Edge top left

Kommissar Beck

Donnerstags, 20:15 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 14. August

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Zwei Teams stellen mit Hugo Egon Balder kuriose Fragen an das Comedy-Panel: Hella von Sinnen, Wigald Boning, Lisa Feller und Torsten Sträter. Gelingt es den Teams, die Prominenten in die Irre zu führen, gewinnen sie bis zu 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 91

Bruno spioniert weiterhin seine Mutter im Floriz aus. Er will seiner Tante Rosa helfen, ihren Blumenladen wieder zurückzubekommen. Und Rosa hat noch weitere Verbündete, die sie im Kampf gegen Narcisa unterstützen. Dr. Marcelo ist von dem Vorgehen seiner Freundin jedoch nicht gerade begeistert.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 69

Zwischen Germano und Liliane bleibt die Lage weiterhin angespannt. Cassandra versucht derweil, Rafael zu erpressen. Doch ihr Plan geht nicht auf. Carolina hält weiterhin an ihrer Wette mit Arthur fest. Jetzt da sie weiß, was für ihn auf dem Spiel steht, sieht sie darin die Möglichkeit, sich an ihm zu rächen. Eliza erfährt durch Zufall, dass Leila und Jonatan sich geküsst haben. Sie wird daraufhin erneut von ihren Gefühlen übermannt.


Alles oder Nichts - Folge 48

Boris verbringt einen zauberhaften Silvesterabend mit Melissa und ist sich sicher, sie für sich zu gewinnen. Tarek ist frustriert, weil sein Annäherungsversuch nicht fruchtet. Als er Trost bei Nina Kessler sucht, spielt er Olaf unbewusst in die Karten ...


Alles oder Nichts - Folge 49

Melissa wird klar, welche weitgreifenden Folgen Daniels Alkoholsucht hat - sowohl für sie privat, als auch im Kampf gegen Olaf. Sie wendet sich an Jenni und hofft auf ihre Unterstützung. Maria macht Basti währenddessen klar, dass sie nur rein freundschaftliche Gefühle für ihn hat.


SOKO München - Rattenfänger

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Mit Herz und Handschellen: Fünf Freunde

Ein Jogger hat den Fahrradfahrer Berthold Pachel von einer Brücke gestoßen. Der Tote wurde noch kurz vor der Tat von einem Unbekannten angerufen. Leo und Nina finden heraus, dass seit einem mysteriösen Unfall vor einem Jahr der Kontakt zu seinen engsten Freunden, allesamt begeisterte Rafting-Sportler, abgebrochen ist ...

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 526

Lisa und ihre Freunde sind in dem brennenden Haus gefangen. Kim, die verspätet zum Fest kommen wollte, ist die Rettung in letzter Minute. Als es scheinbar allen gelingt, sich mit letzten Kräften aus der Flammenhölle zu befreien, müssen sie geschockt feststellen, dass Helga zurückgeblieben ist ...


Verliebt in Berlin - Folge 527

Bruno versucht vergeblich, Helga ins Leben zurückzuholen - endlich kommt der Notarzt. Die Plenskes und Hannah warten völlig entnervt im Krankenhaus und beten, dass Helga die Nacht übersteht. Eine Nacht, in der Lisa versucht, Bruno die Schuldgefühle zu nehmen, Bernd vor Sorge verzweifelt, und eine Nacht, in der Paolo wütet, weil Roberto abermals versagt hat ...


Anna und die Liebe - Folge 647

Anna muss eine bittere Pille schlucken: Nicht nur, dass die gesamte Haokan-Kollektion aus miserabler Stoffqualität produziert wird und damit für Lanford untragbar ist. Nein, Anna muss sogar akzeptieren, dass der Grund dieser Misere ihr eigener Fehler war. Carla, die heimlich den falschen Stoffrapport in Auftrag gegeben und Anna damit zur Schuldigen gemacht hat, mimt die mitfühlende Kollegin ...


Anna und die Liebe - Folge 648

Lily will sich über ihre Gefühle klar werden und geht deshalb mit Jasmin in einen Nachtclub. Diese fasst sich ein Herz und will Lily küssen. Doch Lily bekommt Angst, und die beiden Frauen gehen in angespannter Stimmung auseinander. Am nächsten Morgen wirft Jasmin Lily vor, mit ihren Gefühlen zu spielen. Eine Diskussion entbrennt, die in einer leidenschaftlichen Knutscherei gipfelt.


Heartland - Paradies für Pferde - Der verlorene Song

Jack findet im Gitarrenkoffer seiner verstorbenen Frau Lindy alte Musiknoten. Darunter befindet sich auch die Strophe zu einem fast vergessenen Song, die Jack in Erinnerungen schwelgen und ihn die geplante Frankreichreise mit Lisa absagen lässt. Lisa ist außer sich vor Wut. Auch bei Amy und Ty sowie Ashley und Caleb hängt der Haussegen schief.


Frozen Memories - Folge 92

Narcisa bedroht Rosa, und ihr Streit eskaliert. Bruno muss nach der Auseinandersetzung noch vorsichtiger sein, um von seiner Mutter nicht als Saboteur entlarvt zu werden. Von Narcisa erfährt er, dass diese einen Detektiv auf Rosa ansetzen will.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 70

Fabinho ist aufgebracht, weil er seine Mutter zusammen mit Rafael erwischt hat. Carolina bietet Leila eine Festanstellung in der Redaktion ihres Magazins an. Lu ist davon zunächst überhaupt nicht begeistert, doch wenig später schließen die beiden Frauen Frieden. Eliza geht der Kuss mit Arthur nicht aus dem Kopf. Jonatan lässt sich derweil auf Leila ein, um Eliza endlich zu vergessen.


Verliebt in Berlin - Folge 119

Lisa findet wieder neuen Spaß an der Arbeit, als sie zwischen ihr und David "telepathische Verbindungen" feststellt - ihre Konzepte für die Zukunft von "B.STYLE" passen perfekt zueinander. Der Moment der Freude ist jedoch von kurzer Dauer, als Lisa an Davids Hals einen Knutschfleck entdeckt. Jürgen hat eine Idee, wie sie ihn zum Nachdenken bringen kann.


Verliebt in Berlin - Folge 120

Lisa ist sauer auf Jürgen, denn die Knutschfleck-Idee ist voll nach hinten losgegangen. Sie entschließt sich, David die Wahrheit über sich und Jürgen zu erzählen, doch als der sie bittet, ihm bei seinen Hochzeitsvorbereitungen zu helfen, braucht Lisa dringend eine Luftveränderung. Mit Jürgen allein in der freien Natur wird ihr plötzlich etwas klar ...


Alles oder Nichts - Folge 49

Melissa wird klar, welche weitgreifenden Folgen Daniels Alkoholsucht hat - sowohl für sie privat, als auch im Kampf gegen Olaf. Sie wendet sich an Jenni und hofft auf ihre Unterstützung. Maria macht Basti währenddessen klar, dass sie nur rein freundschaftliche Gefühle für ihn hat.


Alles oder Nichts - Folge 50

Anja denkt über ihre Zukunft nach und beschließt wieder ihrem Traum, als Tänzerin zu arbeiten, nachzugehen. Jascha behauptet vor Melissa, dass Daniel ihn betrunken angegriffen hat. Wem wird Melissa glauben? Henning stellt unterdessen Tarek zur Rede und erfährt dabei etwas, was seine Beziehung zu Jenni auf die Probe stellt ...


In aller Freundschaft - Vergiss mein nicht

Die Arztserie "In aller Freundschaft" begleitet den Arbeitsalltag in der Leipziger Sachsenklinik. Mit viel Hingabe kämpfen dort Mediziner wie Dr. Roland Heilmann oder Dr. Kathrin Globisch für die Gesundheit ihrer Patienten. Dabei werden sie mit den ergreifendsten Schicksalen konfrontiert. Nur, wenn das Klinikpersonal zusammenhält, kann der Betrieb funktionieren. Doch das ist nicht immer einfach: Die Arbeit ist stressig und nicht selten kommt es zu Spannungen zwischen Kollegen.


SOKO München - Auf Abwegen

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Die Kinder der Agathe S.

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.

Abends


Mädelstrip

Goldie Hawn und Amy Schumer, ein Mutter-Tochter-Gespann auf irrwitzigen Abwegen: Emily verliert dummerweise ihren Job und ihren Freund. Damit der heiß ersehnte Urlaub in Ecuador nicht ins Wasser fällt, nimmt sie ihre Mutter Linda mit. Die erweist sich im fremden Land nur leider als hysterisch und überfürsorglich. Als sich der Tochter dann die Chance zum Abenteuer bietet, wird das Zweiergespann entführt ...


Body of Proof - Das menschliche Puzzle

Auf einem Feldweg werden eine Hand und ein Fuß einer zerstückelten Leiche gefunden. Megan versucht fieberhaft herauszufinden, wer das Opfer ist und wo sich der Rest der Leiche befindet. Durch ein künstliches Kniegelenk kann der Getötete als Callum Shane O'Donnell identifiziert werden. In dessen Wohnung findet man fast alle Leichenteile im Tiefkühlfach. Doch derjenige, der schließlich gesteht, den Mann zerstückelt zu haben, hat ihn angeblich bereits tot vorgefunden ...


Body of Proof - Mord im OP

Ein Mann stirbt kurz nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus, wo ihm die Gallenblase entfernt wurde. Megan öffnet die Leiche und stellt fest, dass der Bauchraum voller Blut ist. Sie verdächtigt den Chirurgen und verlangt von der Leiterin, mit der sie einmal befreundet war, Einsicht in Akten und Videos ... Ethan und Curtis untersuchen indes den plötzlichen Tod einer anscheinend gesunden jungen Frau, die an einem großen Blutgerinnsel starb.


The Americans - Die Abrechnung

Elizabeth kehrt nach der Genesung von einer schweren Schussverletzung zu ihrer Familie zurück. Doch sie hat wenig Zeit ihre Kinder zu begrüßen, denn der nächste Auftrag steht an. Elizabeth und Philip müssen mit einem befreundeten Agentenpaar einen Wissenschaftler zur Mitarbeit "überreden".

Nachts


The Americans - Alte Freunde

Nachdem das befreundete Agentenpaar und deren Tochter ermordet wurden, sorgt sich Elizabeth auch um das Wohl ihrer Kinder. Um den Mord an der Familie aufzuklären, bricht Philip in deren Haus ein. Er will Informationen über Emmetts Kontaktmann finden. Doch dieser überrascht ihn bei der Aktion.


Mädelstrip

Goldie Hawn und Amy Schumer, ein Mutter-Tochter-Gespann auf irrwitzigen Abwegen: Emily verliert dummerweise ihren Job und ihren Freund. Damit der heiß ersehnte Urlaub in Ecuador nicht ins Wasser fällt, nimmt sie ihre Mutter Linda mit. Die erweist sich im fremden Land nur leider als hysterisch und überfürsorglich. Als sich der Tochter dann die Chance zum Abenteuer bietet, wird das Zweiergespann entführt ...


Body of Proof - Das menschliche Puzzle

Auf einem Feldweg werden eine Hand und ein Fuß einer zerstückelten Leiche gefunden. Megan versucht fieberhaft herauszufinden, wer das Opfer ist und wo sich der Rest der Leiche befindet. Durch ein künstliches Kniegelenk kann der Getötete als Callum Shane O'Donnell identifiziert werden. In dessen Wohnung findet man fast alle Leichenteile im Tiefkühlfach. Doch derjenige, der schließlich gesteht, den Mann zerstückelt zu haben, hat ihn angeblich bereits tot vorgefunden ...


Body of Proof - Mord im OP

Ein Mann stirbt kurz nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus, wo ihm die Gallenblase entfernt wurde. Megan öffnet die Leiche und stellt fest, dass der Bauchraum voller Blut ist. Sie verdächtigt den Chirurgen und verlangt von der Leiterin, mit der sie einmal befreundet war, Einsicht in Akten und Videos ... Ethan und Curtis untersuchen indes den plötzlichen Tod einer anscheinend gesunden jungen Frau, die an einem großen Blutgerinnsel starb.


The Americans - Die Abrechnung

Elizabeth kehrt nach der Genesung von einer schweren Schussverletzung zu ihrer Familie zurück. Doch sie hat wenig Zeit ihre Kinder zu begrüßen, denn der nächste Auftrag steht an. Elizabeth und Philip müssen mit einem befreundeten Agentenpaar einen Wissenschaftler zur Mitarbeit "überreden".


The Americans - Alte Freunde

Nachdem das befreundete Agentenpaar und deren Tochter ermordet wurden, sorgt sich Elizabeth auch um das Wohl ihrer Kinder. Um den Mord an der Familie aufzuklären, bricht Philip in deren Haus ein. Er will Informationen über Emmetts Kontaktmann finden. Doch dieser überrascht ihn bei der Aktion.


Blinded - Die Jagd

Bea beschließt, ihre Recherchen auf eigene Faust zu veröffentlichen, auch wenn sie damit auf großen Widerstand trifft. Daraufhin überschlagen sich die Ereignisse und das Kartenhaus aus Lügen und Verschleierungen droht, zusammenzubrechen.


Blinded - 48 Stunden

Peder versucht verzweifelt, die Bank vor einem bevorstehenden Konkurs zu bewahren - das muss ihm während des 48-stündigen Ultimatums gelingen. Um die Ereignisse genauestens beobachten zu können, nistet sich Bea in einer gegenüberliegenden Wohnung ein. Dort wird sie Zeugin dramatischer Szenen ...