Edge top left

The Late Show with Stephen Colbert

Samstags ab 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Mittwoch 15. Januar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Nelson Müller und Willi Herren. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 49

Rosa weiß von dem Streit zwischen Daniel und Narcisa. Das nimmt die sensible Frau sehr mit. Doch die Rückkehr ihrer Tochter Júlia aus dem Ferienlager scheint das Ehepaar wieder zusammenzuschweißen. Währenddessen stellen Dr. Marcelo und César ihren Vater wegen seiner langjährigen Affäre zur Rede.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 47

Natasha weiht Pietro versehentlich in Arthurs Geheimnis ein. Sie bittet ihn jedoch eindringlich, die Wahrheit vor Carolina zu verschweigen. Lu macht sich Sorgen um Rafael. Seit Sofias Geburtstag ist er nicht mehr bei der Arbeit erschienen. Eliza kommt zu spät zu einem wichtigen Termin und auch ihr Parfumwerbespot ist nur durchschnittlich. Trotzdem darf sie sich weiterhin im Modelwettbewerb behaupten.


Alles oder Nichts - Folge 1

Was passiert, wenn der Traum vom großen Geld real wird? Wie reagiert man, wenn am Tag der Testamentseröffnung die Familie größer ist, als bekannt? Die SAT.1-Daily "Alles oder Nichts" stellt ihre Protagonisten vor genau diese Fragen: Nach dem Tod des reichen Bauunternehmers Axel Brock erfahren seine unehelichen Kinder aus ärmlichen Verhältnissen von ihrem plötzlichen Millionenerbe - und Axels Frau Melissa und die gemeinsamen Kinder vom unerwarteten Zuwachs im Familienimperium ...


Alles oder Nichts - Folge 2

Nach der schockierenden Testamentseröffnung schäumen die Emotionen bei allen Beteiligten über. Melissa versucht, ihr bisher geordnetes Leben neu zu sortieren und ahnt nicht, welch intrigante Gegenspieler insgeheim gegen sie vorgehen ...


Kommissar Rex - Das Donaukrokodil

Als man den erschossenen Kellner Serge in seiner Wohnung findet, stoßen die Beamten auf eine große Menge Geld, das der Verstorbene versteckt hat. Obwohl die Vermutung naheliegt, dass Serges eifersüchtige Freundin hinter der Tat steckt, sucht die Polizei nach weiteren Hinweisen. Dabei stößt sie zufällig auf Doris, die Ex-Freundin des Toten ...


Großer Mann ganz klein!

Ina Hofmann ist eine schüchterne alleinerziehende Mutter, die als Sekretärin bei einem Spielzeugherstelller arbeitet. Von den Kollegen wird sie gemobbt, und obendrein bekommt sie auch noch einen unsympathischen neuen Chef namens Alex. Doch dann wendet sich das Blatt: Alex schrumpft wundersamerweise auf die Größe einer Spielzeugfigur. Ina muss ihm nun helfen, denn eine für die Firma überlebenswichtige Präsentation steht an. Schafft sie es, über sich selbst hinauszuwachsen?

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 503

Hannah ist unglücklich über Brunos Überraschung und bricht mit der Begründung, dass das Shooting bevorsteht, den vermeintlichen Liebesbrunch ab. Hannah weiß, dass Marc niemals eine Alternative zu Bruno werden kann, auch wenn ihre Liebe zu ihm noch so aussichtslos scheint. In der Firma treffen die beiden auf Kim, die mit den neuen Models zurück ist ...


Verliebt in Berlin - Folge 504

Bruno sehnt sich nach Bodenständigkeit und besucht seinen Vater, der gerade die Frösche auf den Umzug in ihr neues Domizil vorbereitet. Als Hannah von Sehnsucht getrieben dazustößt, finden die beiden wieder zusammen. Bruno gesteht seine Selbstzweifel, woraufhin ihm Hannah verliebt klarmacht, dass in jedem Frosch ein Traumprinz steckt, der wach geküsst werden will ...


Anna und die Liebe - Folge 341

Mia gerät durch Davids Forderung, für Jojos Vertretung ein Honorar zu verlangen, in Geldnot. Ihre Versuche, bei Anna weitere Jobs an Land zu ziehen, scheitern. Sich Geld zu leihen, lässt ihr Stolz nicht zu. Als Annett ihr mit Davids Hilfe dann auch noch das Messer auf die Brust setzt, muss Mia gedemütigt einlenken. Sie erklärt sich bereit, sich als Alexanders Freundin auszugeben ...


Anna und die Liebe - Folge 342

Lily ist sowohl mit ihren als auch mit Jojos Gefühlen überfordert. Deswegen lädt sie ihre Freundin Dani zur Party ein, damit sich Jojo auf Dani konzentrieren kann und nicht auf sie. Jojo ist zwar gekränkt von ihrem Vorhaben, lässt sich jedoch trotzdem darauf ein. Damit wiederum kommt Lily nicht zurecht - schon gar nicht, als Dani und Jojo gemeinsam die Party verlassen ...


Heartland - Paradies für Pferde - Der Weg zu sich Selbst

Amy macht sich große Sorgen um Spartan, der sich nach der Entführung weigert, über Hindernisse zu springen. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, dem Pferd zu helfen, stöbert Amy in den Unterlagen ihrer Mutter. Offenbar kannte Marion einen Indianer namens Victor, der mit traumatisierten Pferden arbeitet. Ob Victor auch Spartan helfen kann? Derweil verbringen Lou und Peter viel Zeit miteinander, und Ty und Kit haben immer wieder Streit.


Frozen Memories - Folge 50

Rosa besucht Dr. Marcelo, der nach einem Überfall im Krankenhaus liegt. Und auch um Sofia macht sie sich Sorgen: Die Schwangere hat sich in den Kopf gesetzt, ihre leibliche Mutter in Brasilien aufzusuchen. Ihre Ärztin rät ihr allerdings dringend von einem so langen Flug ab. In ihrem Zustand braucht sie Ruhe, doch die will sich Sofia gerade nicht gönnen.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kaptiel 48

Carolina ist zutiefst schockiert, als sie von Pietro die Wahrheit über Arthurs Vasektomie erfährt. Völlig aufgebracht beendet sie daraufhin das Verhältnis zu ihm. Während Carolina bei ihrer Schwester Trost sucht, stellt Arthur Pietro zur Rede. Germano verlässt erhobenen Hauptes die Firma, nachdem er von seiner Frau Liliane entlassen wurde. Jojô und Eliza haben sich gegenseitig ins Herz geschlossen. Hat das auch einen positiven Einfluss auf Jojôs Beziehung zu ihrem Vater?


Verliebt in Berlin - Folge 179

Lisa kann Bernd nicht davon abhalten, sie zu einem Arzttermin zu schleppen. David vermasselt unterdessen das Geschäft mit dem Morchelimporteur. Als er Lisa wegen des verpatzten Termins zur Rede stellt, erkennt er, dass sie am Ende ihrer Kräfte ist ...


Verliebt in Berlin - Folge 180

David erteilt Lisa "Arbeitsverbot", damit sie sich ausruht. Sie hat jedoch ein schlechtes Gewissen wegen des verpatzten Parfum-Termins, und außerdem fühlt sie sich fit - mit der dreifachen Dosis Quick-Slim-Powder. Bei "Kerima" laufen die Vorbereitungen für die Präsentation des "Kerima-Faces" auf Hochtouren. Und schließlich überredet Richard Lisa, eine Rede als Hauptaktionärin zu halten ...


Alles oder Nichts - Folge 2

Nach der schockierenden Testamentseröffnung schäumen die Emotionen bei allen Beteiligten über. Melissa versucht, ihr bisher geordnetes Leben neu zu sortieren und ahnt nicht, welch intrigante Gegenspieler insgeheim gegen sie vorgehen ...


Alles oder Nichts - Folge 3

Das unverhoffte Erbe verändert auf einen Schlag die Welt von Jenni, Anja und Daniel, die bisher in ärmlichen Verhältnissen lebten. Doch die Geschwister scheinen alle einen anderen Weg zu wählen, um mit dem plötzlichen Geldsegen umzugehen ...


SOKO München - Tabula Rasa

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Der Herbst der Nackten

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Nina um Mitternacht

Die Moderatorin Nina Klaus, die sich vehement gegen Alkohol am Steuer einsetzt, überfährt nach ihrer Sendung auf dem Heimweg versehentlich eine junge Frau. Es stellt sich aber heraus, dass das Unfallopfer bereits vor dem Unfall tot gewesen sein muss und der prominenten Frau vor das Auto geworfen wurde ...

Abends


Agatha Christie - Einladung zum Mord - Episode 3

Larosière und seinem jungen Kollegen Lampion ist es immer noch nicht gelungen, den Täter zur Strecke zu bringen. Doch die Zeit drängt, denn es ereignet sich ein weiterer Anschlag: Madame Dupré wurde mit Blausäure vergiftet! Ein ausgeklügelter Plan muss her, und so beschließen die beiden Ermittler, dem Täter eine Falle zu stellen. Ob sie noch rechtzeitig ein weiteres Unglück verhindern können?


Grand Hotel - Alicia in Gefahr

Andres gerät ins Visier von Kommissar Ayalas Ermittlungen, weil dieser die Mordwaffe, mit der Jimena getötet wurde, in seinem Bett findet. Derweil erfährt Julio, dass seine Schwester ein Verhältnis mit Pascual hatte. Als dieser mit einem Koffer voller Geld fliehen will, nimmt er Alicia als Geisel mit sich. Julio will ihn aufhalten und verfolgt ihn.


Grand Hotel - Die unangenehme Wahrheit

Alicia und Julio haben bei Pascual einen Schlüssel gefunden und wollen nun herausfinden, in welches Schloss dieser passt. Bei der Suche wird Julio allerdings angegriffen. Der Täter kann unerkannt entkommen. Zeitgleich möchte Angela die Freundin ihres Sohnes aus dem Weg räumen: Das Zimmermädchen Belen soll von Diego entlassen werden. Allerdings weiß Angela nicht, dass Belen den neuen Hoteldirektor belasten könnte und er sie deswegen nicht feuern kann.


Kommissar Rex - Tödliche Dosis

Dr. Heinz Hausner, Professor für Tiermedizin, bricht tot auf der Straße zusammen: Herzinfarkt. Was zunächst wie ein natürlicher Tod aussieht, ist Mord. Dr. Hausners Ehefrau Ines und seine Geliebte Uschi Reichert waren in der Nähe des Tatorts - beide haben kein Alibi. Währenddessen verschwindet aus den Käfigen der Universität ein Beagle, den Hausner kurz vor seinem Tod untersucht hat. Rex stöbert die verstörte Hundedame auf ...

Nachts


Kommissar Rex - Drei Sekunden bis zum Tod

Als der Besitzer von zwei Gemüseläden am Naschmarkt erschossen wird, werden die Ermittlungen durch die Marktleute behindert. Kurz darauf wird auch noch ein Lkw-Fahrer erschlagen: Der Tote, Werner Gredl, ist der Mann der russischen Wirtin Irina. Kommissar Moser tarnt sich als Hilfsarbeiter und ermittelt undercover auf dem Gemüsemarkt. Er stellt fest, dass Irina Angst hat, weil sie erpresst wird. Moser kommt bei seinen verdeckten Ermittlungen einer dubiosen Gruppe auf die Spur.


Agatha Christie - Einladung zum Mord - Episode 3

Larosière und seinem jungen Kollegen Lampion ist es immer noch nicht gelungen, den Täter zur Strecke zu bringen. Doch die Zeit drängt, denn es ereignet sich ein weiterer Anschlag: Madame Dupré wurde mit Blausäure vergiftet! Ein ausgeklügelter Plan muss her, und so beschließen die beiden Ermittler, dem Täter eine Falle zu stellen. Ob sie noch rechtzeitig ein weiteres Unglück verhindern können?


Grand Hotel - Alicia in Gefahr

Andres gerät ins Visier von Kommissar Ayalas Ermittlungen, weil dieser die Mordwaffe, mit der Jimena getötet wurde, in seinem Bett findet. Derweil erfährt Julio, dass seine Schwester ein Verhältnis mit Pascual hatte. Als dieser mit einem Koffer voller Geld fliehen will, nimmt er Alicia als Geisel mit sich. Julio will ihn aufhalten und verfolgt ihn.


Grand Hotel - Die unangenehme Wahrheit

Alicia und Julio haben bei Pascual einen Schlüssel gefunden und wollen nun herausfinden, in welches Schloss dieser passt. Bei der Suche wird Julio allerdings angegriffen. Der Täter kann unerkannt entkommen. Zeitgleich möchte Angela die Freundin ihres Sohnes aus dem Weg räumen: Das Zimmermädchen Belen soll von Diego entlassen werden. Allerdings weiß Angela nicht, dass Belen den neuen Hoteldirektor belasten könnte und er sie deswegen nicht feuern kann.


Ein Bayer auf Rügen - Unter falschem Verdacht

Schlimmer hat sich Valentin noch nie gefühlt: Seine geliebte Hanna ist tot. Zudem macht ihn Wibke für ihren Tod verantwortlich. Sie schließt ihn sogar von der Beerdigung aus. Sie selbst macht sich auf den Weg nach Miesbach, um dort nach Beweisen für ihre Anschuldigungen gegen Valentin zu suchen. Unterdessen hat es Valentin mit dem Betrüger Arthur Knoll zu tun, der seine geschiedene Frau mit einer gefälschten Vollmacht um ihr ererbtes Geld erleichtern will ...


Ein Bayer auf Rügen - Blinde Rache

Valentins Schulfreund Sepp Bichler kann nicht über den Unfall seiner Tochter hinwegkommen. Die Fünfjährige starb, nachdem sie von einem rücksichtslosen Raser überfahren wurde. Bochmann, der Unglücksfahrer, wurde für die Tat nur milde bestraft - zu mild, wie Sepp Bichler meint: Er sinnt auf Rache. Seine Frau Cordula beobachtet ihren Mann und macht sich große Sorgen. Ihr fällt nur einer ein, der den Rasenden wieder zur Vernunft bringen könnte: Sie schreibt an Valentin.


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.