tageslicht, vor wem Shannon davongelaufen ist. Sehr zögerlich erzählt sie von einer Gruppe Pakistanis, die jungen Mädchen die große Liebe vorheucheln, ehe sie sie auf Drogen setzen und zur Prostitution zwingen. Ob dem Spuk noch rechtzeitig ein Ende gesetzt werden kann?

Abends


Die Udo Honig Story

Fußballmanager Udo Honig hat sich aus eigener Kraft vom Metzgerjungen zu einem der mächtigsten Fußballpräsidenten der Welt hochgearbeitet, wurde wegen eines Steuerdeliktes verurteilt und lernt nun in der JVA Bergland eine für ihn völlig fremde Welt kennen. Schnell findet er sich aber zurecht, packt an und zieht seine Mitinsassen auf seine Seite. Vor dem ersehnten Freigang muss sich Honig aber gemeinsam mit der ehrgeizigen Gefängnispsychologin seiner Spielsucht stellen.


Think Big! - Das Schicksal von Sheila

Nicoles Mutter ist extrem niedergeschlagen, weil ihre geliebte Hündin Sheila schwer krank ist. Ein MRT soll Gewissheit liefern, doch das würde die Familie, die von Hartz IV lebt, 330 Euro kosten, die sie nicht aufbringen kann. Als Nicole Johanna ihre missliche Lage schildert, erzählt diese ihr von der BAföG-Förderung. Eine Hürde gibt es trotzdem noch: Nicole muss ihren Vater kontaktieren, der sich vor geraumer Zeit schon aus dem Staub gemacht hat ...


Think Big! - Die Himmelspfoten

Nach dem Tod ihrer geliebten Hündin Sheila fällt Silvia in ein emotionales Tief und verliert jegliche Freude am Leben. Nicole will ihr helfen und überredet sie, an einer Trauergruppe teilzunehmen, die Silvia schließlich über den Schmerz hinweghilft und unverhofft in die Arme Hannos führt. Ob sie sich diesmal in den Richtigen verliebt hat? Auch Nicoles Glückshormone spielen verrückt, als sie plötzlich anfängt, ausgerechnet ihren Erzfeind Alex sexuell attraktiv zu finden.


Die Läusemutter - König Winter rettet die Welt

Anstatt des christlichen Krippenspiels hat sich Anton zu Weihnachten etwas Neues und religiös Neutrales überlegt: König Winter soll eingeführt werden! Doch da kommt ihm Gernot vom Trägerverein in die Quere, der den gesamten Plan wieder absagt. Ob Anton das stillschweigend so hinnimmt? Hannah und Ursula geraten unterdessen in einen Konflikt: Es geht um die von den Kindern gestalteten Wichtelgeschenke und die unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich des Preises.


Die Läusemutter - Inklusion Exklusiv

Nach den Winterferien überrascht Anton seine Kollegen mit der Info, dass die Grundschule zukünftig inklusive Strukturen ausbauen wird. Die Fördergelder nutzt er allerdings, um sein Büro zu verschönern. Auch als die Inklusionskinder mit ihren Eltern zum Schnuppertag vorbeikommen, zeigt sich der Schulleiter nicht von seiner besten Seite, sondern tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste ...


Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal

Hannes Jaenicke setzt sich für Gerechtigkeit ein: Jenny, Konstanze und Micky haben sich aus unterschiedlichen Gründen die Brüste vergrößern lassen. Dann der Schock - für die Implantate hat der Pharma-Konzern DMS minderwertiges Silikon verwendet, das offenbar krebserregend ist. Die Frauen heuern den abgehalfterten Anwalt Axel Schwenn an, um gegen den Pharma-Riesen vor Gericht zu ziehen. Zunächst ist Schwenn skeptisch, doch dann erwacht sein Kampfgeist.

Nachts


Die Udo Honig Story

Fußballmanager Udo Honig hat sich aus eigener Kraft vom Metzgerjungen zu einem der mächtigsten Fußballpräsidenten der Welt hochgearbeitet, wurde wegen eines Steuerdeliktes verurteilt und lernt nun in der JVA Bergland eine für ihn völlig fremde Welt kennen. Schnell findet er sich aber zurecht, packt an und zieht seine Mitinsassen auf seine Seite. Vor dem ersehnten Freigang muss sich Honig aber gemeinsam mit der ehrgeizigen Gefängnispsychologin seiner Spielsucht stellen.


Think Big! - Das Schicksal von Sheila

Nicoles Mutter ist extrem niedergeschlagen, weil ihre geliebte Hündin Sheila schwer krank ist. Ein MRT soll Gewissheit liefern, doch das würde die Familie, die von Hartz IV lebt, 330 Euro kosten, die sie nicht aufbringen kann. Als Nicole Johanna ihre missliche Lage schildert, erzählt diese ihr von der BAföG-Förderung. Eine Hürde gibt es trotzdem noch: Nicole muss ihren Vater kontaktieren, der sich vor geraumer Zeit schon aus dem Staub gemacht hat ...


Think Big! - Die Himmelspfoten

Nach dem Tod ihrer geliebten Hündin Sheila fällt Silvia in ein emotionales Tief und verliert jegliche Freude am Leben. Nicole will ihr helfen und überredet sie, an einer Trauergruppe teilzunehmen, die Silvia schließlich über den Schmerz hinweghilft und unverhofft in die Arme Hannos führt. Ob sie sich diesmal in den Richtigen verliebt hat? Auch Nicoles Glückshormone spielen verrückt, als sie plötzlich anfängt, ausgerechnet ihren Erzfeind Alex sexuell attraktiv zu finden.


Die Läusemutter - König Winter rettet die Welt

Anstatt des christlichen Krippenspiels hat sich Anton zu Weihnachten etwas Neues und religiös Neutrales überlegt: König Winter soll eingeführt werden! Doch da kommt ihm Gernot vom Trägerverein in die Quere, der den gesamten Plan wieder absagt. Ob Anton das stillschweigend so hinnimmt? Hannah und Ursula geraten unterdessen in einen Konflikt: Es geht um die von den Kindern gestalteten Wichtelgeschenke und die unterschiedlichen Vorstellungen bezüglich des Preises.


Die Läusemutter - Inklusion Exklusiv

Nach den Winterferien überrascht Anton seine Kollegen mit der Info, dass die Grundschule zukünftig inklusive Strukturen ausbauen wird. Die Fördergelder nutzt er allerdings, um sein Büro zu verschönern. Auch als die Inklusionskinder mit ihren Eltern zum Schnuppertag vorbeikommen, zeigt sich der Schulleiter nicht von seiner besten Seite, sondern tritt von einem Fettnäpfchen ins nächste ...


Nicht mit uns! Der Silikon-Skandal

Hannes Jaenicke setzt sich für Gerechtigkeit ein: Jenny, Konstanze und Micky haben sich aus unterschiedlichen Gründen die Brüste vergrößern lassen. Dann der Schock - für die Implantate hat der Pharma-Konzern DMS minderwertiges Silikon verwendet, das offenbar krebserregend ist. Die Frauen heuern den abgehalfterten Anwalt Axel Schwenn an, um gegen den Pharma-Riesen vor Gericht zu ziehen. Zunächst ist Schwenn skeptisch, doch dann erwacht sein Kampfgeist.


Mensch Markus - Folge 36

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.