Edge top left

The Bay

Montags, 20:15 Uhr

Staffel 1

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Sonntag 15. Dezember

Morgens


Die Martina Hill Show - Die Martina Hill Show

Diese Frau ist eine Show! In "Die Martina Hill Show" stellt die "Queen of Comedy" ihr Talent auf der großen Showbühne vor Publikum unter Beweis - und das mit ganz viel Witz und Glamour.


DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG - DIE DREISTEN DREI - DIE COMEDY WG

"DIE DREISTEN DREI" - das sind die Bewohner Deutschlands berühmtester Comedy-WG. Das Zusammenleben in der WG zieht sich wie ein roter Faden durch alle Folgen dieser Sketch-Comedy. Nicht aufwändige Maskeraden und Kostüme bestimmen die Humorfarbe, sondern die Situationskomik und der Spielwitz der drei Protagonisten.


Mensch Markus - Folge 62

In der klassischen Sketch-Comedy spiegelt Markus Maria Profitlich den alltäglichen Wahnsinn auf seine ganz spezielle und einmalige Weise wider. Schnelles Tempo, makabrer Humor, Slapstick und Situationskomik sind die Zutaten für einen Comedy-Mix vom Feinsten. Ob Straßenverkehr oder Berufsleben, Markus und seine Gast-Comedians machen den Alltag zum reinsten Vergnügen.


Hand aufs Herz - Folge 70

Obwohl Katrin Michael nach wie vor liebt, trennt sie sich von ihm, um sich selbst zu schützen. Bea erfährt von Ben, dass Julian fast das Foto in die Hände bekommen hätte. Sie ist entsetzt über Bens sorgloses Verhalten und über die Tatsache, dass das Bild überhaupt noch existiert. Sie bereut bitterlich, sich auf Ben eingelassen zu haben und vertraut sich Michael an ...


Hand aufs Herz - Folge 71

Lara leidet unter der Trennung ihrer Eltern und gibt Piet die Schuld daran. Der möchte Lara schützen und erzählt ihr nichts von dem tatsächlichen Grund. Als Sebastian erfährt, dass Piet und Miriam sich getrennt haben, steht er nachts vor dem Haus der Vogels und möchte von Miriam wissen, ob sie nun eine Chance haben, ihre Liebe zu leben. Keiner der beiden bemerkt, dass Lara sie belauscht ...


Hand aufs Herz - Folge 72

Bea kommt bei einem Gespräch mit Michael eine Idee, wie sie den Chor doch noch zum Vorsingen motivieren kann. Sie muss den Schülern die Wahrheit über ihre Vergangenheit erzählen, auch wenn ihr das sehr schwer fallen wird. Doch wie wird der Chor reagieren? Und kann er unter diesen Umständen das Vorsingen überhaupt noch für sich entscheiden?


The Bay - Vermisst

Nach einer durchzechten Nacht tritt Lisa Armstrong ihren Dienst an und wird prompt einem Vermisstenfall zugeteilt: Die Zwillinge Holly und Dylan sind verschwunden. Als Familienbeauftragte muss sie in der Familie nicht nur nach etwaigen Hinweisen suchen, die Aufschluss über den Verbleib der beiden Teenager geben könnten, sondern auch den Betroffenen emotional beistehen. Das gestaltet sich jedoch schwierig, nachdem Lisa bemerkt, in welch prekärer Situation sie sich befindet ...


The Bay - Verdacht

Der Vermisstenfall rund um die Zwillinge nimmt eine dramatische Wende: An der Küste von Morecambe Bay wird der Leichnam des vermissten Dylan gefunden. Seine Schwester Holly bleibt weiterhin verschwunden. Da ihr Stiefvater Sean kein lückenloses Alibi liefern kann, wird er festgenommen und verhört. Ob dabei sein pikantes Geheimnis ans Tageslicht kommt?


Crime Scene Nizza - Ein fast perfekter Mord

Nach den Vorfällen in Bordeaux haben sich Oberkommissar Martin Bernier und Kriminaltechnikerin Nadia Angeli erst einmal aus der Polizeiarbeit verabschiedet und ein Leben ohne Gewalt und Verbrechen gelebt. Doch nun soll Bernier die Leitung eines neuen Sonderdezernats übernehmen. Noch während er überlegt, ob er den Posten annimmt, schlittert er durch Zufall zusammen mit Nadia in seinen ersten Fall: den Mord an Jerome Campana.


Crime Scene Nizza - Täuschungsmanöver

Auf dem Revier geht ein Notruf aus einem fahrenden Auto ein: Offenbar wurde eine junge Frau entführt, die Ermittler erleben die Szene live am Telefon mit. Mittels Handyortung lokalisieren sie das Fahrzeug, in dessen Kofferraum sich die Leiche von Marina Veber befindet. Daneben liegt ihre schwer traumatisierte Angestellte Daphne Roche. Vom Täter keine Spur. Die Fahndung zeigt bald Erfolg, doch der verdächtige Victor Garcin erweist sich als unschuldig. Dann gibt es eine neue Spur.

Mittags


Profiling Paris - Identität

Die Leiche der Journalistin Ava Polignac treibt direkt vor dem Präsidium in der Seine. Jemand hat der Frau ein Jagdmesser in die Leber gerammt. Offenbar hielt sich Ava vor ihrem Tod versteckt - darauf lassen zumindest die Gegenstände schließen, die Chloé in ihrem Auto findet. Dann taucht eine weitere Leiche auf. Es handelt sich um Virginie Rémy. Wie sich herausstellt, recherchierte Ava über die Frau - und deckte ihre wahre Identität auf. Musste sie deswegen sterben?


Hannibal - Eisen und Feuer

Hannibal und Will sind in Masons Hände geraten. Dieser möchte auf der Farm seine gnadenlosen Rachepläne in die Tat umsetzen: Hannibal soll nicht nur zusehen, wie Wills Gesicht abgenommen wird, sondern auch, wie er selbst verspeist wird. Auch für seine Schwester Margot hat Mason eine "Überraschung" parat. Er hat ihre Eizellen einer Sau eingepflanzt, die nun trächtig ist. Alana möchte, dass Hannibal Will befreit und schneidet seine Fesseln durch - kann sie ihm wirklich vertrauen?


Hannibal - Spiegelscherben

Drei Jahre sind nach Hannibals Verhaftung vergangen. Er befindet sich in der Aufbewahrungsanstalt für psychisch gestörte Straftäter. Als Frederick Chilton Hannibal besucht, erfährt dieser, dass nicht nur das öffentliche Interesse an ihm abgeebbt ist, sondern auch, dass inzwischen ein neuer, irrer Mörder Angst und Schrecken verbreitet. Unterdessen hat sich der Profiler Will breitschlagen lassen, sich des neuen Falls anzunehmen. Schafft er es, den grausamen Mörder zu entlarven?


Franklin & Bash - Ehre deine Mutter

Jared wird morgens in seinem Schlafzimmer von Peters Mutter Colleen begrüßt - nackt. Er versucht, sich seinem Freund und Kollegen gegenüber so unauffällig wie möglich zu verhalten. Beim Frühstück erfahren sie, dass ihr Lieblinsdiner vom Gewerbeaufsichtsamt auf Güteklasse C runtergestuft wurde und nun vor dem Aus steht. Peter und Jared gehen der Sache nach. Pindar kommt mit Neuigkeiten zurück: Er wird heiraten. Doch seine Freunde vermuten, dass er einer Betrügerin aufgesessen ist.


Franklin & Bash - Väter und Söhne

Peters und Jareds Freund Danny ist vor vier Jahren mit seiner Großmutter in eine Seniorenwohnanlage gezogen. Nach ihrem Tod soll er nun vor die Tür gesetzt werden - und das, obwohl keiner der Bewohner sich daran stört, dass Danny erst 36 Jahre alt ist. Die Anwälte suchen einen gewohnt unkonventionellen Weg, um ihm zu helfen. Ellen ist indes frustriert: Sie fühlt sich von Infeld übergangen. Gerade als sie sich beschweren will, zaubert ihr Boss eine neue Stelle für sie aus dem Hut.


Body of Proof - Die falsche Leiche

Im Sektionssaal taucht plötzlich die Leiche einer jungen Frau auf, von der niemand weiß, wo sie herkommt. Megan ist sofort klar, dass die Frau ermordet wurde. Sie und ihr Team übernehmen den Fall und finden auch schon bald den Tatort des Verbrechens. Es stellt sich heraus, dass die Frau schwanger war und erst vor Kurzem entbunden hat. Den Ermittlern gelingt es, den Vater des Kindes ausfindig zu machen. Er behauptet, von der Schwangerschaft nichts gewusst zu haben ...


Body of Proof - Geldregen

Ein neuer Fall für Megan: Walter Brown wird mit einer Stichwunde im Oberkörper in seiner Wohnung aufgefunden. Offenbar gab es im Vorfeld ein Handgemenge, von der Tatwaffe fehlt jede Spur. Vor seinem Tod hat er rund 50.000 Dollar in Scheinen aus seinem Fenster geworfen. Es stellt sich heraus, dass Brown vor einigen Monaten im Lotto gewonnen hat und dadurch jede Menge Neider hatte. Der Kreis der Verdächtigen ist dementsprechend groß ...


Criminal Minds - Melissas Geheimnis

Ein Ritualmörder treibt sich in Tallahassee herum und tötet Menschen unter ähnlichen Umständen. Zwei Opfer, die in Verbindung zueinander stehen, sind bereits ermordet worden. Ob die BAU es schafft, den Psychopathen zu stoppen?


Criminal Minds - Der heimliche Freund

Zwei Menschen sind in den Wäldern von East Allegheny spurlos verschwunden - ausgerechnet dort, wo seit jeher der Legende nach ein riesengroßer Mann sein Unwesen treiben soll. Als am nächsten Tag plötzlich eine dritte Person auftaucht und nicht erklären kann, was mit ihren beiden Freunden geschehen ist, macht sich das Team auf, diesen mysteriösen Fall aufzudecken.


Complications - Das Fieber

Nachdem Jed in Untersuchungshaft sitzt, hadert er mit der Entscheidung, seine Komplizen zu verraten, um die Strafe zu verringern. Die Ermittler wollen ihm nachweisen, dass er Versicherungsbetrug begangen hat. Um sich einen guten Anwalt leisten zu können, benötigt Jed 30.000 Dollar. Er bittet Gretchen um Hilfe - und die wendet sich ihrerseits an John, um eine schnelle Lösung zu finden. Kyle bittet Samantha derweil, mit Detective Holden über John zu sprechen.


Complications - Der Rückfall

Bridget fordert John auf, wegen seiner angeblichen posttraumatischen Belastungsstörung mit der Psychologin Dr. Laster zu sprechen. Seine Frau erfährt unterdessen von Detective Holden, dass John vorgibt, ein Drogenproblem zu haben, um sein merkwürdiges Verhalten zu erklären. Samantha weiß nicht, wem sie glauben soll. Gretchen benötigt derweil Johns Hilfe, um Jeds Leben zu retten. Er hat einen Medikamentencocktail eingenommen und liegt bewusstlos in Gretchen Auto.

Abends


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Im Wald (1)

Oliver von Bodenstein holt ein dunkler Abschnitt seiner Vergangenheit ein, als er für einen Fall zu dem Campingplatz gerufen wird, auf dem er seine Kindheit verbracht hat. Nach einer Explosion wurde vor Ort eine verbrannte männliche Leiche gefunden. Schnell ist klar, dass es sich um einen Mord handelt, da das Opfer durch stumpfe Gewalteinwirkung getötet wurde. Bei seinen Ermittlungen wird der Kommissar an einen Schicksalsschlag erinnert, den er noch immer nicht verarbeitet hat.


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Im Wald (2)

In nur kurzer Zeit ereignen sich in Oliver von Bodensteins Heimatort mehrere Morde. Der Kommissar trifft während der Ermittlungsarbeiten auf alte Bekannte, die aber augenscheinlich nicht bereit sind, sich an der Aufklärung des Falles zu beteiligen. Alles deutet darauf hin, dass das Verschwinden eines kleinen Jungen vor mehreren Jahrzehnten in Zusammenhang mit der Mordserie steht.


Dein Leben gehört mir

Wenn sich die scheinbar große Liebe zu einem Albtraum entwickelt: Er ist aufmerksam, attraktiv, nahezu perfekt - mit Hannes scheint die Ärztin Malu ihren Traummann gefunden zu haben! Doch ein Blick hinter die Fassade lässt Zweifel aufkommen. Als Hannes' Verhaltensweisen immer seltsamer werden, trennt sich Malu von ihm. Für ihn ist aber noch lange nicht Schluss. Seine Obsession führt dazu, dass er der jungen Frau auf perfide Art und Weise nachstellt - ohne Spuren zu hinterlassen.

Nachts


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Im Wald (1)

Oliver von Bodenstein holt ein dunkler Abschnitt seiner Vergangenheit ein, als er für einen Fall zu dem Campingplatz gerufen wird, auf dem er seine Kindheit verbracht hat. Nach einer Explosion wurde vor Ort eine verbrannte männliche Leiche gefunden. Schnell ist klar, dass es sich um einen Mord handelt, da das Opfer durch stumpfe Gewalteinwirkung getötet wurde. Bei seinen Ermittlungen wird der Kommissar an einen Schicksalsschlag erinnert, den er noch immer nicht verarbeitet hat.


Nele Neuhaus - Taunuskrimi: Im Wald (2)

In nur kurzer Zeit ereignen sich in Oliver von Bodensteins Heimatort mehrere Morde. Der Kommissar trifft während der Ermittlungsarbeiten auf alte Bekannte, die aber augenscheinlich nicht bereit sind, sich an der Aufklärung des Falles zu beteiligen. Alles deutet darauf hin, dass das Verschwinden eines kleinen Jungen vor mehreren Jahrzehnten in Zusammenhang mit der Mordserie steht.


Dein Leben gehört mir

Wenn sich die scheinbar große Liebe zu einem Albtraum entwickelt: Er ist aufmerksam, attraktiv, nahezu perfekt - mit Hannes scheint die Ärztin Malu ihren Traummann gefunden zu haben! Doch ein Blick hinter die Fassade lässt Zweifel aufkommen. Als Hannes' Verhaltensweisen immer seltsamer werden, trennt sich Malu von ihm. Für ihn ist aber noch lange nicht Schluss. Seine Obsession führt dazu, dass er der jungen Frau auf perfide Art und Weise nachstellt - ohne Spuren zu hinterlassen.


Mensch Markus - Folge 22

U. a. mit dem Sketch "Blindenkatze": Dass nicht nur Blindenhunde dem Menschen gute Dienste erweisen können, beweist die frisch trainierte Blindenkatze. Sie führt ihr Herrchen auch durch unwegsames Gelände und eröffnet ihm völlig neue Wege - zum Beispiel auf Bäume und Dächer ...