Edge top left

Blinded

Montags, 21:45 Uhr

Weitere Infos zur Sendung

Unsere Programmübersicht für Freitag 14. Februar

Morgens


WAS GUCKST DU?! - WAS GUCKST DU?!

Spitzenkomiker Kaya Yanar bleibt seinem Erfolgsrezept treu. Chamäleonartig stürzt er sich in die Eigenarten der verschiedensten Charaktere: vom südamerikanischen Diktator über die russische Wahrsagerin Olga bis zum Übersetzer einer türkischen Richterin. Aber auch seine Kultfiguren wie Hakan, Ranjid oder Francesco präsentieren sich in einer rasanten Mixtur aus Stand-Ups, Sketchen und Einspielern.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - Das Quiz

Was ist ein Trottelprivileg? Warum trägt die Braut einen Brautstrauß? Und was verbirgt sich hinter dem Begriff Lasagne-Methode? In der neuen Comedy-Quizshow "Genial daneben - Das Quiz" mit Hugo Egon Balder lösen Hella von Sinnen, Wigald Boning und zahlreiche Gaststars skurrile, bunte und wissenswerte Fragen des Publikums im Studio. Nur wer es schafft, die Promis aufs Glatteis zu führen, hat am Ende die Chance auf 5.000 Euro.


Genial daneben - das Quiz - Genial daneben - das Quiz

Heute bei "Genial daneben - das Quiz": Lisa Feller und Janine Kunze. Zusammen mit Hella von Sinnen, Wigald Boning und Hugo Egon Balder stellen sie sich kuriosen Zuschauerfragen. Gelingt es dem Fragesteller, das Promi-Panel in die Irre zu führen, gewinnt er bis zu 5.000 Euro.


Frozen Memories - Folge 71

Rosa erinnert sich an ihren gewalttätigen Ex-Schwager. Sie würde zu gerne noch mehr erfahren, doch sie kann den Erinnerungsprozess nicht beschleunigen. Nach und nach häufen sich dann aber ihre Flashbacks.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 69

Zwischen Germano und Liliane bleibt die Lage weiterhin angespannt. Cassandra versucht derweil, Rafael zu erpressen. Doch ihr Plan geht nicht auf. Carolina hält weiterhin an ihrer Wette mit Arthur fest. Jetzt da sie weiß, was für ihn auf dem Spiel steht, sieht sie darin die Möglichkeit, sich an ihm zu rächen. Eliza erfährt durch Zufall, dass Leila und Jonatan sich geküsst haben. Sie wird daraufhin erneut von ihren Gefühlen übermannt.


Alles oder Nichts - Folge 23

Melissa wird von Olaf auf die Probe gestellt und gerät dabei in eine ausweglose Lage. Jascha fühlt sich indes von Ines angezogen und vergisst dabei den Umstand, dass sie Halbgeschwister sein könnten ...


Alles oder Nichts - Folge 24

Melissa wird von Olaf weiterhin unter Druck gesetzt und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Jascha gelingt es nicht, sich Ines aus dem Kopf zu schlagen ...


Kommissar Rex - Bring mir den Kopf von Beethoven

Der Steinmetz Nemec soll im Auftrag des Antiquitätenhändlers Kronhauser den Kopf von Beethoven aus der Gruft des Wiener Zentralfriedhofs stehlen. Kurz darauf wird er erschlagen aufgefunden. Um an die Täter zu kommen, lässt Moser in der Presse verbreiten, dass der Kopf von Beethoven längst zu Staub zerfallen sei. Der Trick funktioniert: Kronhausers Auftraggeber, ein gewisser Strasser, verlangt sein Geld zurück. Er vermutet, dass Kronhauser ihm einen falschen Kopf verkauft hat.


Allein unter Ärzten

Ex-Bundeswehroffizier Harald Westphal ist außer sich: Seine Tochter Marla ist schwer krank und muss im Klinikum behandelt werden. Natürlich traut Westphal weder Ärzten noch Pflegepersonal über den Weg und macht alle auf der Station wahnsinnig. Als sich Marlas Zustand stark verschlechtert, bemüht sich die ganze Familie, darunter Schwester Floh und Freund Isko, ihr Lebensmut zu geben. Schließlich stößt Harald beim Grübeln über die Vergangenheit auf die lebensrettende Idee.

Mittags


Verliebt in Berlin - Folge 547

Hannah wirft in ihrer Wut über Bruno ihre gemeinsam kreierten Schuhe in den Müll. Erst als Paolo, der sie bei der Aktion beobachtet hat, sie für den vermeintlichen Seitenwechsel lobt, wird Hannah ihre Dummheit bewusst ... Bruno und Kim beauftragen Sven mit den Formalitäten für den Kauf der Schuhfirma und arbeiten fieberhaft an ihren Zielen ...


Verliebt in Berlin - Folge 548

Während Hannah sich fest vornimmt, Bruno zukünftig aus dem Weg zu gehen und ihren Gefühlen für ihn nicht mehr freien Lauf zu lassen, versucht er vergeblich, an Paolos Unterschrift zu kommen, damit die Schuhfirma von Kerima gekauft werden kann. Als Kim und er erleben, wie zuvorkommend Paolo neuerdings Hannah begegnet, wittern sie ihre letzte Chance ...


Anna und die Liebe - Folge 385

Mia kann es nicht lassen, ihren Trumpf gegen Annett auszuspielen und ihr mitzuteilen, dass sie von nun an nicht mehr erpressbar ist. Als Alexander seinerseits Annett gegenüber dieses Geständnis verschweigt, sieht sie ihre anvisierte Hochzeit mit Alexander allmählich in Gefahr ...


Anna und die Liebe - Folge 386

Annett ist mehr als unzufrieden mit der Situation zwischen ihr und Alexander. Sie merkt, dass Alexander ihr ausweicht. Als sie dann auch noch erfährt, dass er sie wegen eines Termins mit Mia sitzen gelassen hat, kocht sie innerlich. Doch Annett wäre nicht Annett, wenn sie sich die Blöße gäbe, ihr gekränktes Gefühl zu offenbaren. Sie entscheidet sich für den Gegenangriff ...


Heartland - Paradies für Pferde - Wohin gehörst Du?

Während Amy eine Präsentation über den richtigen Umgang mit Pferden hält, taucht plötzlich Chase Powers auf - und macht ihr ein unmoralisches Angebot. Derweil kümmert sich Ty um Sugarfoot, Mrs. Bells Pony. Zum Dank unterstützt sie ihn bei der Finanzierung seines Studiums. Lou kümmert sich um die Ferienranch, die sich in einem schlechten Zustand befindet. An die Rückkehr nach Dubai denkt sie mit gemischten Gefühlen.


Frozen Memories - Folge 72

Narcisas Ex sucht Moisés auf und verlangt Informationen von ihm. Er soll herausfinden, was Narcisa mit der Firma ihrer Schwester vorhat. Offenbar wittert er das schnelle Geld.


Total Dreamer - Träume werden wahr - Kapitel 70

Fabinho ist aufgebracht, weil er seine Mutter zusammen mit Rafael erwischt hat. Carolina bietet Leila eine Festanstellung in der Redaktion ihres Magazins an. Lu ist davon zunächst überhaupt nicht begeistert, doch wenig später schließen die beiden Frauen Frieden. Eliza geht der Kuss mit Arthur nicht aus dem Kopf. Jonatan lässt sich derweil auf Leila ein, um Eliza endlich zu vergessen.


Verliebt in Berlin - Folge 223

Lisa ist froh, wieder mit David vereint zu sein und ist zuversichtlich, dass sie jetzt gut gemeinsam arbeiten werden. Doch als er am nächsten Tag nicht zu einem wichtigen Meeting erscheint, macht sie sich voller Sorge auf den Weg in die Villa Seidel. Dort trifft sie auf einen am Boden zerstörten David ...


Verliebt in Berlin - Folge 224

David wird durch Lauras Unfall aus seinem Selbstmitleid gerissen. Er bangt mit Lisa um das Leben seiner schwer verletzten Mutter und kann Friedrich gerade noch vor einer Dummheit bewahren: Er will hasserfüllt auf Sophie losgehen. Richard wähnt sich kurz vor dem Ziel: Mit seiner Superhochzeit wird er David endgültig in die Ecke stellen ...


Alles oder Nichts - Folge 24

Melissa wird von Olaf weiterhin unter Druck gesetzt und trifft eine schwerwiegende Entscheidung. Jascha gelingt es nicht, sich Ines aus dem Kopf zu schlagen ...


Alles oder Nichts - Folge 25

Melissa steht unter Schock als sie ihre Tochter in Gefahr sieht. Sie eilt umgehend zu Hilfe und setzt dabei auch ihr eigenes Leben aufs Spiel ...


SOKO München - Das Projekt

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


SOKO München - Holzhackerbuam

Die Kommissare der SOKO München begeben sich in jedem noch so kniffligen Fall auf Verbrecherjagd. Egal, ob Mord, Diebstahl oder Drogenkriminalität - die Ermittler geben ihr Bestes, um die Täter so schnell wie möglich dingfest zu machen.


Kommissar Rex - Unter den Straßen von Wien

Kanalarbeiter haben einen grausigen Fund gemacht: Eine angeschwemmte Sporttasche enthält Leichenteile! Durch Recherchen und Zeugenaussagen findet Moser heraus, an welcher Stelle des Kanalnetzes die Tasche ins Abwasser geleitet wurde. Nur kurze Zeit später erhält er erneut Hinweise: Eine zweite Tasche, die den Rumpf des Toten enthält, wurde gefunden. Eine Tätowierung verrät, dass es sich bei der Leiche um den Bankräuber Josef Hartmann handeln muss ...

Abends


Mord im Orient Express

Kenneth Branagh adaptiert einen Agatha Christie-Klassiker für die große Leinwand und fährt mit einem beeindruckenden Star-Ensemble auf: Ein Schneesturm zwingt den Orient Express zum Anhalten. Während sich die Fahrgäste darüber echauffieren, entdeckt das Zugpersonal eine Leiche: Es handelt sich um den Händler Mr. Ratchett. Auf den mitreisenden Meisterdetektiv Hercule Poirot warten 13 Verdächtige und somit 13 Geschichten. Kann er den Fall lösen, bevor der Mörder wieder zuschlägt?


Body of Proof - Haut und Knochen

Eine junge Frau wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie hat Bisspuren wie von einem wilden Tier. Doch weitere Indizien sprechen dafür, dass ein Mensch ihr die schweren Fleischwunden zugefügt hat. Tommy verfolgt den Flüchtigen, doch als er ihn stellen will, wird er selbst angegriffen und muss den Mann erschießen. Megans Obduktion ergibt, dass der Täter, Seth Boylan, Tollwut hatte. Bald wird ein zweiter Toter mit diesem Befund eingeliefert. Wo ist die Verbindung zwischen ihnen?


Body of Proof - Bauchgefühl

Megan und Tommy müssen in den Zeugenstand: Der Nachtclubbesitzer Steve Owen ist des Mordes an seinem Partner Jason Banning angeklagt. Die Indizien sprechen gegen ihn, doch Tommy hat Zweifel daran, dass er wirklich der Täter ist und äußert das auch vor Gericht. Kurz darauf steht der Cop selbst unter Mordverdacht. Skylar Green, eine junge Frau, die er am Abend nach seiner Aussage in einer Bar kennenlernte, wird tot aufgefunden. Doch Tommy kann sich an nichts erinnern ...


Homeland - Jetzt oder nie

Saul hat es geschafft, Brody zurück in die USA zu bringen. Wieder zu Hause, wird er erst einmal auf Entzug gesetzt und körperlich wieder fit gemacht. Der Plan: Brody soll in geheimer Mission im Iran agieren. Unterstützung bekommt er von Javadi, der den Kontakt zu seinem Chef, General Akbari, herstellt. Brodys Aufgabe: Er soll Akbari töten. Der Ex-Marine ist allerdings nicht gewillt, zu kooperieren. Kann Carrie ihn zu dem Auftrag überreden?

Nachts


Homeland - Der Passagier

Nachdem Brody den kalten Entzug hinter sich gebracht hat, ist er fit genug, seine geheime Mission im Iran anzutreten. Zusammen mit den CIA-Agenten Turani, Azizi, Baraz und Moddares macht er sich auf den Weg. Carrie, Saul, Adal, Lockhart und einige andere überwachen die Operation in der CIA-Zentrale. Als Brody mit seiner Gruppe in den Iran einreisen will, kommt es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall: Die Grenzer waren nicht eingeweiht ...


Mord im Orient Express

Kenneth Branagh adaptiert einen Agatha Christie-Klassiker für die große Leinwand und fährt mit einem beeindruckenden Star-Ensemble auf: Ein Schneesturm zwingt den Orient Express zum Anhalten. Während sich die Fahrgäste darüber echauffieren, entdeckt das Zugpersonal eine Leiche: Es handelt sich um den Händler Mr. Ratchett. Auf den mitreisenden Meisterdetektiv Hercule Poirot warten 13 Verdächtige und somit 13 Geschichten. Kann er den Fall lösen, bevor der Mörder wieder zuschlägt?


Body of Proof - Haut und Knochen

Eine junge Frau wird tot in ihrer Wohnung aufgefunden. Sie hat Bisspuren wie von einem wilden Tier. Doch weitere Indizien sprechen dafür, dass ein Mensch ihr die schweren Fleischwunden zugefügt hat. Tommy verfolgt den Flüchtigen, doch als er ihn stellen will, wird er selbst angegriffen und muss den Mann erschießen. Megans Obduktion ergibt, dass der Täter, Seth Boylan, Tollwut hatte. Bald wird ein zweiter Toter mit diesem Befund eingeliefert. Wo ist die Verbindung zwischen ihnen?


Body of Proof - Bauchgefühl

Megan und Tommy müssen in den Zeugenstand: Der Nachtclubbesitzer Steve Owen ist des Mordes an seinem Partner Jason Banning angeklagt. Die Indizien sprechen gegen ihn, doch Tommy hat Zweifel daran, dass er wirklich der Täter ist und äußert das auch vor Gericht. Kurz darauf steht der Cop selbst unter Mordverdacht. Skylar Green, eine junge Frau, die er am Abend nach seiner Aussage in einer Bar kennenlernte, wird tot aufgefunden. Doch Tommy kann sich an nichts erinnern ...


Homeland - Jetzt oder nie

Saul hat es geschafft, Brody zurück in die USA zu bringen. Wieder zu Hause, wird er erst einmal auf Entzug gesetzt und körperlich wieder fit gemacht. Der Plan: Brody soll in geheimer Mission im Iran agieren. Unterstützung bekommt er von Javadi, der den Kontakt zu seinem Chef, General Akbari, herstellt. Brodys Aufgabe: Er soll Akbari töten. Der Ex-Marine ist allerdings nicht gewillt, zu kooperieren. Kann Carrie ihn zu dem Auftrag überreden?


Homeland - Der Passagier

Nachdem Brody den kalten Entzug hinter sich gebracht hat, ist er fit genug, seine geheime Mission im Iran anzutreten. Zusammen mit den CIA-Agenten Turani, Azizi, Baraz und Moddares macht er sich auf den Weg. Carrie, Saul, Adal, Lockhart und einige andere überwachen die Operation in der CIA-Zentrale. Als Brody mit seiner Gruppe in den Iran einreisen will, kommt es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall: Die Grenzer waren nicht eingeweiht ...